Seiten

Montag, 31. August 2009

Bloggertreffen bei Redi

Alle die sich angemeldet hatten waren auch da..ausser die arme Buntig, die hatte ärger mit ihrem Zahnarzt.. lass dich drücken und gute Besserung
Photobucket
Raupptier kam später und ich habe vergessen ein Foto zu machen

Photobucket


Photobucket
wir haben uns prima unterhalten

Photobucket

und lecker gegessen
Photobucket

und viele Fotos gemacht
Photobucket
und haben zu vielen netten Blogs ...

Photobucket

jetzt auch die Gesichter dazu
Photobucket


Photobucket


Photobucket


Photobucket

Mabo kam auch ein bisschen später dazu.. STAU
Photobucket


hinterher waren wir noch bei mir zu Hause und haben weitergequatsch. Mädels es war schön euch kennenzulernen. Ich hoffe ihr hattet Spass und kommt noch mal..



dabei waren...






. Später kam noch Raupptier dazu.
und vieeeeeeeeeeeeeeelen Dank für all diese Wunderbaren Schätze.. ich bin heute morgen immer noch überwältigt.. ich habe mich sooo gefreut....Photobucket

Kommentare:

traumschnitt hat gesagt…

Ach so schöne Fotos von einen so schönen Tag. Das müssen wir unbedingt wiederholen. Danke nochmal!

Viele liebe Grüße
Dana

maggie hühü hat gesagt…

ohhh super so ein blogertreffen aber wen musstest du denn da so gekonnt wegmogeln ;-)

liebe grüsse

Ella S. hat gesagt…

Ja es war einfach herrlich -

würde mich freuen wenn Du mir die Fotos schickst - habe ja keine Schnief..

LG Nicole

Prüsseliese hat gesagt…

Oh, ihr hattet wohl einen wirklich schönen Tag. Ich freue mich für Euch. Ich hoffe, daß ich beim nächsten mal mit dabei sein kann. Ganz liebe Grüße
Sylke

Rubinengel hat gesagt…

Und es war soooooooo schön!
*Notiz an mich* keine auffällig roten Jacken mehr zu Bloggertreffen anziehen*auweia
viele liebe Grüße Rubinengel

Britta hat gesagt…

Hallo Bettina,
nochmals vielen Dank für diesen tollen Tag. Es hat wirklich Spaß gemacht Euch alle einmal kennenzulernen. Es war so herzlich und unkompliziert, ich bin gerne wieder dabei. Und vielen Dank noch für den süßen Fliepi :-)und Deine Gastfreundschaft.
Ach ja, darf ich auf Deine Fotos in meinem Blog verweisen und Dich verlinken? Ich habe irgendwie immer nur 3 Frauen und auch nicht so gut getroffen?

Viele liebe Grüße
Britta

rosenrot hat gesagt…

Hej Redi, das sieht ja nach einem sehr gelungenen Tag aus, wie schön das alles so gut geklappt hat...
man und ich kann nicht nach Köln!!!
tolle Sachen seh ich auf dem Foto, ins Auge fallen die Dala-Pferde wunderschön :-)))

Fliegenpilzchen hat gesagt…

huhu...Tauschimauschi*kicher*...daaanke...das erfrischend kann ich nur zurückgeben...es war echt lustig und total entspannt...ganz lieben Dank nochma,für diese tolle Idee und Deine Gastfreundschaft....war ne gaaanz nette Runde:-))
das MÜSSEN wir wiederholen:-))
So meine Liebe weiterhin viel Spaß beim Tauschimauschin*kicher*
Viele liebe Grüße
die Biggi:-)

P.S....man bin ich froh,das man die Bilder nicht auf groß klicken kann...*schweißabwisch*:-))))

Bastelschnitte, hat gesagt…

Hallo,
schön, dass ihr so viel Spass auf dem Treffen hattet. Ich wäre ja auch gerne gekommen, aber vielleicht klappt es beim nächsten Mal.

Liebe Grüße
Britta

ColourFly hat gesagt…

Hallo Bettina,

Oh ich bin ja sowas von neidisch!!! Ich glaub zum nächsten Treffen komm ich auch!!!!!

Ansonsten habe ich die Schwedische Tischdecke bestellt und bin schon ganz heiß drauf zu sticken. War aber bis eben noch unterwegs.....

Ach und habe noch ne Überaschung für dich und eine für Tatjana!!!!

Und beim Punktepaket bin ich auch dabei!

Ich melde mich morgen mal ausführlicher.

LG,
Sabine

Kerstin hat gesagt…

Schade, dass ich nicht dabei sein konnte! Leider ging die Familienfeier vor -und die war genau in der anderen Richtung!
Da hattet Ihr ja einen schönen Tag!

LG
Frl. Filz

gretelies hat gesagt…

Huhuu Bettina,

ich sage auch noch mal DANKESCHÖN!!!! Es war toll und hat mir echt Spaß gemacht!

Und Biggi hat's schon entdeckt, Fotos gehen nicht groß, dann kannste mich ruhig sichtbar machen :-)

Liebe Grüße
Anne

Haftung für Links

Haftung für Links
Mein Blog enthält Links zu externen Web- seiten Dritter, auf deren Inhalte ich keinen Ein- fluss habe. Deshalb kann ich für diese frem- den Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber verantwortlich. Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten verlinkter Seiten oder Grafiken und mache mir diese keinesfalls zu eigen.

Foto und Texte, impressum

Alle Fotos und Texte auf diesem Blog düfen nicht ohne meine Erlaubnis genutzt und Kopiert werden. Sie sind mein Eigentum oder mir von jemanden zur Verfügung gestellt worden.Fragt bitte wenn ihr was möchtet....


Rednoserunpet

Impressum

Dies ist ein privater Blog .Ich nähe, scrape und mach 1000 andere Sachen. Ich benutze Material von den verschiedensten Herstellern- das Copyright liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen liegt bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Ich distanziere mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Ich hoffe das ich gegen kein Urheberrecht verstoße,
- ansonsten bitte ich um eine kurze Nachricht und werde dieses schnellstmöglich entfernen.


dieser blog nutzt google analytcs

„Diese Website benutzt Google Analytics, einen Webanalysedienst der Google Inc. („Google“). Google Analytics verwendet sog. „Cookies“, Textdateien, die auf Ihrem Computer gespeichert werden und die eine Analyse der Benutzung der Website durch Sie ermöglichen. Die durch den Cookie erzeugten Informationen über Ihre Benutzung dieser Website (einschließlich Ihrer IP-Adresse) wird an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gespeichert. Google wird diese Informationen benutzen, um Ihre Nutzung der Website auszuwerten, um Reports über die Websiteaktivitäten für die Websitebetreiber zusammenzustellen und um weitere mit der Websitenutzung und der Internetnutzung verbundene Dienstleistungen zu erbringen. Auch wird Google diese Informationen gegebenenfalls an Dritte übertragen, sofern dies gesetzlich vorgeschrieben oder soweit Dritte diese Daten im Auftrag von Google verarbeiten. Google wird in keinem Fall Ihre IP-Adresse mit anderen Daten von Google in Verbindung bringen. Sie können die Installation der Cookies durch eine entsprechende Einstellung Ihrer Browser Software verhindern; wir weisen Sie jedoch darauf hin, dass Sie in diesem Fall gegebenenfalls nicht sämtliche Funktionen dieser Website vollumfänglich nutzen können. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Bearbeitung der über Sie erhobenen Daten durch Google in der zuvor beschriebenen Art und Weise und zu dem zuvor benannten Zweck einverstanden.“