Seiten

Mittwoch, 29. April 2009

Danke Ihr lieben

Danke für Eure lieben Komentare zu meinem neuen Job. Als erstes muss ich mal meinen BMI wieder auf den richtigen Stand bringen. D.h. mindestens 3 Kilo abnehmen, besser 5 . Ich habe gleich vorgestern meine ganzen WW sachen wieder rausgesucht und studiert, ausserdem werde ich mich SOFORT wieder für ein Treffen anmelden. Dann hab ich gleich meine Walkinstöcke und meine schönen neuen SChuhe rausgekramt und genau vor die Tür gestellt. Da kann ich auch nicht dran vorbei , ohne die zu sehen. Meine Eltern sind ja gerade nach Schweden für eine Woche (heul ich will auch) und somit habe ich auch den Hund hier . Der Gute freut sich wie Bolle , das er schon morgens um 6.20 mit mir um die Seeen laufen darf. Vor eineigen Jahren habe ich schon mal intensiv Nordic walking gemant. Das war allerdings zu einer Zeit, als die Bauern vor lachen noch fast vom Trecker gefallen sind und mich gefragt haben ob ich nicht die falsche Jahreszeit erwischt hätte und wo ich denn meine Ski verloren hätten. Heutzutage treten die Nordic-walker ja ehrer in Rotten auf.. iIIIIIIIIIIkrs.. aber mir hat es immer spass gemacht, ganz früh am morgen zu laufen. Da ist man dann ganz für sich . Und ich denke das es auch wieder spass macht, wenn ich erst mal öfter gelaufen bin. Gestern und heute war es jedenfalls schön. Dann hab ich ja auch noch meine Roll-ski aus Schweden, aber die Radwege hier sind leider nicht eben genug und auf der Strasse, neee da kacheln die mich dann um. Aber ist eine gute Alternative in Schweden im Urlaub.. ( nicht das ich da wieder zunehme, wie sonst jedes Jahr.Kann ich mir leider dieses Jahr so gar nicht leisten). Das ganze dauert bis ca. ende Oktober, wenn ich dann alles bestanden haben, werde ich da 1-2 Treffen eröffnen.. falls ihr noch fragen habt. Immer her damit.

Kommentare:

Li-Le Kunterbunt hat gesagt…

Huuuuu, du hast viel vor....aber das ist doch kein Problem für dich so motiviert wie du bist....

Ich wünsche dir viel Freude bei deinem Vorhaben....

Herzliche Grüße
Iris

Ann hat gesagt…

Halli hallo....ich habe mit nordic-walking vor über 13 jahren begonnen und jedes jahr gibts einen mega anlass bei uns wo sich über 7000 walker versammeln! Das ist der highlight und es gibt jedesmal ein t-shirt von odlo...jupiiii!!! heute laufe ich eher mit den hunden grosse runden und auch das macht spass!
soooo jetzt bin ich gespannt wie du mich neu motivieren kannst wieder mal mit ww zu beginnen (von zuhause aus!) ich müsste gute 10kg wieder dem kampf ansagen....schnief!!
liebe grüsse ann

Prüsseliese hat gesagt…

Ich freue mich, daß es mit dem Job geklappt hat, auch wenn ich mich jetzt gar nicht mehr traue, Dir als WW-Coach zu mailen. Ich habe mal mit ww 12 Kilo abgenommen, aber dann leider aufgegeben, weil ich nach unserem Urlaub nicht mehr den dreh bekommen habe. Leider sind dann 17 Kilo wiedergekommen, mangels Disziplin. Jetzt müsste ich wahrscheinlich 1 1/2 Jahre die Treffen besuchen, bis ich annähernd das hätte, was für mich gut wäre, aber aus gesundheitlichen Gründen werde ich nie das Gewicht bekommen um Goldmitglied zu werden. Ein Facharzt hat mal gesagt, daß meine Beine (ich habe ein Lymphödem) gut ein drittel meines Gewichtes ausmachen und das Gewicht dort läßt sich auch nicht reduzieren. Aber genug geschwafelt, ich freue mich immer wenn jemand einen guten Job bekommt. Leider bist Du zu weit weg, als das ich zu Dir ins Treffen gehen könnte, damit Du mir mal gehörig in den ... treten könntest.

GLG Sylke

Ann hat gesagt…

HAHAHA....mein Mann hat meinen Sack leergefr.....!! Ist vielleicht auch gut so....ich überlegs mir mit dem schups von dir in die WW!!!!
Lachen verbraucht ja auch Kalorien und ich hab grad mega gelacht!!!!
Danke
Liebe grüsse Ann

Schmitt´s hat gesagt…

Toll - da gratuliere ich Dir herzlich und drücke die Daumen, dass die Prüfungen nicht zu schwer werden!!
Kannst Du mir ein bisserl Motivation rüberschicken? Klingt, als hättest Du davon für zwei! ;-)

WW ist ein tolles Konzept. Ich habe vor einigen Jahren 35 kg damit abgenommen und es ist mir an den meisten Tagen gar nicht schwer gefallen. Tja, leider tauchte dann irgendwann der schleichende Schweinehund wieder auf (Teufel!) und inzwischen sind 20 kg wieder drauf...
Ich könnte also gut mal wieder einen "Kilo-Kick" gebrauchen!

Liebe Grüße
Britta

Issis hat gesagt…

Na neben dem Einhalten der Punkte ist das a und o die Bewegung. ich merke das an mir ich habe auf Grund eines Fussproblems seit 2 JAhren kein Walking mehr gemacht und fast 20 kilos zugenommen.

lg

nyckelpiga hat gesagt…

super klasse, cih freue mich sehr für dich. Und klar schaffst du das. Du weist ja, wir müssen uns gegeseitig motivieren ;o)
LG aus småland
Christiane

Tausendschön hat gesagt…

oooooooooooooooh herzlichen glückwunsch...nimmst du mich mit *grins* mindestens 10kilo will ich in die wüste schicken...hach, warum wohnt ihr nur immer alle soooooo weit weg?
seufz,
liebe grüsse, silke

lille stofhus hat gesagt…

Da hast Du Dir einiges vorgenommen. ICh drücke Dir die Daumen, daß alles so klappt, wie Du es Dir vorstellst.

LG Gela,
die auch mal wieder etwas mehr Bewegung bräuchte

Haftung für Links

Haftung für Links
Mein Blog enthält Links zu externen Web- seiten Dritter, auf deren Inhalte ich keinen Ein- fluss habe. Deshalb kann ich für diese frem- den Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber verantwortlich. Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten verlinkter Seiten oder Grafiken und mache mir diese keinesfalls zu eigen.

Foto und Texte, impressum

Alle Fotos und Texte auf diesem Blog düfen nicht ohne meine Erlaubnis genutzt und Kopiert werden. Sie sind mein Eigentum oder mir von jemanden zur Verfügung gestellt worden.Fragt bitte wenn ihr was möchtet....


Rednoserunpet

Impressum

Dies ist ein privater Blog .Ich nähe, scrape und mach 1000 andere Sachen. Ich benutze Material von den verschiedensten Herstellern- das Copyright liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen liegt bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Ich distanziere mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Ich hoffe das ich gegen kein Urheberrecht verstoße,
- ansonsten bitte ich um eine kurze Nachricht und werde dieses schnellstmöglich entfernen.


dieser blog nutzt google analytcs

„Diese Website benutzt Google Analytics, einen Webanalysedienst der Google Inc. („Google“). Google Analytics verwendet sog. „Cookies“, Textdateien, die auf Ihrem Computer gespeichert werden und die eine Analyse der Benutzung der Website durch Sie ermöglichen. Die durch den Cookie erzeugten Informationen über Ihre Benutzung dieser Website (einschließlich Ihrer IP-Adresse) wird an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gespeichert. Google wird diese Informationen benutzen, um Ihre Nutzung der Website auszuwerten, um Reports über die Websiteaktivitäten für die Websitebetreiber zusammenzustellen und um weitere mit der Websitenutzung und der Internetnutzung verbundene Dienstleistungen zu erbringen. Auch wird Google diese Informationen gegebenenfalls an Dritte übertragen, sofern dies gesetzlich vorgeschrieben oder soweit Dritte diese Daten im Auftrag von Google verarbeiten. Google wird in keinem Fall Ihre IP-Adresse mit anderen Daten von Google in Verbindung bringen. Sie können die Installation der Cookies durch eine entsprechende Einstellung Ihrer Browser Software verhindern; wir weisen Sie jedoch darauf hin, dass Sie in diesem Fall gegebenenfalls nicht sämtliche Funktionen dieser Website vollumfänglich nutzen können. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Bearbeitung der über Sie erhobenen Daten durch Google in der zuvor beschriebenen Art und Weise und zu dem zuvor benannten Zweck einverstanden.“