Seiten

Montag, 21. September 2009

Letzte Gelegenheit........WünschewunschBlogcanda und fast 200 Regelmässige Leser

Nach dem ganzen Mist die letzen Tage und euren lieben Worten und weil mir einfach danach ist.
Jetzt habe ich schon fast 200 Reglmässige Leser.. Ich freu mich wie bolle, das euch mein Blog sooo gut gefällt . Also.... bis zum 22.09.09 00 Uhr könnt ihr hier einen Komentar hinterlassen, was ihr gerne Gewinnen möchtet.. einen Elch, ein Schwein, einen grossen Fliegenpilz, gehäkelte Fliegenpilze, gehäkelte Muffins, kleine Erbeeren na was auch immer von den Sachen die ICH selber gemacht habe. Und der Gewinner bekommt dann seinen Wunsch erfüllt. Jeder darf nur einmal wünschen. Viel Spass. Ach so... ihr könnt mich verlinken, ist aber keine Pflicht. Wer mich verlinkt , bekommt noch eine Kleinigkeit extra....


Kommentare:

die Plötzies hat gesagt…

Oh Redi,

ich bewundere dich um deine Energie und Kraft was Du so am Tag hinlegst!
Ich schaue und lese gerne dein Blog auch wenn ich wenig zum Kommentieren komme! Schön, dass e sDich gibt!

LG, Melanie

Melanie hat gesagt…

Ohhh, wie schön....da mache ich mit!
Herzlichen Glückwunsch zu deinen "fast" 200 Lesern! Dein Blog ist ja auch sehr lesenswert-schaue immer mal wieder gerne bei dir vorbei!

GVLG Melanie

P.S.Ein Schweini wäre schön!!

rosenrot hat gesagt…

Ich fass es nicht bin ich wirklich mal die Erste!!! Bestimmt nicht...
aber egal ich gratuliere Dir ganz herzlich zu deiner großen Leserschar,die nun mit sicherheit noch um eine beträchtliche Anzahl steigen wird.Aber das zeigt Dir halt wie gut es uns Allen bei Dir gefällt!!
Im Falle eines Falles(sehr unwahrscheinlich)hätte ich gerne ein Redi-Tier!
Viel Spaß bei deiner Super-Aktion wünscht
Marlies
Verlinke Dich natürlich auch!!

Anna hat gesagt…

Ja cool, ich bin die erste... du hast einen wirklich tollen Blog! drücke mir die daumen ;-) annalein

Anna hat gesagt…

ach so, gewinnen möchte ich gerne einen fliegenpilz ;-) anna

hyggelig hat gesagt…

Oh, guuuut.. also wenn ich die erste bin.. und absolut alles wünschen kann und darf, was es eben bei redi tolles gibt.. daaaaaaaan wünsche ich mir ein HASIMAUSI !! *schwuppundweg* wegen des unverhältnismäßigen Wunsches.. schluck..
Stephi *knutsch*

Elfe78 hat gesagt…

Ich hätte gerne deinen Elch. Der ist einfach zu süss und sehr besonders. Bekommst natürlich eien Verlinkung..
Kreative Grüsse

Doreen hat gesagt…

wow.. da leg ich doch gleichmal los mit meinem wunsch..

zuerstmal alles gute..in jeder hinsicht.


so.. was wünsche ich mir?? naklaaaar.. einen ELCH!!!!!

glg doreen

Von Herzen hat gesagt…

Hallo Bettina,
eine tolle Idee, habe ganz, ganz viele Wünsche und hoffe ich gewinne beim Wünschewunsch.
Dir kann ich nur sagen "weiter so".
Liebe Grüße
von Herzen
Christel

Hühnerstall_kreativ hat gesagt…

Hallo Bettina,
ach, Du machst es einem nicht leicht. Als Erstes freue ich mich für dich, dass Alles doch noch ein gutes Ende genommen hat.
Was ich mir aus deinem Blog wünsche, die Muffins finde ich genial!

babymotte hat gesagt…

...wie süüüüüüß ein Wunschcandy und schon soooo... viele Leser :O)
also wenn ich gewinnen würde...dann würde ich mich ÜBERRASCHEN lassen,weil ich das soooo liebe überrascht zu werden und dies leider selten der Fall ist...
Werde Dich auf jeden Fall bei mir verlinken :O)
Liebe grüße Heike

BiReu's Seite hat gesagt…

hallo,
ich gratuliere zu sooo vielen regelmäßigen Lesern und auch zu deinem schönen Blog. Wenn ich gewinnen sollte, würde ich mir ein Schwein wünschen.
LG Birgit die Stricklilly

Claudi hat gesagt…

Wow...fast 200 regelmäßig Leser! Glückwunsch! :-) Ich hab grad die 100er-Marke gesprengt! ;-)
Ich möchte auch mit in den Topf ;-) - was wünsch ich mir denn? Eigentlich egal ;-) - aber bei dir ist ein Elch ja fast Pflicht! :-) Ja, dann wünsch ich mir nen Elch!!
Schönes Wochenende, liebe Grüße, Claudi

Schaumkrönchen hat gesagt…

Oh wie wunderbar! Was ich mir wünsche, weißt du bestimmt. So ein superhüpsches Täschchen.
Ich finde deinen Blog super und lese immer gerne.
Liebste Grüße, Franziska

Piratenschmixi hat gesagt…

Na, dann lasse ich mal ein paar Grüße hier !!
Ich lese regelmässig deinen Blog und deine Werke sind immer wieder schön anzuschauen !!
Was ich jetzt am schönsten finde?? Schwierige Frage !! Ganz spontan jetzt in dieser Minute: die Muffins !!
Verlinkung folgt sofort !!
Ganz liebe Grüße
Tatjana

denisandra hat gesagt…

Hallo
Bin ich die Erste??
Ich gratuliere Dir zu Deinen fast 200 Lesern.Es ist aber auch keine Wunder bei den schönen Beiträgen.
Sollte ich gewinnen,so würde ich mich über ein Schweinchen freuen.
Liebe Grüße und mach weiter so
Natascha

die Plötzies hat gesagt…

Ach so ich würde mit gehäklete Muffins wünschen!

LG, Melanie

Glasbluemchen hat gesagt…

na ich würde auf jeden Fall gerne ein waschechtes Redi ;o) (Elch geht auch *hihi*) gewinnen. Ich guck gerne bei Dir rein. Vor allem, weil Du so viel von Dir preisgibst :o))

LG Annette

Denise-Naehkaestchen hat gesagt…

Hallo Redi !

Super Idee!!!
Da mache ich doch gleich einmal mit, gewinne zwar nie aber man soll die Hoffnung ja nicht aufgeben.
So dann Wünsche ich mir einen Fliegenpilz aus Stoff!

LG
Denise

Frauke H. hat gesagt…

Ohh klasse, ich habe einen heimlichen Wunsch:
Neulich war ein Bild bei Dir im Blog auf dem mich mehrere freundlich dreinschauende Tiere angesehen haben.
Sie lagen in einem Korb und hatten Gedeihe auf dem Kopf.
Ich glaube, das vorderste war gestreift.
Auf jeden Fall träume ich seitdem von einem so freundlichen Wandschmuck.

Schön, dass es Dir wieder besser geht.
Meint
Frauke von WASANDRES

Regina hat gesagt…

Ich bin durch einen anderen Blog zu dir gekommen. Schön hast du es!! :-)
Ich habe dich den 200 Lesern noch etwas näher gebracht *grins*
Tolle Sachen machst du. Als PartyLite Beraterin bin ich immer auf der Suche nach Deko. Deine Sachen machen sich da auch sehr gut ;-)
Besonders so einen Elch finde ich süss...gerade für die Weihnachtspartys (allerdings wäre rosa da nicht so passend ;-)

liebe Grüsse und ein schönes 'WE
Regina

Pia hat gesagt…

Hallo, tolle Idee! Ich bin dabei. Gratuliere Dir zu so vielen Fans! Darauf kannst Du sehr stolz sein. LG, Pia

Creative crazy hat gesagt…

Wow, schon wieder eine Verlosung, vielleicht habe ich ja diesmal Glück.

Ich würd mir eine Badedame zum Bademann wünschen.

Lieben Gruß
Mel

Finleys Welt - Tagebuch eines Bärenlebens hat gesagt…

Tanni und ich gratulieren gaaaaanz herzlich und wir wünschen uns ein Hasimausi in orange ;o)))
Dickes Drückerle, Tanni

Nadupoi hat gesagt…

Uii ... was für eine schöne Idee.

Ich freu mich das du so viele Leser hast, bei mir sind es leider noch nict soooo viele, aber ich blogge ja noch nicht so lange. Außerdem ist ein Tagebuch des täglichen Wahnsinns nicht für jeden interessant ...

Ganz liebe Grüße aus Oberbayern !
Nadupoi

Nadupoi hat gesagt…

Kicher .. Nachtrag .. Eigentlich ist es wurschd was ich gewinnen könnte, denn ich finde all deine Werke superschö. Aber ich hätte gerne eine Erdbeere.

LG Nadupoi

isi LiV hat gesagt…

Ich lese hier so gerne, denn es ist so real.
ich wünsche Dir weiterhin soviel Elan...
Ich würde mir ein Schwein zum Schwein haben wünschen.
LG, Heike

Thalia hat gesagt…

Oh... Ich bin ganz aufgeregt, weil das hier die erste Verlosung ist, bei der ich mitmache.

Ich muß mal sagen, dass ich Deinen Blog sehr mag. Ich schaue regelmäßig rein, seit ich ihn entdeckt habe und hab dich auch verlinkt.

Falls ich gewinnen sollte, würde ich mir einen Häkelmuffin wünschen oder etwas anderes gehäkeltes. (Ich kann nämlich selber nicht so gut häkeln.)

Rubinengel hat gesagt…

....ohhhhhhhh wie schön, ich versuche doch glatt noch mal mein Glück...irgendwann muß doch auch mal ein bischen Glück für mich dabei sein. Und nun soll ich spontan entscheiden was ich gerne hätte? Ich hätte gern so ein Glücksschweinchen...dann kann ich mein kleines bischn Glück in den Händen halten...hach wäre das schön*seufz
viele liebe Grüße Rubinengel

weltbunt hat gesagt…

hey! herzlichen glückwunsch zu so vielen lesern *staun*
ich komme immer sehr gerne auf deinen blog, du machst tolle sachen und es macht spass zu stöbern :-)

uuuund ich möchte natürlich auch mitmachen - mein wunsch wäre ein redi, die find ich supi!!!

verlinkt wirst du auch :-)


viele weltbunte grüsse,daniela

Teufelchen hat gesagt…

Hallo Rednoserunpet,

ich habe mich gerade durch die letzten Posts gelesen und erst habe ich fast mitgeweint und jetzt kann ich mich mitfreuen, daß sich doch wieder alles halbwegs zum Guten gewendet hat. Ja, ich kann nachvollziehen, wie das ist, wenn alles schiefgeht... Dein Blog ist wirklich lesenswert und ich lese hier auch regelmäßig, aber jetzt mußte ich doch glatt mal was dazu sagen ;-)
Alles, alles Liebe und viel Glück (weiterhin)
Lg Teufelchen

Sternenkind hat gesagt…

Oh ja, du energiegeladene ...da würde ich mir doch glatt Dein wunderschönes, zuckersüßes Tilda-Schwein.....und drück´mir ganz fest die Daumen!!!!

Liebe Grüße Anke

Julka Kindermode hat gesagt…

200 das ist doch eine ganze Menge. Da mach ich doch auch mit.
Deinen Blog lese ich sehr gerne.

VLG Karin

Raupptiere hat gesagt…

.... ich komme jeden TAg gerne hierher manachmal sogar mehrfach ;-)

Wenn ich mir was wünschen dürfte wäre es ein Elch... aber noch viel wichtiger sind hier die Glückwünsche zu so vielen Lesern und einen tolle Blog!

Gruß
Sabine

carmen hat gesagt…

Hallo Redi!

Dein Blog ist jedesmal wieder eine Augenweide und wieder spannend. Ich freue mich schon immer darauf.

L.G. Carmen

P.s. Ich würde mich über ein kleines gehäkeltes Fliegenpilzchen freuen.

ramtamtam hat gesagt…

hi, mensch bei dir ist immer was los. deine sachen haben mir so gut gefallen - da möchte ich doch auch hier mitmachen. einen kleine elch - den wünsche ich mir. verlinkt habe ich dich auch... glg anke

sasibella hat gesagt…

Mönsch Redi,du kommst aber auch immer auf Ideen. Total klasse.
Aaaaaaaaaaalso ich würde so einen schönen stoffeligen Fliegenpilz gaaaanz toll finden.Oder irgend was anderes Pilziges!*ggg*
Und jetzt hüpf ich dich mal verlinken!

LG
Sandy

Zottelminna hat gesagt…

Diesmal bin ich auch dabei!
Herzlichen Glückwunsch zu soooo vielen Lesern, der Wahsinn!!!
Ich würde mir ein Herzchen wünschen. Verlinkt wirst Du selbstverständlich auch! ;o)))

LG, Tanja

Issis-Welt hat gesagt…

Liebe Bettina,

wahnsinn was du alles auf die Beine stellst, aber das bist einfach du... :- deshalb schau ich auch so gern bei dir vorbei....

wenn ich mir was von dir wünschen dürfte wäre es ein Hasimausi, die finde ich so knuffig...

drück dich

tiny.Kahuna hat gesagt…

Yabbadabbadouuuuuuuuuu
*indenLostopfhüpf*
oh büdde büdde büdde so ein fliegendes Schweinerl in weiß oder creme oder so........ wenn ich gewinnen tuuuhuuuuu
Hab Dich auch gleich verlinkt Betty!
*mirselbstdieDäumchendrück*
LG
Anke

Lilu`s crafts hat gesagt…

Kuckuk, ich leb doch noch!!! Ich wünsch mir einfach das du so bleibst wie du bist!!!! Mehr wünsche hab ich nicht, griiiiiinnnnsss!!!

Lilu

Rosa Zuckerfee hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch! Wow 205 regelmäßige Leser, was für eine Zahl. Einen schönen Blog hast du, ich werde jetzt öfters bei dir vorbei schauen. Liebe Grüße Sabine

Babydoll1962 Kreativ Ecke hat gesagt…

hallo,
da ich immer so gerne auf deinem Blog bin , will ich natürlich auch mitmachen , ich wünschen mir einen riesen Glückspilz. Und von hieraus auf die nächsten 200!
Tschüss
Doris

Elfchen hat gesagt…

Oh, bei Dir kann´s ja eigentlich nur noch besser werden, schlimmer geht ja schon gar nimmer....

Ich würde mir von Dir ganz viele Elfen-Tags wünschen, schön passend zu meinem Namen.

Liebe Grüße vom Elfchen


PS. Verlinkt hab ich Dich natürlich auch ;o)

Conny-Chaotenmama hat gesagt…

boah gratulation!!!
also mich darfst du auch mit dazuzählen zu den regelmässigen lesern! auch wenn ich da nicht angemeldet bin...
was ich mir wünsche...da ich ja grad ein tauschi-mauschi mit dir laúfen hábe (gegen einen elch!!) weiss ich garnicht was... ich glaub gehäkelte muffins ;-))
gglg conny

Nelesa hat gesagt…

Herzliche Glückwunsch!!
Ich finde Deine genähten Sachen einfach wunderbar und wünsch Dir noch viel viel mehr Leser! ;)
Und die nächste Zeit wird bestimmt wieder besser!
Liebe Grüße,
Sabine

p.s. Ich würd mich riesig über nen original Redi-Elch freuen!;)

Tine hat gesagt…

Hallo Redi,

ja ist denn schon Weihnachten??? *strahl* Die Wahl fällt zwar scher, aber die "Redis" sind meine erklärten Favoriten. Das wäre wirklich der ultimative Blog-Candy-Gewinn!

Ich wünsche Dir weiter so viel Kreativität und Spaß am Umsetzen!

Lieben Gruß
Tine

P.S.: Verlinkung ist schon eingebastelt!

beemybear hat gesagt…

Boah, ich seh grad, die 200er Marke ist geknackt! Herzlichen Glückwunsch Bettina! Ist aber auch ein toller Blog und Du weißt ja, dass ich Deine Sachen supergerne mag!
Wenn ich mir denn dann schon was wünschen darf, dann natürlich einen Deiner supersüßen Elche, ist doch klar *zwinker*.
Liebe Grüße
Sabine

Stickhummel hat gesagt…

schön ein Wunschcandy,gratulation zu deinem schon 207.Leser.der da ich bin,werde dich verlinken und hoffe das ich gezogen werde.

GLG Sabine

Sandra hat gesagt…

ich finde es super wie viel Stärke du an den Tag legst - trotz all der Rückschläge. Mach weiter so !!!
Drum mach ich auch hier mit und verlinke dich auch auf meinem Blog.
Mir gefallen alle Deine schönen Sachen, aber am schönsten finde ich Deine Elche ;-) ... aber nur weil ich die nicht machen kann.

LG Sandra

Dekozauber hat gesagt…

Wie schön das es deinen Blog gibt,es gibt immer sehr viel bei dir zu sehen.Falls ich gewinnen würde,dann müßte es natürlich ein Redi♥Elch sein.
Liebe Grüße und bleib so wie du bist.
Andrea♥

Sanne hat gesagt…

Was für eine liebe Idee :-))) Ich "verfolge" dich ja schon, seit ich meinen Blog hab *grins*, aber nun hab ich mich auch offiziell als "regelmäßiger Leser" angemeldet - bin bei jeder Bloganmeldung automatisch auf deiner Seite - da gibts ja immer soviel Schönes und soviel Neues!!! Und deine Zauberwerke - allesamt ein Traum:-))) Ein Wunsch von mir wäre ein Tilda-Engel oder ein Elch - und dass manchmal ja auch Wünsche in Erfüllung gehen, habe ich schon selbst erlebt:-))) Natürlich werde ich auf meinem Blog auch von deiner tollen Idee berichten!!!

Drea´s World hat gesagt…

WOW spitzenmäßi Dein blog ist der hammer bin hier so durch ZufaLL REINGESCHNEIT und bin hin und weg!Glückwunsch erstmal habe Dich schon verlinkt und werde jetzt öfters schnuffeln kommen!
Werde mal mein Glück versuchen und wenn ich Glück haben sollte heißt mein STICHWORT: Schweinchen!!! :)

Bussie DREA

Laura´s Cottage hat gesagt…

Hallo,
herzlichen Glüchwunsch zu Deinen fast 200 Lesern.
Du hast wirklich einen schönen Blog, schau immer wieder gerne vorbei.
Viele Grüße
Michaela

FeLan hat gesagt…

Oh da mach ich doch auch gerne mit.
Ich hätte ja gern eins vn deinen Schweinen falls ich Glück habe.

Ganz liebe Grüße Susi

Meine Engel hat gesagt…

Hallo Redi,

ganz herzlichen Glückwunsch zu inzwischen 209 regelmäßigen Lesern und es werden mit Sicherheit in Rekordzeit noch viiiiiele mehr.
Und wenn ich mir jetzt was aussuchen darf, was ich im Falle des Falles gewinnen könnte ... schwer, echt schwer ... alles ist so schön, was Du machst. Aber ich glaube, ich entscheide mich mal für den Elch ...

GlG Heike

Blossom hat gesagt…

Super, dass es endlich mal wieder aufwärts geht. Auch wenn noch viel Stress dabei ist. ;-)
Du weisst ja: auf Regen folgt Sonnenschein. Immer.
So, Liebes, verlinkt habsch dich auch gleich und wünschen würd ich mir, auch wenn´s noch so unwahrscheinlich ist, ein Redi. Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg und liebe Leser! LG, Blossom :-)

Dani hat gesagt…

Huhu :)

Oh man, wenn ich doch nur ansatzweise so schöne Sachen fabrizieren könnte, wie du sie hier zeigst *neidisch bin*
Aber ich kann gar nicht nähen, von daher bin ich wohl bei deinem Blog ganz gut aufgehoben *gg*
Ich würde mir so einen Elch wünschen, der sieht cool aus ;)

LG Trinity

Rike hat gesagt…

Uiii, deinen Blog kannte ich ja nochgar nicht. Aber jetzt - und ich hab mich gleich als Leser angemeldet und verlinken werde ich dich auch, dein Blog gefällt mir nämlich richtig gut!
Sollte ich gewinnen - dann hätte ich gerne einen Elch - passend zu Weihnachten! lach...
LG, Rike

Sophie hat gesagt…

halli hallo,

da ich mich natürlich auch SEHR über ein ´kleines geschenk freuen würd und ich deine sachen sooo schön finde, trag ich mich hier auch mal ein.

alles liebe, sophie (fidelis)
www.sophies-seifen.blogspot.com

Tanja hat gesagt…

Hallo. Glück zu gewinnen, leider Fehlanzeige bei mir. Hab noch nie was gewonnen. Nicht schlimm. Aber dein Blog ist wirklich super schön. Deine Sachen sind wunderschön. Und du machst so viele verschiedene Sachen. Meine große Hochachtung. Wenn es doch einmal dazu kommen sollte etwas zu gewinnen würde ich mir glattweg ein Tilda-Schweinchen wünschen. Liebe Grüße, Tanja

Happy hat gesagt…

ich möchte auch mitmachen!
ich liiiebe elche und würde mir einen solchen wünschen. einer meiner jungs würde sich sicher drüber freuen :)

und nun verlinke ich dich erstmal und klink mich in deine leserliste ein ;)

weiter so!
LG Happy

maggie hühü hat gesagt…

uiiii das muss gedankenübertragung gewesen sein!!! ich hab wegen bloggeburtstag auch ne wünsch dir was du willst verlosung gestartet!

und dennoch mache ich hier gerne auch mal mit na wie wärs kommste rüber und machste mit?

liebe grüsse kerstin ps es kann nur besser werden

Guilitta hat gesagt…

Also ich hätte aich gerne einen Wunsch frei. Leider gwinne ich kaum. Dir alles gute und ich hoffe....!

Gruß Guilitta

lillikids hat gesagt…

Soviele geoutete (welch ein Wort^^) Leser schon?!
Ich wünsche mir etwas Glück und dann gebe ich Dir davon ein Stückchen ab. :-)

grüße, sandra

RosenHerz hat gesagt…

Ein Elch im Wohnzimmer, das wär doch was! Ja, den würd ich mir wünschen und darum trag ich mich jetzt auch in deine Wunschliste ein!
Herzliche Grüsse
Sabine

Simone hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu der wohlverdienten Leserschar. dein Blog ist spitze!

Liebe Grüße Simone

P.S.Ein Schweini wäre schön!!

Simone hat gesagt…

Also ich würde uuuuuuuuunglaublich gerne so einen Geist von dir gewinnen. Ich liebe Halloween und deine gruseligen Gesellen haben es mir besonders angetan.

Wenn du Tauschen magst, auch gern! Ich könnte dir was Gestempeltes anbieten und einen gesägten Elch. Oder auch Stempelabdrücke oder Material zum Karten basteln, was du brauchen kannst!

Liebe Grüße
Simone

Shippymolkfred hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu den vielen Lesern.
Bei dieser riesigen Auswahl kann man sich ja garnicht entscheiden :)
Aber einen Elch fände ich schon toll.

LG
Shippymolkfred

wayoflife hat gesagt…

Also ich bin eigentlich per Zufall über deinen Blog gestolpert, finde ihn total schön und weil ich noch nie etwas gewonnen habe, versuch ich einfach mal mein Glück und wünsche mir eine Fernwehtasche.

Ich sammle Taschen und finde die von dir total schön, zumal ich gern besondere Taschen habe, die man so nicht zu kaufen bekommt und die sonst niemand hat.

Ich würde mich freuen, wenn es klappt.

LG
Way

Sophie hat gesagt…

ui, da hab ich doch glatt vergessen, zu erwähnen, was ich mir wünschen würd wenn ich gewinne.... also ich hätt gern was genähtes, schwedisches (ich bin nämlich genauso vernarrt wie du in das land!!!!!!!!!!!!) und würd mich gern überraschen lassen!

liebe grüße, sophie
www.sophies-seifen.blogspot.com

wayoflife hat gesagt…

Auf ein Neues ...

Ich wünsche mir einen kuschligen Hund, wenn ich schon keinen richtigen halten kann ;o)

Hoffentlich hab ich Glück.

Und dir wünsche ich einen tollen Tag, mit vielen weiteren Lesern.

LG
Way

Cinderella hat gesagt…

Ohhh wie schöön ein Blogcany bei dir*freu*
Herzlichen Glückwunsch auch von mir!!!
Hast aber auch wirklich eine tolle Seite!
Ich hätte soooo gerne kleine Helloweengeister oder einen Geburtstagskalender*dumdidumm*
GGLG NADJA
Verlinkt bist du natürlich auch :O)

Li-Le Kunterbunt hat gesagt…

du bist ja süß....

Ich hätte gerne gehäkelte Fliegenpilze....du weißt doch ich liebe deine Dingerchen .-)

herzliche Grüße
Iris

fyo hat gesagt…

So eine Menge Leser...da kann man nur beglückwünschen!
Ich bin immmer wieder so fasziniert von deinen Werken...die Elche, die Schweinis, die Muffins...einfach nur genial! Ganz ganz dickes Lob von mir!
Beim Blog-Candy will ich natürlich auch mein Glück versuchen! Wünschen würd ich mir natürlich einen Elchi *träum* Ja, das wär was *gg* Verlinkt wirst du natürlich auch, obwohl mein Blog noch ganz frisch ist...

Lg,
fyo

Isihasi hat gesagt…

Hallo meine Liebe, klar mache ich da auch mit - ich liebe Verlosungen - ALSO ich würde mir einen Glückspilz wünschen. Ich werde dich bzw. deine Seite auch gleich verlinken + hoffe, dass alles klappt mit meinem WÜNSCHEWUNSCH. L.g. Ilse

Susanne hat gesagt…

Hallo !

Ich bewundere gerade Deinen Blog. Herzlichen Glückwunsch zu den 200 Lesern. Ist aber auch kein Wunder, bei den tollen Sachen, die Du zauberst bzw. nähst.

Hab das Candy in meiner Sidebar verlinkt.

LG Susanne

Wondercat hat gesagt…

Huhu Redi,
eine prima Idee. :)
Ich wünsche mir einen gehäkelten Muffin. *g*
Nun muss ich "nur" noch gewinnen...werde dich gleich in meiner Sidebar verlinken.
LG Nicole

Sissi hat gesagt…

Dein Blog ist wunderschön und da ich aucheine Werkelmaus bin, habe ich mir erlaubt Deinen Blog auf meinem zu verlinken: http://anielas-werkelsucht.myblog.de/
Kein Wunder, dass Du soviele Leser schon hast, mich eingeschlossen.
Ich möchte mir nichts für mich wünschen, sondern für meine Mädels, die gerne in ihrer Küche spielen. Vielleicht Erdbeeren, wenn wir gelost werden sollten?!!

Herzliche Grüße
Sissi alias Aniela

schnuti hat gesagt…

Hallo,

herzlichen Glückwunsch auch von mir....ich bestaune gerade die schönen Sachen....gerne würde ich bei Deinem Candy mitmachen ....habe Dich auf meinem blog verlinkt...;)

LG

ILONA

Anja hat gesagt…

Schaue ja öfter (leider viel zu unregelmäßig) mal bei dir vorbei und bewundere immer deine tolle Kreationen - und nun darf man sich im Falle des Gewinns sogar was aussuchen!!! Echt tolle Idee! Da mach ich doch mit und verlinkt habe ich dich auch...

LG, Anja

blueberry hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu deinen vielen Lesern! Auch wenn ich meistens keinen Kommentar schaffe, lese ich deinen Blog sehr gerne. Du machst tolle Sachen! :)
Falls der unwahrscheinliche Fall eintritt und ich gewinne, wünsche ich mir eine deiner Taschen... das wär was Feines.

Liebe Grüße
blueberry

A L A L I D A hat gesagt…

Oh! Noch Schwein gehabt!!!
Ich würde mir ALLES wünschen *breitgrins* Wie? geht nicht? Ach Mi...t! Na gut! Dann wünsche ich mir ganz ganz dolle einen Elch. Oder doch lieber Häckelpilze. Oder....ach Mensch Redi! Alle Deine Sachen sind wunderschön und alles könnte ich gebrauchen. Ich wünsche mir einfach das was Dir in die Finger kommt.
Liebe Grüße
Lidia

sonia hat gesagt…

Ich hätte gernnnn ein Elch! ;OD
LG
sonia

Pia hat gesagt…

Hallo,
ich wünsch mir einen Fliegenpilz oder lass mich gerne überraschen. Deine Sachen finde ich ganz toll und lese immer wieder gerne deine Zeilen. Ich freu mich auf viele weitere... LG, Pia

Sudda Sudda hat gesagt…

Am schönsten finde ich - falls ich mich entscheiden muss und das ist nicht einfach - die Stoffherzen (habe so Visionen von Stoffherzen am Weihnachtsbaum).

Die sind voll schön!

Hemma på Landet hat gesagt…

Kram gumman. Hälsa T:-)

Monika E. L. hat gesagt…

Hallo! Toller Blog, ich würde mir einen gehäkelten Fliegenpilz mit Anleitung zum Nachmachen wünschen!

marimar hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern. Du hast aber auch einen sehr schönen Blog ;-)
Ich würde mich über ein Schweinchen freuen oder einen Pilz.

Ganz liebe Grüsse

Dori

Moosy hat gesagt…

Hi,

lese sehr gern bei dir rein...nicht nur wegen des süßen Elches, der dann auch mein Wunsch wäre ;o)
Glückwunsch für die vielen Leser.
Lg Moosy

Moosy hat gesagt…

Uii...

...ich schau sooo gern bei dir rein und jetzt nen Gewinnspiel mit Wunschgewinn... Ja was würde Moosy gern haben?...nen Elch,wenns klappt ;o)

Glückwunsch zu dem gelungenen Blog.

LG Moosy

Stempeltigger hat gesagt…

Hi Redi,

dein Blog ist klasse und dank dir weiß nun auch manche Frau, wie man verlinkt mit Bild etc ;o)).
Ich fänd deinen Elch ganz klasse oder deinen Boo (das ist so mwinw CuteHalloween Richtung), aber bei 91 "Vorpostern" ist die Chance 1:???? ach je rechnen *lach*. Vielleicht kriegen wir ja auch mal ein TauschiMauschi hin, wär klasse.
Bis denne, dein Tiggerchen

Rita hat gesagt…

Hallo Redi
Schaue immer gerne bei Dir rein und verlinkt bist Du schon lange bei mir;)) Ist doch immer was los hier!!!
Falls das Glückslos mich treffen würde, hätte ich an einem Schweinchen sehr Freude, das ich dann an meine kleine Schwester weiter geben würde, sie macht den Doktor im kommenden Frühling und braucht doch noch etwas Unterstützung!!

Also, alles Gute und weiterhin viel Spass beim Bloggen, Rita

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Ich nehme dann nen grooooßen Fliegenpilz*lach*
Wünsch Dir was:-))
liiiebe Grüüüüüße
die Biggi...die jetzt Fotos hat:-))

Nostalgie-Fee hat gesagt…

Hallo Bettina,

ich hab Deinen wunderschönen Blog gerade gefunden und komm genau richtig ;-) Hoffentlich darf ich auch noch in den Lostopf. Ich würde mich für den Elch entscheiden, wenn ich wirklich gewinnen sollte. Er ist sooo süß. Ich werde Dich gleich verlinken.

Viele liebe Grüße,
Tanja

Tausendschön hat gesagt…

oh ja liebste redi...DU bist die stärkste, energiegealdenste frau die ich kenne (oder bald kenne *hihi*)
ich wünsch dir dass du weiter so machst, ohne dich fehlt mir was...
und ich kann nicht ohne FLIEGENPILZE *kicher*
herzallerliebste grüsse, silke

Guilitta hat gesagt…

Schön das es dich gibt in der Blogwelt. Also ich gratuliere dir zu deinem großen Leserkreis und falls ich gewinne hätte ich gerne einen Elch.

gruß Guilitta

Soonshine hat gesagt…

Hi meine Liebe.....ich hätt sooooo gerne ein Schweinchen denn wer braucht denn kein Schwein....gggglg Jaike

P.S. verlinkt wirst Du auch noch bei mir wenn ich in meinem Blog wieder klar komme...da ist alles durcheinander....)-:

Pummelchen hat gesagt…

Da möchte ich doch auch mit machen
Was es zu gewinnen gibt ... ich finde alles schön was Du machst
liebe Grüsse pummel

Haftung für Links

Haftung für Links
Mein Blog enthält Links zu externen Web- seiten Dritter, auf deren Inhalte ich keinen Ein- fluss habe. Deshalb kann ich für diese frem- den Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber verantwortlich. Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten verlinkter Seiten oder Grafiken und mache mir diese keinesfalls zu eigen.

Foto und Texte, impressum

Alle Fotos und Texte auf diesem Blog düfen nicht ohne meine Erlaubnis genutzt und Kopiert werden. Sie sind mein Eigentum oder mir von jemanden zur Verfügung gestellt worden.Fragt bitte wenn ihr was möchtet....


Rednoserunpet

Impressum

Dies ist ein privater Blog .Ich nähe, scrape und mach 1000 andere Sachen. Ich benutze Material von den verschiedensten Herstellern- das Copyright liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen liegt bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Ich distanziere mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Ich hoffe das ich gegen kein Urheberrecht verstoße,
- ansonsten bitte ich um eine kurze Nachricht und werde dieses schnellstmöglich entfernen.


dieser blog nutzt google analytcs

„Diese Website benutzt Google Analytics, einen Webanalysedienst der Google Inc. („Google“). Google Analytics verwendet sog. „Cookies“, Textdateien, die auf Ihrem Computer gespeichert werden und die eine Analyse der Benutzung der Website durch Sie ermöglichen. Die durch den Cookie erzeugten Informationen über Ihre Benutzung dieser Website (einschließlich Ihrer IP-Adresse) wird an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gespeichert. Google wird diese Informationen benutzen, um Ihre Nutzung der Website auszuwerten, um Reports über die Websiteaktivitäten für die Websitebetreiber zusammenzustellen und um weitere mit der Websitenutzung und der Internetnutzung verbundene Dienstleistungen zu erbringen. Auch wird Google diese Informationen gegebenenfalls an Dritte übertragen, sofern dies gesetzlich vorgeschrieben oder soweit Dritte diese Daten im Auftrag von Google verarbeiten. Google wird in keinem Fall Ihre IP-Adresse mit anderen Daten von Google in Verbindung bringen. Sie können die Installation der Cookies durch eine entsprechende Einstellung Ihrer Browser Software verhindern; wir weisen Sie jedoch darauf hin, dass Sie in diesem Fall gegebenenfalls nicht sämtliche Funktionen dieser Website vollumfänglich nutzen können. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Bearbeitung der über Sie erhobenen Daten durch Google in der zuvor beschriebenen Art und Weise und zu dem zuvor benannten Zweck einverstanden.“