Seiten

Freitag, 24. Juli 2009

4.30 und der Tag ist schon gelaufen...


Mein Schatz ist gestern extra aus Bremerhaven wieder nach Hause gekommen um hier zu schlafen, weil er ja am Montag für unbestimmte Zeit zum Bodensee muss( er kommt dann nur alle 14 Tage nach Hause heul) und ich hab gesagt , wenn er Kaffe macht, steh ich mit auf. Na auf jeden Fall knallte es und bums das Licht aus. Er hatte mal wieder vergessen die Kanne leer zu machen und aaaaaales ist übergelaufen. Leider auch in die Steckdose....zum Glück ist die Sicherung rausgeflogen... Ihr glaubt ja gar nicht vieviel Kaffe NICHT in so eine Kanne geht!!! Schöne Schweinerei. Erst mal Tücher drauf , damit es nicht auch noch unter den Kühlschrank läuft(ich habe so ein Amerikanisches MOnster) der arme Mann am fluchen und schimpfen..und ich am frühen morgen in er Küche am wischen... sehen wir es mal positiv, HINTER den Schränken ist nun auch wieder mal sauber. Und ich sitz jetzt mit dem Rest Kaffe hier und weihe meine neue Green Gate Tasse ein. (die Tasse steht weit weg vom Lappi, wer weiss was sonst noch passiert) Die Terassentür ist auf und die Vögel zwitscher... und ich habe einen laaaaangen Tag, den ich nutzen werde um Sachen anzuzeichnen und zuzuschneiden und vieleicht näh ich noch was. Lernen für die Prüfung muss ich auch noch und das "little Houese of Friendship" will auch noch fertig gestickt werden. Na dann war es doch gut, das heute morgen die Kanne übergelaufen ist... man muss es nur von der richtigen Seite sehen.. hihihi


Kommentare:

Creative crazy hat gesagt…

und was lernen wir daraus:

Aus jedem negativen lässt sich positives ziehen und wenns nur die erfahrung ist.

Grins.

Lieben Gruß
Mel

Lilu`s crafts hat gesagt…

Na, think positiv das ist die richtige Einstellung.... ich hab hier auch zwei so Suddelmonstas, da könnste auch den ganzen Tag wischen.
Schönen Tag.

Liebe grüße Lilus

Lilu`s crafts hat gesagt…

... ich nochmal, na was gibts denn da alles für Goodies in der anderen Kiste? Ist es nicht immerso, das man das braucht was man nicht hat... und ich hät da noch ein paar Seepferdchen....feddisch...

Lilu´s

weltbunt hat gesagt…

*lächel* gute einstellung! immer positiv denken, dann geht so einiges leichter im leben :-)

viele liebe grüsse, daniela

Iris hat gesagt…

Meine Bewunderung, ob ich um die Uhrzeit nach dem Fiasko noch was Gutes dabei entdeckt hätte, wage ich zu bezweifeln!!!

Elfe78 hat gesagt…

Stimmt vieles muss man nur aus den richtigen Blickwinkel betrachten, dann entwickelt es sich ganz anders. Das ist irgendwie auch das schöne an veränderten Sichtweisen. Wünsche dir frohes Schaffen, ohne weiteren Pannen, einen reicht ja so pro Tag *zwinker*
Elfische Grüsse

Schmitt´s hat gesagt…

Recht so, sieh es positiv!!
Ein schöööner, langer Tag mit viel Zeit für all Deine Vorhaben.
Fast bin ich ein bisserl neidisch, dass Du nicht nur so schöne Pläne für heute hast, sondern auch noch die Zeit, sie umzusetzen.
Ich komme erst morgen wieder an die Nähmaschine... schnief..!

Liebe Grüße
Britta

lavitadream hat gesagt…

oh je.
da war ja aufregung.

xoxox andy

rosenresli hat gesagt…

Na gottseidank ist nix schlimmeres passiert.
Bei uns ist auch einiges an Pech abgelaufen - gestern abend habe ich auf der Autobahn nicht gemerkt, daß sich eine Schraube des Frontspoilers verflüchtigt hat, wodurch der Spoiler seitlich bis zum Asphalt runterhing und gleich noch den Reifen geschlitzt hat und mein Mann hat heute morgen seinen besten und teuersten Herrenduft, der noch dazu auch ganz voll war, zerdeppert. Jetzt duftet es hier betäubend was gar nicht so verkehrt ist, denn einer meiner Yorkies hat sich heute beim Morgenspaziergang auch noch verunreinigt und mußte gesäubert werden, seufz. Was kommt wohl noch?

Liebe Grüße,

rosenrot hat gesagt…

Prima nur so gehts, bin gespannt was da heute alles bei rauskommt... und dann noch mit dem guten Green Gate Geschirr ;-))
Wie schön das ich daran Schuld bin!!!

sasibella hat gesagt…

Mönsch bei dir ist aber auch immer was los!!!!!!!!!!!! *ggg*

Denise-Naehkaestchen hat gesagt…

Hallo Redi,

das tut mir leid das dann Mann jetzt so lange weg ist.
Ich kenne das gut meiner ist auch andauernd fort.-
Dein Tag hat so gut angefangen wie meiner, beim Frühstück hat meine kleine den Kaba umgeleert und alles lief über den Tisch und auf den Boden sogar mein weisser Westie hatte Kabaflecken.
Liebe Grüße
Denise

Anca hat gesagt…

oh weia....so etwas am frühen morgen...na da hast du dir denn frühsport gespart..liebe bettina....aber schade ist es schon..verlorene zeit ..die du lieber mit deinem schatzi hättest nutzen können...zwinker!
LG anca

Haftung für Links

Haftung für Links
Mein Blog enthält Links zu externen Web- seiten Dritter, auf deren Inhalte ich keinen Ein- fluss habe. Deshalb kann ich für diese frem- den Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber verantwortlich. Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten verlinkter Seiten oder Grafiken und mache mir diese keinesfalls zu eigen.

Foto und Texte, impressum

Alle Fotos und Texte auf diesem Blog düfen nicht ohne meine Erlaubnis genutzt und Kopiert werden. Sie sind mein Eigentum oder mir von jemanden zur Verfügung gestellt worden.Fragt bitte wenn ihr was möchtet....


Rednoserunpet

Impressum

Dies ist ein privater Blog .Ich nähe, scrape und mach 1000 andere Sachen. Ich benutze Material von den verschiedensten Herstellern- das Copyright liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen liegt bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Ich distanziere mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Ich hoffe das ich gegen kein Urheberrecht verstoße,
- ansonsten bitte ich um eine kurze Nachricht und werde dieses schnellstmöglich entfernen.


dieser blog nutzt google analytcs

„Diese Website benutzt Google Analytics, einen Webanalysedienst der Google Inc. („Google“). Google Analytics verwendet sog. „Cookies“, Textdateien, die auf Ihrem Computer gespeichert werden und die eine Analyse der Benutzung der Website durch Sie ermöglichen. Die durch den Cookie erzeugten Informationen über Ihre Benutzung dieser Website (einschließlich Ihrer IP-Adresse) wird an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gespeichert. Google wird diese Informationen benutzen, um Ihre Nutzung der Website auszuwerten, um Reports über die Websiteaktivitäten für die Websitebetreiber zusammenzustellen und um weitere mit der Websitenutzung und der Internetnutzung verbundene Dienstleistungen zu erbringen. Auch wird Google diese Informationen gegebenenfalls an Dritte übertragen, sofern dies gesetzlich vorgeschrieben oder soweit Dritte diese Daten im Auftrag von Google verarbeiten. Google wird in keinem Fall Ihre IP-Adresse mit anderen Daten von Google in Verbindung bringen. Sie können die Installation der Cookies durch eine entsprechende Einstellung Ihrer Browser Software verhindern; wir weisen Sie jedoch darauf hin, dass Sie in diesem Fall gegebenenfalls nicht sämtliche Funktionen dieser Website vollumfänglich nutzen können. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Bearbeitung der über Sie erhobenen Daten durch Google in der zuvor beschriebenen Art und Weise und zu dem zuvor benannten Zweck einverstanden.“