Seiten

Mittwoch, 4. März 2015

wieder am häkeln.. irgendwie hält blogger immer nicht die Reihenfolge ein grrrrrr

immer noch alle krank hier, mir gehts nach über 2 Wochen endlich besser und ich geh dann morgen wieder zur Arbeit

Einohrhasi haha

guguck

nur der Körper.....

und Frau Fienchen hält mich von häkeln ab.. grins..

hier schon mit Arme... sieht aus wie der kleine Roboter aus dem Film letztens.. hihi.. nur war der weiß. Häkelanleitung .. HIER

Sonntag, 15. Februar 2015

22.01.2008

hab ich meinen ersten Post hier verfasst.. unglaubliche 7 Jahre bin ich schon hier.. wahnsinn...


Sonny Angel und Griseldas...

meine neue Sammelleidenschaft.. die find ich sooooooooooooooo süß

hier ein Ausflug mit dem Bus..

fleißige Helferlein beim nähen

noch eine KaliumPlanertasche für den Kikki.k in din a 5

und noch ein paar Griseldas.. die unteren beiden sind schon auf dem Weg zu lieben Menschen

hier meine Sammlung.. ich hoffe da kommen noch viel mehr

Mittwoch, 11. Februar 2015

Noch eine Planertasche... so schön..

Noch eine Kaliumtasche. Die ist so schön zu nähen. Diese hier ist für einen Tauschimauschi.. hihi.. lange nicht dieses Wort benutzt.. wo ich es doch erfunden habe.. gacker. lang ist es her... Es passt der Kikki.k Planer in large rein. Den Schnitt gibt es HIER . So toll beschrieben und einfach zu nähen.. danke dafür

ein Sonny Angel, Griseldas und eine Kikki.k Planertasche

Ihr lieben.. hier noch ein paar Sachen von mir. Ich wünsch euch eine tolle Woche.


bissi Frühling ist auch eingezogen

hier noch eine in Lila...

da ich jetzt ja auch ordenlich nähen kann. grins.. kann ich auch Stifterollen.. höhö

Für den neuen Planer von Tati.. (sowas wie ein Filofax) einen Tasche.. Schnitt gibts hier

Die liebe Syl hat mir einen Herzenswunsch erfüllt.. einfach so.. DANKE

Das Wetter ist herrlich.. Bo freut sich

der Kleine von hinten <3 br="">

noch ein paar Griseldas.. wer hätte gedacht, das ich die mal so gerne nähe

Die Klammern sind klasse, viel besser wie Nadeln

Freitag, 23. Januar 2015

uuuuund... ich hoffe es wird nicht langweilig.. noch ne Griselda und mal wieder der Freitagsfüller

eine hab ich noch für Euch... von aussen romantisch 

und von innen mit Sternchen...

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b
1.  Vielen Dank an  meine Tochter und meinen Mann , weil ihr immer da seid.
2. ich bin dem ganzen so noch  nicht gewachsen.
3.  Es ist so langweilig  und so schön langweilig nach der ganzen Arbeit.
4    ich geniesse die Zeit die ich habe  zum ersten Mal.
5.  Kann mir bitte jemand einen Schubs geben.. hihi ich vertüdel mich hier schon wieder.
6 ich bin genau so __wie ich bin und das ist gut so______ .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Torben , der kommt nach einer langen Woche wieder nach Hause , morgen habe ich nicht bestimmtes geplant und Sonntag möchte ich Zeit mit Torben und Tati verbrinen, das geht jetzt ja endlich wieder. !

Donnerstag, 22. Januar 2015

nähen und häklen..

die Romantik Griselda.... mitlerweile bin ich ganz vernarrt in diesen SChnitt
noch eine mit Stars und Strips
hier von aussen
schon mal gesichert.. im Juni gehts dann wieder los....
im Moment... kalt aber wunderschön am See
als Ausgleich zum nähen bissi gehäkelt, aber Sockenwolle verhäkel ich niiiiiiiiiiiiiiiie wieder , die is doof.. ich werd mir jetzt die Cantina bestellen
und Bo... der freut sich das ich so viel Zeit für ihn habe

Mittwoch, 21. Januar 2015

Genäht, gehäkelt,gestickt und eine neue Leidenschaft

eine Griselda in ganz romantisch...

das wird ein Paul.... noch fehlt ein bissi

die Stickmaschiene stickt auch wieder... endlich

und ich hab einen neuen Planer.. einen Kikki.K... hab ich früher schon viel gemacht, aber im Moment ist es ein echter Hype.. mir machts spass. Ist wie Terminplaner und Scrapbook in einem ...

Samstag, 17. Januar 2015

ein Häkelhase

Den fand ich sooo süss und hab mir gleich die Anleitung bestellt und dann aber statt den Pilzhutjungen Paul, das Häschen gehäkelt und bestickt.


jetzt sitzt er bei der lieben Iris und zaubert ihr hoffentlich jeden Tag ein lächelnn ins Gesicht.
P.S. Paul ist in Arbeit




Positiv gedacht



gefreut : Das ich jetzt endlich das Diner hinter mir habe

gelacht: nicht ganz so viel diese Woche

geschafft: fast alles abgearbeitet was ich zu tun habe

gefunden : eine schöne Häkelanleitung, die ich oben schon gezeigt habe

geholfen :hmmmmmm , ich mir selber

gegönnt: einen Besuch beim Mann auf Montage

gekriegt :ein paar freie Tage
gelobt: das Kind, weil sie so ordenlich ist im Moment..

gesehen/gehört/gerochen –viel Musik

gelernt: es geht immer irgendwie weiter
geplant : einen neuen Job

ich hab vergessen wo ich das hier gefunden hab....


Sonntag, 4. Januar 2015

Positiv gedacht.. es gibt 2 Versionen mal sehen welche ich nehme

gelaufen: Im Moment nur mit dem Hund, weil ich nach dem Wadenbeinbruch noch schmerzen habe und auch bissi Angst das es wieder passiert. Aber ich werde mit dem walken wieder anfangen und dann irgendwann wieder laufen


gegessen: haha eindeutig zu viel die letzte Zeit. Ich werde wieder auf LCHF mit Loadtag zurückkehren und einfach mal wieder kochen. Durch das Diner hab ich ja fast 2 Jahre nicht mehr selber gekocht


Gemüse: fehlt eindeutig im Kühschrank. Da liegen nur 3 einsame Paprika.


Gewicht: Hat sich wieder etwas erhöht.. aber ich hab noch die 7 vorne und jetzt gehts wieder weiter


gefreut: über die schöne Zeit mit Mann und Kind, wir haben es doppelt und 3 fach genossen dieses Jahr, das ich über die Feiertage nicht mehr arbeiten musste


gegönnt: hab ich mir eine tolle Nähmaschine und einen neuen Jahresplaner


geschafft: das Diner ist fast ausgeräumt und die Übergabe findet nächste Woche statt. Dann ist es geschafft


gefunden: hm.. ich habe immer noch nicht meine innere Mitte gefunden.. aber ich arbeite dran


gelernt: hm nix...


geplant:ich plane erst mal nix.. wir suchen gerade ein neues Haus, je nachdem wo es dann ist, werde ich mich dort um einen neuen Job kümmern




Positiv gedacht



gefreut : Über die Zeit mit Mann und Kind

gelacht: viel mit dem Mann und dem Kind

geschafft: einfach mal nix zu tun

gefunden : nix

geholfen :meinen Eltern

gegönnt: eine Nähmaschine und einen Planer

gekriegt : ein tolles Geschenk von der Tochter und ein tolles vom Man..

gelobt: das fällt mir immer schwer..

gesehen/gehört/gerochen – einfach ein Sinn, der Euch am meisten anspricht

gelernt: ich bin kein Chef, ich bin zu nett

geplant : ein neues Haus zu finden

gefunden bei



Haftung für Links

Haftung für Links
Mein Blog enthält Links zu externen Web- seiten Dritter, auf deren Inhalte ich keinen Ein- fluss habe. Deshalb kann ich für diese frem- den Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber verantwortlich. Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten verlinkter Seiten oder Grafiken und mache mir diese keinesfalls zu eigen.

Foto und Texte, impressum

Alle Fotos und Texte auf diesem Blog düfen nicht ohne meine Erlaubnis genutzt und Kopiert werden. Sie sind mein Eigentum oder mir von jemanden zur Verfügung gestellt worden.Fragt bitte wenn ihr was möchtet....


Rednoserunpet

Impressum

Dies ist ein privater Blog .Ich nähe, scrape und mach 1000 andere Sachen. Ich benutze Material von den verschiedensten Herstellern- das Copyright liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen liegt bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Ich distanziere mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Ich hoffe das ich gegen kein Urheberrecht verstoße,
- ansonsten bitte ich um eine kurze Nachricht und werde dieses schnellstmöglich entfernen.


dieser blog nutzt google analytcs

„Diese Website benutzt Google Analytics, einen Webanalysedienst der Google Inc. („Google“). Google Analytics verwendet sog. „Cookies“, Textdateien, die auf Ihrem Computer gespeichert werden und die eine Analyse der Benutzung der Website durch Sie ermöglichen. Die durch den Cookie erzeugten Informationen über Ihre Benutzung dieser Website (einschließlich Ihrer IP-Adresse) wird an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gespeichert. Google wird diese Informationen benutzen, um Ihre Nutzung der Website auszuwerten, um Reports über die Websiteaktivitäten für die Websitebetreiber zusammenzustellen und um weitere mit der Websitenutzung und der Internetnutzung verbundene Dienstleistungen zu erbringen. Auch wird Google diese Informationen gegebenenfalls an Dritte übertragen, sofern dies gesetzlich vorgeschrieben oder soweit Dritte diese Daten im Auftrag von Google verarbeiten. Google wird in keinem Fall Ihre IP-Adresse mit anderen Daten von Google in Verbindung bringen. Sie können die Installation der Cookies durch eine entsprechende Einstellung Ihrer Browser Software verhindern; wir weisen Sie jedoch darauf hin, dass Sie in diesem Fall gegebenenfalls nicht sämtliche Funktionen dieser Website vollumfänglich nutzen können. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Bearbeitung der über Sie erhobenen Daten durch Google in der zuvor beschriebenen Art und Weise und zu dem zuvor benannten Zweck einverstanden.“