Seiten

Donnerstag, 4. Juni 2009

Guten morgen

Heute morgen wurde ich sehr lieb von Hund und Katze geweckt und dann auch gleich noch von meiner lieblingstocher geknuddelt.. grins.. mein Mann hat schon angerufen und meine Nachbarin geklingelt...und ich habe festgestellt, das man mit meinem Kitschenaid mixer KEINEN Milchschaum machen kann( ihr glaubt gar nicht wieviel Milch es ist ,wenn es denn überall in der Küche verteilt ist.. ) aber jetzt ist auch meine Küche wieder bis in die letze Ecke sauber. haha. Dann durfte ich schon ein tolles Päckchen von Bärbel auspacken. Die liebe hat mir einen wunderschöne Knotentasche gemacht und eine Karte und sooo feine Seife und einen schönen Erbeerigen Schlüsselanhänger. ich werd ihn aber als taschenhänger nehmen. Lieben Dank

Nachtrag... ebend ist mir mein Marmeladenbrot fein auf den Boden geplumst.. was kommt noch?? hihi

Nachtrag 2. mein ganzes Pudermake up ist mir ins waschbecken gefallen grrrr. und was kommt noch?? hehe

ich glaub ich fahr gleich nach bremen zu moms too und gönn mir was nettes..

Kommentare:

Lillibelle hat gesagt…

Uahhhhhh.... das kann doch niemand gebrauchen - Milch in allen Ritzen und früh morgens schon putzen.... Schön, dass dir mein Geburtstagspäckchen gefallen hat! Aber sag mal - der kleine Erdbeeranhänger war noch dran, oder? Feier schön! LG Bärbel

nyckelpiga hat gesagt…

Hej guten Morgen meine liiiiiiiiiiiebe. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Hab dir was auf meinem Blog hinterlassen ^^. Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag und ich freue mich schon, wenn ihr kommt. Gaaaaaanz liebe Grüsse aus småland
Christiane

ColourFly hat gesagt…

Alles Liebe und gute zu deinem Geburtstag. Geniesse deinen Ehrentag!!!!! Liebe Grüße, Sabine

Ella S. hat gesagt…

Haaaaaaaaaaaaaaaaappy Birthday und Alles Liebe aus Ellahausen von uns allen - fühle Dich gedrückt und geknuddelt

Nicole

Zottelminna hat gesagt…

Alles Gute zum Geburtstag!!!
Ich wünsch Dir einen zauberhaften Tag nach dieser Panne!!!

Liebste Grüße, Tanja

Conny-Chaotenmama hat gesagt…

alles gute zum geburtstag-hoffe du hast sonnenschein-nicht so´n depri-wetter wie bei mir:-)
und sag mal: das marmeladenbrot ist doch mit sicherheit auf die marmeladenseite gefallen, stimmts?!

glg conny

Ann hat gesagt…

hihihi....hast du wieder herrlich geschrieben....grins!!
liebe grüsse ann

Creative crazy hat gesagt…

von mir auch alles libe zum burzeltag.

lieben Gruß
Mel

Herzblatt hat gesagt…

Huhu...
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURI !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und?? Bist Du nach Bremen gefahren??? Wahrscheinlich war Stau....Du hast keinen Parkplatz bekommen....das Geschäft hat heute ausnahmsweise wegen schlechtem Wetter geschlossen....
Da man ja , so habe ich gehört, mit jedem Jahr, was man älter wird, auch weiser und geduldiger werden soll, wirst Du morgen sicher einen neuen Versuch starten..:-))
Liebste Herzblattgrüße und vielleicht habe ich ja total Unrecht und der Tag ist nach dem Pudermake up einfach nur noch genial...ich wünsch`s Dir von Herzblattherzen !!!
Iris

Dekozauber hat gesagt…

Liebe Bettina,
da hab ich doch letzte Woche eine so schöne Karte für dich gesehen und ich Schussel habe vergessen sie auf die Reise zu schicken.Deshalb möchte ich dir jetzt schon mal alles Liebe zu deinem Geburtstag wünschen und die Karte kommt dann eben nachträglich.Hab einen schönen Tag und ganz tolle Geschenke.
Liebe Grüße
Andrea

Lana_Phönixfeder hat gesagt…

Liebe Redi,

ich drück dich ganz fest.
Von Herzen alles Liebe zu deinem Geburtstag. Genieße deinen Geburtstag und feier schön!!!

Einem Tausch bin ich überhaupt nicht abgeneigt, bei den genialen Sachen die du machst *bewunder*.

Einen wundervollen Tag wünsch ich dir und deinen Lieben!!!!
(wenn auch dein Mann leider nicht da ist...)
Lieben Gruß Myri

Anca hat gesagt…

Allesssssssssssssssssssssss
Allesssssssssssssssssssssss
Guteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
zu Deinem....
GEBURTSTAG!!!!!!!!

Ich wünsche Dir ein wunderschönesssssssssssssssssss
neuesssssssssssssssssssss
Lebensjahr.
Mögen deine Träume und wünsche und Pläne in ERFÜLLUNG gehen!
Ganz viel glück ( nach dem tag heute,kicher)
Gesundheit und Liebe°°°°°
freu8 mich das du dir was schönes Gönnen willst...hoffe es hat geklappt!
Bussi und eine Umarmung
anca

Li-Le Kunterbunt hat gesagt…

*pruuust*
Ich hoffe Schnuckelchen dein Tag ist trotzdem gut verlaufen...

Was hast du dir denn nettes gegönnt???

Ich weiß immer noch nicht, wie viele Häkelpilze ich will *lach*
ich kann mich nicht entscheiden...

Wuschel dir die Haare

Iris

nicky hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch auch von mir hier an dieser Stelle! lg nicky

die Plötzies hat gesagt…

Alles Gute noch nachträglich zum Geburtstag!

LG, Melanie

Mabo hat gesagt…

Liebste Betti,

jetzt hab ich deinen Geburtstag völlig verpasst (rotvorschamwerd)
Die letzten Tage vergingen wie im Flug...

Ich wünsche dir nachträglich alles Liebe, Gute, Gesundheit und all das, was du dir wünschst, zu deinem Geburtstag.
Ich drück dich hier und jetzt einmal ganz dolle virtuell.

Dicken nachträglichGeburtstagsknutscher...

Lieben Gruß
Tina

Haftung für Links

Haftung für Links
Mein Blog enthält Links zu externen Web- seiten Dritter, auf deren Inhalte ich keinen Ein- fluss habe. Deshalb kann ich für diese frem- den Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber verantwortlich. Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten verlinkter Seiten oder Grafiken und mache mir diese keinesfalls zu eigen.

Foto und Texte, impressum

Alle Fotos und Texte auf diesem Blog düfen nicht ohne meine Erlaubnis genutzt und Kopiert werden. Sie sind mein Eigentum oder mir von jemanden zur Verfügung gestellt worden.Fragt bitte wenn ihr was möchtet....


Rednoserunpet

Impressum

Dies ist ein privater Blog .Ich nähe, scrape und mach 1000 andere Sachen. Ich benutze Material von den verschiedensten Herstellern- das Copyright liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen liegt bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Ich distanziere mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Ich hoffe das ich gegen kein Urheberrecht verstoße,
- ansonsten bitte ich um eine kurze Nachricht und werde dieses schnellstmöglich entfernen.


dieser blog nutzt google analytcs

„Diese Website benutzt Google Analytics, einen Webanalysedienst der Google Inc. („Google“). Google Analytics verwendet sog. „Cookies“, Textdateien, die auf Ihrem Computer gespeichert werden und die eine Analyse der Benutzung der Website durch Sie ermöglichen. Die durch den Cookie erzeugten Informationen über Ihre Benutzung dieser Website (einschließlich Ihrer IP-Adresse) wird an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gespeichert. Google wird diese Informationen benutzen, um Ihre Nutzung der Website auszuwerten, um Reports über die Websiteaktivitäten für die Websitebetreiber zusammenzustellen und um weitere mit der Websitenutzung und der Internetnutzung verbundene Dienstleistungen zu erbringen. Auch wird Google diese Informationen gegebenenfalls an Dritte übertragen, sofern dies gesetzlich vorgeschrieben oder soweit Dritte diese Daten im Auftrag von Google verarbeiten. Google wird in keinem Fall Ihre IP-Adresse mit anderen Daten von Google in Verbindung bringen. Sie können die Installation der Cookies durch eine entsprechende Einstellung Ihrer Browser Software verhindern; wir weisen Sie jedoch darauf hin, dass Sie in diesem Fall gegebenenfalls nicht sämtliche Funktionen dieser Website vollumfänglich nutzen können. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Bearbeitung der über Sie erhobenen Daten durch Google in der zuvor beschriebenen Art und Weise und zu dem zuvor benannten Zweck einverstanden.“