Seiten

Freitag, 24. April 2009

sollte ich jetzt hektisch werden???

Da ruft meine Mann eben and und sagt freudestrahlend..:"rate mal was Tatjana von meinem Bauleiter geschenkt bekommt.." ääää keinen Ahnung (aber mir schwant schon lustiges) :"Karten für WERDER BREMEN" ja cool sag ich, (er bekommt öfter Karten, weil die haben ein Dauerabo) da wird Tatjana sich aber freuen und gleich 4 Stück..."äääää , da ist nur ein kleiner Haken"... ach sag ich , welcher denn?? " Die Karten sind für morgen Nachmittag"!!!
aaa ja.. morgen Nachmittag! :O) Das passt ja prima, nicht das wir vieleicht noch ein bisschen zu tun haben, weil ja SONNTAG Konfirmation ist.. und wir noch Getränke kaltstellen, Wohnung noch mal aufräumen, Fenster putzen, Rasen mähen, Tische und Stühle holen, Geschirr holen, Kuchen holen, Tische aufstellen, Tische eindecken und dekorieren, die Klamotten noch mal überbügeln(ach ja mein lieber Mann , ein neues Hemd müssen wir auch noch kaufen, weil das neue nicht passt , was ich ja gleich gesagt habe, du es aber nicht anprobieren wolltes) und noch ca 1000 andere Dinge...
aber immer locker.. grins. Wir fahren morgen Nachmittag und machen uns einen lustigen Tag. Alles was erledigt werden muss machen wir dann halt heute( naja heute müssen wir ja noch in die Kirche zum Abendmahl) und morgen Vormittag.. ich bin ja easy... flöt , flöt ,flöt..... MÄNNER



nachtrag.. eigentlich könnte ich ja noch die Freya nähen.. ich hab ja noch so viel zeit.. hahahahaahahahahahah

Kommentare:

Ann hat gesagt…

Stop....lass die blöden Fenster sein...der Blütenstaub setzt sich e wieder fest...drinnen putzen...nein machs oberflächlich, das reicht...dein Besuch will dich geniessen und nicht die staubfreie Zone! So und jetzt das Hemd...ja da sag ich nichts (mein Mann holt seine selber...ich kaufte immer zu bunt ein hahaha) .... und du nimmst dir jetzt einen feinen Kaffee und 5 minuten zeit....geniesse es und am Sonntag wird alles so klappen wie du es dir vorstellst...es wird sogar noch besser!
Viel viel spass.....Ann

GINAs WELT hat gesagt…

HEy Bettina! Na Du hast ja die Nerven weg.. wie wollt ihr das denn alles schaffen! Ich wünsche EUCH ganz viel Spaß beim Spiel und ein schönes WE.. das auch alles gut geht!! *knuddel* GINA

Anca hat gesagt…

ach....ich mach es genauso...im kopf der streß aber eigentlich geht es nebenbei doch alles von der hand...denn ist ja nicht das erste fest was frau fast allein schmeißen muß!!!!!
ich find gut das ihr ne auszeit dazwischen nehmt...und fenster hab ich auch nicht geputzt...lach da sitz so der blütenstaub in gelb drauf...egal!
Vile spaß beim fußball und noch mehr spaß bei der konfirmation.....!!!!
Gruß anca...die ja auch sonntag das gleiche feiert...höhöhö!

Haftung für Links

Haftung für Links
Mein Blog enthält Links zu externen Web- seiten Dritter, auf deren Inhalte ich keinen Ein- fluss habe. Deshalb kann ich für diese frem- den Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber verantwortlich. Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten verlinkter Seiten oder Grafiken und mache mir diese keinesfalls zu eigen.

Foto und Texte, impressum

Alle Fotos und Texte auf diesem Blog düfen nicht ohne meine Erlaubnis genutzt und Kopiert werden. Sie sind mein Eigentum oder mir von jemanden zur Verfügung gestellt worden.Fragt bitte wenn ihr was möchtet....


Rednoserunpet

Impressum

Dies ist ein privater Blog .Ich nähe, scrape und mach 1000 andere Sachen. Ich benutze Material von den verschiedensten Herstellern- das Copyright liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen liegt bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Ich distanziere mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Ich hoffe das ich gegen kein Urheberrecht verstoße,
- ansonsten bitte ich um eine kurze Nachricht und werde dieses schnellstmöglich entfernen.


dieser blog nutzt google analytcs

„Diese Website benutzt Google Analytics, einen Webanalysedienst der Google Inc. („Google“). Google Analytics verwendet sog. „Cookies“, Textdateien, die auf Ihrem Computer gespeichert werden und die eine Analyse der Benutzung der Website durch Sie ermöglichen. Die durch den Cookie erzeugten Informationen über Ihre Benutzung dieser Website (einschließlich Ihrer IP-Adresse) wird an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gespeichert. Google wird diese Informationen benutzen, um Ihre Nutzung der Website auszuwerten, um Reports über die Websiteaktivitäten für die Websitebetreiber zusammenzustellen und um weitere mit der Websitenutzung und der Internetnutzung verbundene Dienstleistungen zu erbringen. Auch wird Google diese Informationen gegebenenfalls an Dritte übertragen, sofern dies gesetzlich vorgeschrieben oder soweit Dritte diese Daten im Auftrag von Google verarbeiten. Google wird in keinem Fall Ihre IP-Adresse mit anderen Daten von Google in Verbindung bringen. Sie können die Installation der Cookies durch eine entsprechende Einstellung Ihrer Browser Software verhindern; wir weisen Sie jedoch darauf hin, dass Sie in diesem Fall gegebenenfalls nicht sämtliche Funktionen dieser Website vollumfänglich nutzen können. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Bearbeitung der über Sie erhobenen Daten durch Google in der zuvor beschriebenen Art und Weise und zu dem zuvor benannten Zweck einverstanden.“