Seiten

Mittwoch, 29. April 2009

hiiiiiiiiiiiiiiiiilfe bitte

Ich hätte da gerne mal einen oder zwei oder mehr Tipps. Ich habe mir ja den Undineschnitt geholt. Die ist auch echt toll geworden. Aber ich bekomme das Bindeband nicht richtig plaziert. Entweder ist es zu hoch oder zu tief oder keine ahnung. Näh ich es von Seitennaht zu Seitennaht an und wie mess ich aus wo es am besten hinkommt.. grrrr. Ach ja und macht euch schon mal bereit für 1000 andere Fragen , weil ich die Tage dann anfange den schönen Freyarock zu nähen.. aber erst gehe ich Sonntag zum STOFFMARKT nach VEGESACK (wer kommt noch... grins)Ich bin übrigens die mit der roten , blinkenden Nase höhö
Und morgen fahren wir ins Waterfront nach Bremen. Da ist langer Donnerstag bis 22 Uhr und dann um 22.15 Feuerwerk und danach ist noch Party. Ob wir da hingehen, wissen wir noch nicht. Aber ich liebe Feuerwerk.. und wisst ihr was.. ich hab schon wieder was tolles gefunden.KNUDIS die sind sooo süss. Ich brauch doch ne Stickmaschine.. geht aber nicht.. zu teuer.. jetzt bin ich gerade am Tauschimauschisuchen.. also , WER TAUSCHT MIT MIR KNUDIES.???? Die Knudis gibt es übrigens hier
so genug geplaudert.. ich muss ins Bett.
nacht

Kommentare:

Issis hat gesagt…

Du nun wieder...... erst eine Overlook und jetzt auch noch eine Stickmaschine......

Zottelminna hat gesagt…

Erst seit kurzem, ich hab Dich durch Deine Kommentare auf verschiedenen Blogs gefunden...

hihi, die Wortbestätigung is ja witzig: reranpat

Gute Nacht, Tanja

Anonym hat gesagt…

Was bitte sind denn Knudis???

Ich habe echt null-Vorstellung!!!

Liebe Grüsse
Katja

ColourFly hat gesagt…

Ich mach dir welche!!!! Wieviel, von welchen, welche Farbe? Wie sagt die gute Fee - du hast drei Wünsche frei!!! (Wobei ich nicht sagen will, das ich eine gute fee bin, manchmal bin ich auch ne Hexe!)

Freu mich drauf dir ein paar Knuddies zu machen, melde dich!

Liebe Grüße,
Sabine

P.S. Du mußt mir unbedingt verraten, wo du die oberscharfen Clogs kaufst!

die Plötzies hat gesagt…

Hallo, ich glaube ich werde mir die kleine Knudis kaufen, dann kann ich dir gerne welche machen!!!


LG, Melanie

Anonym hat gesagt…

Danke!!! Jetzt weiss ich was Knudies sind - und jetzt hätte ich auch gerne eine Stickmaschine *seuffzzz*

Liebe Grüsse
Katja

Ann hat gesagt…

Ich will auch eine stickmaschine und ich will auch mit auf diesen stoffmarkt.....maschine auch hier zu teuer...und stoffmarkt...kenne ich hier keinen, das gibts glub in der schweiz nicht. Deine udine...ich muss mir mal das muster anschauen und wenn ich helfen kann...meld ich mich....
liebe grüsse ann

Glasbluemchen hat gesagt…

Hi,

ooooh wie süüüüß, da darf ich Dir ja garnicht verraten, dass ich eine noch nie benutzte PFAFF Stickmaschine hab *schäm*...
Früher hab ich viel genäht, seit unserer Fachwerkhaus-Baustelle dann sowieso nicht mehr und dann kamen die Glasperlen dazwischen *soifz* ;o). Wie plöööt, dass man ja auch noch zur Arbeit muss *gg*

LG Annette

marimar hat gesagt…

Ich glaube du bist jetzt erst mal bedient, oder? Ich hätte Dir sonst auch welche gemacht ;-))


Liebe Grüße

Dorina

Haftung für Links

Haftung für Links
Mein Blog enthält Links zu externen Web- seiten Dritter, auf deren Inhalte ich keinen Ein- fluss habe. Deshalb kann ich für diese frem- den Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber verantwortlich. Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten verlinkter Seiten oder Grafiken und mache mir diese keinesfalls zu eigen.

Foto und Texte, impressum

Alle Fotos und Texte auf diesem Blog düfen nicht ohne meine Erlaubnis genutzt und Kopiert werden. Sie sind mein Eigentum oder mir von jemanden zur Verfügung gestellt worden.Fragt bitte wenn ihr was möchtet....


Rednoserunpet

Impressum

Dies ist ein privater Blog .Ich nähe, scrape und mach 1000 andere Sachen. Ich benutze Material von den verschiedensten Herstellern- das Copyright liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen liegt bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Ich distanziere mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Ich hoffe das ich gegen kein Urheberrecht verstoße,
- ansonsten bitte ich um eine kurze Nachricht und werde dieses schnellstmöglich entfernen.


dieser blog nutzt google analytcs

„Diese Website benutzt Google Analytics, einen Webanalysedienst der Google Inc. („Google“). Google Analytics verwendet sog. „Cookies“, Textdateien, die auf Ihrem Computer gespeichert werden und die eine Analyse der Benutzung der Website durch Sie ermöglichen. Die durch den Cookie erzeugten Informationen über Ihre Benutzung dieser Website (einschließlich Ihrer IP-Adresse) wird an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gespeichert. Google wird diese Informationen benutzen, um Ihre Nutzung der Website auszuwerten, um Reports über die Websiteaktivitäten für die Websitebetreiber zusammenzustellen und um weitere mit der Websitenutzung und der Internetnutzung verbundene Dienstleistungen zu erbringen. Auch wird Google diese Informationen gegebenenfalls an Dritte übertragen, sofern dies gesetzlich vorgeschrieben oder soweit Dritte diese Daten im Auftrag von Google verarbeiten. Google wird in keinem Fall Ihre IP-Adresse mit anderen Daten von Google in Verbindung bringen. Sie können die Installation der Cookies durch eine entsprechende Einstellung Ihrer Browser Software verhindern; wir weisen Sie jedoch darauf hin, dass Sie in diesem Fall gegebenenfalls nicht sämtliche Funktionen dieser Website vollumfänglich nutzen können. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Bearbeitung der über Sie erhobenen Daten durch Google in der zuvor beschriebenen Art und Weise und zu dem zuvor benannten Zweck einverstanden.“