Seiten

Mittwoch, 6. Mai 2009

Ein neues Kleid...

für mein Bügelbrett. Ich hasse bügeln, kommt gleich nach Fensterputzen und Zahnarzt. Aber jetzt sieht das Brett wenigsten gut aus und kann auch einfach mal rumstehen..hehe

Kommentare:

lille stofhus hat gesagt…

Das sieht ja super aus. Mein Bügelbrett braucht auch dringend ein neues Kleid.
Hast Du einen Gummizug eingearbeitet oder wie hast Du es gemacht.

LG Gela

hannapurzel hat gesagt…

Hast Du toll gemacht!!!!
GLG, Bella

Hühnerstall_kreativ hat gesagt…

Ich hasse bügeln, das ist die schlimmste Hausarbeit, die es gibt. Aber dein Bügelbrett ist hübsch geworden.
Ich hab mir übrigens eine Bugelmatte (50 * 50 cm) genäht, da kann man auch mal breitere Sachen in einem Stück bügeln.

Lüttjepööks hat gesagt…

Ja, so würde mir das Bügeln dann wohl auch mehr Spaß machen. Die Laptophülle hab ich ohne Schnitt genäht. einfach ausgemessen und losgelegt!
LG Sandra

Rosengift hat gesagt…

Hach sieht schön aus....mein könnte auch was neues gebrauchen


knutsch

Anca hat gesagt…

willkommen im club!
"ich hasse bügeln" !!!!!
boh was gibt es schlimmeres,bähhhhhhhhh
aber dein bügelbrett ist jetzt ganz schick...viel zu schade um darauf zu bügeln...lach!
LG anca

Ann hat gesagt…

Ich hasse abstauben, bügeln....nützt eh nichts wenn ichs sage...morgen gehts ab ans bügelbrett...mein Mann braucht seine Hosen!
Man sollte einen Roboter erfinden der für mich bügelt!
Liebe grüsse Ann

nyckelpiga hat gesagt…

Cool, man muss nur Ideen haben und an denen fehlt es dir ja nie ;o)
LG Grüsse
Christiane

Ella S. hat gesagt…

Oh das sieht echt toll aus - wie haste das gemacht ??? Ich trau mich da auch nicht ran...

Aber der Stoff ist doch viel zu schade zum bügeln, ich würde dann erst recht nicht mehr bügeln.. bei mir stapelt sich auch immer die Wäsche..

Die Reihenfolge meinerseits ist

Fensterputzen, Bügeln, Zahnarzt

Prüsseliese hat gesagt…

Bah, der gute Rosalie fürs Bügelbrett??? Wie konntest du nur? Aber ich glaube da macht das Bügeln ein bisschen mehr Spaß, wenn das Bügelbrett so aufgehübscht ist. Viel Spaß beim bügeln und wenn es mit Rosalie besser klappt mit dem Spaß an der Arbeit, dann melde dich bei mir +grins+

GLG Sylke

Kaddi hat gesagt…

Zuerst einmal vielen Dank für deine lieben Kommentare - ich freu mich!

Das Brett ist super!! Ich HASSE bügeln - außer beim Nähen - ansonsten wird hier nach Bedarf rausgezogen O:-)

Ich wünsch noch viel Glück bei euren Schweden Plänen - wir wohnen übrigens gar nicht sooooo weit auseinander...

LG, Katja

Lana_Phönixfeder hat gesagt…

Lach. Das sieht ja echt genial aus.

Steht auch noch auf meiner LIste...

Übrigens herzlichen Dank für die Mail!!!!

LG myri

Haftung für Links

Haftung für Links
Mein Blog enthält Links zu externen Web- seiten Dritter, auf deren Inhalte ich keinen Ein- fluss habe. Deshalb kann ich für diese frem- den Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber verantwortlich. Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten verlinkter Seiten oder Grafiken und mache mir diese keinesfalls zu eigen.

Foto und Texte, impressum

Alle Fotos und Texte auf diesem Blog düfen nicht ohne meine Erlaubnis genutzt und Kopiert werden. Sie sind mein Eigentum oder mir von jemanden zur Verfügung gestellt worden.Fragt bitte wenn ihr was möchtet....


Rednoserunpet

Impressum

Dies ist ein privater Blog .Ich nähe, scrape und mach 1000 andere Sachen. Ich benutze Material von den verschiedensten Herstellern- das Copyright liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen liegt bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Ich distanziere mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Ich hoffe das ich gegen kein Urheberrecht verstoße,
- ansonsten bitte ich um eine kurze Nachricht und werde dieses schnellstmöglich entfernen.


dieser blog nutzt google analytcs

„Diese Website benutzt Google Analytics, einen Webanalysedienst der Google Inc. („Google“). Google Analytics verwendet sog. „Cookies“, Textdateien, die auf Ihrem Computer gespeichert werden und die eine Analyse der Benutzung der Website durch Sie ermöglichen. Die durch den Cookie erzeugten Informationen über Ihre Benutzung dieser Website (einschließlich Ihrer IP-Adresse) wird an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gespeichert. Google wird diese Informationen benutzen, um Ihre Nutzung der Website auszuwerten, um Reports über die Websiteaktivitäten für die Websitebetreiber zusammenzustellen und um weitere mit der Websitenutzung und der Internetnutzung verbundene Dienstleistungen zu erbringen. Auch wird Google diese Informationen gegebenenfalls an Dritte übertragen, sofern dies gesetzlich vorgeschrieben oder soweit Dritte diese Daten im Auftrag von Google verarbeiten. Google wird in keinem Fall Ihre IP-Adresse mit anderen Daten von Google in Verbindung bringen. Sie können die Installation der Cookies durch eine entsprechende Einstellung Ihrer Browser Software verhindern; wir weisen Sie jedoch darauf hin, dass Sie in diesem Fall gegebenenfalls nicht sämtliche Funktionen dieser Website vollumfänglich nutzen können. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Bearbeitung der über Sie erhobenen Daten durch Google in der zuvor beschriebenen Art und Weise und zu dem zuvor benannten Zweck einverstanden.“