Seiten

Mittwoch, 9. September 2009

Traurig

Irgendwie reisst das hier nicht ab. Die Reparatur vom Auto soll wirklich viel kosten, meine Oma ist heute ins Krankenhaus gekommen , eine liebe Blogfreundin hört auf (Stina von hemma på landet) weil sie von einer Eifersuechtigen angezeigt wurde beim Finanzamt und mit fiesen Komentaren gemoppt wurde. Das ausbaggern vom alten Gastank kostet auch ein kleines Vermögen, vom neuen Tank dann gar nicht erst zu reden. Ich kriege keine ob. Das ist aber mehr als "der Wurm drin" Was ist denn los im moment? Schlechtes Krama. D.h. fuer mich, keine Bremer Messe, kein Stoffmarkt.. schade , ich hätt euch echt gerne getroffen. Aber was solls. Zum Glueck sind mein beiden gesund und das ist ja die Hauptsache!
Die Verlosung mach ich dann morgen Abend ihr lieben. Bis dann


Kommentare:

Von Herzen hat gesagt…

Hallo Bettina,
für Deine Oma wünsche ich viel Kraft und Gesundheit damit sie bald wieder zuhause ist.
Ansonsten kommt eben manchmal alles zusammen. Denke immer daran das es "nur" ums Geld geht. Und wie Du schon geschrieben hast, Dir und Deinen Lieben geht es "gut".
Was heißt eigentlich ob
Ich sende Dir gute Gedanken und Zuversicht.
Liebe Grüße
von Heren
Christel

Nähkitz hat gesagt…

Och mensch! Das klingt ja nicht so gut... Drück dir die Daumen!
Die Tasche aus dem Schwedenstoff ist leider schon verschenkt... Wenn ich noch mal Lust und Zeit habe, setze ich mich noch mal ran :o)

Liebe Grüße
Anja

Glasbluemchen hat gesagt…

och Redi, Kopf hoch *malknuddelntu*. Ich muss da immer an meinen Chef denken, der sagte mal, bei einem Tief: "manchmal muss man halt erstmal so richtig Schwung holen" und hat eine Handbewegung von unten nach oben gemacht. Dafür hast Du dann das Pech für die nächsten 5 Jahre schon hinter Dir ;o)

*knuddler*
LG Annette

rosenrot hat gesagt…

Och mensch Redi, Du bist aber auch wirklich vom Pech verfolgt, aber schlimmer kannst doch eigentlich nicht mehr werden, hoffe ich sehr für Dich!!
Lass den Kopf nicht hängen, hhhmmm zur Aufmunterung, sollte das mit unserem Treffen klappen, hab ich ne ganz tolle Sache für Dich!!!
Drück Dich ganz liiieb

Blossom hat gesagt…

Ach Mensch, wenn´s läuft, dann läuft´s. Oder auch nicht. Bei uns ist es gerade genauso wie bei euch.

Solidarische Grüße von mir samt "Kopf-hoch-das-wird-schon-wieder-auf-die-Schulter-Klopfer".

Alles Liebe für dich und deine Familie! LG, Blossom

Lunikat hat gesagt…

Oh je ... manches Mal denkt man die ganze Welt hätte sich gegen einen verschworen.
Aber es gibt immer wieder das Licht und das Positive. Ganz fest dran glauben!

Eine gute Besserung deiner Oma.

Mobbing hier unter der Bloggergemeinde ist ja bekannt. Nur schade wenn man zu solchen Mitteln greift und beim Finanzamt gar anzeigt.

Autoreparatur ... oh weia ... Gastank ... oh weh ... alles wird wieder gut. Ganz bestimmt.

Ganz liebe Grüße
Kerstin

ColourFly hat gesagt…

Du Arme, ich drück dich mal ganz feste!!!

LG,
Sabine

Hühnerstall_kreativ hat gesagt…

Oh, da könnte man wirklich die Wände hochgehen. Aber leider gibt es solche Zeiten immer.
Mein Leitspruch an solchen Tagen (Wochen): "Alles wird gut!"

diekleneschnecke hat gesagt…

kopf hoch wird schon wieder....einen guten start in den heutigen tag...

lg maike

Ella S. hat gesagt…

Oh jehh da ist bei Euch ja wirklich der Wurm drinne- drücke Dich mal...

Bei uns ist selber Chaos derzeit, komme kaum zum lesen, schnief -

sage mal hast du die Jacke schon abgeschickt?

Bin heute wieder beim Doc in HH und erst Abends wieder da, wir brauchen per Bahn ja immer länger

Liebe GRüße Nicole

Sudda Sudda hat gesagt…

Armes Hasi, tust du mir total leid. Aber halt den Kopf schön oben, es geht weiter. Und bald kannst du wieder dolle lachen!!!

Bis heute Abend!!

Issis-Welt hat gesagt…

versuch mal an der schöne zu denken........... dann passieren auch wieder nette dinge.......

Meine Engel hat gesagt…

Im Moment können wahrscheinlich keine Worte trösten, aber es kommen auch wieder bessere Zeiten ... ganz bestimmt. Gute Besserung an Deine Oma.

LG Heike

Elfe78 hat gesagt…

Das tut mir sehr leid zu lesen, das es bei nicht so positiv läuft. Sicher gibt es viel schlimmeres, aber solche Sachen ziehen einen doch sehr runter. Gerade wenn man keine Lösung parat hat.
Bei mir ist auch der Wurm drinne, ich weiss nicht liegt es am Wetter, liegt es an der Zeit oder an den generellen Entwicklungen..
Manchmal kommt im leben immer alles zusammen und man weiss nicht wie man es verarbeiten soll.
Ich schicke dir mal elfische Kraft, vielleicht hilft es ein bisschen zu wissen das du nicht alleine bist mit dem unrundlaufen...
Liebe Grüsse

Babydoll1962 Kreativ Ecke hat gesagt…

Ach so ein Mist,
kommen bestimmt auch bessere Tage!
Denke immer dran man wächst an seinen Problemen.
Sag mir wie groß bist Du den jetzt!
Lach!
Ich schicke dir ein bißchen Glück,
kommt vom Herzen !
Doris

surpresa hat gesagt…

Ich drück Dich ganz fest. Heißt es nicht immer sieben Unglücke ?? Wenn Du schon fünf hast ist bald rum

LG Dane

Tasika hat gesagt…

Manchmal glaubt man, es hört niemals auf. In solchen Zeiten hat mein Dad mir dieses Gedicht gesagt:

Wenn Du denkst es geht nicht mehr,
kommt irgendwo ein Lichtlein her.
Ein Lichtlein wie ein Stern so klar,
es wird Dir leuchten immer da.

Wird zeigen Dir den Weg zurück,
den Weg zu einem neuen Glück.
Drum glaub daran - verzage nie,
es geht schon weiter - irgendwie.

Und mit Willen, Kraft und Mut,
wird dann alles wieder gut
Du mußt nur immer fest dran glauben
und laß Dir nur den Mut nie rauben.

Es gibt für alles einen Weg,
und sei’s auch nur ein kleiner Steg.
Es gibt nunmal nicht nur gute Zeiten,
das Leben hat auch schlechte Seiten

Doch wie bist Du stolz, wenn Du’s geschafft,
aus Sorgen und Nöten - mit eigener Kraft,
herauszukommen, was Du nie geglaubt,
da man Dich sooft schon der Hoffnung beraubt.

Doch die Hoffnung auf ein besseres Leben,
die lasse Dir bitte, niemals nehmen.
Denn wenn Du denkst es geht nicht mehr,
kommt irgendwo ein Lichtlein her.

Alles Liebe und Kopf hoch
Tanja

lillikids hat gesagt…

ziemlich viel Pech bei Euch.
Ob das wohl abfärbte, als Du auf meinem Blog warst?
Sowas kenne ich in der Menge nur von mir.
Also wünsche ich Euch mal ein wenig Glück!!!!

grüße, sandra

Marienkäfer hat gesagt…

oh bettina, die phase ist sicher bald rum, ich drück dir dafür ganz feste die daumen. kopf hoch, wird schon wieder. auch bei der oma...ganz sicher

liebe grüße

pauline

Haftung für Links

Haftung für Links
Mein Blog enthält Links zu externen Web- seiten Dritter, auf deren Inhalte ich keinen Ein- fluss habe. Deshalb kann ich für diese frem- den Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber verantwortlich. Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten verlinkter Seiten oder Grafiken und mache mir diese keinesfalls zu eigen.

Foto und Texte, impressum

Alle Fotos und Texte auf diesem Blog düfen nicht ohne meine Erlaubnis genutzt und Kopiert werden. Sie sind mein Eigentum oder mir von jemanden zur Verfügung gestellt worden.Fragt bitte wenn ihr was möchtet....


Rednoserunpet

Impressum

Dies ist ein privater Blog .Ich nähe, scrape und mach 1000 andere Sachen. Ich benutze Material von den verschiedensten Herstellern- das Copyright liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen liegt bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Ich distanziere mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Ich hoffe das ich gegen kein Urheberrecht verstoße,
- ansonsten bitte ich um eine kurze Nachricht und werde dieses schnellstmöglich entfernen.


dieser blog nutzt google analytcs

„Diese Website benutzt Google Analytics, einen Webanalysedienst der Google Inc. („Google“). Google Analytics verwendet sog. „Cookies“, Textdateien, die auf Ihrem Computer gespeichert werden und die eine Analyse der Benutzung der Website durch Sie ermöglichen. Die durch den Cookie erzeugten Informationen über Ihre Benutzung dieser Website (einschließlich Ihrer IP-Adresse) wird an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gespeichert. Google wird diese Informationen benutzen, um Ihre Nutzung der Website auszuwerten, um Reports über die Websiteaktivitäten für die Websitebetreiber zusammenzustellen und um weitere mit der Websitenutzung und der Internetnutzung verbundene Dienstleistungen zu erbringen. Auch wird Google diese Informationen gegebenenfalls an Dritte übertragen, sofern dies gesetzlich vorgeschrieben oder soweit Dritte diese Daten im Auftrag von Google verarbeiten. Google wird in keinem Fall Ihre IP-Adresse mit anderen Daten von Google in Verbindung bringen. Sie können die Installation der Cookies durch eine entsprechende Einstellung Ihrer Browser Software verhindern; wir weisen Sie jedoch darauf hin, dass Sie in diesem Fall gegebenenfalls nicht sämtliche Funktionen dieser Website vollumfänglich nutzen können. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Bearbeitung der über Sie erhobenen Daten durch Google in der zuvor beschriebenen Art und Weise und zu dem zuvor benannten Zweck einverstanden.“