Seiten

Samstag, 14. November 2009

Fast 90.000

Heute bis 00 Uhr letzte Chance mitzumachen.


Dieser Post bleibt bis zum 15.11 oben Stehen......
Wow was für eine Zahl.. ich danke Euch ihr lieben Besucher und Komentareschreiber..als kleines Dankeschön möchte ich mal wieder eine kleine Verlosung starten.. dieses mal gibt es..........
einen grossen dicken Flipie zu gewinnen. Den könnt ihr auch als Türstopper nehmen, weil er unten im Stengel Sand eingefüllt bekommen hat und richtig Standfest ist..die Verlosung geht bis zum 15.11.09 00 Uhr.. wer sich bis dahin eingetragen hat , nimmt Teil.
wer mich verlinken möchte kann das Bild gerne mitnehmen, ist aber kein Zwang..


Kommentare:

Sole hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch - das ist ja wirklich `ne Waaahnsinns-Zahl.. :-)
Und was für ein herrlicher Pilz!!
Da bin ich doch glatt dabei und verlinke dich auch gleich, damit die Zahl noch viel größer wird! :-))
Ganz liebe Grüße, Sole

SchuSaBär hat gesagt…

Na dann mach ich mal den Anfang!
Das ist echt ein heißer Pilz.
Werd dich auch gleich verlinken.
Liebe Grüße
Sarah

Marienkäferle Pauline hat gesagt…

oh ja herzlichen glückwunsch :):) kein wunder bei deinem tollen blog :)

ich will auch mitmachen und habe ja evtl glück :)

Hampel-Pampel Paula hat gesagt…

Flipieiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii! Hihi, wie schön. Dem kann man nicht widerstehen und man muss einfach mitmachen. Verlinkt bist du ja schon, aber das Flipiebild nehm ich trotzdem mit.

LG Silke

Rubinengel hat gesagt…

ähm...da fehlen mir ja nur noch 89.000 Besucher*hust Das ist wirklich eine Besucherzahl auf die du stolz sein kannst!Glückwunsch
viele liebe Grüße Rubinengel

Polly72 hat gesagt…

Huhu, das ist ein richtig schöner Fliegenpilz. Ich glaub meine Tür bräuchte einen Stopper, weil die Wand schon eine abgeschlagene Stelle hat.

Ich verfolge deinen Blog schon länger, obwohl du andere Sachen machst als ich.

Gruß Tanja

Lulabo hat gesagt…

Wow, fast 90.000 Besucher, davon bin ich noch meilenweit entfernt.

Herzlichen Glückwunsch dazu!!!

Der Fliegenpilz sieht super aus, als Türstopper hätte er bei uns wahrscheinlich keine lang Funktion - die Kinder würden ihn überall mit hinschleppen...

lieben Gruß
Katrin

rote-herzen hat gesagt…

Was für ein schöner Fliegenpilz.
Zu den Besuchen habe ich kräftig mitgeholfen. Danke für Deinen schönen Blog.
Grüße Heike

dat Bea hat gesagt…

Na, passend zur ein-Prozent-Regel bin ich bald bei 900...lol.
Und bei einem Fliegen-Pilz kann ich natürlich nicht nein sagen, also:

gleich wird verlinkt!!

Lieben gruß und dicken Drücker

rosenrot hat gesagt…

Na da muss ich aber noch waaaahnsinnig lange drauf warten ;-)))
Gratuliere Dir zu dieser überdimesionalen Zahl ganz herzlich und dann auf die nächsten 90.000 grins!!!
LG
Marlies

Creative crazy hat gesagt…

oh ich mach mit, jaja, mal wieder schön bei dir.

Lieben Gruß
Mel

sonia hat gesagt…

Wow, ist der schön!!!
Liebste, bin ich Dir was schuldig? Bin etwas durcheinander...
Falls ja, dann bitte melden!
LG
sonia

Finley hat gesagt…

Oh ja, da schließe ich mich doch schnell den Gratulanten an. Habe Dein Candie verlinkt !
Dickes Drückerle, Finley

Annerose hat gesagt…

Da mache ich doch auch mit. Ein schöner Pilz.
Glückwunsch zu dieser enormen Zahl.
Liebe grüße Annerose

Meine Engel hat gesagt…

Glückwunsch auch von mir ... vielleicht habe ich diesmal ja Glück.

GLG Heike

Tine hat gesagt…

Auch von uns herzliche Glückwünsche!!! :o)) Bei diesem tollen Pilz - wer könnte da widerstehen?- mache ich natürlich auch gerne beim Candy mit und hüpfe schnell in Deinen Lostopf!

Liebe Grüße
Tine

sasibella hat gesagt…

Oh du meine Güte:*kipp um* Was für eine Zahl! Und diesem schönen Pilzchen kann ich natürlich nicht wiederstehen.Da mache ich doch mit!
LG
Sandy

AroundTheWorld hat gesagt…

Herlichen Glückwunsch!!! Der Fliepe ist zuckersüß, da reih ich mich gerne zur Verlosung ein.
Liebe Grüße

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Herzliche Glückwunsch - wahnsinn soooo viele Besucher, aber ich schaue auch immer wieder gerne bei dir vorbei.
Verlink dein Candy gleich bei mir!
Ganz liebe Grüße
Claudia

Anna hat gesagt…

Da mache ich natürlich sehr sehr gerne mit! Bin gespannt, ob ich Glück haben werde. einen solchen Türstopper könnte ich gut gebrauchen!
Liebe Grüße, Anna

Babydoll1962 Kreativ Ecke hat gesagt…

Oh Mann, was für eine beeindruckende Zahl!
Du bist ein wirklicher Glückspilz!
Ich möchte auch einer werden , vielleicht habe ich ja Glück!
Doris

♥BUNTIG_Svenja hat gesagt…

ha...als türstoopper...neeee den nehm ich zum kuscheln...LOL...mööönsch du bist immer soooo fleißig und zauberst sooo schöne sachen....ich hab im moment so zu nischt bock....öööög...außer malen..das... geht immer...´;O)
♥liebst
svenja..♥...;O)
bist du am 7. in hannover...;O)

Tanja's Home and Garden hat gesagt…

...herzlichen Glückwunsch - das ist ja der Wahnsinn!! Der Pilz ist ein Traum. Da muss ich doch glattweg mal mein Glück versuchen. Liebe Grüße, Tanja

Elfe78 hat gesagt…

Der ist ja cool, den will ich haben, also mache ich einfach mit..
Kreative Grüsse

Zottelminna hat gesagt…

Sooo viele Besucher sind ja der Hammer!!! Gratuliere ♥
Den Flipi würde ich gerne gewinnen!;o)
Ich verlinke Deinen Post...

Viele Grüße, Tanja

Lillibelle hat gesagt…

Huch, wo ist denn mein Kommentar von gestern???
Na, dann versuche ich heute nochmal mein Glück....

LG Bärbel

Issis-Welt hat gesagt…

Siehst du Bettina... Du bist doch einsame Spitze... Deine Beriche u. Kommentare sind ja auch wirklich spitzenklasse..

Drück dich ganz dolll.
Ganz liebe Grüße Kirsten

Laura´s Cottage hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch !
Was für eine Zahl. Auf die nächsten 90.000 Besucher. Da komme ich wohl im Leben nicht hin.
Viel Spaß weiterhin
Viele Grüße
Michaela

Tausendschön hat gesagt…

herzlichen GLÜCKwunsch liebe redi!
na kein wunder bei dir ist`s aber auch immer so kuschlig und wunderwundertraumtollig ;-)
happy herzenswünsche
silke

Iris hat gesagt…

Boahhh so viele, aber kein Wunder, ist ja auch immer sehr kurzweilig bei dir. Verlinkt bist du schon lange!!!!

marimar hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Besuchern.
Bei dem tollen Pilz kann ich natürlich nicht wiederstehen und mache gerne mit ;-)

Liebe Grüsse

Dori

hyggelig hat gesagt…

Ich bin sooo gern bei Dir.. ein toller Blog und dahinter steht eine tolle dynamische Frau.. schön Dich mal kennengelernt zu haben in V. es hat irre spaß gemacht.
liebe grüße
stephi

surpresa hat gesagt…

Nix bekomme ich. Rosa oder türkise Rosalie. Ich muss doch eh mal anfangen Herzenpäckchen technisch

LG Dane

Raupptiere hat gesagt…

Wahnsinn!

Herzliche Glückwunsche zu so vielen Besucher! Komme selber immer wieder gerne!!!

Herzliche Grüße aus dem Süden
Sabine

CONNY hat gesagt…

wie hast du das den gemacht?

soooo viele besucher.ich gratuliere ir von herzen.
und nehme gerne an deiner verlosung teil.
so und nun muss ich ersteinmal nachsehen wie lange du schon diesen blog hast.*zwinker*
im ernst,ich bin sprachlos....

sei lieb gegruesst conny

Paulina hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!Na, der bringt bestimmt eine Riesenmenge Glück mit und darum bin ich sehr gerne dabei!Viele, liebe Grüße, petra

Haus Nummer 13 hat gesagt…

Hallo, wie schön, ich habe Dein Blog eben erst entdeckt und freue mich sehr darüber. Gerne mache ich bei Deiner Verlosung mit und stöber nun noch ein bisschen bei Dir. Einen schönen Abend wünscht Tini

mamas kram hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu sooo vielen Besuchern!
Der Fliegenpilz sieht sehr schön! Toll, dass man den auch als Türstopper verwenden kann! An der Verlosung werde ich aber nicht mitmachen - denn wenn der Pilz ( weil er mit Sand gefüllt ist)sehr schwer ist und das Los zufälligerweise auf mich fallen sollte, du viel zu viel Portokosten in die Schweiz bezahlen müsstest...
Liebe Grüsse
Doris

doris hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu dieser enormen Zahl... Wow!!
Da mache ich doch auch mal mit... Dein Pilz ist zauberhaft *smile*.

♥liche Grüße Doris

doris creative friends

corazon hat gesagt…

Ales Liebe zu diesem schönen Anlass!!
Ich bin gerade mehr oder weniger zufällig über deinen Blog gestolpert. Aber da es einen Fliepi zu gewinnen gibt, und das zwei Tage nach meinem Geburtstag, da muß ich einfach mitmachen.
Außerdem hab ich gerade etwas über Bootsmann gelesen.... ein Grund mehr, von nun an regelmäßig hier vorbei zu kommen...:-)
Nun drück ich mir die Daumen.....und dir wünsche ich ein tolles WE mit eurem Bootsmann!!!

Ganz liebe Grüße
Petra (bloglos)

die Plötzies hat gesagt…

Danke für die viele Verlosungen und hoffe, dass ich auch mal Glück habe!

LG, MElanie

Tanja hat gesagt…

Das ist ja ein toller Pilz den würde ich gerne Gewinnen!
LG Tanja

ramtamtam hat gesagt…

boah! so viele! was für eine zahl!
bei der verlosung bin ich gerne dabei. türstopper werden hier dringend gebraucht!
glg anke

Julka Kindermode hat gesagt…

Oh ist der schön. Der würd sehr gut bei mir ins neue Nähzimmer passen.
Da mach ich doch mal mit.

VLG Karin

Mses Bumblebee hat gesagt…

Mein Gott, 90'000..... boah!! Bis dahin brauch ich noch 'ne Weile!!
Aber inzwischen nehme ich gerne an Deiner Verlosung teil- und darf ich Dich auch gleich verlinken??

Liebe Grüsse,
Andrea

Von Herzen hat gesagt…

Hallo Bettina,
Glückwunsch zu dieser tollen Zahl, sie spricht für Deine schönen Einträge.
Natürlich würde ich gerne gewinnen.
Liebe Grüße und weiter so
von Herzen
Christel

Anca hat gesagt…

bohhhhhhhhhhhhhhh
bettina
jetzt hätt ich doch vor lauter bootsmann mitlesen vergessen hier mit zu machen

Ich versuchhhhhhhhhhh es mal!!!!!!

denn du weißt
i love Flipi´s!

LG anca

Hexe´s Kunterbunte Seite hat gesagt…

Bin durch Claudia zu dir gestoßen
Man ist der Süßßßßßßßß der würde sich in meiner neuen Nähecke echt gut machen ;)
Dann versuche ich doch gleich mal mein Glück.
GLG Martina

fehntjer hat gesagt…

Erstmal herzlichen Glückwunsch und dann versuche ich mein Glück auch mal.Ich liebe Fliegenpilze.Verlinke dich gleich und nehme dein Bild auch gerne mit.LG Nicole

Steffi hat gesagt…

Huhu Redi,

dass ist ja eine tolle Idee und ich liebe doch Fliegenpilze! Und 15.11. klingt gut, vielleicht hab ich an dem Tag mal Glück, ist nämlich mein 30. Geburtstag!

LG; Steffi

Emmas Living hat gesagt…

wow... was für eine ZAHL!!

Herzlichen Glückwunsch liebe Redi - und bei deiner Verlosung möchte ich soooo gerne mitmachen...

Liebe Grüße
Melanie

Ja klar, darfst du das Bild aus meinem Blog mitnehmen und in deine Wunschliste stellen....

Li-Le Kunterbunt hat gesagt…

Huhu Reda

da bin ich wieder *lach*

Na bei dr Verlosung mach ich doch gerne mit!!!!

herzliche Grüße
die SANDkönigin ♥♥♥

Crea-Nette hat gesagt…

Ich mach auch noch mit. Wieder mal, wie immer ein bisschen spät. Aber es sind ja noch paar Tage Zeit. Der Fliegenpilz sieht klasse aus.
Herzliche Grüße Janet

Tanja's living hat gesagt…

Oh, ja gerne!

Alles Liebe
Tanja

Simone hat gesagt…

Wow, da bin ich noch meilenweit von entfernt...
Ich schau eigentlich täglich bei dir mal vorbei, du bist Schuld dass ich nun Patty Rattie entdeckt hab ;-), na und nun muss ich doch immer noch schauen was Bootsmann so macht und warte schon auf die Streiche die er euch spielt-davon kann ich so einige Lieder singen!
Liebe Grüße und "Prost" auf die nächsten 90.000!

Simone

Mabo hat gesagt…

Ach Betti...

Der Pilz ist ja wieder einmal eine Wucht. Du machst aber auch immer so klasse Sachen!

Wünsch dir alles Liebe...

Tina

seifentier hat gesagt…

erstmal herzlichen Glückwunsch! Ich möchte auch ins Lostöpfchen hüpfen und den netten Pilz gewinnen...Candy wird verlinkt!

Grüßle von Ines

seifentier hat gesagt…

erstmal herzlichen Glückwunsch! Ich möchte auch ins Lostöpfle hüpfen und den tollen Pilz gewinnen...

Liebes Grüßle von Ines

Heide hat gesagt…

Ist der süüüüüß! *habenwill**ggggg

Glückwunsch zu dieser Wahnsinnszahl an Besuchern!!!!

Mal gespannt, ob ich Glück habe, könnte ja immerhin sein*g.

LG

Heide

Karin hat gesagt…

also ich bin dann auch mit von der Partie.
Herzlichen Glückwunsch und mach weiter so....
Lieben Gruß
momSen

Bianca hat gesagt…

Dann versuch auch mal mein Glück als Blogger-Neuling!!!

Weiterhin viel Spass beim Bloggen!

lille Hus ღ hat gesagt…

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

ist ja wahnsinn, so ne wahnsinnszahl!!!
dann hoffe ich das es noch vieeeeeeel mehr werden!
liebe grüße
annie

feinesstoeffchen hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, mir fehlt meist die Zeit zum Kommentieren, aber ich schaue immer gerne beí Dir rein.

Da hast Du aber einen tollen Preis ausgetüftelt, sowas Tolles hätte ich auch gerne, wollte ich mir lange schonmal nähen aber die liebe Zeit...

Liebe Grüße, deine Kati

feinesstoeffchen hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, mir fehlt meist die Zeit zum Kommentieren, aber ich schaue immer gerne beí Dir rein.

Da hast Du aber einen tollen Preis ausgetüftelt, sowas Tolles hätte ich auch gerne, wollte ich mir lange schonmal nähen aber die liebe Zeit...

Liebe Grüße, deine Kati

Luna hat gesagt…

Eine tolle Zahl, wow!
Habe auch gerade eine Verlosung hinter mich gebracht,
macht viel Spaß und wird ganz sicher nicht die Letzte sein.
Aber heute will ich mich bei Dir eintragen, auch wenn schon 60 Hoffende vor mir sind....
Lg von Luna

"fabuscreativ" hat gesagt…

Was für eine tolle Zahl von Besuchern!!!!
Herzliche GRüsse GabiB

AtelierSueSSstoff hat gesagt…

Wow, welche Zahl!!! Und erst der tolle Pilz (den MUSS ich haben).

GLG, verlinke Dich gerne
Sabine

Name: Katrine hat gesagt…

Gin gerade durch Zufall auf Deinen schönen Blog gestoßen und werde in Zukunft häufiger vorbei schauen...
.... damit die Zahl weitersteigt!
Den Pilz mag ich natürlich auch haben... Super-süß!
Gruß, Katrine

tina-kleo hat gesagt…

Glückglückglückwunscht!!

Will auch Türpilz :-)

GGLG Tina

avelinux hat gesagt…

Ooooooooooooh, wie schön, da kann ich nicht widerstehen.
Liebe Grüße
Eva

Countryzicke hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Das ist eine tolle Zahl.

Und der Pilz sieht einfach super aus.
lg.
Countryzicke

Countryzicke hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Das ist eine tolle Zahl.

Und der Pilz sieht einfach super aus.
lg.
Countryzicke

valrikeskram hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch für derart viele Besucher. :) Toll. Aber hier lohnt es sich auch, denn Du hast hier einen netten Blog zum Wohlfühlen...
Den Püüülz nehme ich auch sehr gern, wenn das Glück mich treffen sollte. Der sieht klasse und nach guter Laune aus. :)
Liebe Grüße Ulrike!

silvermoon hat gesagt…

Ui, wie schön. Ich möchte auch sehr gerne mitmachen und hoffe auf ein wenig Glück. :-)
LG
Claudine

Lilla kullan hat gesagt…

Så söt svamp. Båtsman ser ju så go ut också.:-) Kram

Sabine hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch,

vielleicht habe ich mal Glück:-)

ganz liebe Grüsse,SAbine

Biene hat gesagt…

Liebe Redi,

ich möchte auch gerne bei deiner Verlosung mitmachen.
Der Fliegenpilz würde so toll zu meinen anderen Flipis passen. Also gib dir bitte Mühe, dass ich den Pilz gewinne:))))

Ich grautuliere dir natürlich zu soooo vielen Besuchern. Ist schon irre, was sich in der Bloggerwelt so tut.

Ich wünsche dir eine schöne, nicht so stressige Woche wie bei mir, und grüße dich ganz herzlich!

Biene

my-shabby-dream hat gesagt…

Man, das ist mal wieder knapp, wieso habe ich nichts davon gemerkt. So eine schöne Verlosung und fast hätte ich sie verpasst ;-)
LG
Özlem

Claudis Nähfüßchen hat gesagt…

Was für eine Zahl!!
Herzlichen Glückwunsch und liebe Grüße
Claudi

WildeErdbeere hat gesagt…

ooooooohhh!! der ist ja sooooooo schööööön!! Da mag ich auch gerne dabeisein :)

Ganz ganz liebe Grüße,
Bianca

tiny.Kahuna hat gesagt…

Booooooooooar Redi, da ist man mal 14 Tage im Urlaub und bei Dir geht Beitragsmässig die Post ab, komm gar nicht mit dem Lesen hinterher ;o)
Erst mal herzlichen Glückwunsch und ich hüpf noch schnell rein in die Lostrommel :o)
LG
Anke

Haftung für Links

Haftung für Links
Mein Blog enthält Links zu externen Web- seiten Dritter, auf deren Inhalte ich keinen Ein- fluss habe. Deshalb kann ich für diese frem- den Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber verantwortlich. Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten verlinkter Seiten oder Grafiken und mache mir diese keinesfalls zu eigen.

Foto und Texte, impressum

Alle Fotos und Texte auf diesem Blog düfen nicht ohne meine Erlaubnis genutzt und Kopiert werden. Sie sind mein Eigentum oder mir von jemanden zur Verfügung gestellt worden.Fragt bitte wenn ihr was möchtet....


Rednoserunpet

Impressum

Dies ist ein privater Blog .Ich nähe, scrape und mach 1000 andere Sachen. Ich benutze Material von den verschiedensten Herstellern- das Copyright liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen liegt bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Ich distanziere mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Ich hoffe das ich gegen kein Urheberrecht verstoße,
- ansonsten bitte ich um eine kurze Nachricht und werde dieses schnellstmöglich entfernen.


dieser blog nutzt google analytcs

„Diese Website benutzt Google Analytics, einen Webanalysedienst der Google Inc. („Google“). Google Analytics verwendet sog. „Cookies“, Textdateien, die auf Ihrem Computer gespeichert werden und die eine Analyse der Benutzung der Website durch Sie ermöglichen. Die durch den Cookie erzeugten Informationen über Ihre Benutzung dieser Website (einschließlich Ihrer IP-Adresse) wird an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gespeichert. Google wird diese Informationen benutzen, um Ihre Nutzung der Website auszuwerten, um Reports über die Websiteaktivitäten für die Websitebetreiber zusammenzustellen und um weitere mit der Websitenutzung und der Internetnutzung verbundene Dienstleistungen zu erbringen. Auch wird Google diese Informationen gegebenenfalls an Dritte übertragen, sofern dies gesetzlich vorgeschrieben oder soweit Dritte diese Daten im Auftrag von Google verarbeiten. Google wird in keinem Fall Ihre IP-Adresse mit anderen Daten von Google in Verbindung bringen. Sie können die Installation der Cookies durch eine entsprechende Einstellung Ihrer Browser Software verhindern; wir weisen Sie jedoch darauf hin, dass Sie in diesem Fall gegebenenfalls nicht sämtliche Funktionen dieser Website vollumfänglich nutzen können. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Bearbeitung der über Sie erhobenen Daten durch Google in der zuvor beschriebenen Art und Weise und zu dem zuvor benannten Zweck einverstanden.“