Seiten

Mittwoch, 20. August 2008

urks und freu

Bin gerade zurück von der Op.. aua... und der hat gleich 2 rausgeschnippelt. Ein rechts ein links.. (nee keinen fallenlassen) und auf welcher Seite soll ich nu schlafen?? Ich bin doch so empfindlich was Stiche angeht.. menno...

aber ist auch was schönes passiert heute.. endlich ist mein Rock angekommen. Ich will doch weg von diesem Braun , olive nixfabensachen... und war mutig und habe mir den Rock bestellt . Und was soll ich sagen.. er passt perfekt und er gefällt mir und hach...ich hab ihn jetzt mal an meinen Kühlschrank gehängt...

Kommentare:

Shabby-Roses-Cottage hat gesagt…

OP???
Hoffentlich nichts ernstes...Ich wünsche Dir auf jeden Fall eine schnelle gute Besserung!!!
Aber der Rock ist RICHTIG KLASSE :o)
Gefällt mir suuuuper gut :o)
Ich drück Dich ganz doll,Pati

cara hat gesagt…

ein schnuckeliches röckchen, und wann sehn wir den angezogen?

hoffe dein aua ist bald wieder kuriert, ich wünsche dir von herzen gute besserung.

gglg
karin

Sanne hat gesagt…

Schicke dir ein dickes Sträußchen Heile-Gänschen-Blumen und puste mal vorsichtig in deine Richtung:-))) Uij - der Rock ist ja der Hingucker schlechthin - zeig mal ein Foto mit Redi drin!!! LG von Sanne - und danke für deinen lieben Kom. auf meinem "FunkenagelneuenBlog" und deine Tipps! Apropos Bügelwäsche: Ich war echt fleißig und hab den Wäscheberg geschrumpft:-) Mit guter Musik im Hintergrund und zwei Tassen Cappuccino als Unterstützung:-)

Hemma på Landet hat gesagt…

Vilken söt. Gammadags och fin.:-) Puss

Li-Le Kunterbunt hat gesagt…

Na der Rock gefällt mir ja sehr, wo gibt es denn den?

Liebe Grüße
Iris

Tausendschön hat gesagt…

ach, ich krieg mich mal wieder nimmer hier bei dir :-)))) an den KÜHLSCHRANK (!!!) hast du den gehängt...ich hau mich wech, du bist echt genial! DAS hab ich sicher jetzt tagelang im kopf *ggg* köstlich! vielleicht sollt ich mir auch mal ein paar wunschgrössen röcke an den kühli hängen, als motivation zum reinpassen *gggggg* klasse!
ich drück dich, der rock ist genau richtig für dich! ICH LIEBE MEINEN ÜBER ALLES! allerliebste grüsse, silke

Tausendschön hat gesagt…

uuuups...sorry, hab vor lauter spass gar nimmer an dein AUA gedacht! ich schick dir ne ladung gesundengelchen und trösterchen nach ;-)

Haftung für Links

Haftung für Links
Mein Blog enthält Links zu externen Web- seiten Dritter, auf deren Inhalte ich keinen Ein- fluss habe. Deshalb kann ich für diese frem- den Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber verantwortlich. Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten verlinkter Seiten oder Grafiken und mache mir diese keinesfalls zu eigen.

Foto und Texte, impressum

Alle Fotos und Texte auf diesem Blog düfen nicht ohne meine Erlaubnis genutzt und Kopiert werden. Sie sind mein Eigentum oder mir von jemanden zur Verfügung gestellt worden.Fragt bitte wenn ihr was möchtet....


Rednoserunpet

Impressum

Dies ist ein privater Blog .Ich nähe, scrape und mach 1000 andere Sachen. Ich benutze Material von den verschiedensten Herstellern- das Copyright liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen liegt bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Ich distanziere mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Ich hoffe das ich gegen kein Urheberrecht verstoße,
- ansonsten bitte ich um eine kurze Nachricht und werde dieses schnellstmöglich entfernen.


dieser blog nutzt google analytcs

„Diese Website benutzt Google Analytics, einen Webanalysedienst der Google Inc. („Google“). Google Analytics verwendet sog. „Cookies“, Textdateien, die auf Ihrem Computer gespeichert werden und die eine Analyse der Benutzung der Website durch Sie ermöglichen. Die durch den Cookie erzeugten Informationen über Ihre Benutzung dieser Website (einschließlich Ihrer IP-Adresse) wird an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gespeichert. Google wird diese Informationen benutzen, um Ihre Nutzung der Website auszuwerten, um Reports über die Websiteaktivitäten für die Websitebetreiber zusammenzustellen und um weitere mit der Websitenutzung und der Internetnutzung verbundene Dienstleistungen zu erbringen. Auch wird Google diese Informationen gegebenenfalls an Dritte übertragen, sofern dies gesetzlich vorgeschrieben oder soweit Dritte diese Daten im Auftrag von Google verarbeiten. Google wird in keinem Fall Ihre IP-Adresse mit anderen Daten von Google in Verbindung bringen. Sie können die Installation der Cookies durch eine entsprechende Einstellung Ihrer Browser Software verhindern; wir weisen Sie jedoch darauf hin, dass Sie in diesem Fall gegebenenfalls nicht sämtliche Funktionen dieser Website vollumfänglich nutzen können. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Bearbeitung der über Sie erhobenen Daten durch Google in der zuvor beschriebenen Art und Weise und zu dem zuvor benannten Zweck einverstanden.“