Seiten

Donnerstag, 13. August 2009

hochzeitstag der 16




Hallo mein Schatz
Leider bist du auch heute wieder nicht da. Wie immer trennt uns dein Job an solchen Tagen voneinander. Ich denke ganz fest an dich. Du bist alles was ich immer wollte. Ich liebe dich



So hast du mich vor 18 Jahren kennengelernt
Photobucket


Photobucket


Photobucket
Das war unsere ungewöhnliche Hochzeit
Photobucket
unser Hochzeitslied.. und mein Kleid(ich habs allerdings gleich rundum kurz genommen. Extra nur für mich genäht..)



und so seh ich heute aus... grins...
Photobucket






naja eigentlich so
Photobucket

.





Kommentare:

Doreen hat gesagt…

oooohh *schnieeef* herzlichen glückwunsch ihr beiden


und dein hochzeitskleid.. UUUUHLALAAAA ;o)

glg doreen

hannapurzel hat gesagt…

WOHOOOOOOOOOWWWWWWWWW!!!!!!!!!!!!
Redi, Du wilde Hilde :-D
WAHNSINN!!! Ein tolles Kleid, eine schöne Frau!!!
Ich wieder... Ich find es voll blöd, dass ich die Bilder nicht gross klicken kann.... Nur weitergeleitet auf Dein Album...
Ich sende Dir liebste Grüsse, wünsche Euch einen tollen tag und weitere zig x 16 Jahre!
Bella

Conny hat gesagt…

Von mir auch ganz herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag und Danke für die klasse Bilder *schmunzel*.
Hoffentlich könnt Ihr bald zusammen nachfeiern :o)

Lieben Gruß
Conny

Finleys Welt - Tagebuch eines Bärenlebens hat gesagt…

Euch zweien von Herzen alles Liebe und Gute für die kommenden Jahre !
Deine Frisur und die Klamotten - DER Hammer... *gg*... dickes Drückerle, Tanni

Kaddi hat gesagt…

Juhu, DU bist ja ne GRANATE! Als ich dein Kleid eben gesehen habe, wusste ich SOFORT, WAS für ein Lied dazu gehört. Herzlichen Glückwunsch auch von mir.
LG Katja
PS: Ich komme am 29. nicht *heul* dann ein anderes Mal

Zottelminna hat gesagt…

HEISSSSSS!!!
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Euch! ♥♥♥

Liebe Grüße, Tanja

Schmitt´s hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!!!!
Und vielen Dank für den tollen Rückblick - ich liebe solche Fotos!

Eigentlich meint man ja immer, die 90er Jahre liegen noch gar nicht so weit zurück. In Sachen Mode hat sich dann aber doch einiges getan, was!
Deine Haarmähne - das war ja eine Pracht!!! Toll!

Viele Grüße und einen schönen Hochzeitstag,

Britta

Sandra hat gesagt…

Alles Gute !!!!
Ich hätte ein Monopoly-Spiel zum tauschen :
LG Sandra

Mabo hat gesagt…

Gratuliere zum Hochzeitstag ♥♥♥

Waaaahnsinnn! Du warst ja der Hammer und bist immer noch eine Hübsche...

und eine gaaaaaanz Liebe!

Jawoll, Leute - das ist Betti, total lieb und nett....

...aber...

das werden ja einige von euch beim Bloggertreffen selbst feststellen können. ;-)

Wünsch dir und deinen lieben einen wunderbaren Tag.

Tina

ColourFly hat gesagt…

Na dann mal herzlichen Glückwunsch ihr zwei!!! 16 Jahre, das ist ja schon ein Wort. Na dann auf die nächsten 16!

LG,
Sabine

A L A L I D A hat gesagt…

Alles gute Redi!!!
Leider kann ich zum Treffen nicht kommen. wir haben da noch Besuch!!!
SCHADE!!!
LG
Lidia

Tausendschön hat gesagt…

hey hey hey...liebste redi...ich pfeif hier mal aus leibeskräften *kicher*
du bist mir ja eine...wow!
und hast meinen vollen respekt! gegen den strom
JAWOHL!!!!!!!!!
und auch wenn dein schatzi heute wieder nicht da ist...lieb ihn umsofester wenn er wieder bei dir ist ;-)
ich wünsch euch was
AUF IMMER UND EWIG,
silke

Conny-Chaotenmama hat gesagt…

als ich das kleid gesehn hab-sorry- da hab ich erstmal gegrölt!!! sehr mutig! aber irgendwie spitze. lg auch von mir!

conny

rosenrot hat gesagt…

Wow Redi, da fällt mir eigentlich auch direkt Gun's and Roses ein, wahnsinn ne echte "Wilde", aber perfekt! Gratuliere gaaaaanz gaaaanz herzlich zum Hochzeitstag und wünsche Euch noch recht viele davon!!!
Hast Du das Kleid noch?

Steffi hat gesagt…

Huhu Redi,

von mir auch noch alles alles Liebe zum Hochzeitstag! Ich liebe solche Bilder! Total klasse hab ihr ausgesehen. Wenn ich dann mal unsere von vor 1,5 Jahre sehe. Wie die Zeiten sich ändern. Aber hattest Du damals auch schon von Roten Nasen geträumt??? *gg*

LG, Steffi

Dekozauber hat gesagt…

Liebe Bettina,
du überraschst mich immer wieder,dein Hochzeitsbild ist echt der Hammer.
Auch deine Bilder mit der Lockenmähne sind zu schön.
Zu eurem Hochzeitstag gratuliere ich euch ganz herzlich und für deine Nachprüfung "Daumendrück".
Ganz liebe Grüße
Andrea

Nikche hat gesagt…

Noch nachträglich alles Gute zu eurem Hochzeitstag. Ein klasse Kleid hattest du damals. Unser Hochzeitslied wird übrigends auch November Rain. Ich liebe dieses Lied und es lief auch als wir uns das erste mal gesehen haben und ist deshalb unser Lied.

LG Nicole

Haftung für Links

Haftung für Links
Mein Blog enthält Links zu externen Web- seiten Dritter, auf deren Inhalte ich keinen Ein- fluss habe. Deshalb kann ich für diese frem- den Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber verantwortlich. Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten verlinkter Seiten oder Grafiken und mache mir diese keinesfalls zu eigen.

Foto und Texte, impressum

Alle Fotos und Texte auf diesem Blog düfen nicht ohne meine Erlaubnis genutzt und Kopiert werden. Sie sind mein Eigentum oder mir von jemanden zur Verfügung gestellt worden.Fragt bitte wenn ihr was möchtet....


Rednoserunpet

Impressum

Dies ist ein privater Blog .Ich nähe, scrape und mach 1000 andere Sachen. Ich benutze Material von den verschiedensten Herstellern- das Copyright liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen liegt bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Ich distanziere mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Ich hoffe das ich gegen kein Urheberrecht verstoße,
- ansonsten bitte ich um eine kurze Nachricht und werde dieses schnellstmöglich entfernen.


dieser blog nutzt google analytcs

„Diese Website benutzt Google Analytics, einen Webanalysedienst der Google Inc. („Google“). Google Analytics verwendet sog. „Cookies“, Textdateien, die auf Ihrem Computer gespeichert werden und die eine Analyse der Benutzung der Website durch Sie ermöglichen. Die durch den Cookie erzeugten Informationen über Ihre Benutzung dieser Website (einschließlich Ihrer IP-Adresse) wird an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gespeichert. Google wird diese Informationen benutzen, um Ihre Nutzung der Website auszuwerten, um Reports über die Websiteaktivitäten für die Websitebetreiber zusammenzustellen und um weitere mit der Websitenutzung und der Internetnutzung verbundene Dienstleistungen zu erbringen. Auch wird Google diese Informationen gegebenenfalls an Dritte übertragen, sofern dies gesetzlich vorgeschrieben oder soweit Dritte diese Daten im Auftrag von Google verarbeiten. Google wird in keinem Fall Ihre IP-Adresse mit anderen Daten von Google in Verbindung bringen. Sie können die Installation der Cookies durch eine entsprechende Einstellung Ihrer Browser Software verhindern; wir weisen Sie jedoch darauf hin, dass Sie in diesem Fall gegebenenfalls nicht sämtliche Funktionen dieser Website vollumfänglich nutzen können. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Bearbeitung der über Sie erhobenen Daten durch Google in der zuvor beschriebenen Art und Weise und zu dem zuvor benannten Zweck einverstanden.“