Seiten

Montag, 19. Januar 2009

Neuer Fernseher und den Rest von meinem Schrank

Eigentlich wollten wir ja Nur "gucken"fahren..Weil's bei "ich bin doch nicht blöd" so tolle Angebote gab. Zur Vorgeschichte. Ich hatte mir vom ca 1,5 Jahren ein TV und eine Waschmaschine im Set bestellt , war günstig und naja.... erst war das Bild beim TV immer Gelb. Eingeschickt, repariert, wieder kaputt. Dann die Waschmaschine. wurde immer lauter, hat Löcher gerissen nicht mehr geschleudert, angerufen, eingeschickt.. 3!!!Wochen ohne Waschmaschine. Dann Anruf, keine Ersatzteile mehr... grins zurückgenommen . Insgesamt 4!!!! Wochen ohne Waschmaschine. Dann der TV , wieder alle Gesichter gelb.. abgeholt, noch mal reparieren... nach 2 Wochen ein Anruf, ....keine Ersatzteile mehr, Geld zurück. Na einen neue Waschmaschine hatte ich dann ja schon. Aber der 2. TV fehlte doch arg hier. Ich mach mir ja so gar nix aus TV aber Torben und Tajana können sich NIE einigen. Also sind wir Samstag los.. und glaubt man , Torben hat gleich ein Schätzchen gefunden. Zu teuer... hmm also hin zum Verkäufer und der sagt es sind eh nur noch 2 da. Der eine war aber schon versprochen und der der da stand war ein Ausstellungsstück. Kein Problem sag ich da schnell, für 100 Euro Rabatt nehmen wir den auch. Rums , fertig , gekauft.. und da der neue TV aber nicht in den alten TV Schrank passt uuuuuuuuuuund ich ja eh schon lange das richtige Zwischenteil haben wollte, habe ich die Gunst der Stunde genutzt und gleich auf der Autobahn die richtige Richtung eingeschlagen, schwubs bei dem gossen Schwedischen Möbelhaus noch den Rest dazugekauft.Und hier das Ergebnis.

IMG_1181

Kommentare:

Herzblatt hat gesagt…

Ich weiß gar nicht, was ich schöner finde....den Schrank oder den Fernseher.....hach...wir haben sooo einen ähnlichen Geschmack....ich würde manchmal gerne mein ganzes Haus ummodeln, aber besser nach und nach....nicht, das Göga noch einen Herzinfarkt bekommt....*lach*...
Liebste herzblattgrüße
Iris

Herzblatt hat gesagt…

Tja...es gibt so viele Gründe...meine Kinder zum Beispiel...meine Tochter liebe ich über alles und sie und ihr Mann haben gute Jobs hier und sie würden niemals mitgehen, da Alex auch noch seine Mama hier hat....und...und...und..
Ich war und bin schon immer eine "Draufgängerin" gewesen, aber meine Tochter ist sehr heimatverbunden...und dann mein Sohn...er studiert in Berlin...ist sehr viel mehr wie ich, hat sich jetzt aber gebunden...Freundin mit 5-jähriger Tochter, die er sehr liebt und adoptieren will....er liebt es, in Berlin zu leben...
Habt Ihr Jobs in Schweden??
Liebste Herzblattgrüße
Iris

Herzblatt hat gesagt…

Habe das Buch aus einem ganz winzig kleinen Bastellädchen, das nur nachmittags geöffnet hat im nächsten Dorf.....irgendeine meiner Blogbesucherinnen hat auf Englisch um die Webadresse dieses Ladens gebeten....da musste ich herzblatthaft lachen....dort arbeitet 2 Tage in der Woche eine gute Bekannte von mir, die einfach nur schneller mit Bestellen war oder sie hat eine clevere Vertreterin, die ihr das Buch so schnell besorgt hat.
Liebste Herzblattgrüße
Iris
PS.: Dein Bild ist toll....

nyckelpiga hat gesagt…

wow das is ja toll geworden, super.

Rosengift hat gesagt…

Boah meine Schöne...das sieht ja sowas von hammer geilo aus :)

ICH WILL DAS AUCH HABEN!!!

knutschaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Lana_Phönixfeder hat gesagt…

Lach. Genau der gleiche Schrank steht ab Samstag (hoffentlich) bei unserer großen im neuen Zimmer. Ein Bücherregal davon auch dann bei der Kleinen. hab nämlich falsch gemessen und mehr als das Fernsehteil und das Bücherregal paßt nicht neben den Schreibtisch. Leider! hach, das hast du wirklich schön ausgesucht. Sieht total hell und freundlich aus!!!!

Kleine Piratenbraut hat gesagt…

Hihi, das war ein richtiger Rundumschlag.
So liebe ich das auch.
Man muß immer die Gunst der Stunde
und die Laune der Männer nutzen *grins*.

Die Schrankwand sieht klasse aus und so ein großer Fernseher ist was feines.

Knutschi
Britta

Arwen hat gesagt…

Hey Du =)
Ja der Stempel ist von Magnolia - schaut im Ganzen dann so aus:

Knopf

Tausendschön hat gesagt…

was für ein wunderwunderschöner schrank...auf den tv verzicht ich...;-) aber das schränkchen...oooh sooo schööööön!
ich hoff jetzt habt ihr alles wieder heile...liebe grüsse,silke

Haftung für Links

Haftung für Links
Mein Blog enthält Links zu externen Web- seiten Dritter, auf deren Inhalte ich keinen Ein- fluss habe. Deshalb kann ich für diese frem- den Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber verantwortlich. Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten verlinkter Seiten oder Grafiken und mache mir diese keinesfalls zu eigen.

Foto und Texte, impressum

Alle Fotos und Texte auf diesem Blog düfen nicht ohne meine Erlaubnis genutzt und Kopiert werden. Sie sind mein Eigentum oder mir von jemanden zur Verfügung gestellt worden.Fragt bitte wenn ihr was möchtet....


Rednoserunpet

Impressum

Dies ist ein privater Blog .Ich nähe, scrape und mach 1000 andere Sachen. Ich benutze Material von den verschiedensten Herstellern- das Copyright liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen liegt bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Ich distanziere mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Ich hoffe das ich gegen kein Urheberrecht verstoße,
- ansonsten bitte ich um eine kurze Nachricht und werde dieses schnellstmöglich entfernen.


dieser blog nutzt google analytcs

„Diese Website benutzt Google Analytics, einen Webanalysedienst der Google Inc. („Google“). Google Analytics verwendet sog. „Cookies“, Textdateien, die auf Ihrem Computer gespeichert werden und die eine Analyse der Benutzung der Website durch Sie ermöglichen. Die durch den Cookie erzeugten Informationen über Ihre Benutzung dieser Website (einschließlich Ihrer IP-Adresse) wird an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gespeichert. Google wird diese Informationen benutzen, um Ihre Nutzung der Website auszuwerten, um Reports über die Websiteaktivitäten für die Websitebetreiber zusammenzustellen und um weitere mit der Websitenutzung und der Internetnutzung verbundene Dienstleistungen zu erbringen. Auch wird Google diese Informationen gegebenenfalls an Dritte übertragen, sofern dies gesetzlich vorgeschrieben oder soweit Dritte diese Daten im Auftrag von Google verarbeiten. Google wird in keinem Fall Ihre IP-Adresse mit anderen Daten von Google in Verbindung bringen. Sie können die Installation der Cookies durch eine entsprechende Einstellung Ihrer Browser Software verhindern; wir weisen Sie jedoch darauf hin, dass Sie in diesem Fall gegebenenfalls nicht sämtliche Funktionen dieser Website vollumfänglich nutzen können. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Bearbeitung der über Sie erhobenen Daten durch Google in der zuvor beschriebenen Art und Weise und zu dem zuvor benannten Zweck einverstanden.“