Seiten

Samstag, 12. September 2009

12 von 12 im September

Diese schöne Rollen kamen gestern mit der Post, danke Conny
Photobucket
Diese schöne Köpfe kamen auch mit der Post... ich habe sie gegen Geister getauscht.. danke

Photobucket

dieses Täschchen habe ich gegen Tags getauscht, danke Britta
Photobucket

Hat noch jemand von diesem Stoff
Photobucket

dann hab ich einige Muffins fertig gemacht, gehäkelt und gestopft waren sie schon.Ich habe dann die Rosen raufgenäht
Photobucket

die Herzen waren auch fertig genäht und gestopft, ich habe noch Knöfte und Bänder drangenäht
Photobucket
Pilzenchen sind auch wieder fertig, gehäkelt und gestopft hatte ich sie schon. Heute sind die Punkte draufgekommen. Jetzt muss ich nur noch Anhänger ran machen damit die Pilzchen auch Schlüsselanhänger werden

Photobucket

heute morgen.. Sonne satt in meinem wilden Beet
Photobucket

bei dem Wetter gibt es immer neue Blüten
Photobucket

Spinnennetze...
Photobucket

uuuuuuuund bienchen fleissig
Photobucket

mein grosses Dalapferdchen.. jedes Pferdchen aus jeder Region hat ein anders Muster..
Photobucket




Kommentare:

rosenrot hat gesagt…

Tach auch, man Redi Du bist ja selbst so eine fleißige Biene und schöne Sachen hast Du mal wieder bekommen!!!
Da ist dein Wocheende doch wohl gerettet ;-)))

Lilu`s crafts hat gesagt…

warst du wieder fleißig und Gebäck dabei, was nicht dick macht, schöen Herchen.

LG Lilu

Nicole hat gesagt…

Wow, ganz schön emsig.
Und soo schöne Dinge!!
Ich wünsche Dir ein schönes, ein gutes Wochenende.
LG
Nicole

Raupptiere hat gesagt…

Tolle 12von12. Wenn ich die Holzspulen sehe werde ich grad neidisch.. solche Suche ich immer und überall.

Grüße aus dem Süden... Sabine

surpresa hat gesagt…

Hui, Du könntes vielleicht fett ins Geschäft einsteigen als Dalapferdchen-Dealerin :)

LG Dane

Zottelminna hat gesagt…

Na, Du warst ja ganz schön fleißig!!!
Hübsche Sachen hast Du wieder gemacht!

Liebste Grüße, Tanja

Rosa Zuckerfee hat gesagt…

Schöne 12 von 12! Die Garnrollen und Knöpfe würden mir auch gut gefallen. Liebe Grüße Sabine

♥BUNTIG_Svenja hat gesagt…

hallo meine liebe...
danke für deinen einblick...ein traum pferdchen.,...ist sooo schön...;O)

liebst
svenja...;O)
und dein päckchen ist montag auf m weg...war schon fast abgegeben...da hatte ich noch ne idee...auf m weg...wieder ab nach hause...lach...;O))))))))

bastisRIKE hat gesagt…

liebe Rednoserunpet,
ich bin ueber "12 von 12" hier gelandet und wuerde dich gern einladen bei ehrenWORT&co teilzunehmen!
freundlich grueßen
basti&rike

CONNY hat gesagt…

gott sei dank.ich dachte schon sie waeren verloren gegagen!!!!sagst du mir wann meine ueberraschung auf den weg geschickt wird.
ich bin soooo gespannt.
und beneide dich ungemein fuer die tollen alten knoepfe.

liebe gruesse conny

Jo hat gesagt…

Deshalb mag ich 12 von 12 so gerne man stößt auf viele neue Blogs wie auch diesen hier. Ich glaube hier komme ich nun öfters vorbei.

Grüße
Jo

rosenrot hat gesagt…

Hej Redi, ich sags ja das Alter, habe garnicht auf deine Anfrage bezüglich Grit geantwortet, nein ich habe nicht mt Ihr getauscht habe aber eure Suchaktion mitbekommen!!
hat sie sich denn mal gemeldet???

Haftung für Links

Haftung für Links
Mein Blog enthält Links zu externen Web- seiten Dritter, auf deren Inhalte ich keinen Ein- fluss habe. Deshalb kann ich für diese frem- den Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber verantwortlich. Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten verlinkter Seiten oder Grafiken und mache mir diese keinesfalls zu eigen.

Foto und Texte, impressum

Alle Fotos und Texte auf diesem Blog düfen nicht ohne meine Erlaubnis genutzt und Kopiert werden. Sie sind mein Eigentum oder mir von jemanden zur Verfügung gestellt worden.Fragt bitte wenn ihr was möchtet....


Rednoserunpet

Impressum

Dies ist ein privater Blog .Ich nähe, scrape und mach 1000 andere Sachen. Ich benutze Material von den verschiedensten Herstellern- das Copyright liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen liegt bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Ich distanziere mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Ich hoffe das ich gegen kein Urheberrecht verstoße,
- ansonsten bitte ich um eine kurze Nachricht und werde dieses schnellstmöglich entfernen.


dieser blog nutzt google analytcs

„Diese Website benutzt Google Analytics, einen Webanalysedienst der Google Inc. („Google“). Google Analytics verwendet sog. „Cookies“, Textdateien, die auf Ihrem Computer gespeichert werden und die eine Analyse der Benutzung der Website durch Sie ermöglichen. Die durch den Cookie erzeugten Informationen über Ihre Benutzung dieser Website (einschließlich Ihrer IP-Adresse) wird an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gespeichert. Google wird diese Informationen benutzen, um Ihre Nutzung der Website auszuwerten, um Reports über die Websiteaktivitäten für die Websitebetreiber zusammenzustellen und um weitere mit der Websitenutzung und der Internetnutzung verbundene Dienstleistungen zu erbringen. Auch wird Google diese Informationen gegebenenfalls an Dritte übertragen, sofern dies gesetzlich vorgeschrieben oder soweit Dritte diese Daten im Auftrag von Google verarbeiten. Google wird in keinem Fall Ihre IP-Adresse mit anderen Daten von Google in Verbindung bringen. Sie können die Installation der Cookies durch eine entsprechende Einstellung Ihrer Browser Software verhindern; wir weisen Sie jedoch darauf hin, dass Sie in diesem Fall gegebenenfalls nicht sämtliche Funktionen dieser Website vollumfänglich nutzen können. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Bearbeitung der über Sie erhobenen Daten durch Google in der zuvor beschriebenen Art und Weise und zu dem zuvor benannten Zweck einverstanden.“