Seiten

Montag, 22. September 2008

Award

Da bine mir einen so tollen Hintergrund gebastelt hat, habe ich mich mal darangesetzt ein wenig zu basteln... und dieser Award ist dabei rausgekommen.. ihr dürft ihn weitergeben an wen ihr wollt und sooft ihr wollt. Bitte verlinkt immer meine Seite dabei.. Danke....



ich gebe den Award weiter an....
christiane, weil sie einfach ein Schatz ist
Bine, weil sie eine Zuckerschnecke ist
Doro, weil ich sie einfach mag
Stina, för att du är en sötnös
shabby rose cottage, weil ich an deinem Blog nicht vorbeikomme
kleine piratenbraut, weil ich deinen blog einfach nur toll finde
Tausendschön , weil ich bei dir Tausend schöne Dinge finde
Barbaras countyhome, weil wir das gleiche Ziel haben;O)
ella, weil ich deine elche liebe
jayjay, weil ich deine Karten so toll finde


So meine lieben, es gäbe da noch ein paar Blogs, aber dann könnt ihr den ja nicht mehr weiterreichen.. viel spass....

Kommentare:

nyckelpiga hat gesagt…

vielen Dank fuer den Award puss och kram, wie hab ich den nur verdient. Daaaanke.
LG Christiane

Hemma på Landet hat gesagt…

Nämen...en till. Haha...Tack söta och rara. Hur går det med husletandet?
Puss Stina

Hemma på Landet hat gesagt…

Jo du gullisen. Husletande betydar att man letar efter ett hus att köpa.
Puss

Tausendschön hat gesagt…

jappadappaduuuuuuuu! tausendmal gedankt sei dir dein herrlichwundersüsser rednoserunpet award! schmmmmmmmmatz! ich nehm ihn mit und bin grad noch am einrahmen....post folgt, sobald ich bissi mehr zeit hab *urlaub*hurra*next*week*
liebste grüsse, silke

barbaras countryhome hat gesagt…

Oh-Oh, vielen lieben Dank für Deinen Award. Ich nehme ihn mir dankend mit :o)!!! Du bist wirklich soooo lieb!!!
Viele liebe Grüße Barbara

Rosengift hat gesagt…

ohhh dankii...

der ist ja voll schön geworden :)

*kuuusssssssii*

I en röd liten stuga /Annika hat gesagt…

Hej, så roligt att du gillade min blogg, det gör mej jätteglad =)

Grattis till den fina awarden,
kram Annika

byEllas hat gesagt…

Ja danke Dir - vor allem weil er auch Ölche enthält und wir ja Elch FAns sind - grins -

Nicole

Kleine Piratenbraut hat gesagt…

Tausend Knutschis für Dich!!!!!!
Der ist ja sooooo süüüüüüß geworden.
Gaaanz herzlichen Dank Süße.
Hihi.
Habe für Dich auch noch eine Überraschung!!!
Maile ich Dir gleich mal rüber.
Aber krieg bitte keinen herzinfarkt oder ähnliches.

GGGGGGLG
Britta

Shabby-Roses-Cottage hat gesagt…

Liebe Betty vielen lieben Dank!!!
Ich freue mich sehr un gratuliere Dir gleichzeitig zu Deinen wunderschönen Awards :o)
Die liebsten Grüße,Pati

Haftung für Links

Haftung für Links
Mein Blog enthält Links zu externen Web- seiten Dritter, auf deren Inhalte ich keinen Ein- fluss habe. Deshalb kann ich für diese frem- den Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber verantwortlich. Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten verlinkter Seiten oder Grafiken und mache mir diese keinesfalls zu eigen.

Foto und Texte, impressum

Alle Fotos und Texte auf diesem Blog düfen nicht ohne meine Erlaubnis genutzt und Kopiert werden. Sie sind mein Eigentum oder mir von jemanden zur Verfügung gestellt worden.Fragt bitte wenn ihr was möchtet....


Rednoserunpet

Impressum

Dies ist ein privater Blog .Ich nähe, scrape und mach 1000 andere Sachen. Ich benutze Material von den verschiedensten Herstellern- das Copyright liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen liegt bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Ich distanziere mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Ich hoffe das ich gegen kein Urheberrecht verstoße,
- ansonsten bitte ich um eine kurze Nachricht und werde dieses schnellstmöglich entfernen.


dieser blog nutzt google analytcs

„Diese Website benutzt Google Analytics, einen Webanalysedienst der Google Inc. („Google“). Google Analytics verwendet sog. „Cookies“, Textdateien, die auf Ihrem Computer gespeichert werden und die eine Analyse der Benutzung der Website durch Sie ermöglichen. Die durch den Cookie erzeugten Informationen über Ihre Benutzung dieser Website (einschließlich Ihrer IP-Adresse) wird an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gespeichert. Google wird diese Informationen benutzen, um Ihre Nutzung der Website auszuwerten, um Reports über die Websiteaktivitäten für die Websitebetreiber zusammenzustellen und um weitere mit der Websitenutzung und der Internetnutzung verbundene Dienstleistungen zu erbringen. Auch wird Google diese Informationen gegebenenfalls an Dritte übertragen, sofern dies gesetzlich vorgeschrieben oder soweit Dritte diese Daten im Auftrag von Google verarbeiten. Google wird in keinem Fall Ihre IP-Adresse mit anderen Daten von Google in Verbindung bringen. Sie können die Installation der Cookies durch eine entsprechende Einstellung Ihrer Browser Software verhindern; wir weisen Sie jedoch darauf hin, dass Sie in diesem Fall gegebenenfalls nicht sämtliche Funktionen dieser Website vollumfänglich nutzen können. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Bearbeitung der über Sie erhobenen Daten durch Google in der zuvor beschriebenen Art und Weise und zu dem zuvor benannten Zweck einverstanden.“