Seiten

Mittwoch, 3. Juni 2009

Bla,bla ,bla

Heute ist so ein Tag den man nicht braucht.. ich überlege mir gerade, was ich alles so aus meinem Leben mache.. ich wuschtel mich durch, ohne wirkliche konsequenz und ohne wirkliches Ziel. Im moment ist wieder jammern angesagt. Unzufrieden mit dem Job, keine wirkliche perspektive, grosse Träume , die aber irgendwie gar nicht erfüllbar sind(manche , weil das Geld fehlt, manches was man so gar nicht beeinflussen kann, manche , weil ich mich einfach zu blöde anstelle) ständig getrennt von meinem Lieblingsmann, zum glück aber gesegnet mit einem pupertierenden Teenager..zu nix bock und einfach nur doof....

Kommentare:

crisl hat gesagt…

du sprichst mir sooo as dem herzen...trotz alem,gehen die gedankengänge ja gsd meist fluchs wieder vorrüber...hoffentlich auch bei dir?

glg

crisl

Conny hat gesagt…

Ach Du, komm' einfach mal auf'n Arm!
Ich kenne diese Gefühle, stecke auch mittendrin in so einem "Ich-weiß-gar-nicht-wo-ich-stehe-obwohl-ich-ganz-viele-Ideen-habe-aber-keiner-will-es-wissen"-Zustand. Und wir haben noch nicht einmal Kinder, über die wir uns ärgern können *grins*.
Fühl' Dich einfach mal gedrückt von einer ab und zu vor sich hin kriselnden Anfang Vierzigerin ;o))

Lieben Gruß
Conny

Schmitt´s hat gesagt…

Ach Du... solche Tage kenne ich auch sehr gut! Da stellt man alles in Frage und sieht nur die Erfolge, den Mut und die Zufriedenheit der anderen - und macht sich so richtig schön klein.
Ab und an krabbelt in mir die Frage hoch "Ist es das, wo Du mit achtunddreißigfünfsechsteln stehen wolltest???" und dann krieg ich "dat ärm Dier", wie wir Kölner sagen (also "das arme Tier" oder einfacher "die absolute Depri-Phase").

Vielleicht brauchts solche Tage, um sich auch mal der Dinge zu erinnern und erfreuen, die wir schon geschafft haben. Und auch, um sich selber mal ein bisserl in den Hintern zu treten!

Ich find´s toll von Dir, dass Du diese Worte hier so öffentlich rausgelassen hast. Denn jedem geht´s doch mal schlecht - und dann trifft man in der Blogger-Welt auf diese heilen Welten, in denen die Wohnung immer tiptop ist, die Kinder tolle Noten mit nach Hause bringen, der Mann der zuvorkommenste der Welt ist und es überhaupt nie Stress zu geben scheint... Es gibt Tage, da kann ich sowas nicht lesen! ;-))

Kopf hoch und
Liebe Grüße,
Britta

Anca hat gesagt…

ach menno, so tage hat doch jeder mal...ich auch!!!!!!!!!!!!!
menno dachte du bist mit deinem job bei WW zufrieden...der neue?hm..evt hab ich auch was überlesen....ich drück dich mal und wünsch dir viel karft,spaß und ganz viel liebe in nächster zeit
LG anca....bussi

RosenHerz hat gesagt…

Auch ich kenn solche Tage und wie du siehst bist du nicht alleine! Das Leben ist jeden Tag eine Herausforderung und es ist gut wenn man auch selbstkritisch ist. Da werden neue Ideen geboren und alte Lasten vielleicht abgebaut. Wünsch dir ganz viel Kraft!
Liebe Grüsse
Sabine

Tausendschön hat gesagt…

ach du schnucki, hoffe dir gehts wieder besser...köpfchen hoch...bis auf nen mann der nie da ist sind wir gleich...meiner hat leider keinen job mehr und das ist auch nix...auf mir lastet alles und das frustet mich zutiefst...wie gut das es die blogger gibt...das ist die welt heil und schön...fast ;-)))
ganz liebe trösterchen, silke

Haftung für Links

Haftung für Links
Mein Blog enthält Links zu externen Web- seiten Dritter, auf deren Inhalte ich keinen Ein- fluss habe. Deshalb kann ich für diese frem- den Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber verantwortlich. Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten verlinkter Seiten oder Grafiken und mache mir diese keinesfalls zu eigen.

Foto und Texte, impressum

Alle Fotos und Texte auf diesem Blog düfen nicht ohne meine Erlaubnis genutzt und Kopiert werden. Sie sind mein Eigentum oder mir von jemanden zur Verfügung gestellt worden.Fragt bitte wenn ihr was möchtet....


Rednoserunpet

Impressum

Dies ist ein privater Blog .Ich nähe, scrape und mach 1000 andere Sachen. Ich benutze Material von den verschiedensten Herstellern- das Copyright liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen liegt bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Ich distanziere mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Ich hoffe das ich gegen kein Urheberrecht verstoße,
- ansonsten bitte ich um eine kurze Nachricht und werde dieses schnellstmöglich entfernen.


dieser blog nutzt google analytcs

„Diese Website benutzt Google Analytics, einen Webanalysedienst der Google Inc. („Google“). Google Analytics verwendet sog. „Cookies“, Textdateien, die auf Ihrem Computer gespeichert werden und die eine Analyse der Benutzung der Website durch Sie ermöglichen. Die durch den Cookie erzeugten Informationen über Ihre Benutzung dieser Website (einschließlich Ihrer IP-Adresse) wird an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gespeichert. Google wird diese Informationen benutzen, um Ihre Nutzung der Website auszuwerten, um Reports über die Websiteaktivitäten für die Websitebetreiber zusammenzustellen und um weitere mit der Websitenutzung und der Internetnutzung verbundene Dienstleistungen zu erbringen. Auch wird Google diese Informationen gegebenenfalls an Dritte übertragen, sofern dies gesetzlich vorgeschrieben oder soweit Dritte diese Daten im Auftrag von Google verarbeiten. Google wird in keinem Fall Ihre IP-Adresse mit anderen Daten von Google in Verbindung bringen. Sie können die Installation der Cookies durch eine entsprechende Einstellung Ihrer Browser Software verhindern; wir weisen Sie jedoch darauf hin, dass Sie in diesem Fall gegebenenfalls nicht sämtliche Funktionen dieser Website vollumfänglich nutzen können. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Bearbeitung der über Sie erhobenen Daten durch Google in der zuvor beschriebenen Art und Weise und zu dem zuvor benannten Zweck einverstanden.“