Seiten

Sonntag, 22. Februar 2009

WOW fast 20.000 Besucher



Das ging aber schnell.. jetzt hab ich fast 20.000 Besucher gehabt. Dann werde ich mal ein schönes Blogcandy machen..
Verlost wird eine "von Schneggi" der Gewinner darf sich dann das Stöffchen für das Schneckenhaus selber aussuchen. Ausserdem verlose ich noch ein paar Kleinigkeiten.... wieviele , das wird noch nicht verraten.
Alles was Ihr tun müsst, ist das Bild mitzunehmen und mein Candy auf eurem Blog verlinken und dann einen Komentar zu hinterlasssen, damit ich auch weiss , wen ich mit in die Losbox schmeissen muss. Die Verlosung geht bis zum 28.02.2009 0.00 Uhr.... viel spass

Det är en tävling. Du kann var med om du ta bilden och länkar till den här inläg. Om du vinnar , du får välja vilken snigel du vill har. Utlottnig slutar 28..02.2009 kl. 0.00

Kommentare:

KLEINE HEXE DESIGN hat gesagt…

Wow, tolle Schnecken, ich lese Deinen Blog seit einiger Zeit regelmäßig. Na und so eine nette Chance möchte ich mir auch nicht entgehen lassen. vielleicht habe ich auch mal Glück. Viele Grüße Grit

KLEINE HEXE DESIGN hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Ella S. hat gesagt…

Oh wow soviele Besucher - da kann ich noch lange nicht mithalten

Klar nehme ich Dein Bild mit, so ein süßes Schneckli oder auch ´ne Kleinigkeit da würde ich mich sehr freuen..

Süße noch knapp 3 Wochen dann lernen wir uns kennen

Nicole

Steffi hat gesagt…

Huhu Redi,

wow, was hast Du für ein süßes neues Blogdesign! *träum* das sicht traumhaftschnuffihübsch aus!

Und natürlich Herzlichen Glückwunsch zu den 20 000!!! Werde direkt mal auf meinem Blog davon weiter erzählen gehen, soll doch jeder wissen! ;)Und ich mag ja auch mal irgendwann was gewinnen *nochniehab*

Sei genz lieb Gegrüßt!

LG, Steffi

Daniela hat gesagt…

Ooooch, die sind ja niedlich! Da stelle ich mich gleich hinten an.

So viele Besucher. Wahnsinn!
LG Daniela

Li-Le Kunterbunt hat gesagt…

Wow
tolle Schnecken.....

Glückwunsch zu fast 20000 Besuchern

Liebe Grüße
Iris

Nähgarten hat gesagt…

Hallihallo,
ich bin auch schon seit einiger Zeit eine "stille Leserin" und möchte die Chance nun nutzen, bei meinem allerersten Blog-Candy mitzumachen.

Wahnsinn, schon so viele Besucher!

Weiterhin alles Gute und vielleicht hab ich auch Glück?

Ich hoffe, ich mache alles richtig...

Liebe Grüße
Marion

Lillibelle hat gesagt…

oh, da muss ich doch auch mal mein Glück versuchen...
Deine Schnecki kriecht schon über meinen Blog :-) Und mir fiel auf, dass ich mir ja auch mal wieder was einfallen lassen muss....

LG Bärbel

Kleine Piratenbraut hat gesagt…

Oh, ich traute meinen Augen kaum.
Das neue Blogdesign ist ja soooo süß !!!
Herzlichen Glückwunsch zu Deinen
20000 !!!!!!!!!
Wahnsinn, so viele Besuicher in der
kurzen Zeit.
An Deiner Verlosung nehme ich natürlich gerne Teil.
Das Bild werde ich gleich mal bei mir verlinken.

Ein schönes Wochenende

Knutschi
Britta

Dekozauber hat gesagt…

Meinen herzlichsten Glückwunsch zu deinem 20000 Besucher.
Habe deine tollen arbeiten schon sehr oft bewundert und hoffe das ich vielleicht eines dieser süßen Schneckchen gewinnen kann.
Dein Bild habe ich verlinkt nur dein Blog ging nicht.Vielleicht kann mir einer einen Tip geben ,was ich falsch mache?!
Liebe Grüße
Andrea

Hemma på Landet hat gesagt…

De där sniglarna älskar jag. Puss

Herzblatt hat gesagt…

Na, da würden sich meine Schnecken aber freuen, mal einen solch süßen Vertreter ihrer Spezie bei sich zu haben....
Werde Dich gleich mal auf meinem Blog verlinken.
Liebste Herzblattgrüße
Iris

bee.my.bear@t-online.de hat gesagt…

Hi,
ich bin ja ganz vernarrt in diese zuckersüßen Schnecken, da nehm ich doch gleich die Chance war, eine davon gewinnen zu dürfen!
Meine herzlichsten Glückwünsche zum 20.000sten Besucher!
lg
Sabine

die Plötzies hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu deiner viele Besucher und zu deine neue Design!!

Es werden bestimmt bald die nächsten 20.000 Besucher folgen :-)


LG, Melanie

Janine hat gesagt…

du hast einen hübschen Blog und Herzlichen Glückwunsch zum 20.000 Besucher

lg Janine

rote-herzen hat gesagt…

Hallo , so süße kleine Schneckle kann ich mir nicht entgehen lassen.
LG Heike

Hampel-Pampel Paula hat gesagt…

Supersüß die Schnecken!!!
Ich bin erst seit ein paar Tagen dabei. Deine Idee finde ich echt klasse, da muss ich mitmachen.
alles Gute und noch viele witere Besucher wünscht Hampel- Pampel Paula aus dem Harz!

Ke hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum "fast-Runden" *lach* Dein Bild habe ich natürlich mitgenommen - schon allein am Foto sieht man, dass da ganz viel Liebe drin steckt ;-)

Liebe Grüße,
Ke

BABYPUNK hat gesagt…

herzlichen glückwunsch zum 20.000..... und da mache ich auch gerne mit. so eine süsse "von schneggi" könnte gut und gerne bei uns einziehen, werde dich gleich mal das candy-stöckchen aufgreifen.

glg eva

Klein und Fein hat gesagt…

Wir wollen auch gewinnen !!
Mal schauen ob es klappt.

Einen schönen Blog hast Du.

Liebe Grüße
KLein & Fein Team

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu 20.000 Besuchern!
Die Schnecke ist toll. So eine dürfte bei mir auch einziehen.
LG
Gudrun

Stempeltigger hat gesagt…

Huhu Redi,

ich find deine Schneggi's echt zum knutschen (im Gegensatz zu echten *lach*) und das du schon 20000 Besucher hast (aber bei dem schönen Blog kein Wunder!! ;o)), ist deeeer Wahnsinn. Also werd ich mal schnell mit deinem Schneggi- Bild auf meinen Blog hopsen und Daumen drücken ;o)).

Liebe Grüße Elke

Daniela hat gesagt…

Na, da mache ich doch gleich mal mit, wenn es eine von deinen süssen Schneggies zu gewinnen gibt! Herzlichen Glückwunsch zum 20.000sten Besucher! Ich komme auch immer gerne bei dir vorbei, du machst so tolle Tilda-Kreationen und bist sooo fleißig!!

Lg, Daniela

Nadelfee hat gesagt…

Wow deine Besucherzahl ist ja riesig
und erst die Schneckis....sind die süß.
Ich werde dich gleich mal verlinken ;o)
LG
Sonja-Maria

hexenpüppi hat gesagt…

Jaaaaaa, hier!
Deine von Schneggi sind so süß!

Und ... wow! Schon soviele Besucher! Klasse!

GGLG, Ines!

P.S. Bei mir kannst du auch was gewinnen! ;O)))

nicky hat gesagt…

oh eine von schneggi, da muss ich mein glueck doch ml versuchen! lg nicky

Susanne hat gesagt…

Da schließ ich mich doch gerne an und sage herzlichen Glückwunsch zu der runden Zahl. Du hast einen tollen Blog und Deine Kreationen sind super. Ich komm bestimmt wieder vorbei zum Schauen. Und natürlich verlinke ich Deine Verlosung bei mir :o)
Liebe Grüße
Susanne

Ritterstern hat gesagt…

Hui, ein Gewinnspiel :-)))
Die Schnecken sind sooo süß, da muss ich doch auch mal mein Glück versuchen... Die Liste der Gewinnsüchtigen ist zwar schon lang, aber mal sehn :-)

Ich guck ja gern auf Deinem blog vorbei, Du machst echt hübsche Sachen.
LG
Martina

2und2kids hat gesagt…

Och das sind ja süße Schnecken. So eine hätte ich auch gerne....Klaro verlinke ich Dich... auf das Du bald wieder rundest!

LG Simona

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Besuchern. Deine Schnecken sind sehr hübsch, so eine würde auch in meine Wohnung passen.
Liebe Grüße, Evelyn

Jane hat gesagt…

woow so viele besucher! Herzlichen Glückwunsch! Ich würd mich riesig über so ein Schneggi freuen und hoffe ich hab mal Glück!

lg Jane

Quiltmoose - Dagmar hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu soooo vielen Besuchern! Ist aber auch kein Wunder bei dem schönen Blog :))

Die Schnecke würde mir schon sehr gefallen... ;-)
Hab dein Bild mit Hinweis in die Sidebar meines Blogs aufgenommen!

Liebe Grüße,
Dagmar

Sanne hat gesagt…

Deine "Schneggis" sind wirklich der Hit,
und noch so vieles mehr aus deiner "Zauberhand",
nähme mir gern eine deiner Schneggis mit,
machte sie dann mit meiner "Sanne-Schneggi" bekannt.
Dann gibt's eine "Schneggi-Hochzeit", ist doch klar,
denn "Sanne-Schneggi" ist einsam hoch drei,
einen Candy-Gewinn fände ich wunderbar -
ich bewerbe mich hiermit, ganz frank und frei:-))))
und freue mich zu deinen Besuchern zu gehör'n,
über 20.000 - das ist mal 'ne Nummer:-)))),
ist ja auch immer wieder ein lohnender "Turn",
deine Seite ist echt ein lohnender Brummer!!!

Guilitta hat gesagt…

Gratuliere dir zum 20 000Besucher! Natürlich möchte ich auch die schöne Schnecke gewinnen! Ich habe das Give away veröffntlich und dich verlinkt:

http://guilitta2000.blogspot.com/2009/02/give-away-letzte-minute.html

Gruß Guilitta

Biene hat gesagt…

Ach wie schön - schon sooo viele Besucher! - Ich gratuliere dir dazu!!!
Wenn ich darf, würde ich auch gerne noch mitmachen. Allerdings lohnt es sich nicht mehr zu verlinken. In ein paar Stunden ist es ja rum.

Ich wünsche dir heute Nacht (oder morgen früh) viel Freude beim Zettelchen schreiben und Gewinner ziehen!!!

Schönen Samstag!
Biene

Moni hat gesagt…

Wow, was für ein tolles Candy.Da versuche ich doch gleich mein Glück.
Ich verfolge deinen Blog schon einige Zeit und bin ganz begeistert von den wunderschönen Dingen die du zauberst.Werde dich auch gleich auf meinem Blog verlinken.
Liebe Grüße Moni

Beate hat gesagt…

Habe deinen Blog eben erst entdeckt, und mir gefallen deine
Werke super gut!!! Respekt!!
So ein süßes Schneckchen würde ich auch gerne "adoptieren" ;-))
LG
Bea

Beate hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Quilterin2009 hat gesagt…

Na sowas, eben sah ich durch Zufall, dass mein Kommentar gar nicht erschienen ist :-((
Verlinkt habe ich dich, das hat zumindest funktioniert.
Na, dann gratuliere ich eben nochmal zu den 20.000 Besuchern, das ist schon super. Aber deinem Blog wundert es mich micht, der ist wirklich sehr schön.
Deine Schnecken finde ich auch klasse, suche schon seit längerem die Anleitung dazu ...
Liebe Grüße
Traudl

Haftung für Links

Haftung für Links
Mein Blog enthält Links zu externen Web- seiten Dritter, auf deren Inhalte ich keinen Ein- fluss habe. Deshalb kann ich für diese frem- den Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber verantwortlich. Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten verlinkter Seiten oder Grafiken und mache mir diese keinesfalls zu eigen.

Foto und Texte, impressum

Alle Fotos und Texte auf diesem Blog düfen nicht ohne meine Erlaubnis genutzt und Kopiert werden. Sie sind mein Eigentum oder mir von jemanden zur Verfügung gestellt worden.Fragt bitte wenn ihr was möchtet....


Rednoserunpet

Impressum

Dies ist ein privater Blog .Ich nähe, scrape und mach 1000 andere Sachen. Ich benutze Material von den verschiedensten Herstellern- das Copyright liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen liegt bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Ich distanziere mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Ich hoffe das ich gegen kein Urheberrecht verstoße,
- ansonsten bitte ich um eine kurze Nachricht und werde dieses schnellstmöglich entfernen.


dieser blog nutzt google analytcs

„Diese Website benutzt Google Analytics, einen Webanalysedienst der Google Inc. („Google“). Google Analytics verwendet sog. „Cookies“, Textdateien, die auf Ihrem Computer gespeichert werden und die eine Analyse der Benutzung der Website durch Sie ermöglichen. Die durch den Cookie erzeugten Informationen über Ihre Benutzung dieser Website (einschließlich Ihrer IP-Adresse) wird an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gespeichert. Google wird diese Informationen benutzen, um Ihre Nutzung der Website auszuwerten, um Reports über die Websiteaktivitäten für die Websitebetreiber zusammenzustellen und um weitere mit der Websitenutzung und der Internetnutzung verbundene Dienstleistungen zu erbringen. Auch wird Google diese Informationen gegebenenfalls an Dritte übertragen, sofern dies gesetzlich vorgeschrieben oder soweit Dritte diese Daten im Auftrag von Google verarbeiten. Google wird in keinem Fall Ihre IP-Adresse mit anderen Daten von Google in Verbindung bringen. Sie können die Installation der Cookies durch eine entsprechende Einstellung Ihrer Browser Software verhindern; wir weisen Sie jedoch darauf hin, dass Sie in diesem Fall gegebenenfalls nicht sämtliche Funktionen dieser Website vollumfänglich nutzen können. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Bearbeitung der über Sie erhobenen Daten durch Google in der zuvor beschriebenen Art und Weise und zu dem zuvor benannten Zweck einverstanden.“