Seiten

Sonntag, 3. Mai 2009

Wieder da....

Mumms Stand. Wir waren natürlich da...




meine Ausbeute, ich hab echt aufgepasst nicht soo viel zu kaufen
Tatjana´s Ausbeute... grins , der Apfel fällt nicht weit vom Stamm. Die ist dort zwischen den STänden rumgehüpft. Oh guck mal hier Mama, oh guck mal ist der schön, ooh Mama den muss ich haben.. hihi
Freezer Paper auf anraten von Lillibelle, mal schauen wie das geht. Und noch schöne Bänder für Haarspangen.
Stoffmarkt ist toll. Nachstesmal im Herbst werde ich bestimmt noch mal hin.

Kommentare:

Ann hat gesagt…

Neid....ich will auch mitkommen...grrr...so einen schönen Markt! Gibts sowas bei uns nicht? Du hast soooo schöne stoffe geholt!
Liebe grüsse Ann

Issis hat gesagt…

Oh wunderschön.............

Was ist bitte Freezer paper????

LG
Kirsten

Lana_Phönixfeder hat gesagt…

Lach, genau die Stoffe und Garne hätt ich mir auch ausgesucht *g*.
Bei uns ist am 17. Mai nochmal Stoffmarkt. Ich hoffe ich kann dort hin.
Wegen der Kitchen Aid ist lieb, aber ich möchte unbedingt beige. Schließlich hat man die ja dann hoffentlich bis zum Rentenalter in der Küche stehen. Komisch das die sooo günstig war. Wo habt ihr sie denn gekauft? Ist da auch alles dabei?

Sag mal *schäm*, was macht man denn mit Freezer Papier???

Übrigens: Ich bin auch ein Fan von Bärbels Seite....

Lieben Gruß Myri

Melanie hat gesagt…

Schöne Ausbeute....da wird man etwas neidisch....grins!!

LG Melanie

Lillibelle hat gesagt…

Na, da habt ihr aber eine schöne Ausbeute mit nach Hause gebracht! Ich war heute beim Verkaufsoffenen Ikea - und da gab es 50% auf alle Stoffe... habe mich aber sehr zurück gehalten - in 2 Wochen ist hier ja auch Stoffmarkt!

GLG Bärbel

Anca hat gesagt…

wow...na das nenn ich mal ne tolle ausbeute...boh und auch deine tochter hat ja klasse geschmack!
bin auf eure fertigen sachen dann schon volllllllllllllllllll gespannt!
LG anca

Haftung für Links

Haftung für Links
Mein Blog enthält Links zu externen Web- seiten Dritter, auf deren Inhalte ich keinen Ein- fluss habe. Deshalb kann ich für diese frem- den Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber verantwortlich. Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten verlinkter Seiten oder Grafiken und mache mir diese keinesfalls zu eigen.

Foto und Texte, impressum

Alle Fotos und Texte auf diesem Blog düfen nicht ohne meine Erlaubnis genutzt und Kopiert werden. Sie sind mein Eigentum oder mir von jemanden zur Verfügung gestellt worden.Fragt bitte wenn ihr was möchtet....


Rednoserunpet

Impressum

Dies ist ein privater Blog .Ich nähe, scrape und mach 1000 andere Sachen. Ich benutze Material von den verschiedensten Herstellern- das Copyright liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen liegt bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Ich distanziere mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Ich hoffe das ich gegen kein Urheberrecht verstoße,
- ansonsten bitte ich um eine kurze Nachricht und werde dieses schnellstmöglich entfernen.


dieser blog nutzt google analytcs

„Diese Website benutzt Google Analytics, einen Webanalysedienst der Google Inc. („Google“). Google Analytics verwendet sog. „Cookies“, Textdateien, die auf Ihrem Computer gespeichert werden und die eine Analyse der Benutzung der Website durch Sie ermöglichen. Die durch den Cookie erzeugten Informationen über Ihre Benutzung dieser Website (einschließlich Ihrer IP-Adresse) wird an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gespeichert. Google wird diese Informationen benutzen, um Ihre Nutzung der Website auszuwerten, um Reports über die Websiteaktivitäten für die Websitebetreiber zusammenzustellen und um weitere mit der Websitenutzung und der Internetnutzung verbundene Dienstleistungen zu erbringen. Auch wird Google diese Informationen gegebenenfalls an Dritte übertragen, sofern dies gesetzlich vorgeschrieben oder soweit Dritte diese Daten im Auftrag von Google verarbeiten. Google wird in keinem Fall Ihre IP-Adresse mit anderen Daten von Google in Verbindung bringen. Sie können die Installation der Cookies durch eine entsprechende Einstellung Ihrer Browser Software verhindern; wir weisen Sie jedoch darauf hin, dass Sie in diesem Fall gegebenenfalls nicht sämtliche Funktionen dieser Website vollumfänglich nutzen können. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Bearbeitung der über Sie erhobenen Daten durch Google in der zuvor beschriebenen Art und Weise und zu dem zuvor benannten Zweck einverstanden.“