Seiten

Sonntag, 12. Juli 2009

sooo hier der Rest...

So meine Lieben.. hier jetzt der Rest gekauftest und geschenktes...
kleine Kupfertassen und kleine Kupfertöpfe
Photobucket

diese schöne Schale habe ich von meinem Kumpel geschenkt bekommen
Photobucket

Nadel und Garnhalter... ganz alt...
Photobucket

kleine Messbecher aus plastik.. sind die nicht süss
Photobucket
Schwämme für den Abwasch....

Photobucket

kleinkram zum Basteln
Photobucket

Muffinformen aus latex.. klasse
Photobucket

sehen aus wie Wegwerfbecher, sind aber aus Stabielen Plastik, gut für draussen
Photobucket

ein Schöner Topf aus Holz, weiss Shabby
Photobucket

Aufkleber die auch auf Tassen halten
Photobucket

schönes Schwedenband
Photobucket
Haargummies.... kann man nie genug haben..

Photobucket
Geschenkpapier

Photobucket

Das Buch hatte ich mir über Christane bestellt, aber die Liebe hat es mir dann geschenkt.
DANKE KNOOOOTSCH
Photobucket


Photobucket


Photobucket


Photobucket
für meine Noten, wenn ich denn jetzt bald anfange Klavier zu lernen

Photobucket

ein kleiner Metallkoffer voll mit Kinderschokolade, yummi(jetzt sind die Aufbewahrunsboxen von meinen Akkus da drin.. ;O)
Photobucket

ganz viele Metallformen(hehe da hab ich schon jede Menge Ideen
Photobucket

schöner Stoff
Photobucket

noch mehr schöner Stoff
Photobucket

und Tapenten für mein Gästebad...
Photobucket


so meine lieben . Ich glaub das wars... ich habe mir noch 2 T-shirts, neue Crocs, aufbewahrunsdosen für Battarieakkus und bestimmt noch was anderes gekauft.. und ja , es gibt in Schweden noch was zu kaufen.. und nein.. ich habe den Hals immer noch nicht vollO)


Kommentare:

Lilu`s crafts hat gesagt…

Ist ja nur gut das ihr ein grossen Auto dabei hattet, so geht es mir auch wenn wir meinem Mann seine family in Amerika besuchen, wenn da nur der Zoll nicht immer wär!
das mit dem Zähler hat geklappt, nun muss ich mal das mit dem verlinken noch probieren, danke!

Iris hat gesagt…

Noch mehr tolle Sachen, Wahnsinn!!!!!!

rosenrot hat gesagt…

Manoman da fällt einem ja wirklich nichts mehr ein, diese tollen Sachen:-)) Oh Redi ich überlege schon was ich Dir so anbieten kann für das ein oder andere Tauscherle!
ganz liebe Grüße
Marlies

Tausendschön hat gesagt…

ooooooooooooooooooh ich hoffe du denkst an mich dort oben, wie gerne ich mit dir wär *grins*
schwedenverliebte nordlichtvermissende grüsse, silke ;-)

Haftung für Links

Haftung für Links
Mein Blog enthält Links zu externen Web- seiten Dritter, auf deren Inhalte ich keinen Ein- fluss habe. Deshalb kann ich für diese frem- den Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber verantwortlich. Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten verlinkter Seiten oder Grafiken und mache mir diese keinesfalls zu eigen.

Foto und Texte, impressum

Alle Fotos und Texte auf diesem Blog düfen nicht ohne meine Erlaubnis genutzt und Kopiert werden. Sie sind mein Eigentum oder mir von jemanden zur Verfügung gestellt worden.Fragt bitte wenn ihr was möchtet....


Rednoserunpet

Impressum

Dies ist ein privater Blog .Ich nähe, scrape und mach 1000 andere Sachen. Ich benutze Material von den verschiedensten Herstellern- das Copyright liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen liegt bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Ich distanziere mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Ich hoffe das ich gegen kein Urheberrecht verstoße,
- ansonsten bitte ich um eine kurze Nachricht und werde dieses schnellstmöglich entfernen.


dieser blog nutzt google analytcs

„Diese Website benutzt Google Analytics, einen Webanalysedienst der Google Inc. („Google“). Google Analytics verwendet sog. „Cookies“, Textdateien, die auf Ihrem Computer gespeichert werden und die eine Analyse der Benutzung der Website durch Sie ermöglichen. Die durch den Cookie erzeugten Informationen über Ihre Benutzung dieser Website (einschließlich Ihrer IP-Adresse) wird an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gespeichert. Google wird diese Informationen benutzen, um Ihre Nutzung der Website auszuwerten, um Reports über die Websiteaktivitäten für die Websitebetreiber zusammenzustellen und um weitere mit der Websitenutzung und der Internetnutzung verbundene Dienstleistungen zu erbringen. Auch wird Google diese Informationen gegebenenfalls an Dritte übertragen, sofern dies gesetzlich vorgeschrieben oder soweit Dritte diese Daten im Auftrag von Google verarbeiten. Google wird in keinem Fall Ihre IP-Adresse mit anderen Daten von Google in Verbindung bringen. Sie können die Installation der Cookies durch eine entsprechende Einstellung Ihrer Browser Software verhindern; wir weisen Sie jedoch darauf hin, dass Sie in diesem Fall gegebenenfalls nicht sämtliche Funktionen dieser Website vollumfänglich nutzen können. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Bearbeitung der über Sie erhobenen Daten durch Google in der zuvor beschriebenen Art und Weise und zu dem zuvor benannten Zweck einverstanden.“