Seiten

Montag, 24. August 2009

Bodensee

Als wir endlich angekommen waren, haben wir schnell unsere Picknicksachen ausgepackt. Zum glück arbeitet Torben gleich nebenan..

Photobucket
ein kleine Fluss

Photobucket

soooo grosse Fische gibt es hier
Photobucket

da könnt ihr die Werft sehen
Photobucket


Photobucket


Photobucket


Photobucket


Photobucket
bisschen abkühlen??

Photobucket


Photobucket

neee lieber essen
Photobucket


Photobucket


Photobucket


Photobucket

hihi schön das ihr da seid
Photobucket


Photobucket


auf dem Weg zum Badestrand ein wunderschöner Garten


Photobucket


Photobucket
etwas voll hier.. örks

Photobucket


Photobucket


Photobucket


Photobucket

romantischer Ausblick
Photobucket

Mamas Rücken kann auch entzücken haha
Photobucket


Photobucket


Photobucket


Photobucket


Photobucket


Photobucket








Photobucket

etwas später
Photobucket


Photobucket


Photobucket

igitt
Photobucket

die Jungs springen vom Bootanleger
Photobucket


Photobucket

klares Wasser
Photobucket

Die Fähre kommt
Photobucket


Photobucket


Photobucket


Photobucket
und hüpf...

Photobucket


Photobucket


Photobucket


Photobucket


Photobucket


Photobucket


Photobucket


Photobucket

haha ich kann das auch
Photobucket

soll ich springen.. oder
Photobucket

zu spätPapa hat geschubst
Photobucket
na wenn ich dann schon nass bin...

Photobucket


Photobucket





Photobucket


Photobucket

schöööööööööön
Photobucket


Photobucket

wir 2 zusammen
Photobucket


Photobucket

die Rosen waren sooo hübsch
Photobucket


Photobucket


Photobucket


Photobucket


Photobucket

später ausblick aus Torbens Zimmer
Photobucket


Photobucket

die Hauskatze
Photobucket

das Haus von aussen
Photobucket


Photobucket

spät gehen wir noch mal nach unten ins Dorf
Photobucket


Photobucket








Photobucket


Photobucket




psssst ich klau Birnen hihi
Photobucket

Immobilienpreise am Bodensee
Photobucket


Photobucket

uii einen Stoffladen.. aber leider zu
Photobucket

und ein Teddyrestaurant.. aber nur von aussen
Photobucket


Photobucket
ein Erdbär zum kuscheln

Photobucket


Photobucket

noch ein gemütlicher Abend in der Kneipe.. aber draussen, war ja sooo warm
Photobucket

prost
Photobucket


Photobucket

dann am nächsten Tag früh aufbrechen..
Photobucket


Photobucket


Photobucket


Photobucket


Photobucket


Photobucket





Photobucket


Photobucket


Photobucket


Photobucket


Photobucket


Photobucket


Photobucket

bisschen albern. auf dem weg zu Colorfly
Photobucket


Photobucket


Photobucket


Photobucket


Photobucket


Photobucket

dann weiter zu Lillus craft und bei beiden vergessen Fotos zu mache.. mist


Photobucket


Photobucket


Photobucket


Photobucket


Photobucket


Photobucket

und dann..... 3,5 Stunden Stau bei 40 Grad hitze.. nee das war kein Spass
Photobucket


Photobucket

spät Abends endlich wieder freie Fahrt
Photobucket


Photobucket


Photobucket


Photobucket


Photobucket


Photobucket


Photobucket


Photobucket


Photobucket


Photobucket


Photobucket


Photobucket

Danke noch mal ColorFly für das tolle Frühstück bei Euch , die Zeit war viel zu kurz und wir haben uns soo nett unterhalte.
Und danke auch an Lillu´s Craft. Das Mittagessen war ne Wucht und auch hier war die Zeit viel zu kurz..
Ich drück Euch und eure Familien ganz feste


Kommentare:

Li-Le Kunterbunt hat gesagt…

herrliche Bilder Redi...klasse

herzliche Grüße
Iris

Lilu`s crafts hat gesagt…

Gern geschehen!!! ...die Zeit war zu kurz!

Lilu

Raupptiere hat gesagt…

Ja meine Liebe, das sind ja tolle Urlaubsbilder. Mit nicht all zu großem Umweg, hättest du auch bei mir einen Kaffe (oder ein Mittagessen) bekommen können :-)

Liebe Grüße

Bis Samstag! Sabine

maggie hühü hat gesagt…

super schöne fernwehhh bilder ...

und so viele ich dachte schon ich würde immer viele bilder in einem post unterbringen! ;-))

liebe grüsse

ps der geldbeutelschnitt ist von stella luna.

Nancy hat gesagt…

Wow, wahnsinnig viele Bilder!!! Und schöne dazu!

Herzliche Grüße Nancy

ColourFly hat gesagt…

Schön das du wieder da bist!!! Ich hoffe es geht dir besser!
Ja und das mit dem Frühstück hatten wir genauso viel Spaß und ich finde auch viiiiel zu kurz. Ich denke nächstes Mal ist mindestens eine Übernachtung im schwarzen Wald angesagt. Hihi!!!!

LG,
Sabine

rosenrot hat gesagt…

Bilder als wäret Ihr Tage auf Reisen gewesen!!! Ja und das Teddy-Restaurant kommt mir sehr bekannt vor, da haben wir auch mal reingeschaut ;-)))
Wie schön das die ein und die andere Bloggerin auf dem Weg lag, gerne hättet Ihr auch bei mir vorbeischauen können - nächstesmal!!!

Ella S. hat gesagt…

Oh da hast Du aber schöne Bilder mitgebracht, da bekommt man glatt wieder Urlaubsfeeling

Liebe Grüße Nicole

P.S. biste am nähen - grins -

Haftung für Links

Haftung für Links
Mein Blog enthält Links zu externen Web- seiten Dritter, auf deren Inhalte ich keinen Ein- fluss habe. Deshalb kann ich für diese frem- den Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber verantwortlich. Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten verlinkter Seiten oder Grafiken und mache mir diese keinesfalls zu eigen.

Foto und Texte, impressum

Alle Fotos und Texte auf diesem Blog düfen nicht ohne meine Erlaubnis genutzt und Kopiert werden. Sie sind mein Eigentum oder mir von jemanden zur Verfügung gestellt worden.Fragt bitte wenn ihr was möchtet....


Rednoserunpet

Impressum

Dies ist ein privater Blog .Ich nähe, scrape und mach 1000 andere Sachen. Ich benutze Material von den verschiedensten Herstellern- das Copyright liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen liegt bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Ich distanziere mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Ich hoffe das ich gegen kein Urheberrecht verstoße,
- ansonsten bitte ich um eine kurze Nachricht und werde dieses schnellstmöglich entfernen.


dieser blog nutzt google analytcs

„Diese Website benutzt Google Analytics, einen Webanalysedienst der Google Inc. („Google“). Google Analytics verwendet sog. „Cookies“, Textdateien, die auf Ihrem Computer gespeichert werden und die eine Analyse der Benutzung der Website durch Sie ermöglichen. Die durch den Cookie erzeugten Informationen über Ihre Benutzung dieser Website (einschließlich Ihrer IP-Adresse) wird an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gespeichert. Google wird diese Informationen benutzen, um Ihre Nutzung der Website auszuwerten, um Reports über die Websiteaktivitäten für die Websitebetreiber zusammenzustellen und um weitere mit der Websitenutzung und der Internetnutzung verbundene Dienstleistungen zu erbringen. Auch wird Google diese Informationen gegebenenfalls an Dritte übertragen, sofern dies gesetzlich vorgeschrieben oder soweit Dritte diese Daten im Auftrag von Google verarbeiten. Google wird in keinem Fall Ihre IP-Adresse mit anderen Daten von Google in Verbindung bringen. Sie können die Installation der Cookies durch eine entsprechende Einstellung Ihrer Browser Software verhindern; wir weisen Sie jedoch darauf hin, dass Sie in diesem Fall gegebenenfalls nicht sämtliche Funktionen dieser Website vollumfänglich nutzen können. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Bearbeitung der über Sie erhobenen Daten durch Google in der zuvor beschriebenen Art und Weise und zu dem zuvor benannten Zweck einverstanden.“