Seiten

Dienstag, 28. Juli 2009

hmmm

Früh aufgewacht heute und mich gleich wieder an die Tag´s gemacht.
Rasenmähen müsste ich auch.
Kaffe ist schon mindestens 1 Liter weg.
Einen grossen Zettel , was ich heute schaffen will habe ich schon gemacht(muss ich in letzter Zeit schreiben, sonst ist mein Tag futsch, weil ich immer am Pc rumdödel)
Heute steht zuschneiden auf dem Plan.. der Weihnachtsmarkt kommt und Tauschies und Wanderpakete sind auch noch da...
10 Seepferde
10 schweine
10 elche
1 badeherr grins
6 hasimausies....
dann wollen die restlichen handmade noch geschnitten werden, weil ich ja einen dusseligen schreibfehler drin hatte.. örks..
dann warte ich noch auf eine Nachricht......
mein Nähzimmer habe ich in soweit schon aufgeräumt, das ich wieder überall rankomme.
Die Nähmaschine steht auf dem Tisch..
der Zuschnitt findet wohl lieber im Wohnzimmer statt, da ist der Tisch 2,20 gross.. kann man besser anzeichnen und schneiden...
im Jobportal hab ich auch schon nachgesehen, nix für mich dabei.
Dann will ich noch das Häuschen fertig sticken. Fehlt nur noch der Schornstein und mein Name (foto folgt).
Irgendwie muss ich dann endlich noch einen Karton auftreiben , wo der Pogostab reinpasst, damit ich den auch endlich losschicken kann.
Zwischendruch möchte das Kind zum schwimmen gefahren werden(klar das die Dussels von der Stadt den Schliessungstermin für das Freibad in die Sommerferien legen und die Renovierung des Hallenbades auch) also immer fein mindestens 20 km fahren.. örks...

so, wenn ich das so lese, habe ich entweder einen Knall, oder mein Tag mal wieder zu wenig Stunden.
Ach ja... kochen muss ich ja auch noch

Ich vermisse meinen Mann, ich brauch was zu tun das mich ausfüllt(wink nach Bremen) ,

aber erst mal einen Kaffee



Kommentare:

Meine Engel hat gesagt…

Hallo "Bettina" ... *lach*

Ich hoffe, das möchtest Du nicht alles HEUTE machen?!?!? Mich könntest Du danach einweisen ...

Liebe Grüße, Heike

Zottelminna hat gesagt…

Du meine Güte, was für ne Liste...aber soviel Ablenkung hilft sicher!
Am PC rumhängen und nix getan kriegen kommt mir seeeehr bekannt vor...

Viele liebe Grüße, Tanja

rosenresli hat gesagt…

Hallöle,

hm, so gehts mir auch oft. 1000 Sachen will ich erledigen und schaffe meist nur die Hälfte. Bei mir stehen heute u.a. so unangenehme Dinge wie Fenster putzen und Bügeln auf dem Programm. Das Hundebaden verschiebe ich auf morgen - denn vor allem das Kämmen hinterher hassen die beiden. Jetzt gehts erstmal ab in den Keller, denn dort ists zum bügeln kühler.

Liebe Grüße,
rosenresli

Finleys Welt - Tagebuch eines Bärenlebens hat gesagt…

Strohwitwe sein ist wirklich nicht schön... ;o(
aber bei dem Programm bleibt Dir ja fast keine Zeit zum Nachdenken ;o)
Dickes Drückerle, Tanni

rosenrot hat gesagt…

Oooohhh Redi, lass mal lieber langsam angehen,sonst gibt es noch ein Unglück bei den vielen Erledigungen ;-)) und am PC ist es doch echt schön, so mit uns allen!!
Guck mal hier, schreib dort noch nen Kommentar, oh das wäre was Schönes zum Tauschen... hhmmm was meinste, stimmt doch ooooooder?
Lass Dich drücken und bloss keine Hektik!!

Haftung für Links

Haftung für Links
Mein Blog enthält Links zu externen Web- seiten Dritter, auf deren Inhalte ich keinen Ein- fluss habe. Deshalb kann ich für diese frem- den Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber verantwortlich. Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten verlinkter Seiten oder Grafiken und mache mir diese keinesfalls zu eigen.

Foto und Texte, impressum

Alle Fotos und Texte auf diesem Blog düfen nicht ohne meine Erlaubnis genutzt und Kopiert werden. Sie sind mein Eigentum oder mir von jemanden zur Verfügung gestellt worden.Fragt bitte wenn ihr was möchtet....


Rednoserunpet

Impressum

Dies ist ein privater Blog .Ich nähe, scrape und mach 1000 andere Sachen. Ich benutze Material von den verschiedensten Herstellern- das Copyright liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen liegt bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Ich distanziere mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Ich hoffe das ich gegen kein Urheberrecht verstoße,
- ansonsten bitte ich um eine kurze Nachricht und werde dieses schnellstmöglich entfernen.


dieser blog nutzt google analytcs

„Diese Website benutzt Google Analytics, einen Webanalysedienst der Google Inc. („Google“). Google Analytics verwendet sog. „Cookies“, Textdateien, die auf Ihrem Computer gespeichert werden und die eine Analyse der Benutzung der Website durch Sie ermöglichen. Die durch den Cookie erzeugten Informationen über Ihre Benutzung dieser Website (einschließlich Ihrer IP-Adresse) wird an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gespeichert. Google wird diese Informationen benutzen, um Ihre Nutzung der Website auszuwerten, um Reports über die Websiteaktivitäten für die Websitebetreiber zusammenzustellen und um weitere mit der Websitenutzung und der Internetnutzung verbundene Dienstleistungen zu erbringen. Auch wird Google diese Informationen gegebenenfalls an Dritte übertragen, sofern dies gesetzlich vorgeschrieben oder soweit Dritte diese Daten im Auftrag von Google verarbeiten. Google wird in keinem Fall Ihre IP-Adresse mit anderen Daten von Google in Verbindung bringen. Sie können die Installation der Cookies durch eine entsprechende Einstellung Ihrer Browser Software verhindern; wir weisen Sie jedoch darauf hin, dass Sie in diesem Fall gegebenenfalls nicht sämtliche Funktionen dieser Website vollumfänglich nutzen können. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Bearbeitung der über Sie erhobenen Daten durch Google in der zuvor beschriebenen Art und Weise und zu dem zuvor benannten Zweck einverstanden.“