Seiten

Freitag, 10. Juli 2009

Hier noch ein paar Sachen die nun mir gehören

Lucuia (ja ich weiss, entweder zu früh oder zu spät, aber ich konnt nicht wiederstehen)
Photobucket


Photobucket


Photobucket


Photobucket


Hier bin ich bei Lavendel und Romantik
Photobucket

ein wunderschönes Geschäft
Photobucket


Photobucket


Photobucket

eingekauft haben wir auch.. kommt noch weiter unten
Photobucket

ein wenig Knäckebrot
Photobucket

birnenapfelsaft
Photobucket

räusper.. noch ein wenig mehr Birnensaft.....
Photobucket
Birnencider...
Photobucket

Hier , das ist von Lavendel und Romantik
4 kleine Zinkherzen
Photobucket
ein grosses Zinkherz..(das wird meinen Weihnachtsdeko..hehe)

Photobucket

für Schnur
Photobucket

kleine Dekokronen auch von Lavendel und Romantik
Photobucket

uuund noch 2 Drahtherzen. Das ist meine Ausbeute bei Lavendel und Romantik(logisch gab es noch viiiiiiiiiiiiiiel mehr schöne Sachen, aber man muss auch mal was da lassen..)
Photobucket

bei Stina von Hemma på Landet habe ich diese schönen Dinge auf dem Loppis(Flohmarkt) gekauft.. eine grosse Salatschale( wer weiss von wem die ist , bitte melden , ich hätte gerne noch die Teller)
Photobucket
viiiiele kleine Schalen

Photobucket

ein passendes Tablett
Photobucket

wunderschöne Metallkronen in weiss
Photobucket

eine Käckebrotdose aus Kupfer
Photobucket

2 schöne Kissenbezüge
Photobucket

2 Kerzenhalter
Photobucket

eine superschönes Geschirr für Kaffe mit Milchkännchen(hatte ich schon erwähnt, das Glockenblumen meine Lieblingsblumen sind.. )
Photobucket

schöne kleine Schälchen
Photobucket
eine Porzelanschale(grins , als ich unter geschaut habe stand da, made in Germany)

Photobucket
und eine schöne Lavendeltüte hat Stina mir auch noch geschenkt

Photobucket

ach.. nicht das ihr denkt , das war schon alles.. es kommt noch mehr....


Kommentare:

ColourFly hat gesagt…

Hallo Redi,

Bist du wieder gut zu Hause angekommen????
Wunderschöne Sachen hast du mitgebracht (ein wenig neidisch guck).

LG,
Sabine

P.S. Gerade zu Hause, will ich dich nicht nerven, aber bei mir ist bis jetzt noch kein weißes Leinen angekommen.....

Melanie hat gesagt…

Hihihi....hattet ihr einen Hänger mit????

Du hast wunderschöne Dinge mitgebracht-die Zinkherzen und Kronen gefallen mir besonders gut!!

Liebe Grüße
Melanie

Marion hat gesagt…

Tolle Beute!

LG
Marion

Iris hat gesagt…

Hihihihi, ich glaube du hast Schweden fast leer gekauft. Schöne Sachen hast du mitgebracht, die Schale mit dem Tablett und denn kleinen Schälchen ist besonders schön!!!

kleinerzauber hat gesagt…

Oh wie schön. Die ganze Ausbeute ist ja spitzenklasse. Habt ihr eigentlich nen Anhänger??

GLG, Iris

Prüsseliese hat gesagt…

Hallo Redi, hattet ihr einen Anhänger mit in Schweden? Die Sachen sind herzallerliebst, aber ich weiß nie wie ich so viel nach Hause bekommen soll, wenn wir in Dänemark waren. Du mußt wirklich ein sehr ausgeklügeltes System haben um Dein Auto zu beladen. Ganz besonders gefällt mir die Dose für Band. Gibt es hier so was eigentlich auch?

GLG Sylke

tolidani hat gesagt…

Oh, da haben wir aber zugeschlagen... Sehr schöne Sachen hast du dir ausgesucht. Wir halten gerade Ausschau nach einem neuen Auto und es wird auf jeden Fall ein Kombi, da kann ich in Dänemark auch wieder zuschlagen ;-)) Von den Schüsseln und dem Tablett welches du dir gekauft hast, habe ich 2 Tassen. Auf dem Karton steht die Internetadresse www.r2s.it und die Serie heißt "Easy Life". Hat mir leider allerdings nicht weitergeholfen, da auf der Seite ein Passwort verlangt wird wenn man sich die Produkte anschauen möchte. Willkommen daheim.
LG Nicole

diekleneschnecke hat gesagt…

wow sind das schöne Dinge und der Birnensaftvorrat reicht wohl auch bis zum nächsten Urlaub.... *g*
Hoffe ihr hattet einen schönen urlaub, aber so wie ich die Fotos immer anschauen kann, uß es ja wunderschön gewesen sein in Smaland....


Ps: an Prüssilie... die Dose für die Schnur gibt´s auch in deutschland bei Läden die I.B. Lausen führen..tue ich in meinem laden aber hab sie leider nicht im Programm..... ;-(


lg maike

Lillibelle hat gesagt…

wow! So schööööne Sachen.... besonders das Tablett mit Schüssel und Schälchen....

Seid ihr denn wieder gut gelandet? Vielleicht magst du ja mal die tage anrufen...

LG bärbel

Drea S. hat gesagt…

Wow, da haste aber zugeschlagen. soooo schöööööne Sachen!
Ich bin auch bald zu Hause, lol. Am. 18. geht der Flug!

Knuddels
Drea

Sabine/Dino-Bären hat gesagt…

So ein schönes Geschäft, da hätte ich bei vielen Sachen auch nicht widerstehen können, seufz!

Liebe Grüße Sabine

♥BUNTIG_Svenja hat gesagt…

oh redi....lach....
ein traum...
na dann komm ich mal am 13.dezember.rum..und dann futtern wir zusammen safranbrötchen...und trinken...na ??SAFT...;O)))
liebst
svneja...;O))))

Hemma på Landet hat gesagt…

Menar du filmjölk?
Nä, jag kan inget recept. Det tar nog väldigt lång tid att göra fil själv.;-)

Hälsa Tatjana. Kramis gumman

Casa di Falcone hat gesagt…

was für eine schöne Ausbeute!
Ich werde ganz neidisch ;))

Liebe Grüße, Anna

rosenrot hat gesagt…

Hallo Urlauberin,wie schön das Ihr wieder gut zu Hause angekommen seit und alle deine wunderbaren Einkäufe auch heile sind. Tja was soll ich dazu noch sagen,in den anderen Kommentaren wurde schon alles dazu gesagt,einfach nur schön :-)))
Also die Kronen und die entzückenden kleinen Schälchen gefallen mir besonders... Jaaaa das mit den Glockenblumen habe ich registriert und auch an Dich gedacht, bei meinem
Besuch in der Bänderei grins!!
Nun herzlich willkommen zu Hause(auch wenn der Countdown fürd nächste Jahr schon läuft)
ganz liebe Grüße
Marlies

lille stofhus hat gesagt…

Hallo Bettina,

da warst Du ja fleißig einkaufen.
Hast Du noch was für die anderen Touris dagelassen!!!!
Wir fahren im August nach Dänemark, mal schaun was ich da so Schönes finde....


LG Gela

Haftung für Links

Haftung für Links
Mein Blog enthält Links zu externen Web- seiten Dritter, auf deren Inhalte ich keinen Ein- fluss habe. Deshalb kann ich für diese frem- den Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber verantwortlich. Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten verlinkter Seiten oder Grafiken und mache mir diese keinesfalls zu eigen.

Foto und Texte, impressum

Alle Fotos und Texte auf diesem Blog düfen nicht ohne meine Erlaubnis genutzt und Kopiert werden. Sie sind mein Eigentum oder mir von jemanden zur Verfügung gestellt worden.Fragt bitte wenn ihr was möchtet....


Rednoserunpet

Impressum

Dies ist ein privater Blog .Ich nähe, scrape und mach 1000 andere Sachen. Ich benutze Material von den verschiedensten Herstellern- das Copyright liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen liegt bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Ich distanziere mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Ich hoffe das ich gegen kein Urheberrecht verstoße,
- ansonsten bitte ich um eine kurze Nachricht und werde dieses schnellstmöglich entfernen.


dieser blog nutzt google analytcs

„Diese Website benutzt Google Analytics, einen Webanalysedienst der Google Inc. („Google“). Google Analytics verwendet sog. „Cookies“, Textdateien, die auf Ihrem Computer gespeichert werden und die eine Analyse der Benutzung der Website durch Sie ermöglichen. Die durch den Cookie erzeugten Informationen über Ihre Benutzung dieser Website (einschließlich Ihrer IP-Adresse) wird an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gespeichert. Google wird diese Informationen benutzen, um Ihre Nutzung der Website auszuwerten, um Reports über die Websiteaktivitäten für die Websitebetreiber zusammenzustellen und um weitere mit der Websitenutzung und der Internetnutzung verbundene Dienstleistungen zu erbringen. Auch wird Google diese Informationen gegebenenfalls an Dritte übertragen, sofern dies gesetzlich vorgeschrieben oder soweit Dritte diese Daten im Auftrag von Google verarbeiten. Google wird in keinem Fall Ihre IP-Adresse mit anderen Daten von Google in Verbindung bringen. Sie können die Installation der Cookies durch eine entsprechende Einstellung Ihrer Browser Software verhindern; wir weisen Sie jedoch darauf hin, dass Sie in diesem Fall gegebenenfalls nicht sämtliche Funktionen dieser Website vollumfänglich nutzen können. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Bearbeitung der über Sie erhobenen Daten durch Google in der zuvor beschriebenen Art und Weise und zu dem zuvor benannten Zweck einverstanden.“