Seiten

Freitag, 11. September 2009

Das Leben ist ein A..... aber ich bin besser

Hey ihr lieben. Da treff ich doch gestern das "Mädel" was den super Job in dem Klamottenladen bekommen hat(wie sich rausgestellt hat, mit viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel Lügerei im Lebenslauf) und jammert rum , das ihr das alles zu viel wird HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ und das sie letzen Donnerstag fast alles hingeschmissen hat HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ und das sie sich bis Weihnachten Zeit gibt , ob das was für sie ist HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ ??? hihi und das die 400 Eurostelle noch nicht bestezt ist. GRINSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSss . Da hab ich doch kackfrech gestern abend noch mal eine Bewerbung geschrieben. Allerdings etwas anders. Nicht so viel blabla sonder , das er meine Unterlagen ja hat und das es leider mit der Stelle als Filialleitung nicht geklappt hat und das ich unser Gespräch als sehr positiv empfunden habe und das ich weiterhin vom konzept überzeugt bin. Feddisch. hihi. Dann war ich heute da, ich brauchte eh ein neues Outfit und hab mit der anderen Aushilfe die zum Ende des Monats geht gesprochen . Die sind alle total abgenervt von der neuen.. griiiiiiiiiinssssssssssssss ganz dolle. Also wenn ich jetzt den 400 Euro Job bekomme und die faule Nuss dann kein Bock mehr hat, hab ich vieleicht doch noch Chancen....
Daaaaaaaaannnnnnnnnnnnn hab ich in der Werkstatt angerufen. Auto schrott ca 2000 Euro reparatur. Neeeeeeeeee aber doch nicht die Kiste. Rumtelefoniert. Für 2000 Euro bekomme ich einen prima gebrauchten, der auch für die Langstrecke die mein Mann immer fahren muss geeignet ist. Feddisch. Hol ich Montag ab und die blöde andere Kiste geht an einen Bastler , soll der sich mit der Kasperkiste rumärgern und nicht mehr mein armer Mann.
Mein Gewicht geht auch langsam nach unten. Bisschen mehr Sport und es sollte zu schaffen sein.
hmmm was noch. Ach ja , eine neuen Gastank brauchen wir wohl doch nicht. Es ist nur das Ventil ein wenig undicht.. also nicht fast 5000 für den Tank und fast 2000 fürs buddeln , sonder nur ein "paar " hunter Euro für die Montage eines neuen Ventils . Juhu.. so das wärs erst mal fürs Wochenende.. und ich glaub ich mach gleich noch ne Verlosung, grins , weil mir gerade danach ist. Was genau überleg ich mir noch... vielicht mal ne Wünschewunschverlosung. Mal sehen. Aber ich geb Euch noch bescheid. Schönes Wochenende

Kommentare:

surpresa hat gesagt…

Na das ist doch was. Gibt es keine Abwrackprämie mehr ? Man muss ja dann doch ein Neues kaufen. Ich würde mir trotzdem mal Kostenvoranschläge machen
lassen

LG Dane

babymotte hat gesagt…

na da hattest Du ja mal Grund Dich zu freuen....
und vielleicht hast Du ja auch bald Glück mit Deinem Job :O)
Eine Verlosung...wie süß...vielleicht habe ich ja dann auch mal Glück...Glück ist bei mir zur Zeit MANGELWARE *lach*
Auch Dir ein schönes Wochenende...
Liebe Grüße Heike

Julka Kindermode hat gesagt…

Dann wünsch ich dir gaaaaanz viel Glück wegen dem Job.

VlG Karin

Rubinengel hat gesagt…

...ich würde mir ein bischen von deinem "Gut-drauf-drin" wünschen, bei mir scheinen sich die Dinge nicht so toll zu entwickeln:-(
Aber ich freue mich für dich das sich wenigstens bei dir alles zum Guten wendet...uuuuuuuuuuuund vielleicht bleiben ja noch 400 Euro übrig und du kannst dir selber die STicki von Daniela leisten*daumendrück
viele liebe Grüße Rubinengel

Babydoll1962 Kreativ Ecke hat gesagt…

Na siehst du,
hatte ich doch recht das wird schon wieder. Und wie die Sonne wieder bei Dir scheint!
Hast Du gut gemacht !

Sudda Sudda hat gesagt…

Na siehste... und schon blitzt ganz plötzlich ein warmer Sonnenstrahl zwischen den dunkelgrauen Wolken hervor und straht dir ins Auge.

JETZT NUR JA KEINE SONNENBRILLE ANZIEHEN!!! GENIESSEN!

Wochenendkram von
Sudda

kleine_Rebecca hat gesagt…

Das ist doch genau das, was ich immer sage: nach Regen kommt Sonnenschein!
Freut mich für Dich, dass es wieder bergauf geht und das mit dem Job klappt ganz bestimmt!!

Gabi hat gesagt…

Möge die Glückssträhne möglichst lange anhalten, hab den Kommentar zu meinen Kerrlerl. gerade erst gelesen :O)
Liebe Grüße Gabi

Hampel-Pampel Paula hat gesagt…

hallihallo!!!!

Hatte dir schon ne email geschrieben, dass ich die schönen Bilder aus den Picasa Webalben hatte.
Hatte mir sogar den Link gespeichert, iss aber da alles gelöscht. Schade!!!
Kannst ja trotzden da mal durchschnökern, da gigt es noch das ein oder andere der Art.
Ps: Dein Block ist sooo toll, daß ich ganz oft vorbei schaue!!!
Bis bald mal wieder und schönes Wochenende!!!
Silke!

Issis-Welt hat gesagt…

Siehst du, manche Sachen erledigen sich gaannnzz von alleine. :-)
schönes Wochenende

isi LiV hat gesagt…

Oh, wie schön.
Dann scheint es nun bergauf zu gehen...juppie!
Bitte jetzt nur noch nach vorne - nicht mehr zurück.
Bei mir genauso...freu.
LG, Heike

traumschnitt hat gesagt…

Ich drück dir die Daumen, dass es mit dem Job klappt.

Schönes Wochenende
Dana

rosenrot hat gesagt…

Na lass Dich drücken!!!
Das mit der erneuten Bewrbung haste gut gemacht, bin richtig stolz auf Dich...nun abwarten und Tee, jaja ich weiss schon Kaffee trinken!!!
Freu mich richtig für Dich, das sich die Probleme in Luft aufgelöst haben

sasibella hat gesagt…

Mönsch das sind ja tolle Neuigkeiten. Habs die Tage etwas verfolgt,das kam ja richtig dicke! AAAAAAAAAAber wenn du denkst es geht nicht mehr,kommt von irgendwo ein Lichtlein her!!!!!!!!! Jetzt fehlt nur noch der Job,ich drücke die daumen!!!!!!!!!!

LG
Sandy

Karottenwerke hat gesagt…

Huhu,

vielen dank für deinen super geschriebenen Bericht. Ich kann es leider nicht ändern, aber ich hab hier grad ein fettes Grinsen auf dem Gesicht - war einfach nur klasse geschrieben.
Wegen dem Job drück ich Dir natürlich in beiderlei Hinsicht fest die Daumen.
Eine neue Verlosung find ich immer gut ;o) - vielleicht hab ich ja diesmal Glück *g*
Ach ja, Glückwunsch zum "neuen" Auto und allzeit gute Fahrt.
Dann Dir auch ein schönes Wochenende
Liebe Grüße
Nadine

Schaumkrönchen hat gesagt…

jaaa, ich nehme sie, also, wenns klappt *freu
dachte du hast eine stickmaschine??
liebste grüße, franzi

hyggelig hat gesagt…

da ist mir eben doch der uralt spruch eingefallen: Und wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein lichtlein her! ..
Super dynamisch und lebensfroh und "Trotzig" klang dein post.. UND DAS IST AUCH GUT SO ;o) .. drück dich..
ein schönes wochenende wünscht
stephi

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Auf den Punkt gebracht...Ende gut ....alles gut*lach* und jetzt noch die schwedische Zeitung,gell:-)))
Liiiieben Gruß
die Biggi

Elfe78 hat gesagt…

Das das klingt doch wieder viel positiver als andere Tage. Manchmal ist einfach der Wurm drine, aber nicht lange und er macht sich auf den Weg nach draussen. Ich hoffe das er bei dri erstmal draussen bleibt!!.
Liebe Grüsse

Hühnerstall_kreativ hat gesagt…

Siehst, ich hab doch gesagt: "Alles wird gut!"

Schokolaedchen hat gesagt…

hey das klingt doch super...irgendwann muss es einfach bergauf gehen und alles sich zum besseren wenden :) da sprech ich aus erfahrung.

freut mich wirklich, dass es dir wieder besser geht :)

ein ganz tolles, fröhliches wochenende

lieben gruß
jasmin

Iris hat gesagt…

Na das hört sich ja insgesamt schon viel positiver an. Dann drücke ich mal wieder die Daumen das es diesmal mit dem Job klappt.

♥BUNTIG_Svenja hat gesagt…

alter... spinnt die tante???

ich drück dir...meen süüße....ja scheiß trojaner....hatten vor m halben jahr auch einen....hat überall chaos angerichtet...nischt ging mehr....jens hat jetzt aus unserem pc...
.hochsicherheitstrakt gemacht...beim kleinsten pups blockt er alles...auch sch....geh ich lieber mit den lappi rein...lach....
drück dir
svenja...;O)

nyckelpiga hat gesagt…

hej juhu freu freu freu. Siehste, nach jedem Tief kommt auch wieder ein Hoch. Ich feu mich so für dich (euch). Find ich total klasse.Aber nimm der "faulen Nuss" nicht die ganze arbeit weg, sonst denkt sie sie schafft es doch und bleibt."urgs".Ich drück dir die daumen dass die "faule nuss" schnell die schnauze voll hat und der chef sich dann doch für dich entscheidet.
Gaaaaaanz liebe Grüsse und drück dich !!
Christiane

Haftung für Links

Haftung für Links
Mein Blog enthält Links zu externen Web- seiten Dritter, auf deren Inhalte ich keinen Ein- fluss habe. Deshalb kann ich für diese frem- den Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber verantwortlich. Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten verlinkter Seiten oder Grafiken und mache mir diese keinesfalls zu eigen.

Foto und Texte, impressum

Alle Fotos und Texte auf diesem Blog düfen nicht ohne meine Erlaubnis genutzt und Kopiert werden. Sie sind mein Eigentum oder mir von jemanden zur Verfügung gestellt worden.Fragt bitte wenn ihr was möchtet....


Rednoserunpet

Impressum

Dies ist ein privater Blog .Ich nähe, scrape und mach 1000 andere Sachen. Ich benutze Material von den verschiedensten Herstellern- das Copyright liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen liegt bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Ich distanziere mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Ich hoffe das ich gegen kein Urheberrecht verstoße,
- ansonsten bitte ich um eine kurze Nachricht und werde dieses schnellstmöglich entfernen.


dieser blog nutzt google analytcs

„Diese Website benutzt Google Analytics, einen Webanalysedienst der Google Inc. („Google“). Google Analytics verwendet sog. „Cookies“, Textdateien, die auf Ihrem Computer gespeichert werden und die eine Analyse der Benutzung der Website durch Sie ermöglichen. Die durch den Cookie erzeugten Informationen über Ihre Benutzung dieser Website (einschließlich Ihrer IP-Adresse) wird an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gespeichert. Google wird diese Informationen benutzen, um Ihre Nutzung der Website auszuwerten, um Reports über die Websiteaktivitäten für die Websitebetreiber zusammenzustellen und um weitere mit der Websitenutzung und der Internetnutzung verbundene Dienstleistungen zu erbringen. Auch wird Google diese Informationen gegebenenfalls an Dritte übertragen, sofern dies gesetzlich vorgeschrieben oder soweit Dritte diese Daten im Auftrag von Google verarbeiten. Google wird in keinem Fall Ihre IP-Adresse mit anderen Daten von Google in Verbindung bringen. Sie können die Installation der Cookies durch eine entsprechende Einstellung Ihrer Browser Software verhindern; wir weisen Sie jedoch darauf hin, dass Sie in diesem Fall gegebenenfalls nicht sämtliche Funktionen dieser Website vollumfänglich nutzen können. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Bearbeitung der über Sie erhobenen Daten durch Google in der zuvor beschriebenen Art und Weise und zu dem zuvor benannten Zweck einverstanden.“