Seiten

Sonntag, 5. Juli 2009

Einkaufsrausch bei Pandour


einkaufsrausch pandouro


einkaufrausch pandoruo


einkaufsrausch bei pandouro


einkaufsrausch bei pandouro


einkaufsrausch bei pandouro


einkaufsrausch bei pandouro


einkaufsrausch bei pandouro


einkaufsrausch bei pandouro


einkaufsrausch bei pandouro


einkaufsrausch bei pandouro


einkaufsrausch bei pandouro


einkaufsrausch bei pandouro


einkaufsrausch bei pandouro


einkaufsrausch bei pandouro


einkaufsrausch bei pandouro


einkaufsrausch bei pandouro


einkaufsrausch bei pandouro




Kommentare:

Lillibelle hat gesagt…

Oh, da wäre ich gerne dabei gewesen ;-)

GLG Bärbel

Lilu`s crafts hat gesagt…

hm, Einkaufsparadies für Bastelsüchtige, wie gerne wäre ich da dabei gewesen. Da kann man ja gespannt sein was mit den schönen Dingen gebastelt wird.

LG Ruth

Sabine hat gesagt…

Was für schöne Sachen,besonders die Krönchen...

LG sabine

Iris hat gesagt…

Mein Gott, was für eine Ausbeute. Da hat sich der Einkauf aber gelohnt!!!!!

Lana_Phönixfeder hat gesagt…

Oh wie schöön. Ist das da denn günstiger? Meine Freundin fliegt nämlich auch im August nach Schweden..*g*
Du Betti, schickst du mir bitte nochmal deine BV?
Da hat was nicht gestimmt.....
LG myri

die Plötzies hat gesagt…

Da kann ich dich auch nur beneiden! Schöne Urlaub noch!

Melanie

Lavendel & Romantik hat gesagt…

Hej Bettine..
Klart jag är där och väntar på dig....Det ska bli kul Kram/Majsan

ColourFly hat gesagt…

Das muß ja das reinste Paradies sein. Da wäre ich gerne mitgegangen....

LG,
Sabine

tolidani hat gesagt…

Da hätte ic auch zugeschlagen :-) Schöne Sachen hast du dir ausgesucht, ich bin schon gespannt, was du daraus machst.
LG Nicole

kleinerzauber hat gesagt…

So langsam find ich es richtig unverschämt!! Was du uns so alles aus dem Urlaub zeigst, geht auf keine Kuhhaut.
NEin, ich gönns dir ja. Trotzdem wär ich gerne dabei.

GLG, Iris

rosenrot hat gesagt…

Hej Redi, auch hierzu muß ich unbedingt was sagen, ich sehe fliegende Schweine, also die mußt Du mir mal kopieren (falls das geht!)Ansonsten fehlen mir die Worte waaahnsinn!! Tschüssi Marlies

Lavendel & Romantik hat gesagt…

Hej på dig..
Så synd att det var försäljare i butiken just idag....När du och din söta dotter kom in..De var i butiken från 10.00-15.00 så det tog lite tid..Tack så jättemycket för den söta snigeln.....Hade velat prata mer men hoppas att ni fick det trevligt hos Stina men det vet jag att ni fick.... Kram på er båda/Majsan

Mamma Millan hat gesagt…

Hejsvejs !!!
Ojojo...så mycket vackert papper....här ska de minsan pysslas ser jag!!!!

Kram Millan♥

ElaLou hat gesagt…

hallo rednose..leider ziehen wir in die Richtung nach Berlin.das wäre ber nett gewesen. danke dir trotzdem für dein angebot.lg miri

GINAs WELT hat gesagt…

WOW Bettina! HAst Du aber geshopped! *gg* Tolle SAchen! Wie war der URLAUB? Schöne Fotos habt ihr gemacht! LG GINA

CONNY hat gesagt…

du bist ja verrueckt*grins*
man da hast du aber ein kleines vermoegen ausgegeben.aber super tolle sachen hast du bestellt.solche kronen,da bin ich auch schon lange auf der suche.

sei lieb gegruesst und viel spass damit wuenscht dir conny

Schmitt´s hat gesagt…

Sachma... seid Ihr sicher, dass Ihr noch nach Hause kommt?
Ich meine... entweder ist das Auto vollkommen überladen oder Du hast die Tankkasse auf den Kopf gehauen... Hihi!

Tolle Sachen hast Du gekauft!
Ist das denn merklich günstiger als hier oder ist einfach nur die Auswahl größer?

Viel Spaß noch!!
Britta

Paulina hat gesagt…

Unglaublich! Da gehen mir ja die Augen über ;o)!Was für wundervolle Schätze!Viele, liebe Grüße, Petra

Marion hat gesagt…

Hej Redi,

jaja, 5 stunden kann man in den Läden gut mal verbringen....
Mein Schwager hat mir letzten Monat erst meterweise Stoffe und Bänder mitgebracht und trotzdem habe ich das Gefühl, ich könnte die leerkaufen.
Bis auf deinen dicken Fuß,scheint es wohl ein Traumurlaub mit Superwetter und netten Leuten gewesen zu sein.Ich will auch....

Ganz liebe Grüße
Marion

Haftung für Links

Haftung für Links
Mein Blog enthält Links zu externen Web- seiten Dritter, auf deren Inhalte ich keinen Ein- fluss habe. Deshalb kann ich für diese frem- den Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber verantwortlich. Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten verlinkter Seiten oder Grafiken und mache mir diese keinesfalls zu eigen.

Foto und Texte, impressum

Alle Fotos und Texte auf diesem Blog düfen nicht ohne meine Erlaubnis genutzt und Kopiert werden. Sie sind mein Eigentum oder mir von jemanden zur Verfügung gestellt worden.Fragt bitte wenn ihr was möchtet....


Rednoserunpet

Impressum

Dies ist ein privater Blog .Ich nähe, scrape und mach 1000 andere Sachen. Ich benutze Material von den verschiedensten Herstellern- das Copyright liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen liegt bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Ich distanziere mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Ich hoffe das ich gegen kein Urheberrecht verstoße,
- ansonsten bitte ich um eine kurze Nachricht und werde dieses schnellstmöglich entfernen.


dieser blog nutzt google analytcs

„Diese Website benutzt Google Analytics, einen Webanalysedienst der Google Inc. („Google“). Google Analytics verwendet sog. „Cookies“, Textdateien, die auf Ihrem Computer gespeichert werden und die eine Analyse der Benutzung der Website durch Sie ermöglichen. Die durch den Cookie erzeugten Informationen über Ihre Benutzung dieser Website (einschließlich Ihrer IP-Adresse) wird an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gespeichert. Google wird diese Informationen benutzen, um Ihre Nutzung der Website auszuwerten, um Reports über die Websiteaktivitäten für die Websitebetreiber zusammenzustellen und um weitere mit der Websitenutzung und der Internetnutzung verbundene Dienstleistungen zu erbringen. Auch wird Google diese Informationen gegebenenfalls an Dritte übertragen, sofern dies gesetzlich vorgeschrieben oder soweit Dritte diese Daten im Auftrag von Google verarbeiten. Google wird in keinem Fall Ihre IP-Adresse mit anderen Daten von Google in Verbindung bringen. Sie können die Installation der Cookies durch eine entsprechende Einstellung Ihrer Browser Software verhindern; wir weisen Sie jedoch darauf hin, dass Sie in diesem Fall gegebenenfalls nicht sämtliche Funktionen dieser Website vollumfänglich nutzen können. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Bearbeitung der über Sie erhobenen Daten durch Google in der zuvor beschriebenen Art und Weise und zu dem zuvor benannten Zweck einverstanden.“