Seiten

Mittwoch, 9. September 2009

Fast 70.000 Besucher

Letze Chance noch mitzumachen.........
Wow jetzt hab ich schon fast 70.000 Besucher. Mal wieder Zeit was schönes zu verlosen....
schreibt eine Kommentar, was euch bei mir so gefällt(äää oder auch nicht gefällt. Kiritik ist natürlich auch willkommen, man kann sich immer verbessern) und ihr seid dabei. Ihr könnt mich gerne verlinken, ist aber nicht Pflicht. Wer keinen Blog hat kann auch mitmachen. Einfach eine Mail an rednoserunpetätgmx.net ach ja, die Verlosung endet am 09.09 .09 00 Uhr am 10.09 gebe ich dann den Gewinner bekannt
(ihr macht mich echt verlegen.., aber vielen Dank)

Kommentare:

Lilu`s crafts hat gesagt…

da trag ich mich gleich mal als erste ein, was ich bei dir so mag:

weil du so bist wie du bist!!!!

Drück dich Lilu

Sudda Sudda hat gesagt…

Was MIR am Besten gefällt...

Das Beste an deinem Blog ist, dass er von vorne bis hinten einfach nur DU ist. Man liest dich in und zwischen den Zeilen, man sieht die Kreativität und die Liebe in jedem Bild. Eine ehrliche "Haut" und ich bin froh, dass ich dich kennengelernt habe!

Das ist das Beste an deinem Blog...

Den Gewinn will ich nicht, denn das hier meine ich von Herzen. Mein Gewinn ist dich zu kennen!

Sudda

tina-kleo hat gesagt…

na da bin ich doch dabei.......

also ich finde du hast immer viele anregungen und manchmal denke ich.... dein pc läuft tag und nacht und bekommst alles mit und bist immer dabei!! herrlich erfrischend!!!

na und es ist immer lustig, weil du ein fröhlicher mensch bist!!

gglg tina-kleo

Issis hat gesagt…

So einen Blog kannst nur Du haben.... Du bist etwas ganz besonderes, das spiegelt sich auch in deinem Blog wieder

Grüße
Kirsten

Pfeilinchen... hat gesagt…

Mir gefällt am besten, dass man deine Lebensfreude durch den Blog durch spührt!!!

äs grüässli - maya

isi LiV hat gesagt…

Tja, genau deshalb lese ich hier so gerne.
Dein Blog ist so authentisch - zwar kenne ich Dich nicht persönlich - leider - aber er scheint einfach nur Du zu sein - ohne wenn und aber.
Bitte weiter so...
LG, Heike

Creative crazy hat gesagt…

Mir gefällt dein Schreibstil, deine Selbstironie und auch deine Freude für deine Tauscherein, Geschenke und deine freundlichkeit zu allen, dein Blog ist stimmig und bietet jedem etwas interessantes.
Lieben Gruß
Mel

maggie hühü hat gesagt…

Ich mag an deinem blog das er nicht gestellt wirkt. und sehr abwechlungsreich gestaltet ist so wie das leben.

ich finde ein blog ist was sehr persönliches das man mit der Welt und seinen menschen teilt. ergo teilt man auch sein leben darin mit. dir ist es gelungen das wirklich ehrlich rüber zu bringen und nicht nur in "sonntagskleidchen".

danke das ich an deinem leben teil haben darf es ist mir eine ehre.

liebe grüsse

laualau hat gesagt…

Ja da bin ich auch dabei :)
Ich schaue gerne vorbei weil du IMMER irgentetwas hast zum zeigen ....und ich manschmal denke ob du wohl dein PC immer dabei hast :)
lg laualau

Rubinengel hat gesagt…

...hmmm...da ich dich persönlich kennenlernen durfte, dein Lachen, ok das kommt im Blog vielleicht nicht so rüber. Rein auf den Blog bezogen, deine ganze Mühe, den PC Blondinen wie mir wirklich hilfreiche Tipps zu geben wie sie ihren Blog auch so schön gestalten können. Und nicht dieses *Ätsch-Gehabe* ich kann das mal und du man nicht, das findet man bei dir nicht. Und das macht deinen Blog so einzigartig! Ich lese gern hier...basta!
viele liebe Grüße Rubinengel

ramtamtam hat gesagt…

hi, ich mag die natürliche, unkomlizierte, ungeschminkte art hier. bei fragen bist du sofort hilfsbereit zur stelle! bist bestimmt super sympathisch. vielleicht lernen wir uns ja mal kennen? glg anke

rote-herzen hat gesagt…

Hallo
So viele Besucher ...wow... und ich bin auch nicht unschuldig daran. Mir gefällt Dein Blog gut und ich habe dich schon lange verlinkt.
Grüße Heike

lillikids hat gesagt…

und davon kommt mind. 1 immer wieder an und sucht die Anleitung für das Tilda-Logo-Einfügen *ggg*

70000 Besucher, da wird mir ganz schwindelig, Glückwunsch :-)

grüße, sandra

Finleys Welt - Tagebuch eines Bärenlebens hat gesagt…

Huhu Bettina,
wir liebe Deine Blog so, weil Du so wunderschöne Sachen machst, immer tolle Ideen hast, weil Du so supinett bist, weil...weil...weil... und fallen bestimmt noch 100 Sachen ein ! ;o)

Ein Päckel ist übrigens auf dem Weg zu Dir ;o)

So, und jetzt wollen wir gewinnen *gröhl*...

Dickes Drückerle von Deinem Finley & Tanni

Meine Engel hat gesagt…

... wie schön, noch eine Verlosung ... was mir bei Dir gefällt: einfach alles ... Du zauberst traumhafte Sachen, bist hilfsbereit, läßt uns an Deinem Leben teilnehmen ...
Ganz liebe Grüße, Heike

Conny hat gesagt…

Hallo Redi,
aaaalso, mir gefällt an Deinem Blog Deine Vielfältigkeit, die Buntigkeit des Blogdesigns, aber vor allem Deine Freude am Erschaffen von schönen Dingen oder die Freude über Deine Tauschimauschis. Das ist immer wieder erfrischend und macht gute Laune!

Lieben Gruß
Conny

Schmitt´s hat gesagt…

Ich mach auch mit!!

Was mir an Deinem Blog gefällt?
Du und Deine kreativen und fleißigen Ideen. Und die Tatsache, dass es kein reiner Kreativ-Blog ist, sondern auch ein bisserl von Dir und Deiner (restlichen) Welt erzählt.

Was mir nicht gefällt?
Also gut, einmal muss es ja raus...
Ich bin so neugierig und finde es daher sehr schade, dass Deine Fotos sich beim Anklicken nicht (bzw. selten) vergrößern lassen, sondern der Link zu einem Fotoalbum führt, das mir das Bild genauso klein anzeigt. Und dabei hätte ich mir manches von Dir gefertigte Ding so gerne detaillierter angesehen!
Ich sach ja: Neugierig!! ;-)

Liebe Grüße
Britta

P.S. Noch was: Glückwunsch zu den 70.000!!!!

Elfe78 hat gesagt…

Tja was gefällt mir an deinem Blog. Die Echtheit, das es ehrlich und offen rüber kommt.
Auch das du immer aktuell schreibst was du machst oder was bei dir los ist.
Ich kenne dich nicht persönlich, nehme aber trotzdem an deinem Leben teil, komisch aber schön.
Deine Arbeiten sind sehr sehr schön. Witzig und mit Liebe und Herzblut gemacht...
Das war es erstmal..
Ich verlinke dich natürlich..
Elfische Grüsse

itzibitzispider hat gesagt…

Mir gefallen deine Farbzusammenstellungen ... irgendwie paßt bei dir immer alles zusammen auch wenn ich diese Tilda-Figuren nicht sonderlich finde, bei dir sehen die auch hübsch aus ;)

Gaaaanz liebe Grüße und noch weitere 70000 Besucher ;)

Simone

Frauke Hahne hat gesagt…

Liebe Bettina,
(da hatte ich doch irgendwie vergessen, Dich zu verlinken...)
und, ich lese Deinen Blog soooo gern. Er stimmt mich irgendwie fröhlich.
Mein Mann sagt ich bin eine 'Weihnachtsfrau'-ke, deswegen mag ich schon Deinen Namen, stelle mir dann immer die blinkende Nase vor. ich weiß zwar nicht genau, was 'Runpet' bedeutet, aber das Wort klingt so schön dass es schon jetzt zu meinen Lieblingsworten zählt.
Ach ja, als Neubloggerin bin ich auch sehr dankbar für Deine Tutorials!

Danke, dass Du blogst!
Frauke von WASANDRES

Sole hat gesagt…

Wow.. das ist wirklich der Wahnsinn- diese Zahl..
Aber bei deinem schönen Blog ist es natürlich auch kein Wunder! :-)
Was ich besonders daran mag? Dass es bei dir wirklich gaaaanz abwechslungsreiches zu entdecken gibt und dass du so einen herrlich persönlichen Stil beim posten hast, dass ich schon nach ganz kurzer Zeit das Gefühl hatte, dich irgendwie auch schon persönlich zu kennen! :-)
GlG, Sole

tiny.Kahuna hat gesagt…

Redi, ich kenn Dich zwar nicht persönlich, aber kommt mir vom täglichen lesen eigentlich fast so vor!
Ich besuche Dich so gerne, weil Du für mich eine Frau bist, die nicht lange fackelt, alles anpackt, immer supertolle Ideen hat und dann auch noch so nett ist, sie mit anderen zu teilen! Frisch von der Leber weg und aus dem Leben gegriffen! ;o)
Ich hoffe ja, das wir uns mal bei Biene (Feenwald) über den Weg laufen!!!
LG
Anke (Schnüffelkäfa)

Conny-Chaotenmama hat gesagt…

dein blog ist witzig, ernst, ehrlich-einfach schön! und wenn ich irgendwo deinen namen lese muss ich immer als erstes an dein hochzeitsfoto denken! *kreisch*
glg conny

ColourFly hat gesagt…

Ich will auch in den Lostopf!!!!
Mir gefällt am besten deine Nase....GRINS!!!
Nein im Ernst, ich mag dich einfach und deinen blog und deine Tauschimauschis!!!!!

Liebste Grüße,
Sabine

P.S. Auf 70000 kannst du richtig stolz sein!

Tanja hat gesagt…

...ich mag deinen Blog auch uneingeschränkt!!

LG
Tanja

Von Herzen hat gesagt…

Liebe Redi,
es ist schön Deinen Blog zu besuchen, zu lesen und die schönen Dinge zu bewundern.
Außerdem bist Du sehr hilfsbereit.
Es ist schön, dass es Dich gibt.
Liebe Grüße
von Herzen
Christel

rosenrot hat gesagt…

Hej Redi, das ist ja nun mal eine beachtliche Zahl, die Du aber auch voll und ganz verdient hast.
Ohne Dich wäre ich nicht dabei und wenn man sich umhört geht es etlichen genauso!! Du bist Redi und lebst dein Leben mit uns zusammen, auch wenn man sich nicht persönlich kennt! Du bist immer für einen da,sei es mit Ratschlägen,Informationen,Neuheiten,zum Trost spenden, lieber aber noch zum Lachen,immer für schöne Tauschimauschis bereit - eine Freundin wie man sie besser nicht haben kann :-))) Auch ich nehme mich aus deiner Verlosung raus, denn dies hier ist mir tausendmal wichtiger als ein Preis!!
Ich bin so froh Dich kennen gelernt zu haben
drück Dich ganz dolle
Marlies

A L A L I D A hat gesagt…

auch ich möchte mich in der Reihe stellen.
Was mir NICHT gefällt???
Das Dein blog eben keine Macken hat ;-) Es ist einfach wie ein gutes Buch. Man muss immer wieder lesen.
Macht süchtig!!!!
Liebe Grüße
Lidia die immer noch bereut das ich zu dem Treffen nicht kommen konnte.

Prüsseliese hat gesagt…

Wenn ich jetzt schreibe ich mag alles an Deinem Blog - dann hört sich das total schleimig an. Aber Du magst doch Schneggis oder? An Dir mag ich, daß du für alle ein nettes Wort hast und man immer das Gefühl hat man ist nicht irgendwer, sondern wird ernst genommen, obwohl wir uns nicht persönlich kennen. DANKE DAFÜR!!! Bleib so wie Du bist (und hoffentlich dauert das mit dem auswandern noch ganz lange, damit wir uns doch noch kennenlernen)

GLG Sylke

denisandra hat gesagt…

Hallo Bettina
Ich liebe deinen Blog.Er ist so fröhlich und sooooooo schön.Bei dir kann ich mir Anregungen holen.Ich freu mich täglich darauf deine neusten Einträge zu lesen.
Mach weiter so,liebe Grüße Natascha

Babydoll1962 Kreativ Ecke hat gesagt…

Hallo,
Mit besonderer Begeisterung lese ich immer gerne Deinen Block!
Gut finde ich auch deine Bloger Tip, haben mir schon bei so manchem geholfen.
Mach weiter so , ich schau immer wieder bei Dir rein
Tschüss
Doris

Lulabo hat gesagt…

Da möchte ich doch auch ein Kommentar hinterlassen.
Mir gefällt es, daß bei Dir immer was los ist und Du einfach natürlich bist!
Lieben Gruß Katrin

Soonshine hat gesagt…

Du bist fleißig nett hast tolle Ideen bist warmherzig, großzügig.....u.v.m.-


ich mag Dich.....

vlg Jaike

Danni hat gesagt…

Ich beobachte/ verfolge Deinen Blog schon eine Weile, und was mich so warm werden lässt, sind nicht nur Deine wundervollen Werke sondern Deine flippige Art, Du sagst was Du denkst, und das mag ich besonders.

Liebe Grüsse Danni

Daniela hat gesagt…

Man merkt, daß bei uns noch Ferien sind! Ich komme noch nicht mal dazu meine regelmäßigen Blogs zu lesen und verpasse noch Deine Verlosung :o)
LG Daniela

Michaela-Querbeet hat gesagt…

Ich glaube das du hier du selbst bist und das finde ich gut, bei einigen anderen liest sich alles so gekünstelt das mag ich nicht aber du bist so Geradeaus, das finde ich toll, ausserdem ist dein Blog mit alles Sachen drin einfach schön. Liebe Grüße und mach weiter so, Michaela

Anna hat gesagt…

Hey, da mache ich doch auch gerne mit! Du hast so einen schönen BLog und zeigst immer tolle Sachen! Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Besuchern! Ich lasse dir liebe Grüße hier, Anna

Tine hat gesagt…

Da kann ich natürlich übärhaupt nicht widerstehen und mache gerne mit! Den vorhandenen Kommentaren ist kaum etwas hinzuzufügen. Mir gefällt es hier sehr gut - angefangen beim Design bis zu den Inhalten - bärfekt! Weiter so!

Liebe Grüße
Tine

CONNY hat gesagt…

hoi bettina,

ich moechte auch gaerne an deiner verlosung teil nehmen.
freu und hoffen,das ich etwas gewinne!!!!*zwinker*
ich habe eben ganz erschrocken gelesen das ihr umziehen wollt nach schweden.
mensch,dann bist du aber nicht mehr sooo nah an den neiderlanden*schulterzucken*

liebe gruesse und ein schoenes wochenende wuenscht dir conny

Karottenwerke hat gesagt…

Huhu,

ich schau sehr gerne bei Dir vorbei weil es so toll geschrieben ist, du lauter schöne Sachen machst, mich inspirierst, man gute Laune bekommt und sich einfach nur wohl fühlt. Vielen Dank dafür.
Liebe Grüße
Nadine

Julka Kindermode hat gesagt…

Ich lese gerne in deinem Blog. Mach weiter so.

VLG Karin

Issis-Welt hat gesagt…

bin ich schon zu spät....... du bist einfach du

Susanne hat gesagt…

Also, ich wollte mich immer eitragen, aber habe es dann vergessen. Super, dass du noch mal aufrufst.
Ich will auch mitmachen.

Sternenkind hat gesagt…

Aalso: ich mag an Deinem Blog Deine Vielfältigkeit, Deine Kreativität, Deine wuuunderschönen Tilda-Schweine***da hätt´ich gerne übrigens eins von***.........

Und natürlich würde ich auch gerne gewinnen!!!

Liebste Grüße Anke

Selbermacherin hat gesagt…

Hallole
Ich les einfach gern bei dir rum :-)
Aber 70000 sind schon echt der Hammer!!!!
Bis bald!
Susanne

Li-Le Kunterbunt hat gesagt…

Liebste Redi....

70000 Besucher, kein Wunder, bist ja auch ne ganz Liebe!!!!

Liebe Bettina, vielen Dank auch für deine mitfühlenden Worte...

herzliche Grüße
Iris

Maria hat gesagt…

Hallo Bettina,
es gibt keinen Tag an dem ich nicht bei dir reinschaue, und wenn du keinen neuen Post geschrieben hast wundere ich mich schon (Ist sie krank ???). Ich mag dass du sehr hilfsbereit bist und die vielen Anleitungen in deinem Blog.
Du bist halt das Tierchen mit der roten Nase hihi !!!
Grüße von Maria

Blossom hat gesagt…

Oh, da mach ich doch gleich mit! Ich liebe es, in deinem Blog zu stöbern, weil...
...es immer so viele tolle Sachen zu entdecken gibt.
...du immer so nette Texte schreibst.
...ich hier immer Inspiration und Ideen finde.
...ich Schweden mag. ;-)
...weil ich manchmal träume, "Bettys Haus" zu kaufen. :-)

Ich wünsche dir auch weiterhin noch viele liebe Besucher! Herzliche Grüße von Blossom :-)

Yaspiz hat gesagt…

Hallo,
ich möchte auch gerne mitmachen. Ich lese immer gerne in Deinem Blog. Bitte weiter so!
Liebe Grüße
Yaspiz

die Plötzies hat gesagt…

Dann versuche ich mein Glüch und schreibe schnell ein Kommentar!

LG, Melanie

nyckelpiga hat gesagt…

hej meine Liebe, ja ich weiss ich bin zu spät, aber ich muss auch nicht mitmachen. Aber trotzdem möchte ich dir sagen ,dass du eine tuffe Frau bist die ihr Leben meistert und ein Stehaufmenchen dazu. Ich lese so gerne deinen blog, weil er so persönlich. authentisch und einfach du bist. Man fühlt sich dabei. Gaaaaanz liebe Grüsse von deiner Seelenschwester, die heute Schulfrei hat weil die Lehrer AUsflug haben ^^.

Drea S. hat gesagt…

Wow, so viele Besucher! Aber bei deinem tollen Blog auch kein Wunder. Ich komme hier gerne mal zu Stöbern und bewundere immer deine tollen Sachen! Bist halt mein Lieblings-Nosi ;o)

Knuddels
Drea

Haftung für Links

Haftung für Links
Mein Blog enthält Links zu externen Web- seiten Dritter, auf deren Inhalte ich keinen Ein- fluss habe. Deshalb kann ich für diese frem- den Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber verantwortlich. Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten verlinkter Seiten oder Grafiken und mache mir diese keinesfalls zu eigen.

Foto und Texte, impressum

Alle Fotos und Texte auf diesem Blog düfen nicht ohne meine Erlaubnis genutzt und Kopiert werden. Sie sind mein Eigentum oder mir von jemanden zur Verfügung gestellt worden.Fragt bitte wenn ihr was möchtet....


Rednoserunpet

Impressum

Dies ist ein privater Blog .Ich nähe, scrape und mach 1000 andere Sachen. Ich benutze Material von den verschiedensten Herstellern- das Copyright liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen liegt bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Ich distanziere mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Ich hoffe das ich gegen kein Urheberrecht verstoße,
- ansonsten bitte ich um eine kurze Nachricht und werde dieses schnellstmöglich entfernen.


dieser blog nutzt google analytcs

„Diese Website benutzt Google Analytics, einen Webanalysedienst der Google Inc. („Google“). Google Analytics verwendet sog. „Cookies“, Textdateien, die auf Ihrem Computer gespeichert werden und die eine Analyse der Benutzung der Website durch Sie ermöglichen. Die durch den Cookie erzeugten Informationen über Ihre Benutzung dieser Website (einschließlich Ihrer IP-Adresse) wird an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gespeichert. Google wird diese Informationen benutzen, um Ihre Nutzung der Website auszuwerten, um Reports über die Websiteaktivitäten für die Websitebetreiber zusammenzustellen und um weitere mit der Websitenutzung und der Internetnutzung verbundene Dienstleistungen zu erbringen. Auch wird Google diese Informationen gegebenenfalls an Dritte übertragen, sofern dies gesetzlich vorgeschrieben oder soweit Dritte diese Daten im Auftrag von Google verarbeiten. Google wird in keinem Fall Ihre IP-Adresse mit anderen Daten von Google in Verbindung bringen. Sie können die Installation der Cookies durch eine entsprechende Einstellung Ihrer Browser Software verhindern; wir weisen Sie jedoch darauf hin, dass Sie in diesem Fall gegebenenfalls nicht sämtliche Funktionen dieser Website vollumfänglich nutzen können. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Bearbeitung der über Sie erhobenen Daten durch Google in der zuvor beschriebenen Art und Weise und zu dem zuvor benannten Zweck einverstanden.“