Seiten

Freitag, 31. Juli 2009

soll ich euch mal zeigen was ich heute gemacht habe

AAAAAAAAAlles Tauschimauschies


einmal für Royal Artist



Einmal für Mohair Zicke
hier noch mal gebündelt mit kleiner Extraüberraschung
24 stk für Frau Buntig *giggl*

und das "Ding" hier macht mir ne Menge Armaua....

Mein Arm ist lahm.. ich kann kaum noch tippen... ich habe heute gaaaaaaaaaaaaanz viel Tags entworfen, dann ausgedruckt , dann in 2 Teile geschnitten, dann in Tags verwandelt, dann gelocht, bei den meisten noch Band geschnippelt , geknotet und eingefädelt.. .. allllllles mit der Hand.. jetzt ist erst mal TAGPAUSE für mindestens 2 Tage.. ich hab hier heute echt 7 Stunden gesessen. Bin ich eigentlich bekloppt oder was.. es tut mir definitiv nicht gut, wenn mein Mann weg ist.... irgendwie bin ich "mannisch kreativ" ich glaub ich brauch einen Job oder eine schöne Beschäftigung


Kommentare:

kreativ-jule hat gesagt…

Die sehen ja echt toll aus!! Wie machst du das nur alles?! Ich komme im Moment zu gar nichts. Im Moment sitze ich mehr auf dem Trecker als an der Nähmaschine, schnief....
VLG Julia

Alexandra's Seifenwelt hat gesagt…

Huhu, ich weiss nicht wo ich posten soll, aus deinem Flohmarkt interessiert mich das HolzSchaf. Was für Hüllen benötigst du für deinen Ordner? Diese Ensteckhüllen?

Lilu`s crafts hat gesagt…

...ich hät da ne schöne Beschäftigung......mach doch noch ein paar Tags...sehen Toll aus!

Lilu

Dekozauber hat gesagt…

Die sehen sehr schön aus,druckst du das Papier auch selber oder sind das schon fertige Bögen?
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Dir
Andrea

Sabine/Dino-Bären hat gesagt…

Die sind alle sooo schön! Woher bekommt man denn so eine tolle Tag-
maschine?

LG Sabine

SOFFEL-DESIGN hat gesagt…

wow ... was für eine Wahnsinnsarbeit!! Die Tags sind super Klasse!! MAgst du mir mal verraten, wie der Stanzer dafür genau heißt? Glaub den brauch ich auch ;o)

GVLG Jana

Conny hat gesagt…

Ach herrje, Du Ärmste, na jetzt aber mal rauf aufs Sofa und ausruhen! Nach so viel kreativer Arbeit muß man sich auch Ruhe gönnen...aber Deine Arbeits"wut" hat superschöne Ergebnisse hervorgebracht...Respekt :o)

Lieben Gruß
Conny

denisandra hat gesagt…

Hallo
Deine Schildchen sehen immer toll aus.Und das Du Fingeraua hast kan ich verstehen.Woher bekommst Du nur immer dieses schöne Papier??
Liebe GRüße Natascha

Ella S. hat gesagt…

Wow - da warst Du aber auch richtig fleißig!!! Das Teil ist aber auch klasse... ich tag da auch gerne mit, allerdings nur mal so einen...

Dann schone mal Deinen Arm ein wenig

Drücke Dich

Nicole

Alexandra's Seifenwelt hat gesagt…

dann würde ich dir gerne Euronen senden wollen für das schaf. Nähen muss ich erst wieder neu anfangen.

Ich habe mir im Geschäft meiner Mutter eine kleine Seifensiederei aufgebaut und mache für sie und ihre Kunden Seifen. Es war ein hartes Stück arbeitet macht aber Spass

Melanie hat gesagt…

Dafür sind sie wunderschön geworden-Kompliment!!

GVLG Melanie

rosenrot hat gesagt…

Jaja Redi, ohne etwas zu tun bist Du echt nicht glücklich grins!!! Dafür machst Du andere mit deinen Super-Redi-Tags und sonstigen kreativen Schüben mehr als glücklich!!!
Nun gönn deinem Aua-Arm aber auch wirklich nen Päuschen ;-)))

Glasbluemchen hat gesagt…

Huhuuu, ich hoffe, Ihr hattet einen schööööönen Geburtstag ;o)...

Sag mal, auf welcher Seite sind denn so Vorlagen, wo ich mir Papier bunt bedrucken kann? Du weißt das doch bestimmt :o))


LG Annette

CONNY hat gesagt…

hoi betinna,

so einen stanzer suche ich schon lange.
kannst du mir sagen wo du ihn gekauft hast.
vieleicht habe ich glueck und sie haben sie noch.waere super.

liebe gruesse conny

Haftung für Links

Haftung für Links
Mein Blog enthält Links zu externen Web- seiten Dritter, auf deren Inhalte ich keinen Ein- fluss habe. Deshalb kann ich für diese frem- den Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber verantwortlich. Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten verlinkter Seiten oder Grafiken und mache mir diese keinesfalls zu eigen.

Foto und Texte, impressum

Alle Fotos und Texte auf diesem Blog düfen nicht ohne meine Erlaubnis genutzt und Kopiert werden. Sie sind mein Eigentum oder mir von jemanden zur Verfügung gestellt worden.Fragt bitte wenn ihr was möchtet....


Rednoserunpet

Impressum

Dies ist ein privater Blog .Ich nähe, scrape und mach 1000 andere Sachen. Ich benutze Material von den verschiedensten Herstellern- das Copyright liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen liegt bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Ich distanziere mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Ich hoffe das ich gegen kein Urheberrecht verstoße,
- ansonsten bitte ich um eine kurze Nachricht und werde dieses schnellstmöglich entfernen.


dieser blog nutzt google analytcs

„Diese Website benutzt Google Analytics, einen Webanalysedienst der Google Inc. („Google“). Google Analytics verwendet sog. „Cookies“, Textdateien, die auf Ihrem Computer gespeichert werden und die eine Analyse der Benutzung der Website durch Sie ermöglichen. Die durch den Cookie erzeugten Informationen über Ihre Benutzung dieser Website (einschließlich Ihrer IP-Adresse) wird an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gespeichert. Google wird diese Informationen benutzen, um Ihre Nutzung der Website auszuwerten, um Reports über die Websiteaktivitäten für die Websitebetreiber zusammenzustellen und um weitere mit der Websitenutzung und der Internetnutzung verbundene Dienstleistungen zu erbringen. Auch wird Google diese Informationen gegebenenfalls an Dritte übertragen, sofern dies gesetzlich vorgeschrieben oder soweit Dritte diese Daten im Auftrag von Google verarbeiten. Google wird in keinem Fall Ihre IP-Adresse mit anderen Daten von Google in Verbindung bringen. Sie können die Installation der Cookies durch eine entsprechende Einstellung Ihrer Browser Software verhindern; wir weisen Sie jedoch darauf hin, dass Sie in diesem Fall gegebenenfalls nicht sämtliche Funktionen dieser Website vollumfänglich nutzen können. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Bearbeitung der über Sie erhobenen Daten durch Google in der zuvor beschriebenen Art und Weise und zu dem zuvor benannten Zweck einverstanden.“