Seiten

Samstag, 17. Oktober 2009

HILFE

huhu ihr lieben.. wir können uns so gar nicht auf einen Namen einigen. Eigentlich sollte der Hund Paul heissen, aber der Name passt so gar nicht.. hier noch mal ein Bild und dann könnt ihr gerne was vorschlagen... DANKE schon mal.. (falls wir uns hier für einen entscheiden, bekommt der oder diejenige einen liebes Dankeschön geschickt..also los ihr lieben... ach so.. Teddy fällt aus. So hiess mein erster Hund...edit, bootsmann geht nicht, will mein mann nicht grrrrr

Kommentare:

lille stofhus hat gesagt…

Paul finde ich garnicht so schlecht. Oder wie wäre es mit Pauli?

Er sieht aus wie ein Teddy!!!!!!


LG Gela

Glasbluemchen hat gesagt…

Smoky ;o)

*hmmm*, ich dachte eigentlich, wenn Du vielleicht jetzt doch den Job bekommst, dass Du dann vielleicht den Hund nicht nimmst?!

LG Annette

Mein Kuddelmuddel hat gesagt…

..ich bin eher eine stille Leserin.
Unsere Hundin heißt Skrollan. Ihr seid doch auch Schwedenfans, wie wäre es mit einem schwedischen Namen wie Lasse oder Bolle oder vielleicht auf dänisch Bamse? Das heißt auf deutsch Teddy.
Vielleicht konnte ich etwas helfen
Liebe Grüße
Gisela

Sanne hat gesagt…

mir gefällt der Name "Bruno" gut, oder auch "Socke" und "Krümel" - so ein Süßer, den möcht' ich mal knuddeln!!!!!

Marienkäferle Pauline hat gesagt…

oh ist der knuddelig...

mein momentaner lieblingsspitzname ist schnuppi... vielleicht gefällt dir ja der?

babymotte hat gesagt…

Guten Morgen...
also ich fänd Fritzi schön....so heißt mein Kater,der ist immer für nen lacher gut...und ist auch immer passend,wenn er twas macht kann ich auch schon mal Fritz rufen,oder auch schon mal Fritzchen....
Paul hätte mir auch gut gefallen...
oder wie wäre es mit Ben,oder Bruno???
Wünsche Euch noch viel Spaß bei der Namensgebung :O)
Liebe Grüße Heike

Su hat gesagt…

Hallo und guten Morgen =)

Mein Hund heißt Nero, weil er ein kleiner (40kg) schwarzer Teufel ist.

Der Kleine schaut aus wie ein Zorro. Beschützer der "Armen und Schwachen" ;)

Zuckersüß auf jeden Fall


LG

Su

Lilu`s crafts hat gesagt…

Kannst ja sagen das ist langweilig aber wie wärs mit:

Boomer

Simone hat gesagt…

Das Problem kenne ich. Wir haben uns auch viel Gedanken um die Namen unserer Hunde gemacht, sollte auch einer sein den man nicht auf jedem Gassigang oder in der Hundeschule hört und der zudem noch eine Bedeutung hat. Unser Rüde, den wir ja leider im September über die Regenbogenbrücke schicken mussten, hiess Nanji was soviel wie "sicher, selbstbewusst" bedeutet, ist ein afrikanischer Name und ich finde der würde zu eurem (noch) Fellknäuel passen, ebenso wie zu einem großen stattlichen hund-eben wenn er ausgewachsen ist. Unsere Dobi-Dame heisst übrigens Shani, auch afrikanisch, bedeutet "wunderbar".
Viel Spaß noch bei der Namenssuche!
Liebe Grüße
Simone

ramtamtam hat gesagt…

der "hundefreund" unseres hundes heisst ERICH. ich lache mich regelmässig schlapp wenn sie ihren hund vor allem beim spaziergang in der innenstadt scharf ermahnt und sich ein älterer herr (der warscheinlich zufällig den gleichen namen trägt) pikiert umschaut. falls wir nochmal irgendwann zu einem hund kommen sollten (was nicht unwarscheinlich ist) wobei ich natürlich ganz doll hoffe, dass wir noch ein paar schöne jahre mit unserem liebenswerten aber leider kranken "dickerchen" haben - dann muss auf jedenfall auch ein alter name herhalten. unserer hat einen afrikanischen namen - den kann man kaum aussprechen.... FRITZ (reimt sich so schön auf: "mach sitz"...) wäre so meins...

glg anke

Issis-Welt hat gesagt…

Da fällt mir doch spontan
Caruso ein

lg und schönen Sonntag ,bin ettzauf demStoffmarkt :-)

Babydoll1962 Kreativ Ecke hat gesagt…

Wie wäre es mit Zausel
Doris

hyggelig hat gesagt…

wie wäre KNUT... er sieht so kuschelig aus wie der kleine eisbär ;o) .. oder LARS in anlehnung an deine schwedenliebe!!!
lieben gruß
stephi

Raupptiere hat gesagt…

Ich finde es sieht wie ein kleiner Tyson aus ;-)

Biene34 hat gesagt…

Der Hund unserer Nachbarn heißt "Hannibal" find ich auch witzig. Zu deinem würde "Balou" passen ...

Bin ja auch eine stille Leserin, aber ich muss dir mal ein dickes Kompliment machen. Es ist ein wunderbarer Blog und ich lese deine "Alltagsgeschichten" immer sehr gerne. Und deine Näharbeiten sind auch klasse!

Liebe Grüße
Sabine

Rubinengel hat gesagt…

Ich bin genau wie Glasblümchen auch, beim Namen Smoky hängen geblieben, einfach durch seine auffällige Fellfarbe. Ansonsten guckt er ja wie ein kleiner Schelm, so unschuldig als könnte er kein Wässerchen trüben.
viele liebe Grüße Rubinengel

diekleneschnecke hat gesagt…

Unser Hund heißt Anton und war genau so ein kleiner süßer flauschiger wollknäuel wie eurer und als er kam (wir waren bei der geburt dabei) war der name ein Volltreffer und er begleitet uns jeden Tag unser lieber Anton ( ist das nicht auch ein schwedischer Name).....

Wie groß wird er denn? Zwecks Ferien auf Saltkrokan....wäre meiner ein großer dicker geworden.....hätte er Bootsmann geheißen....


lg maike

viel erfolg bei der namenswahl sind ja ein paar schöne dabei...;-)

Von Herzen hat gesagt…

Hallo Bettina,
für Dich als Schwedenfan kommt doch eigentlich nur Bootsmann in Frage, oder?
Ich würde ihn allerdings Paul nennen.
Liebe Grüße
Christel

Prüsseliese hat gesagt…

Mein Favorist ist OSKAR! Ich finde aber auch Bjarne gut. Unser liebenswerter Chaot sollte erst Socke oder Skipper heißen, aber meine Tochter wollte dann doch Charly.

GLG Sylke

P.S. Jetzt fällt mir noch was ein:
wie wär es mit EUGEN! Diese Leonberger sind doch so gemütlich und anschmiegsam, daß passt doch zu Eugen. (So hieß mein Opa)

Sarina hat gesagt…

Ich bin für "Wolle"

rosenrot hat gesagt…

Nun muss ich doch auch noch einen Vorschlag machen, sicher kennst Du "Tomte", na und dann kommt ein Riese um die Ecke gelaufen!!
Obwohl Bootsmann absolut passend wäre ;-)) Warum mag dein Mann den Namen nicht? Beruflich?

dat Bea hat gesagt…

Ich find, er sieht aus wie ein Sam.

Und absolut hübsch ist er !!!!!

Issis-Welt hat gesagt…

Smile, die Idee mit Bootsmann finde ich klasse...... Bettina an deiner Stelle würde ich mir das mal überlegen.

Grüße
Kirsten

wayoflife hat gesagt…

Wie wäre es denn mit Mylo?

Ich finde, das passt zu so einem Knuffel. Vor allem wird er ja mal richtig groß und da muss schon was Stattliches her.

Liebe Grüße
Way

wayoflife hat gesagt…

Vielleicht auch in der Schreibweise mit "ei" also "Meilo"

Bin jedenfalls ganz sicher, dass ihr einen schönen Namen finden werdet :o)

LG
Way

Haftung für Links

Haftung für Links
Mein Blog enthält Links zu externen Web- seiten Dritter, auf deren Inhalte ich keinen Ein- fluss habe. Deshalb kann ich für diese frem- den Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber verantwortlich. Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten verlinkter Seiten oder Grafiken und mache mir diese keinesfalls zu eigen.

Foto und Texte, impressum

Alle Fotos und Texte auf diesem Blog düfen nicht ohne meine Erlaubnis genutzt und Kopiert werden. Sie sind mein Eigentum oder mir von jemanden zur Verfügung gestellt worden.Fragt bitte wenn ihr was möchtet....


Rednoserunpet

Impressum

Dies ist ein privater Blog .Ich nähe, scrape und mach 1000 andere Sachen. Ich benutze Material von den verschiedensten Herstellern- das Copyright liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen liegt bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Ich distanziere mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Ich hoffe das ich gegen kein Urheberrecht verstoße,
- ansonsten bitte ich um eine kurze Nachricht und werde dieses schnellstmöglich entfernen.


dieser blog nutzt google analytcs

„Diese Website benutzt Google Analytics, einen Webanalysedienst der Google Inc. („Google“). Google Analytics verwendet sog. „Cookies“, Textdateien, die auf Ihrem Computer gespeichert werden und die eine Analyse der Benutzung der Website durch Sie ermöglichen. Die durch den Cookie erzeugten Informationen über Ihre Benutzung dieser Website (einschließlich Ihrer IP-Adresse) wird an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gespeichert. Google wird diese Informationen benutzen, um Ihre Nutzung der Website auszuwerten, um Reports über die Websiteaktivitäten für die Websitebetreiber zusammenzustellen und um weitere mit der Websitenutzung und der Internetnutzung verbundene Dienstleistungen zu erbringen. Auch wird Google diese Informationen gegebenenfalls an Dritte übertragen, sofern dies gesetzlich vorgeschrieben oder soweit Dritte diese Daten im Auftrag von Google verarbeiten. Google wird in keinem Fall Ihre IP-Adresse mit anderen Daten von Google in Verbindung bringen. Sie können die Installation der Cookies durch eine entsprechende Einstellung Ihrer Browser Software verhindern; wir weisen Sie jedoch darauf hin, dass Sie in diesem Fall gegebenenfalls nicht sämtliche Funktionen dieser Website vollumfänglich nutzen können. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Bearbeitung der über Sie erhobenen Daten durch Google in der zuvor beschriebenen Art und Weise und zu dem zuvor benannten Zweck einverstanden.“