Seiten

Samstag, 15. August 2009

Bloggertreffen am 29.08.2009 um 11 Uhr,

Bitte anmelden, wer kommt , damit ich den oder die Tische bestellen kann!!!!!!!

Es kommen
Buntig mit Kind Bremerhaven
Ella S. aus Buchholz i.d. NOrdheide
Chiarmika aus Niedersachsen
Gretelies aus Hannover
Traumschnitt aus Stuhr bei Bremen
Soonshine aus Wittmund
Maboo mit Tochter aus NRW Teuteburger Wald??
hyggelig aus niedersachsen Uelzen
Fliegenpilzchen aus Niedersachsen

Vieleicht möchte ja noch jemand mit und kann sich einklinken als Mitfahrer...

29.08.09 für euer Navi

Cafe Nebenan, (hier klicken , dann könnt ihr schon mal schauen..)

Goethestr. 19
27374 Visselhövede
Möchten noch mehr kommen.??? Wäre doch schön wenn es ein richtig grosses Fest wird. Wir treffen uns zum Brunchen ab ca 11 Uhr. (Kostenpunkt 11,--)und sooo lecker .Oben im Link könnt ihr schon mal schauen, nicht Hotel Röhrs, sonder das Cafe in Visselhövede(die gehören bloss zusammen)




Hallo meine Lieben. Das Treffen findet am 29.08.2009 statt. Bitte meldet euch an, damit ich den Tisch reservieren kann. Liebe Grüsse und ich freu mich auf Euch.



Kommentare:

Ella S. hat gesagt…

Ich kläre das mit Männe, da ich den Dienstplan noch nicht weiß, sieht aber denke ich gut aus.

Wenn alles klappt bin ich dabei

Nicole

Soonshine hat gesagt…

Huhu ich komme aus Wittmund 25 km vor Wilhelmshaven....weiß aber noch nicht ob ich einen fahrbaren Untersatz habe....kommt vielleicht noch jemand aus dieser Richtung, so dass man sich zusammentun könnte....vlg Jaike

CONNY hat gesagt…

ich wuensche euch super viel spass dabei.leider bin ich ja wie immer zu weit weg.
das restaurant sieht klasse aus.

liebe gruesse conny

by Moma hat gesagt…

Oh, wie schön.
Aber leider zu weit weg.
Ich wünsch euch viel Spaß.

LG
Claudia

Casa di Falcone hat gesagt…

oooh, wie schade, dass ich soweit weg wohne :(( sonst wäre ich libend gerne gekommen!

Ich wünsche Euch allen eine wunderbare Plauderrunde!

Liebe Grüße, Anna

chiarmika hat gesagt…

huhu,
eigentlich hatte ich ja schon per mail abgesagt,aber ich komme doch und zwar mit dem Zug!!!
Ha,das lasse ich mir doch nicht entgehen....smile

ganz liebe Grüße
Ute

Jutta hat gesagt…

Huhuuu,

also ich weiß noch nicht genau, ob ich kommen kann. Wir haben da zwar was vor..... Vielleicht können wir unser Termin ja verschieben ;).
Gebe dir noch Bescheid...
GLG Jutta

Ella S. hat gesagt…

ich kann auch jemanden mitnehmen - ich komme aus Buchholz Nordheide und alle die ev. von HH kommen könnten mit

Klärt sich heute Abend wenn Männe nachgesehen hat

Nicole

♥BUNTIG_Svenja hat gesagt…

jaaaaaaaaaaaaaaaaa natürlich komme isch...
melde....melde...;O)
knuuutsch....

zippe bring ich mit...der papi ist ja nicht da...;O)
hab aber dann den neoprenanzug im gepäck....giggel....

svenja

Ute hat gesagt…

ooooh schade ... das ist sooo weit weg. ich wünsche euch ganz viel spaß!

gglg
ute

gretelies hat gesagt…

Ich sag jetzt mal fest zu! Ich komme! Will ich doch endlich auch mal bei sowas dabei sein :-) Nur fotografieren darf mich keiner ;-)

Vielleicht fährt jemand mit mir zusammen mit der Bahn aus Richtung Hannover????

Liebste Grüße
Anne

rosenrot hat gesagt…

Oh da drücke ich Euch ganz feste die Daumen für extra schönes Wetter und viele Bloggerinnen die noch dazu stossen!!! Man ich hab ja nun das totale Pech, das beim Bloggertreffen in Köln alle Familienfeiern am gleichen Tag stattfinden :-((((
Wünsche Euch allen ein unvergesslichen Tag, aber bitte mit ein paar Bildern jaaa büddddde!!!

traumschnitt hat gesagt…

Ich komme auch. Freu mich auf euch.

Viele liebe Grüße
Dana

lille Hus hat gesagt…

hej...

danke erstmal für deine lieben kommentare und der super netten einladung!!!

leider schaffe ich es zeitlich momentan gar nicht, aber ich wäre wirklich sehr gerne gekommen... vorallem weil es ja gar nicht so weit weg ist und es bestimmt ein gaaaanz toller tag geworden wäre... und das viele leckere essen... ach mensch, tut mir wirklich leid!!!
wünsche euch aber richtig viel spaß!
herzliche grüße, annie

Prüsseliese hat gesagt…

Hallo Ihr Lieben,

ich wäre so gerne gekommen und hätte es wahrscheinlich auch auf mich genommen stundenlang im Zug zu sitzen... Ich habe auch schon nachgesehen wie schlecht die Verbindungen sind, aber für dieses mal muß ich leider doch passen. Ich werde beim Wandstreichen an Euch denken und macht bitte schön viel Fotos. Beim nächsten mal komme ich zum Kaffeeplausch mit Redi. Viel Spaß Euch allen

GLG Sylke

Soonshine hat gesagt…

....abgeklärt.....ich kann kommen...fahrbereiter Untersetz wurde zugesagt----ich freu mich drauf glg Jaike

Mabo hat gesagt…

Hallo Betty,

ich sage jetzt mal auch spontan zu!

Das mit dem Auto werde ich mit meinem Mann schon klären... ;-)

Ich freu mich schon, dich und Ella wiederzusehen und euch anderen kennenzulernen.

Ach ja... ich denke, ich werde Arianna mitbringen. Sie läßt sich solche Ausflüge ungern entgehen ;-). Also bitte für zwei reservieren.

Lieben Gruß
Tina

Mumm`s hat gesagt…

hm...gerne, aber da werd ich wohl aufm Stoffmarkt sein.

Wünsche euch aber gaaaaanz viel Spass ;)

Liebe Grüsse
Sally

hyggelig hat gesagt…

ICH KOMME AUCH.. so basta... bin schon so lange um diesen Post herumgeschlichen und nun melde ich mich an! PUNKT!!
so.. und nun freue ich mich tiiiiierisch Euch kennenzulernen ;o) . liebe grüße
stephi

Conny hat gesagt…

Ach schade, ist leider zu weit weg :o(
Wir fahren genau eine Woche später in den hohen Norden in Urlaub und zweimal so ein "Ritt" innerhalb einer Woche geht leider nicht.
Ich wünsche Euch aber schonmal ganz viel Spaß :o))

Lieben Gruß
Conny

barbaras countryhome hat gesagt…

Och Mensch, ich wäre ja auch gerne gekommen, aber es ist mir einfach alleine zu weit. Schade!!!!!
Ich wünsche Euch aber trotzdem ganz, ganz viel Spaß und schönes Sonnenwetter!!!
Ganz liebe Grüße Barbara
PS. Die Nachbarn sind wirklich soooo schlimm!!!!! Der Zaun war ein dringendes MUSS!!!

Kaddi hat gesagt…

Juhu Ihrs,
mensch, was bin ich neugierig auf euch aber mein Liebster muss (garede da)leider arbeiten *jammer*
Ich wünsch euch ganz viel Spaß und bin auf Fotos gespannt.
lg katja

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Juhuuuu...sag' mal ist meine Mail nicht angekommen??????
ich hatte mich gemeldet...jaawohl:-))
Ich komme....freue mich...bis denne..
Liebe Grüße
Biggi

Melanie hat gesagt…

Liebe Bettina!

Leider kann ich an diesem Tag nicht...schade wollte doch gerne kommen!!!

Wünsche euch ganz viel Spass!!!

GVLG Melanie

Ella S. hat gesagt…

Ich komme, bis wann mußt du wisen ob mit kind oder ohne ???

Weil wenn Arianna mit kommt...

Tausendschön hat gesagt…

menno...warum wohnt ihr nur so weit weg...und niemand kreuzt das nimmerland *heul*
ich wäre ja soooooooo gerne bei euch...heuuuuuuuul...
love, silke

Kerstin hat gesagt…

Leider haben wir genau an diesem Tag eine Familienfeier! Sehr schade! Hoffentlich klappt es beim nächsten mal! Ganz liebe Grüße von Kerstin

Mabo hat gesagt…

Hallo Betti

ich komme aus der nähe von Bielefeld... :-) Wenn jemand auf dem Weg liegt, kann er gerne mitfahren.

Und Ella... unbedingt muß Lina mitkommen! Das war der erste Kommentar von Arianna, als ich ihr von unserem Ausflug erzählt habe. ;-)

Lieben Gruß
Tina

Rubinengel hat gesagt…

...sag mal kommst du aus Visselhövede??? Ich wohne gleich um die Ecke in Rotenburg! Also ich würde auch wahnsinnig gerne kommen, nimmst du mich bitte mit auf die Liste? Wenn ich noch Jemanden mitnehmen soll, der mit dem Zug aus Richtung Bremen oder Hamburg (oder so) kommt, bitte bescheid sagen! Viele liebe Grüße Rubinengel

nyckelpiga hat gesagt…

:o( *heul* zu weit weg !! aber ich wünsche euch gaaaaaanz viel spass und trinkt einen Kaffe für mich mit, oder vielleicht sogar ein Glas Sekt *haha*
Liebe Grüsse
CHristiane

Haftung für Links

Haftung für Links
Mein Blog enthält Links zu externen Web- seiten Dritter, auf deren Inhalte ich keinen Ein- fluss habe. Deshalb kann ich für diese frem- den Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber verantwortlich. Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten verlinkter Seiten oder Grafiken und mache mir diese keinesfalls zu eigen.

Foto und Texte, impressum

Alle Fotos und Texte auf diesem Blog düfen nicht ohne meine Erlaubnis genutzt und Kopiert werden. Sie sind mein Eigentum oder mir von jemanden zur Verfügung gestellt worden.Fragt bitte wenn ihr was möchtet....


Rednoserunpet

Impressum

Dies ist ein privater Blog .Ich nähe, scrape und mach 1000 andere Sachen. Ich benutze Material von den verschiedensten Herstellern- das Copyright liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen liegt bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Ich distanziere mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Ich hoffe das ich gegen kein Urheberrecht verstoße,
- ansonsten bitte ich um eine kurze Nachricht und werde dieses schnellstmöglich entfernen.


dieser blog nutzt google analytcs

„Diese Website benutzt Google Analytics, einen Webanalysedienst der Google Inc. („Google“). Google Analytics verwendet sog. „Cookies“, Textdateien, die auf Ihrem Computer gespeichert werden und die eine Analyse der Benutzung der Website durch Sie ermöglichen. Die durch den Cookie erzeugten Informationen über Ihre Benutzung dieser Website (einschließlich Ihrer IP-Adresse) wird an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gespeichert. Google wird diese Informationen benutzen, um Ihre Nutzung der Website auszuwerten, um Reports über die Websiteaktivitäten für die Websitebetreiber zusammenzustellen und um weitere mit der Websitenutzung und der Internetnutzung verbundene Dienstleistungen zu erbringen. Auch wird Google diese Informationen gegebenenfalls an Dritte übertragen, sofern dies gesetzlich vorgeschrieben oder soweit Dritte diese Daten im Auftrag von Google verarbeiten. Google wird in keinem Fall Ihre IP-Adresse mit anderen Daten von Google in Verbindung bringen. Sie können die Installation der Cookies durch eine entsprechende Einstellung Ihrer Browser Software verhindern; wir weisen Sie jedoch darauf hin, dass Sie in diesem Fall gegebenenfalls nicht sämtliche Funktionen dieser Website vollumfänglich nutzen können. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Bearbeitung der über Sie erhobenen Daten durch Google in der zuvor beschriebenen Art und Weise und zu dem zuvor benannten Zweck einverstanden.“