Seiten

Montag, 14. Dezember 2009

Stiefel gesucht und gefunden

Nur damit ihr auch versteht warum ich mich sooo freue über diese Stiefel.. ich gehöre zu den Frauen , die es hassen Schuhe zu kaufen und warscheinlich bin ich die einzige Frau , wo der Mann völlig verzweifelt sagt..."Schatz , kauf dir doch mal ein paar neue SChuhe" grins.... ich finde NIE Schuhe.. ausser ganz, ganz selten. Und diese Stiefel gab es halt in 2 Farben , aber ich war echt zu geizig mir 2 Paar Stiefel auf einemal zu kaufen (mein Mann hatte drauf gedrängt, er hat gleich gesagt.. kauf sie... wenn dir schon mal was gefällt hihi) tja.. und als ich dann später unbedingt auch was an Stiefeln brauchte was zu Schwarz und Grau passt, da wars dann zu spät... aber ich hab ja noch mal glück gehabt.. (wünschen hilft)



Könnt ihr Euch noch an meinen Hilferuf erninnern.. grins.. wir waren am Samstag in Bremen und mir war zumindest eingefallen das ich den Stiefel in Hamburg bei Karstadt gesehen hatte . Wir also noch vom Weihnachtsmarkt zu Karstadt. Durch die Schuhabteilung. Da stand eine Frau, die Stiefel anprobierte ( nee nicht die die ich wollte grins) aber sie hatte den Stiefel an. Ich bin dann hin und habe sie gefragt , wo sie den gekauft hat. Bei Görz hihi. Wir also rüber in die Obernstrasse in den Görz17 Laden... ne die Stiefel gibt es nicht... aber die Frau hat doch gesagt.... dann hat die verkäuferin gesagt ob ich eine Nummer hätte.. ja hab ich , im Stiefel... und sie hat nachgesehen im PC jaa sagt sie ein Paar in Grau in 41 ist noch da, laut Computer.. in Münster.. also hab ich heute da angerufen und der Stiefel ist tatsächlich noch da.. jetzt schicken sie den Stiefel nach Hannover, wir fahren da am Samstag hin und ich kann ihn mir holen. uuuund er ist sogar von 130 euro auf 69 euro reduziert.. ich würd mal sagen das ist ein guter Wochenanfang..

nachher losen wir noch den Gewinner aus vom 100.000 blogcandy


Mal wieder auf der Suche.. (langsam fällt es auf;O) letztes Jahr hab ich endlich mal wieder ein paar Stiefel gefunden die mir gefallen und habe sie auch tatsächlich gekauft... in Braun. Die gab es aber auch in dunkelgrau. Weisss jemand von welcher Firma die sind?? Es steht nix ,nix ,nix auf den Stiefeln drauf ausser die Nummer, aber wenn ich die eingebe bei Google kommt nix.. wer was weiss bitte melden
nachtrag... ich weiss auch nicht mehr wo ich die gekauft habe... also in welchem geschäft. Sonst hätt ich ja die nummer , den Preis hab ich auch. Aber keinen Marke




Kommentare:

EVES COTTAGE DREAMS hat gesagt…

Ich hab mir grad welche bei Rieker gekauft,die deinen recht ähnlich sehen.Schau mal bei mir das Foto am 02.10.(hab die Stiefel etwas geschoppt,muß man aber nicht.Also die gibts aktuel bei Rieker für 69 Euro)Sie sind dunkelgrau.Es grüßt Eve

Conny hat gesagt…

Hi,
können die Dir nicht da helfen, wo Du die braunen gekauft hast? Die haben doch Herstellerlisten...hast Du schonmal gefragt?

Gruß + viel Glück
Conny

Cinderella hat gesagt…

ohh ich kann dir leider nicht helfen-aber die sind genau mein geschmack*lach*
ich bin gespannt ob du es rausbekommst ;O)
gglg nadja

Fliegenpilzchen hat gesagt…

DIE würden mir auch gefallen....ABER ohne Marke keine Stiefel*grins*...und Muffins meine Liebe hab' ich auch nicht bekommen*kicher* ...mit der Post oder per Mail...WIE werden sie denn kommen???:-))
♥die Biggi

Ella S. hat gesagt…

die gefallen Lina auch !

Wir haben GR. 37 grins

Mailaddy ist unterwegs!

Sudda Sudda hat gesagt…

Oh Babe...

keine Ahnung, aber die sehen GUT aus!

Viel Glück bei der Suche!

Sudda

Anca hat gesagt…

sorry k.A....aber schön sind die...sind perfect zum gassi gehen,grins!!!!!

Hemma på Landet hat gesagt…

Snygga stövlar!;-) Kram

Prüsseliese hat gesagt…

Ja Redi, so kann es gehen. Manchmal ist es besser, sich nicht sofort zu entscheiden. Hoffentlich passen die dann auch. Ich freue mich für dich.

LG Sylke

Sudda Sudda hat gesagt…

Das nenn ich mal hartnäckig, Hase!!

Gratulation!

Annerose hat gesagt…

Na das war ja ein Glück. Viel Spaß mit deinen neuen Stiefeln.
Liebe Grüße Annerose

Paulina hat gesagt…

Ich muss dich ja enttäuschen, aber die Frage : "Schatz, willst du dir nicht mal ein paar neue Schuhe kaufen ?!", die kenne ich auch ;o)!Viel Freude mit deinem neuen Stiefelglück und viele, liebe Grüße, Petra

Anette hat gesagt…

Die Stiefel sehen klasse aus!
Dafür würde ich auch Meilen weit gehen :-)

Kaddi hat gesagt…

Du hast ja ein Glück. Toll - es lohnt sich immer, die Augen offen zu halten ;o) Wünsch ich dir einen schönen Hannoverbesuch.
LG Kaddi

CONNY hat gesagt…

der stiefel sieht wirklich sehr gut aus.den haette ich auch gekauft.

seit lieb gegruesst conny

Tausendschön hat gesagt…

ooooooooh die sind schööööööööön!
falls du sie irgendwann nimmer magst ....grins...ich hab 38 ;-)))
stiefelverliebte grüsse, silke

Anca hat gesagt…

klasse...der sieht toll und bequem aus ;-)
LG anca

Haftung für Links

Haftung für Links
Mein Blog enthält Links zu externen Web- seiten Dritter, auf deren Inhalte ich keinen Ein- fluss habe. Deshalb kann ich für diese frem- den Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber verantwortlich. Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten verlinkter Seiten oder Grafiken und mache mir diese keinesfalls zu eigen.

Foto und Texte, impressum

Alle Fotos und Texte auf diesem Blog düfen nicht ohne meine Erlaubnis genutzt und Kopiert werden. Sie sind mein Eigentum oder mir von jemanden zur Verfügung gestellt worden.Fragt bitte wenn ihr was möchtet....


Rednoserunpet

Impressum

Dies ist ein privater Blog .Ich nähe, scrape und mach 1000 andere Sachen. Ich benutze Material von den verschiedensten Herstellern- das Copyright liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen liegt bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Ich distanziere mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Ich hoffe das ich gegen kein Urheberrecht verstoße,
- ansonsten bitte ich um eine kurze Nachricht und werde dieses schnellstmöglich entfernen.


dieser blog nutzt google analytcs

„Diese Website benutzt Google Analytics, einen Webanalysedienst der Google Inc. („Google“). Google Analytics verwendet sog. „Cookies“, Textdateien, die auf Ihrem Computer gespeichert werden und die eine Analyse der Benutzung der Website durch Sie ermöglichen. Die durch den Cookie erzeugten Informationen über Ihre Benutzung dieser Website (einschließlich Ihrer IP-Adresse) wird an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gespeichert. Google wird diese Informationen benutzen, um Ihre Nutzung der Website auszuwerten, um Reports über die Websiteaktivitäten für die Websitebetreiber zusammenzustellen und um weitere mit der Websitenutzung und der Internetnutzung verbundene Dienstleistungen zu erbringen. Auch wird Google diese Informationen gegebenenfalls an Dritte übertragen, sofern dies gesetzlich vorgeschrieben oder soweit Dritte diese Daten im Auftrag von Google verarbeiten. Google wird in keinem Fall Ihre IP-Adresse mit anderen Daten von Google in Verbindung bringen. Sie können die Installation der Cookies durch eine entsprechende Einstellung Ihrer Browser Software verhindern; wir weisen Sie jedoch darauf hin, dass Sie in diesem Fall gegebenenfalls nicht sämtliche Funktionen dieser Website vollumfänglich nutzen können. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Bearbeitung der über Sie erhobenen Daten durch Google in der zuvor beschriebenen Art und Weise und zu dem zuvor benannten Zweck einverstanden.“