Seiten

Freitag, 3. Juli 2009

100 Regelmässige Leser....

uiiiii ich habe 100 Regelmässige Leser. Da werde ich mal wieder ein Blogcandy starten.. Bedingung... nehmt mein Redilogo mit und verlinkt mich auf Eurem Blog, jeder kann mitmachen, auch die ohne Blog. Einfach unter dem POst euren Namen schreiben ODER mir einen Mail schicken, das ihr mitmachen wollt. Was es zu gewinnen gibt , wird noch nicht verraten, aber ich habe schöne Dinge hier in Schweden gekauft.. also hinterlasst bis zum 20.07.09 einen Komentar bis 0 Uhr und dann lose ich aus. Viel Glueck

o



Kommentare:

KLEINE HEXE DESIGN hat gesagt…

So dann werde ich mal Dein Logo speichern und da Du ja schon verewigt bist auf meiner Seite, werde ich diesen Link mal erneuern...
L. G. Grit

Lilu`s crafts hat gesagt…

Hi Redi,

hab deinen Kommentar gelesen, leider ist die schon vergeben aber ich habe noch Stoff und du tauscht doch so gerne, vielleicht könntne wir da was arrangieren. Auf meinem Blog ist meine contact-adress, schreib mir doch einfach mal wenn du wieder zu hause bist. Noch Schönen Urlaub und nicht so viele Mückenstiche.

LG Ruth

Ella S. hat gesagt…

NA KLARO MACHE ICH DA MIT - GRINS -

Liebe Grüße Nicole

Mailaddy hast Du ja

babobaer / Barbara hat gesagt…

Super! Da setze ich gleich meinen Haken - verlinke dich auch gleich auf meinem Blog.

Liebe Grüße,
Barbara

Mareike hat gesagt…

Ja hier ich, möchte gerne mitmachen :o).
Bin ja soooo... gespannt.

lg Mareike :o)

kreativ-jule hat gesagt…

juhu, ich werde dich gleich mal verlinken! Und du hast ja auch einen schönen BLog!
Gruß Julia

Mareike hat gesagt…

Dann versuche ich nochmal ein Kommentar zu schreiben....
Ja hier ich möchte auch mitmachen, gerne sogar, Email ist schon raus

lg Mareike :o)

RosenHerz hat gesagt…

Was, ich bin die Erste mit einem Kommentar? Gerne, ist ja auch immer schön bei dir zu lesen. Ich mach natürlich gleicht mit und beneide dich um deinen Aufenthalt in Schweden!
lg
sabine

wollwerkerin hat gesagt…

Ich wähnte dich noch im Urlaub - so schnell vergeht die Zeit! Ich hoff doch sehr, es war schön in Schweden!
Herzlichst Susanne
P.S.Ich werd mal wieder verlinken üben!

Katharina hat gesagt…

Hi,
ich hab zwar keinen Blog, möchte mein Glück aber trotzdem versuchen.
Verfolge Deinen Blog über meinen NewsFox :-)
Viele Grüße Katharina

Daniela hat gesagt…

Hallo,
da mache ich doch gleich mit!
Jetzt bin ich auch gespannt, ob ich es schaffe, Dein Logo auf meinen Blog zu bekommen??
Liebe Grüße
Daniela

Wilde-Baeren hat gesagt…

100 regelmäßige Leser...suuuper! Ich würde auch gerne mitmachen und reihe mich dann mal hier ein. Werde dich gleich verlinken.

Liebe Grüße
Conny

coco hat gesagt…

Ich habe zwar keinen Blog und kann Deinen Blog somit nicht verlinken, wobei ich Dein Logo so süß finde :)
Aber ich versuche dennoch mein Glück.
LG
Conny

willmi hat gesagt…

Hallo,

so, ich habe dich und deine Verlosung auch mal auf meinen Blog verlinkt.

LG Willmi (die noch ein ganz neuer Blogger ist)

Lena hat gesagt…

Na da mach ich doch auch gerne mit :-)

Ich bin gespannt, was du aus Schweden mitbringst.

Liebe Grüße!

wollwerkerin hat gesagt…

Hehe, da kannst du mal sehen, wie naiv ich doch sein kann! Es lebe das www!
Fröhliche Grüße
Susanne

rosenrot hat gesagt…

Hej Redi, wie schön von Dir zu hören, möchte auch gerne mitmachen und schon wieder ne Frage, wie mach ich das mit dem Logo speichern und verlinken???
Tja ich weiss, also eigentlich ja eben nicht? Aber egal, schön das Du gut erholt wieder da bist
ganz liebe Grüße Marlies

Maria hat gesagt…

Hallochen, ich bin noch relativ neu hier und möchte gerne bei deiner Verlosung mitmachen, ich hoffe ich schaffe es dich zu verlinken.
Grüße von Maria

Meine Engel hat gesagt…

Glückwunsch zu inzwischen 102 Lesern ... und ich versuche doch auch mein Glück.

Liebe Grüße, Heike

surpresa hat gesagt…

Alles klar mit dem Fuß ?

Lg Dane

fenek hat gesagt…

Hallo! Ich hab einen ganz neuen Blog und gleich mal deinen verlinkt und dein Logo gespeichert.

Selbst wenn ich nicht gewinne, bin ich jetzt schon gespannt, was dein Candy ist...

Michaelas Welt hat gesagt…

Wow so viele Leser, dann gratulier ich Dir mal.
Ich will auch mal mein Glück versuchen, habe Deine Seite auch schonverlinkt.

LG Michaela

Denise-Naehkaestchen hat gesagt…

Hallochen,

na mal sehen ob ich Blondchen das schaffe mit dem verlinken :-)).
Ich mache auch mit.
Liebe Grüße
Denise

Hampel-Pampel Paula hat gesagt…

Hoppla!!! Hier ist ja was los!!!
Hier reih ich mich gleich mal mit ein. Gern verlinke ich dich auf meinem Blog, denn bei dir gibt es ja nie Langeweile.
Macht immer Spaß reinzuschauen!!!
LG Silke

Rosenperle hat gesagt…

Huhu, ich möchte bitte auch mit in den Lostopf. Überraschung aus Schweden... da bin ich doch dabei. Drück mir bitte die Daumen! Gute Besserung für deinen Fuß und Glückwunsch zum 100.
♥lichst Gabriele
P.S. Verlinkt bis du bereits.

Bianca K. hat gesagt…

Hallo,
ich habe zwar keinen Blog, aber auch ich lese immer gerne bei dir. Alles Gute für deinen Fuß! Hast du schon Zwiebeln probiert?

LG
Bianca K.

Rosengift hat gesagt…

Glückwunsch zur 100 lesern :)

LG doro

Vanessa hat gesagt…

Ui da möchte ich auch gern mitmachen :)

LG
Vanessa

rote-herzen hat gesagt…

Hallo
alles erledigt, bist schon verlinkt. Freu mich auf Deine Verlosung. Bin immer gerne bei Dir zu Gast.
Grüße Heike

kleinerzauber hat gesagt…

Ich will auch mitmachen.
Wo kommen die denn alle her? Wo sind die sonst? Alles stille Geniesser, kann ich verstehen. Aber über liebe Kommentare freut man sich immer. Bei dir fällt es auch nicht schwer!

Schönen Resturlaub und auf bald,
herzige Grüße, Iris

Sabine hat gesagt…

Ich auch! Klar, da möchte ich auch gerne mitmachen, hab dich schon verlinkt! (Endlich kann ich das!)

Liebe Grüße Sabine

Sabine hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Nesaja hat gesagt…

Ui, Ueberraschungen liebe ich :) Vielleicht habe ich ja auch mal Glueck...

Verlinkt bist du schon in meinem Blog.

Viele weitere Besucher
Jasmin

Doris hat gesagt…

Hallo!
Ich möchte auch gern mitmachen und habe Dich gerade auf meinem Blog verlinkt.
Ich war vor zwei Jahren in Schweden im Urlaub und ich weiß, daß es da sooo schöne Sachen gibt...

LG Doris

tiny.Kahuna hat gesagt…

Hallo Redi,
als ich unter die Frimmelinge gegangen bin, da wusste ich nicht dass mit dem Boggen HTML-Frimmeln zu meiner Hauptaufgabe wird (und das, wo ich davon Null Ahnung hab). Aber nach stundenlanger Rumprobiererei hab ich Dich auf meiner Seite sogar auch mit Bild verlinkt - Jipiiiiiiiiieh!!!
Ich kann mitmachen.... Juchuuuuu!
LG vom Schnüffelkäfa Anke

Casa di Falcone hat gesagt…

Liebe Bettina,

herzlichen Glückwunsch!
Und bei deinen schönen Sachen versuche ich natürlich auch mein Glück!

Liebe Grüße, Anna

PS. Wegen des Lichtzeltes melde ich mich ... kann noch 1 Woche dauern

Pia hat gesagt…

Sofort werde ich dein Logo verlinken. Bin total gespannt auf die Überraschung...
LG, Pia

ElaLou hat gesagt…

toller Blog und somit mache ich doch auch gleich bei deiner Verlosung mit.
Liebe Grüße miri, hab dich auch gleich mal verlinkt..

Tinki hat gesagt…

Ich würde auch gerne mitmachen. Und gute Besserung für Deinen Fuß! Sieht ja fast nach einem Bänderriß oder starker Bänderdehnung aus.. Du arme und das im URLAUB!!! Viele Liebe Grüße Tinki

weltbunt hat gesagt…

hey ,da mag ich auch gerne mitmachen! herzlichen glückwunsch zu den 100 lesern, bis ich soweit bin dauert das noch lichtjahre *g*

verlinkt wird deine tolle seite selbstverständlich auch gleich

glg, daniela

hulla hat gesagt…

huhu redi

na da mach ich doch gleich mal mit... ich finde deinen blog superschöööön
und gute besserung für deinen fuss..

lg hulla

Buntiges hat gesagt…

Ich bin dabei.

Herzlichen Glückwunsch!!

Bin gespannt!

Liebe Grüße Barbara

Blumenkinder Jahreszeitentisch hat gesagt…

Ich möchte auch gerne bei dieser Verlosung teilnehmen und mein Glück versuchen:)

Herzliche Grüße Heike

Wondercat hat gesagt…

Das ist ja prima. :)
LG Wondercat

Tine hat gesagt…

Na da bin ich doch auch gerne mit dabei! Schöne Idee! Eine Verlinkung kann ich nur auf meiner HP (www.Frechbaeren.de) anbieten. Ich hoffe, das zählt auch?!

Viele Grüße
Tine

Sandra hat gesagt…

Suuper, da gratuliere ich ganz schnell und bin auch dabei ;-) Blog wird auch gleich verlinkt.

LG Sandra

Anette hat gesagt…

Da reihe ich mich doch sehr gern ein:-)
Hattet ihr einen schönen Urlaub?

Liebe Grüsse, Anette

Alexandra hat gesagt…

Bin leider ohne Blog... noch!
Mich wundert`s nicht, daß Du so viele Leser hast ;o)
Liebe Grüße
alex.

Stefanie`s Bastelecke hat gesagt…

Ich bin jetzt Leser 119 ;-). Deine Seite ist wunderschön und deine genähten Werke erst, bin immer noch hin und weg. Da kommt schon Freude beim Ansehen auf.

Ich wünsche dir weiterhin jede Menge kreative Ideen, mach weiter so !!!

LG Stefanie

Blog von Franca hat gesagt…

Huhu, ich habe mir mal Deinen Elch geschnappt und ihn auf meinen Blog eingeladen *lach* Herzlichen Glückwunscht zu Deiner tollen Seite und den vielen treuen Lesern! Lg Franca

Schaumkrönchen hat gesagt…

Ich will natürlich auch. Hm, ist das spannend!
Liebe Grüße, Franziska

Sockenbaer hat gesagt…

Huhu,
ich nehme gerne Dein Logo mit und freue mich auf die Verlosung.
Lieben Gruß
Sylvia

Felifelou hat gesagt…

Ich habe mich dann auch mal zu den regelmäßigen Lesern hinzugesellt. Ist ja auch kein Wunder, dass es so viele sind, bei einem so schönen Blog. Verlinken werde ich auch gleich.

LG Ulrike

Kate hat gesagt…

Ich schnapp mir auch dein Logo und verlink dich gleich bei mir!
LG, Kate

Lulabo hat gesagt…

Herzlichen Glüchwunsch zu mittlerweile 125!!! regelmäßigen Lesern (und ich bin die Nr.125 :-) )
Hab dich doch gleich mal auf meinen Blog verlinkt.
Einen sehr schönen Blog hast Du übrigens und mach weiter so!
Lieben Gruß Katrin

Doreen hat gesagt…

oohh das ist ja supi, und wenn ich recht sehe bin ich die nummer 100.. lach

ich würde gerne daran teilnehmen und werde dich auf meinem blog verlinken

lg doreen

Dekozauber hat gesagt…

Liebe Redi,
wünsche euch eine gute Heimfahrt.
Liebe Grüße
Andrea

PS:Habe dich verlinkt.

Schokolaedchen hat gesagt…

mittlerweile bist du ja schon wieder weit über die 100 hinaus geschossen. herzlichen glückwunsch dazu. ich hoffe das bekomm ich eines tages auch hin :)

natürlich bin ich auch ganz gespannt auf die angepriesene überraschung und hab dich natürlich auch auf meinem blog verlinkt.

ich drück mir mal selber die daumen und guck mir jetzt noch in ruhe deinen blog an.

lieben gruß
jasmin

Blossom hat gesagt…

Oh, wie aufregend, was aus Schweden...das kann ja nur was Schönes sein. Obwohl, halt, es gibt doch da so Stinke-Fisch aus der Dose...aber das wirst du uns ja wohl nicht antun, oder? *lach* Na, ich bin ja mal gespannt und werde dein Logo gleich mal in meinen Blog setzen. Ganz liebe Grüße von Blossom

Elfe78 hat gesagt…

Da bin ich natürlich dabei.Da ich erstmal nicht nach Schweden komme, ist meine vorerst einzige Chance an ein Mitbringsel zu kommen *gg*
Liebe Grüsse von Elfe

Kary Sol hat gesagt…

Congratulation on your hits!
Thank you for the chance to win your candy. Linked it on my sidebar.Welcome to my blog http://karysoltany.blogspot.com/
Thanks...
Tany

Ute hat gesagt…

Huhu,

habe dein Logo mitgenommen und gleich verlinkt.

LG Ute

Lana_Phönixfeder hat gesagt…

Uiiiii, wie schön. Verlinkt bist du ja schon redi...*g*

LG myri

Lillibelle hat gesagt…

Da hätte ich fast vergessen, hier zu schreiben... verlinkt habe ich dich schon ;-)

suja-kindermoden hat gesagt…

Na, da will ich dich auch mal verlinken.
Schönen Blog hst du.

LG Ute

Topolina hat gesagt…

Hab´s mir auch geschnappt :)

LG Petra

mueppi hat gesagt…

Ich habe Dich auf meinem Blog verlinkt und versuche auch mal mein Glück!!!!
Falls Du Stoffe brauchst, lass es mich wissen, denn ich habe noch einige und nähe momentan nicht mehr!
http://mueppis-bastelwelt.blogspot.com/2009/07/rednoserunpets-100-regelmaige-leser.html
LG Gisela

rundundbunt hat gesagt…

uiiiii, da muss ich natürlich mitmachen!! So schön ist es auf Deiner Seite!!

Ganz liebe Grüße
Nadine

Mo hat gesagt…

Hallöchen,

bei einen so süssem Blog
da muss ich mein Glück doch auchmal
versuchen ...

GLG
Mo

kleine_Rebecca hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu so vielen regelmäßigen Lesern.
Habe Dein Logo gerne mit zu meinem Blog genommen - ich finde den Elch klasse.

Stephanie hat gesagt…

Da bin ich doch auch mal dabei *gggg*

lg
Steffi

Netty hat gesagt…

Dann will ich doch mal mein Glück bei Dir versuchen. So schöne Dinge gibt´s in und aus Schweden, da kann Frau doch nur mitmachen.

Blogverlinkung ist schon geschehen.

Lieben Gruß aus dem Braunschweiger Land
von Netty

alexkatrin hat gesagt…

Na da bin ich ja mal gespannt :-)!! Vielleicht hab ich ja Glück!! Hab Dein Logo eben mitgenommen und alles verlinkt!

Viele Grüße aus Nordhessen
Katrin

Tanja hat gesagt…

Boooh schon sooo viele die hier mitmachen...
aber vielleicht...würde mir ein Loch in den Bauch freuen...

LG
Tanja

die Plötzies hat gesagt…

Hallo Redi,

wie ich sehe bald kannst Du deine 200. Leser begrüßen. Spricht nur für dich! Ich schaue auch gerne vorbei!

LG, Melanie

Kaddi hat gesagt…

ich bin auch dabei und glückwunsch zu deinem klasse blog. vielleicht bringt mir der hochzeitstag meiner eltern ja glück.
ganz liebe grüße, katja

Topaz hat gesagt…

Oh, was für eine schöne Idee! Und ich liebe Überraschungen, da mache ich doch auch noch schnell mit!
Liebe Grüße
von Nicole

Kathleens Interessen hat gesagt…

toller Blog und soooo tolle Sachen,
da lass ich auch gern einen lieben Gruß da und verlinkt habe ich dich auch direkt.

LG
Kathleen

silvermoon hat gesagt…

Hui, schon so viele Einträge.. ;-) Ich möchte auch gerne mitmachen. Habe auch eine Verlosung auf meinem Blog.
LG
Claudine

Conny hat gesagt…

Hallo Redi,
da lese ich immer so gerne bei Dir und verpasse ja direkt mal Deine Verlosung...trotz Verlinkung...ts, ts, ts!
Ich möchte natürlich auch gerne mitmachen, hab' noch nie etwas gewonnen :o(
Ich verlinke die Verlosung auch direkt im Anschluß noch!

Lieben Gruß
Conny
(connyliebtsbunt.blogspot.com)

vomFeental hat gesagt…

Eine Sommerverlosung - wie fein! Gerne möchte ich mitmachen!
Liebe Grüße von Iris

denisandra hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu 100 regelmäsigen Leser.Ich bin noch weit davon entfernt auch soviele leser zu haben.
Ich nehme gerne an der Verlosung teil und werde Deine Seite verlinken.
Liebe Grüße Natascha

blackzzr hat gesagt…

Schönen Blog hast du. Macht Spass darin zu stöbern.
Verlinkt habe ich dich.
LG Karin

Prüsseliese hat gesagt…

Liebe Redi,

erst mal Danke für Deine Aufmunternden Worte in meinem Blog. Zu Deinem Erfolg herzlichen Glückwunsch! 100 Mensch das ist schon was. Ich möchte auch unbedingt was gewinnen, hörst Du unbedingt, ich bin ja auch mal dran. Nur leider bin ich zu blöd Dein Logo zu verlinken. Deine Blogadresse ist selbst verständlich verlinkt. Ich hoffe, ich kann noch mitmachen, auch wenn es letzte Eisenbahn ist.

GLG Sylke

Isihasi hat gesagt…

Hi, ich habe gerade dein Logo auf meinem Blog verlinkt, denke ich - zu sehen ist es jedenfalls + der Hinweis auf dein Candy ist auch dabei. Ich hoffe ich habe eine Chance - bei den vielen Mitspielern. - Da kannste mal sehen wie begehrt DU bist. L.G. Ilse

Nikche hat gesagt…

Oh da habe ich dich ja grade noch rechtzeitig entdeckt. :-) Habe deinen Blog über "Kreativtausch" gefunden und mich gleich als Follower eingetragen. Deine Sachen sind alle wunderschön. Werde mein Glück dann auch mal versuchen und habe dich auf meinem Blog verlinkt.

LG Nicole

Creative crazy hat gesagt…

schade zu spät, was solls, allen viel Glück.

lieben Gruß
Mel

Haftung für Links

Haftung für Links
Mein Blog enthält Links zu externen Web- seiten Dritter, auf deren Inhalte ich keinen Ein- fluss habe. Deshalb kann ich für diese frem- den Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber verantwortlich. Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten verlinkter Seiten oder Grafiken und mache mir diese keinesfalls zu eigen.

Foto und Texte, impressum

Alle Fotos und Texte auf diesem Blog düfen nicht ohne meine Erlaubnis genutzt und Kopiert werden. Sie sind mein Eigentum oder mir von jemanden zur Verfügung gestellt worden.Fragt bitte wenn ihr was möchtet....


Rednoserunpet

Impressum

Dies ist ein privater Blog .Ich nähe, scrape und mach 1000 andere Sachen. Ich benutze Material von den verschiedensten Herstellern- das Copyright liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen liegt bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Ich distanziere mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Ich hoffe das ich gegen kein Urheberrecht verstoße,
- ansonsten bitte ich um eine kurze Nachricht und werde dieses schnellstmöglich entfernen.


dieser blog nutzt google analytcs

„Diese Website benutzt Google Analytics, einen Webanalysedienst der Google Inc. („Google“). Google Analytics verwendet sog. „Cookies“, Textdateien, die auf Ihrem Computer gespeichert werden und die eine Analyse der Benutzung der Website durch Sie ermöglichen. Die durch den Cookie erzeugten Informationen über Ihre Benutzung dieser Website (einschließlich Ihrer IP-Adresse) wird an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gespeichert. Google wird diese Informationen benutzen, um Ihre Nutzung der Website auszuwerten, um Reports über die Websiteaktivitäten für die Websitebetreiber zusammenzustellen und um weitere mit der Websitenutzung und der Internetnutzung verbundene Dienstleistungen zu erbringen. Auch wird Google diese Informationen gegebenenfalls an Dritte übertragen, sofern dies gesetzlich vorgeschrieben oder soweit Dritte diese Daten im Auftrag von Google verarbeiten. Google wird in keinem Fall Ihre IP-Adresse mit anderen Daten von Google in Verbindung bringen. Sie können die Installation der Cookies durch eine entsprechende Einstellung Ihrer Browser Software verhindern; wir weisen Sie jedoch darauf hin, dass Sie in diesem Fall gegebenenfalls nicht sämtliche Funktionen dieser Website vollumfänglich nutzen können. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Bearbeitung der über Sie erhobenen Daten durch Google in der zuvor beschriebenen Art und Weise und zu dem zuvor benannten Zweck einverstanden.“