Seiten

Sonntag, 27. September 2009

Geht wählen!!!!

Hallo ihr lieben. Guten morgen und einen schönen Sonntag wünsche ich euch.. und vergesst nicht.. GEHT WÄHLEN... eigentlich habe ich auch keine Bock. Die Politiker mache eh was sie wollen, lügen sich in die eigene Tasche und reden sich jedes Wahlergebnis schön. Selbst wenn eindeutig ist, das ihr Weg total daneben ist, weil alle mosern, reden die sich das noch alles toll. Manchmal muss ich echt laut lachen, wenn ich so lese was die alles rausfinden.."wir haben ein Immigrationsproblem" ääää das haben wir aber schon seit mindestens 15-20 Jahren. Und ich finde mich nicht Ausländerfeindlich wenn ich über eine bestimmte Sorte die sich hier breit macht schimpfe. Ich meine damit nicht die Leute die hier arbeiten und friedlich Leben , sich nicht unbedingt anpassen aber wenigstens integrieren, ich meine diese Leute , die meine Tochter als Schlampe beschimpfen, weil sie NICHT mit Ihnen rummacht, was ihr SChwestern auch nicht dürfen. Solche Leute die alten Leuten keinen Platz machen , sonder Sie mit den Rollwagen auf die Strasse schicken, weil sie Angst haben an DIesen Leuten vorbei zu gehen. Ich meine diese Leute die sich hier auf unserer Kosten ein nettes Leben machen und ihre REchte sehr wohl kenne, aber ihre Pflichten völlig vergessen.
Dann schreiben die Politiker... die Jugend stumpft immer mehr ab und wird immer brutaler
äääää es sind nicht DIE Jugendlichen, sonder junge Menschen, die so gar keine Vorbilder mehr haben. Wo oft Mama und Papa völlig ohne Illusionen mit der Zukunft leben. Wo gar keine Perspektive, und Liebe und Verständnis da sind.. aber Nachmittags im Tv , au weia.... was da so alles gezeigt wird , ist ja wohl unter aller Sau. In den Videotheken gibt es Filme, da wird mir schon von den Ausschnitten schlecht. Ballerspiele, wo man seine Kinder parken kann, oh ja die gibt es auch.. Internet, da kommt man an alles ran... und Vorbilder.. sind für diese Kinder oft nicht vorhanden.
Bei uns gibt es auch TV, aber das wird auch mit fast 15 noch besprochen, Ballerspiele gibt es nicht, und sie sind auch nicht interessant, weil freiwillig abgelehnt, Internet wird auch sehr intensiv genutzt, aber nicht auf allen Seiten und immer ist jemand da, falls es Probleme gibt oder stress.. hier wird noch zusammen gegessen und geredet, wenn Probleme das sind, wird dran gearbeitet und versucht eine Lösung zu finden, manchmal muss auch die Lösung ganz alleine gefunden werden, weil es mit etwas Unterstützung auch so geht.. tja liebe Politiker... ihr habt voll die Zeit verpennt, und manchmal denke ich , ihr lebt in eurem höchst eingenem Universum und kommt nur manchmal auf dem Planeten Erde vorbei.... ich könnte hier noch stundenlang weiterschreiben, aber mich hört hier keiner. Ich kann heute nur kleine Kreuze machen und das werde ich auch tun, mit der Gewissheit, das man damit eh nix ändern kann, aber zumindest dafür sorgen, das keine Idioten an die Macht kommt. Und des weiteren kümmer ich mich weiterhin zu Hause um alles was anliegt und versuche hier so viel wie möglich für die Zukunft zu tun......liebe grüsse eine etwas in rage geratenene Redi

Kommentare:

Sudda Sudda hat gesagt…

Bin so gut wie unterwegs, Babe!

Sudda

Lilu`s crafts hat gesagt…

Go vote!!!!! Das ist alles was ich dazu zu sagen habe, denn wer mitreden will muss wählen, auch wenn man unzufrieden ist!!!!

Lilu

Nadupoi hat gesagt…

Redi, ich kann dir nur zustimmen. meine Worte zum Thema wählen stehen auch in meinem Blog:

Geht wählen wenn euch die Prozentzahlen nicht gefallen. Nur so könnt ihr sie ändern. Und immer dran denken = Wer nicht wählt darf sich auch nicht beschweren über das was da oben passiert, was die Politiker über deinen Kopf entscheiden !!

Babydoll1962 Kreativ Ecke hat gesagt…

wir haben es um um 11 Uhr hinter uns gebracht. Ich kann deinem gesagten nur zustimmen. Aber scheinbar werden die normalen Familien immer weniger. Es ist so traurig. Und die da oben wissen garnicht mehr was hier unten eigentlich los ist.
Tschüss
doris

kleine_Rebecca hat gesagt…

Ich war heute morgen direkt nach dem Frühstück wählen, aber ich befürchte, dass sich durch meine Stimme auch nichts ändert, weil die Parteien in Koalitionen sich ohnehin immer gegenseitig blockieren. Aber eins steht fest: nächste Woche werden garantiert die Diäten erhöht.

hyggelig hat gesagt…

Doch Betty, ich hör Dich! Und das ist gut so.
Stephi

Jessica Blixt Wendin hat gesagt…

Hej vännen!
Jag är absolut inte arg på dig, jag har bytt dator och har inte din mail adress längre. Den jag testat maila på funkar inte. Maila mig på tussan@one.se så jag har den igen.
Kramis
Jessica

Maria hat gesagt…

Ich teile deine Meinung voll und ganz.
Grüße von Maria

Countryzicke hat gesagt…

Obwohl wir wußten, das unsere Stimmen nichts bewirken waren wir wählen. Denn wir wollen ja auch meckern dürfen. Schade das wir mit unseren Stimmen nichts erreicht haben. Außer das wir unseren Kindern gezeigt haben, das es wichtig ist seine Stimme abzugeben. Bin schon frustriert wenn ich seh, hat nichts gebracht,das du wählen warst.Ich find toll das du mal Luft raus läßt und sagst wenn dir was nicht paßt, wievielen geht es genauso, und haben nicht den Mut es zu sagen.
lg.
Countryzicke

Fiese_Friesin hat gesagt…

Wo kann ich Dich wählen, gebe Dir sofort meine Stimme........

Recht haste.

Liebste Grüsse von der Nordseeküste
Birgit

Li-Le Kunterbunt hat gesagt…

Ich war brav wählen *lach*

herzliche Grüße
Iris

Haftung für Links

Haftung für Links
Mein Blog enthält Links zu externen Web- seiten Dritter, auf deren Inhalte ich keinen Ein- fluss habe. Deshalb kann ich für diese frem- den Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber verantwortlich. Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten verlinkter Seiten oder Grafiken und mache mir diese keinesfalls zu eigen.

Foto und Texte, impressum

Alle Fotos und Texte auf diesem Blog düfen nicht ohne meine Erlaubnis genutzt und Kopiert werden. Sie sind mein Eigentum oder mir von jemanden zur Verfügung gestellt worden.Fragt bitte wenn ihr was möchtet....


Rednoserunpet

Impressum

Dies ist ein privater Blog .Ich nähe, scrape und mach 1000 andere Sachen. Ich benutze Material von den verschiedensten Herstellern- das Copyright liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen liegt bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Ich distanziere mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Ich hoffe das ich gegen kein Urheberrecht verstoße,
- ansonsten bitte ich um eine kurze Nachricht und werde dieses schnellstmöglich entfernen.


dieser blog nutzt google analytcs

„Diese Website benutzt Google Analytics, einen Webanalysedienst der Google Inc. („Google“). Google Analytics verwendet sog. „Cookies“, Textdateien, die auf Ihrem Computer gespeichert werden und die eine Analyse der Benutzung der Website durch Sie ermöglichen. Die durch den Cookie erzeugten Informationen über Ihre Benutzung dieser Website (einschließlich Ihrer IP-Adresse) wird an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gespeichert. Google wird diese Informationen benutzen, um Ihre Nutzung der Website auszuwerten, um Reports über die Websiteaktivitäten für die Websitebetreiber zusammenzustellen und um weitere mit der Websitenutzung und der Internetnutzung verbundene Dienstleistungen zu erbringen. Auch wird Google diese Informationen gegebenenfalls an Dritte übertragen, sofern dies gesetzlich vorgeschrieben oder soweit Dritte diese Daten im Auftrag von Google verarbeiten. Google wird in keinem Fall Ihre IP-Adresse mit anderen Daten von Google in Verbindung bringen. Sie können die Installation der Cookies durch eine entsprechende Einstellung Ihrer Browser Software verhindern; wir weisen Sie jedoch darauf hin, dass Sie in diesem Fall gegebenenfalls nicht sämtliche Funktionen dieser Website vollumfänglich nutzen können. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Bearbeitung der über Sie erhobenen Daten durch Google in der zuvor beschriebenen Art und Weise und zu dem zuvor benannten Zweck einverstanden.“