Seiten

Donnerstag, 8. Januar 2009

ach ja und mein guter vorsatz fürs neue jahr.. nicht die hoffnung aufgeben

Ich weiss nicht wieviele von Euch wissen, das wir schon seit 2 Jahren auf dem Weg nach Schweden sind. Das heisst, wir wollen da hinziehen. Das einzige was uns noch hindert, ist unser Haus hier in Deuschland. Falls also einer von Euch ein wunderschönes Reihenendhaus kaufen möchte, mitten in der Lüneburger Heide, ganz in der nähe vom Heide Park (20 min) oder Vogelpark (15 min) kann ja sein das einer von Euch jemanden kennt, der jemanden kennt , der jemanden kennt, der hier her ziehen möchte. Bundeswehr, geschäftlich. Hamburg ist ca 50 min weit weg , Hannover auch, Bremen nur 40 min. Man kann also in der Grossstadt arbeiten und auf dem Lande (Kleinstadt) leben. Die wunderschöne Heide ist ein Katzensprung entfernt. In Bisbingen gibt es die Michel Schumacher Kartbahn(ja DER Schuhmacher) und den Snowdome(skihalle) ihr seht es ist wirklich toll hier. Bilder habe ich auch. Also, vieleicht klappt es ja auf diesem Wege. Alles andere ist nämlich schon klar: Ich kann Schwedisch sprechen und auch ganz gut lesen... hihi nicht so gut schreiben. Arbeit hätten wir auch. Liebe Freunde haben wir schon lange und noch liebere seit nicht so lange... (plinker christina) das Kind möchte jetzt auch unbedingt.. grins (plinker mara und christina) also.. helft uns wenn ihr könnt..

Kommentare:

Hemma på Landet hat gesagt…

Ja, tänk om ni kunde få det där huset sålt och flytta hit. Haha...Då du!;-) Puss

Li-Le Kunterbunt hat gesagt…

Ich drücke euch von Herzen die Daumen, dass ihr einen Käufer findet....

Wenn ihr dann mal dort lebt dann würde ich gerne eine Bestellung aufgeben: ein paar rote Träskör zum binden.... *lach*

Liebe Grüße
Iris

Steffi hat gesagt…

cool, da würd ich mitkommen, das Haus hört sich auch gut an, allerdings eher für Urlaub.
Da kann ich leider nicht helfen
Viel Glück !!
steffi

nyckelpiga hat gesagt…

na wenn es da nu keinen Käufer gibt. Ich will euch endlich als Nachbarn. hihi.
*Daumen drueck und viel Glueck wuensch*
Knutschi Christiane
P.S.: gern geschehen plinker

Vanessa hat gesagt…

Ich drücke euch die Daumen, das es dieses Jahr was wird.
Leider können wir uns bei weitemkein Haus leisten und auch die Familie wäre weit weg,habe Bilder bei Biene gesehen :)

LG
Vanessa

Haftung für Links

Haftung für Links
Mein Blog enthält Links zu externen Web- seiten Dritter, auf deren Inhalte ich keinen Ein- fluss habe. Deshalb kann ich für diese frem- den Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber verantwortlich. Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten verlinkter Seiten oder Grafiken und mache mir diese keinesfalls zu eigen.

Foto und Texte, impressum

Alle Fotos und Texte auf diesem Blog düfen nicht ohne meine Erlaubnis genutzt und Kopiert werden. Sie sind mein Eigentum oder mir von jemanden zur Verfügung gestellt worden.Fragt bitte wenn ihr was möchtet....


Rednoserunpet

Impressum

Dies ist ein privater Blog .Ich nähe, scrape und mach 1000 andere Sachen. Ich benutze Material von den verschiedensten Herstellern- das Copyright liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen liegt bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Ich distanziere mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Ich hoffe das ich gegen kein Urheberrecht verstoße,
- ansonsten bitte ich um eine kurze Nachricht und werde dieses schnellstmöglich entfernen.


dieser blog nutzt google analytcs

„Diese Website benutzt Google Analytics, einen Webanalysedienst der Google Inc. („Google“). Google Analytics verwendet sog. „Cookies“, Textdateien, die auf Ihrem Computer gespeichert werden und die eine Analyse der Benutzung der Website durch Sie ermöglichen. Die durch den Cookie erzeugten Informationen über Ihre Benutzung dieser Website (einschließlich Ihrer IP-Adresse) wird an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gespeichert. Google wird diese Informationen benutzen, um Ihre Nutzung der Website auszuwerten, um Reports über die Websiteaktivitäten für die Websitebetreiber zusammenzustellen und um weitere mit der Websitenutzung und der Internetnutzung verbundene Dienstleistungen zu erbringen. Auch wird Google diese Informationen gegebenenfalls an Dritte übertragen, sofern dies gesetzlich vorgeschrieben oder soweit Dritte diese Daten im Auftrag von Google verarbeiten. Google wird in keinem Fall Ihre IP-Adresse mit anderen Daten von Google in Verbindung bringen. Sie können die Installation der Cookies durch eine entsprechende Einstellung Ihrer Browser Software verhindern; wir weisen Sie jedoch darauf hin, dass Sie in diesem Fall gegebenenfalls nicht sämtliche Funktionen dieser Website vollumfänglich nutzen können. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Bearbeitung der über Sie erhobenen Daten durch Google in der zuvor beschriebenen Art und Weise und zu dem zuvor benannten Zweck einverstanden.“