Seiten

Montag, 27. Oktober 2008

10.000 Besucher und ein Blogcandy

Guten morgen meine Lieben
Da hab ich doch glatt meine 10.000 verpasst... na egal... als kleines Dankeschön für die vielen Besuche möchte ich ein kleines Blogcandy verlosen... . Jeder kann ab jetzt mitmachen
Verlinkt dieses Candy auf Eurem Blog und hinterlasst hier einen Komentar.
Ihr könnt auch gerne ein Bild mitnehmen zum verlinken. Also ran an die Tasten und fleissig schreiben.. bis zum 4.11 08 bis 23.59 Uhrkönnt ihr euch eintragen und dann lose ich aus..viel glück

hejhej... nu är det 10.000 och jag gör en liten blogcandy. Du får bara lämna en komentar under den här och da gärna en bild med. Och du for setta en link till min Blogcandy. Sita dagen är 4 nov
bamsekram



Ich verlose eine "von Schneggie" das ist Adele und die würde gerne bei jemanden einziehen
ausserdem verlose ich noch 2 Erbeeren

und einen kleinen Vogel aus Rosaliestoff

Kommentare:

Hemma på Landet hat gesagt…

Nämen åhhh vilka söta saker.
Jo, jag ska skicka tidningen till dig gå.;-) Kram

Rosengift hat gesagt…

Na herzlichen zu deinen 10000...das sind ja echt viele....
Ne süße Idee mit den verlosen :)

knutschiggeee Grüße meine Schöne..Dir auch ne tolle Woche!

byEllas hat gesagt…

Na dann mal Herzlöichen Glückwunsch zu Deinen 10.000 !!!

Dann werde ich Dein Bild mal verlinken - jaja und Adele passt ja farblich hervorragend zu den Ölchis...

P.Sp. Welchen MArkt meinst Du ???

barbaras countryhome hat gesagt…

Ha, ha, da bin ich ja zum Glück nicht alleine. Ich habe es nämlich auch verpaßt. Na ja, beim nächsten Mal!!! Ich gratuliere Dir aber trotzdem!!! Viele liebe Grüße Barbara

Nancy hat gesagt…

hallihallo,

ersteinmal herzlichen glückwunsch zu den 10000!!!!
und vielen lieben dank für deine kommentare auf meinem blog *freu*
du darfst mich klar verlinken, kein problem...dann mach ich das nämlich auch :o)
sobald ich mehr zeit habe, stöber ich mal auf deinem blog!!

liebe grüße
schnattchen

Steffi hat gesagt…

Hallo,

habe auf einem anderen Blog Dein süßes Rentier "Blümchen" entdeckt und bewundert. Du machst wirklich tolle Sachen! Ich würde Dich gerne auf meinem neuen Blog verlinken.

Ach, und herzlichen Glückwunsch zu Deinen 10.000 Klicks. Wow, das ist ja eine ganze Menge! Ich werde natürlich auf meinem Blog von Deinem Candy berichten!

Liebe Grüße,

Steffi

Biene hat gesagt…

Habs auch schon verlinkied!!! Bis nachher, Du süßes Dingen!

Jo hat gesagt…

Öhm ich hoffe och daß ich das richtich emacht habe mit dem Verklinkdingsbumsen lach.....wenn net ich hab zumindest dein Bild reingethreatet und dein Link ist eh bei mich zu finden...weils hier so schöhööön ist...
Und lach dat glaub ich gern daß die Liebenden nimmer wiederkehren würden ....aber weißt ja die Hoffnung und reib dat jeanny viell ist ja ein Wunsch drin...zwinker..knoooootsch da candich lach
Jo

Irmengard hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu den 10000 liebe Redi....hast Dir ja was Schönes ausgedacht. Bin ja gespannt, wohin das Schneggie kriechen wird. Hoffentlich nicht zu Erdbeeren, die sind sonst weg...
Liebe grüße
Irmi

Sanne hat gesagt…

10.000 - na wirklich - das ist eine Zahl!!!
Und das in Besuchern - da staunt man echt mal!!!!
Dafür alles Gute und für vieles mehr -
gern schau' ich hier rein und genieße es sehr!!!!

Katy hat gesagt…

Glückwunsch zum 10000 Redi :o)
und ich wünsche Dir noch viele weitere.....
ganz Lieb Drück
Katy

Claudi hat gesagt…

Dann sag ich auch mal herzlichen Glückwunsch!! Das mit dem Candy ist echt ne süsse Idee!
LG, Claudi

Jo hat gesagt…

....Dir auch n morgentlichen Gruß da lass.....und ich hoffe beim 20000 sten passte besser auf lach...knooootsch Jo

Patty hat gesagt…

Huhu Redilein,
Glühstrumpf zu den 10000, auf zu den nächsten :o) Drück Dich ganz doll, und grüss mir auch den AA, die Anne-Marie, den Marlon-Leonard, den Matthias und Baby Galen ganz lieb :o)
Knuddälzzzzzzz,
Patty

Biene hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu deinen 10000!!! Aber inzwischen sind schon wieder fast 300 dazu gekommen.

Schöne Sachen bietest du da als Gewinn an!

Übrigens: mein Postfach ist wieder leer(er). Tut mir leid. Und danke für den Hinweis!

Liebes Grüßle, Biene

nyckelpiga hat gesagt…

oh das will ich alle haben *haha*

sonia hat gesagt…

Deine Sachen sind wie immer zuckersüß!
GLG
sonia

~* Jay Jay *~ hat gesagt…

Ohh das ist meine Chance =) Ich wollte schon immer so süße Erdbeeren haben *gg*. Herzlichen Glückwunsch zu all den Besuchern! Ich schaue auch fast täglich hier vorbei, es gibt so viel zu entdecken :)

Liebe Grüße
von Jay Jay

Hemma på Landet hat gesagt…

Kramis gumman! Hoppas att du får en bra dag. Hälsa T::-)

Biene hat gesagt…

Ich lass Dir hier mal einen ganz bärsonderen Knuddlknutscha... Du weisst schon wofür! Ich Dank Dir vom tiefsten Herzele.. schätze mal ich werd heut noch rumbasteln bwahah...

Knoootschyoumitkarachooo!

nicky hat gesagt…

ja herzlichen glueckwunsch sage ich da nur und werde jetzt gleich auf meinen blog verschwinden und dich dort verewigen! lg nicky

Stempeltigger hat gesagt…

Hallo Redi, herzlichen Glückwunsch zu sooooooo vielen Hit's, aber bei genauerer Betrachting sind es ja schon 1140 Hit's mehr *lol*, aber bei diesem Candy kein Wunder. Die tolle Sachen hätte ich gerne.
Liebe Grüße
Tiggerchen

Haftung für Links

Haftung für Links
Mein Blog enthält Links zu externen Web- seiten Dritter, auf deren Inhalte ich keinen Ein- fluss habe. Deshalb kann ich für diese frem- den Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber verantwortlich. Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten verlinkter Seiten oder Grafiken und mache mir diese keinesfalls zu eigen.

Foto und Texte, impressum

Alle Fotos und Texte auf diesem Blog düfen nicht ohne meine Erlaubnis genutzt und Kopiert werden. Sie sind mein Eigentum oder mir von jemanden zur Verfügung gestellt worden.Fragt bitte wenn ihr was möchtet....


Rednoserunpet

Impressum

Dies ist ein privater Blog .Ich nähe, scrape und mach 1000 andere Sachen. Ich benutze Material von den verschiedensten Herstellern- das Copyright liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen liegt bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Ich distanziere mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Ich hoffe das ich gegen kein Urheberrecht verstoße,
- ansonsten bitte ich um eine kurze Nachricht und werde dieses schnellstmöglich entfernen.


dieser blog nutzt google analytcs

„Diese Website benutzt Google Analytics, einen Webanalysedienst der Google Inc. („Google“). Google Analytics verwendet sog. „Cookies“, Textdateien, die auf Ihrem Computer gespeichert werden und die eine Analyse der Benutzung der Website durch Sie ermöglichen. Die durch den Cookie erzeugten Informationen über Ihre Benutzung dieser Website (einschließlich Ihrer IP-Adresse) wird an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gespeichert. Google wird diese Informationen benutzen, um Ihre Nutzung der Website auszuwerten, um Reports über die Websiteaktivitäten für die Websitebetreiber zusammenzustellen und um weitere mit der Websitenutzung und der Internetnutzung verbundene Dienstleistungen zu erbringen. Auch wird Google diese Informationen gegebenenfalls an Dritte übertragen, sofern dies gesetzlich vorgeschrieben oder soweit Dritte diese Daten im Auftrag von Google verarbeiten. Google wird in keinem Fall Ihre IP-Adresse mit anderen Daten von Google in Verbindung bringen. Sie können die Installation der Cookies durch eine entsprechende Einstellung Ihrer Browser Software verhindern; wir weisen Sie jedoch darauf hin, dass Sie in diesem Fall gegebenenfalls nicht sämtliche Funktionen dieser Website vollumfänglich nutzen können. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Bearbeitung der über Sie erhobenen Daten durch Google in der zuvor beschriebenen Art und Weise und zu dem zuvor benannten Zweck einverstanden.“