Seiten

Donnerstag, 21. Mai 2009

Ginsengfest in Bockhorn

Heute war in Bockhorn das traditionelle Ginsengfest . Hübsch gemacht mit meiner neusten Freya ging es gut gelaunt los. Oma, Mama ,Tatjana und ich . 4!! Generationen

meine schönen Clogs natürlich auch..

Aussteller



und werlche Überraschung.... Lille SToffhus war auch da....

schöne sachen aus Holz

romantische Sachen
Schöne Blumendeko
Fliegenpilze
noch mehr Fliegenpilze

Blechsachen

noch mehr Fliegenpilze
und schönes Fliegenpilzgeschirr
ein Fliegenpilzmausehaus

Hunde
Jemand der noch die alten Traditionen hochhält

Spiele
ein kleines Geschenk
ubs ein Flohmarkt, schnell mitgenommen
fündig geworden
eine alte Bonbondose
ein Gesschenk für mich von meiner Mama
Band von Lille Stoffhus
von meiner Tochter für mich .. die Flipischale und der grosse Pilz , den rest habe ich mir selber gekauft
jetzt fahren wir gleich und treffen die Männer. Die sind heute morgen mit den kleinen Kindern und den Rädern los und Nachmittags um 14 Uhr treffen sich dann alle zum Grillen. und ein Flohmarkt ist auch noch in der Nähe.. das kann nur noch ein toller Tag werden.

Kommentare:

Ann hat gesagt…

also da wäre ich auch gerne gewesen....hab auch sachen gesehen die mir sehr gefallen....auch dein jupe....mega!!
Liebe grüsse ann

Raupptiere hat gesagt…

Uih!!!!!!!!!! So viele tolle Sachen!

strickliese-kreativ hat gesagt…

Oh Mann, Du hast vielleicht ein Glück, an so schöne Dinge gekommen zu sein. Hier oben im nördlichsten Norddeutschland muss man lange suchen, um diese ganzen pilzigen Herrlichkeiten zu ergattern - und Deine Freya finde ich auch ganz toll. Ich hab mir ja auch eine genäht- bin heute fertig geworden.
Viele liebe Grüße von Inken

SchlafloseBiene hat gesagt…

UIh, das muss ja ein Eldorado für Dich gewesen sein! Schöööne Sachen haste ergattert!

Knooootschie

Tausendschön hat gesagt…

ooooooooooaaaaaaaaaaahhhuuuuuuuhhh!
DU und freya und clogs und überhaupt! mein herz rast vor lauter glückseeligkeit :-) und dann noch diese ganzen pilzigen freunde...jetzt fällt mir nix mehr ein...ich kleb jetzt ne weile an den bildchen fest. ;-)))
knutsch,
silke

Lillibelle hat gesagt…

Wow, da wäre ich gerne dabei gewesen! Soooo schöne Sachen... aber der Rock aus Rosali und die tollen Clocs dazu - das ist der Oberknaller! Soooo schön!!! GLG Bärbel

Conny-Chaotenmama hat gesagt…

ooohhhhhh so schöne sachen, da wäre ich wohl superschwach geworden!!!das hört sich wirklich nach einem tollen tag an!
lg conny

Rosengift hat gesagt…

Du siehst toll aus Liebes :)

knutscha :)

Conny hat gesagt…

Yeah...das sind solche Tage absolut nach meinem Geschmack!
Bezaubernd siehst Du aus, Rock und Clogs passen prima zusammen (wo bekommt man letztere denn? Hab' ich noch nie gesehen)
Viel Spaß noch mit Deinen schönen Sachen :o)

Viele Grüße
Conny

Lavendel & Romantik hat gesagt…

Hallo!!Det ska bli så kul att träffa dig, snygga träskor du har Kram/Majsan

GINAs WELT hat gesagt…

WOW Bettina jaaaa da wäre ich auch gerne gewesen..Bei uuns in Hannover gibts 3x im Jahr eine ähnliche Ausstellung/Markt aber der EIntritt ist so teuer!!
Dein neues Outfit schaut klasse aus! Schönes WE wünscht GINA

...lissa.... hat gesagt…

Liebe Redi,

superschöner Rock und die Clogs - haben will....

Fahre morgen nach Holland, mein geliebtes Ehegespenst weiß noch nicht wie penetrant Frau suchen kann.......

Habe den Taschenschnitt nicht vergessen, bin leider noch nicht dazu gekommen - nach dem Urlaub bestimmt - versprochen.

Liebe Grüße und eine sonnige Woche.
Lissa

♥BUNTIG_Svenja hat gesagt…

du siehst einfach soooo wundervoll_schööön aus...der rock ist ja soooo schön....die clogs....wooow...ich liebe ja clogs....leide sind die ja nicht soooo gut für die wirbelsäule...und ich muss mir immer laaaaaaaaaange standpauken vom cheffi anhören....lach...aber egal...sind soooo schöön...

liebst
svenja...;O)

Haftung für Links

Haftung für Links
Mein Blog enthält Links zu externen Web- seiten Dritter, auf deren Inhalte ich keinen Ein- fluss habe. Deshalb kann ich für diese frem- den Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber verantwortlich. Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten verlinkter Seiten oder Grafiken und mache mir diese keinesfalls zu eigen.

Foto und Texte, impressum

Alle Fotos und Texte auf diesem Blog düfen nicht ohne meine Erlaubnis genutzt und Kopiert werden. Sie sind mein Eigentum oder mir von jemanden zur Verfügung gestellt worden.Fragt bitte wenn ihr was möchtet....


Rednoserunpet

Impressum

Dies ist ein privater Blog .Ich nähe, scrape und mach 1000 andere Sachen. Ich benutze Material von den verschiedensten Herstellern- das Copyright liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen liegt bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Ich distanziere mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Ich hoffe das ich gegen kein Urheberrecht verstoße,
- ansonsten bitte ich um eine kurze Nachricht und werde dieses schnellstmöglich entfernen.


dieser blog nutzt google analytcs

„Diese Website benutzt Google Analytics, einen Webanalysedienst der Google Inc. („Google“). Google Analytics verwendet sog. „Cookies“, Textdateien, die auf Ihrem Computer gespeichert werden und die eine Analyse der Benutzung der Website durch Sie ermöglichen. Die durch den Cookie erzeugten Informationen über Ihre Benutzung dieser Website (einschließlich Ihrer IP-Adresse) wird an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gespeichert. Google wird diese Informationen benutzen, um Ihre Nutzung der Website auszuwerten, um Reports über die Websiteaktivitäten für die Websitebetreiber zusammenzustellen und um weitere mit der Websitenutzung und der Internetnutzung verbundene Dienstleistungen zu erbringen. Auch wird Google diese Informationen gegebenenfalls an Dritte übertragen, sofern dies gesetzlich vorgeschrieben oder soweit Dritte diese Daten im Auftrag von Google verarbeiten. Google wird in keinem Fall Ihre IP-Adresse mit anderen Daten von Google in Verbindung bringen. Sie können die Installation der Cookies durch eine entsprechende Einstellung Ihrer Browser Software verhindern; wir weisen Sie jedoch darauf hin, dass Sie in diesem Fall gegebenenfalls nicht sämtliche Funktionen dieser Website vollumfänglich nutzen können. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Bearbeitung der über Sie erhobenen Daten durch Google in der zuvor beschriebenen Art und Weise und zu dem zuvor benannten Zweck einverstanden.“