Seiten

Sonntag, 6. September 2009

so jetzt reichts aaaaaaaaaaaaaaarg die 4 und auch gleich noch die 5

gerade hat der Blödi von der Werkstatt angerufen. Wagen schrott. Reperatur kostet unsummen. Und unser Flüssiggastank muss auch ausgetauscht werden. Super noch mal ein paar mehr Euros. Jetzt reichts.. ich mach mich erst mal dünne. Ich kann hier ja nicht jeden Tag über was neues Jammern. Ich mach mal Pause und ordne hier alles ein wenig.. ich hab jetzt erst mal die Schn.... voll. Bis dann Ihr lieben

Kommentare:

Drea S. hat gesagt…

och mensch, du ärmste! laß dich mal ganz dolle knuddeln.

knuddels
drea

Schmitt´s hat gesagt…

Och Mensch, Du Arme!
Wenn einmal so ein Mist anfängt, dann kommt der nächste ganz bestimmt. Murphys Gesetz oder so...

Hol tief Luft, denk an was schönes und tu Dir was Gutes! Dann sieht alles schon gar nicht mehr so schlimm aus!

Liebe Grüße
Britta

Nadeltanz hat gesagt…

mensch bei dir ist wohl echt der wurm drin!
kopf hoch, bald ist bestimmt vieles wieder vergessen.
an solchentagen muss man was für die seele tun!
gönn dir was schönes und die welt sieht wieder anders aus :-)

bunte grüße medin

surpresa hat gesagt…

Oh Redi, zeig dem Schicksal wo der Hammer hängt mit uns nicht !!!
Wehr Dich !

Ich drück Dich

LG Dane

Issis hat gesagt…

Achs Bettina, das wird schon wieder......

nyckelpiga hat gesagt…

oweia,das klingt gar nicht gut. du arme. Aber die Idee mit der Pause ist wohl das Beste was du jetzt machen kannst. Alles mal ordnen und sich auf das wichtigste konzentrieren.Dann schaffst du auch das was du machen willst. Ich drück dich ganz dolle und wünsche dir ganz viel durchhaltevermögen und das du alles so schaffst wie du dir das vorstellst.

Sudda Sudda hat gesagt…

Huhu

*kleineweißefahneschwenk"

Drücke dich dolle. Kussiwussi

Suddis

Haftung für Links

Haftung für Links
Mein Blog enthält Links zu externen Web- seiten Dritter, auf deren Inhalte ich keinen Ein- fluss habe. Deshalb kann ich für diese frem- den Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber verantwortlich. Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten verlinkter Seiten oder Grafiken und mache mir diese keinesfalls zu eigen.

Foto und Texte, impressum

Alle Fotos und Texte auf diesem Blog düfen nicht ohne meine Erlaubnis genutzt und Kopiert werden. Sie sind mein Eigentum oder mir von jemanden zur Verfügung gestellt worden.Fragt bitte wenn ihr was möchtet....


Rednoserunpet

Impressum

Dies ist ein privater Blog .Ich nähe, scrape und mach 1000 andere Sachen. Ich benutze Material von den verschiedensten Herstellern- das Copyright liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen liegt bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Ich distanziere mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Ich hoffe das ich gegen kein Urheberrecht verstoße,
- ansonsten bitte ich um eine kurze Nachricht und werde dieses schnellstmöglich entfernen.


dieser blog nutzt google analytcs

„Diese Website benutzt Google Analytics, einen Webanalysedienst der Google Inc. („Google“). Google Analytics verwendet sog. „Cookies“, Textdateien, die auf Ihrem Computer gespeichert werden und die eine Analyse der Benutzung der Website durch Sie ermöglichen. Die durch den Cookie erzeugten Informationen über Ihre Benutzung dieser Website (einschließlich Ihrer IP-Adresse) wird an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gespeichert. Google wird diese Informationen benutzen, um Ihre Nutzung der Website auszuwerten, um Reports über die Websiteaktivitäten für die Websitebetreiber zusammenzustellen und um weitere mit der Websitenutzung und der Internetnutzung verbundene Dienstleistungen zu erbringen. Auch wird Google diese Informationen gegebenenfalls an Dritte übertragen, sofern dies gesetzlich vorgeschrieben oder soweit Dritte diese Daten im Auftrag von Google verarbeiten. Google wird in keinem Fall Ihre IP-Adresse mit anderen Daten von Google in Verbindung bringen. Sie können die Installation der Cookies durch eine entsprechende Einstellung Ihrer Browser Software verhindern; wir weisen Sie jedoch darauf hin, dass Sie in diesem Fall gegebenenfalls nicht sämtliche Funktionen dieser Website vollumfänglich nutzen können. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Bearbeitung der über Sie erhobenen Daten durch Google in der zuvor beschriebenen Art und Weise und zu dem zuvor benannten Zweck einverstanden.“