Seiten

Donnerstag, 19. November 2009

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

gerade hat Endemol im Auftrag von KABEL1 angerufen.. wegen dem Immobilienbaron.. ich flipp aus.. die ruft um 19 Uhr noch mal an.. ich hab gerade Schnappatmung.. hilfe.... ob die uns nehmen.Ob die uns als Deppen hinstellen oder ob die uns auch in den Himmel heben.. Ich fass es nicht. Ich hab doch erst Dienstag nacht die Mail an Kabel 1 geschrieben... Hilfe..... Juhuuuuu, Hilfe ... äää ich weiss nicht. Ich hüpp hier gerade rum wie nix.. juhuuuuuu

Kommentare:

nyckelpiga hat gesagt…

Coooooooli ich hüpf auch gerade wie wild hier ´rum. Ich freu mich für euch. Wäre ja der Hammer wenn das dann so klappen würde. Suppi.
LG Christiane

Claudia hat gesagt…

Na dann sind meine Daumen mal gedrückt *jawoll*! Das ist aufregend sowas. Ich kenn das. Ich hatte da auch mal eine Bewerbung bei einer anderen Sendung zu laufen, war beim Vorstellungsgespräch... sowas ist furchtbar aufregend!

Prüsseliese hat gesagt…

Supi ich freu mich und ein bisschen nicht, weil das ja heissen könnte, wenn das Haus verkauft wird ziehst Du ganz weit weg. Schnief! Hach egal, ich wollte schon immer nach Schweden zum Urlaub machen, ich besuch dich einfach. Versteht sich doch von selbst, daß Du ein Haus mit Ferienwohnung dort kaufst oder? Ihr hattet doch wohl nicht was anderes geplant?

Gruß Sylke

Regina hat gesagt…

*lach*...da ist jemand ja ganz aus dem Häuschen ;-)
Ich weiss zwar nicht, was der Immobilienbaron ist, aber ich drücke fest die Daumen :-))

liebe Grüsse
Regina

surpresa hat gesagt…

Wie die Euch hinstellen kann Dir am Arsch vorbeigehen !! Wir lieben DIch so wie Du bist !! Ich hoffe die nehmen Dich

LG Dane

fehntjer hat gesagt…

Wow, da hast du anscheinend richtig Glück gehabt.Ich drücke euch die Daumen das es klappt und ich hoffe dich dann bald im TV zu sehen.LG Nicole Hoppmann

Drea´s World hat gesagt…

hihi ich hibbel mit Dir Bussie Drea

Von Herzen hat gesagt…

Hallo Bettina,
so schnell haben die geantwortet, ist ja toll. Nachdem Du uns versprochen hast in Schweden am Ball bzw. Computer zu bleiben werde ich ganz, ganz fest die Daumen drücken.
Liebe Grüße
Christel

Ella S. hat gesagt…

ah und was heißt das dann wenn die Euch nehmen??? Was passiert dann???

Schnapp mal Luft und atme tief durch

Ursi hat gesagt…

Wir wollen unbedingt wissen wann Eure Sendung ausgestrahlt wird, denn wir gehen fest davon aus, daß Ihr dran kommt.
Tja und nach Schweden wollte ich auch schon lange mal, Du bleibst uns dank Internet erhalten, Ihr werdet den besten Preis für Euer Haus bekommen.......Herz was willst Du mehr.
Wir halten die Daumen
Liebe Grüße
Ursi

Raupptiere hat gesagt…

Ich drücke ganz fest die Daumen!

Gruß Sabine

babymotte hat gesagt…

wie cool....dann kann ich Dich ja im Fernsehn gucken...
Drücke auch ganz doll die Daumen...bitte halte uns auf dem laufenden :O)
Liebe Grüße Heike

Biene34 hat gesagt…

Jetzt bin ich aber auch neugierig .... worum gehts denn da?

Sabine

Conny: hat gesagt…

ja gratulation!!!!
ääääähhhhmaldummfrag: was ist der immobilienbaron???und was passiert da mit euch???
lg von der nichtwissendenconny die seeeeeeeehr die daumen drückt!

Sudda Sudda hat gesagt…

Isch tu da jemand bei Endemol kennen... Soll ich versuchen Spione auszusenden?

Ist doch cool! Oder hast du jetzt Schiss vor der eignen Courage?

Da kann ich dich im Fernsehen sehen.

Kussi
Sudda

Issis-Welt hat gesagt…

Bettina...... und was haben die gesagt? mittlerweile ist es 20:50

Grüße

Issis-Welt hat gesagt…

Bettina...... und was haben die gesagt? mittlerweile ist es 20:50

Grüße

Zottelminna hat gesagt…

ui, das is ja aufregend!!! Ich drück Dir/Euch die Daumen!!!

Liebe grüße, Tanja

rosenrot hat gesagt…

Oh wow das ist ja toll, da drück ich Dir auch mal die Daumen, obwohl... dann bist Du ja weg!!!
Aber ich komme dann mit der Prüsseliese zu Besuch, also nur Haus mit Anbau grins weiste bescheid

Haftung für Links

Haftung für Links
Mein Blog enthält Links zu externen Web- seiten Dritter, auf deren Inhalte ich keinen Ein- fluss habe. Deshalb kann ich für diese frem- den Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber verantwortlich. Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten verlinkter Seiten oder Grafiken und mache mir diese keinesfalls zu eigen.

Foto und Texte, impressum

Alle Fotos und Texte auf diesem Blog düfen nicht ohne meine Erlaubnis genutzt und Kopiert werden. Sie sind mein Eigentum oder mir von jemanden zur Verfügung gestellt worden.Fragt bitte wenn ihr was möchtet....


Rednoserunpet

Impressum

Dies ist ein privater Blog .Ich nähe, scrape und mach 1000 andere Sachen. Ich benutze Material von den verschiedensten Herstellern- das Copyright liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen liegt bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Ich distanziere mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Ich hoffe das ich gegen kein Urheberrecht verstoße,
- ansonsten bitte ich um eine kurze Nachricht und werde dieses schnellstmöglich entfernen.


dieser blog nutzt google analytcs

„Diese Website benutzt Google Analytics, einen Webanalysedienst der Google Inc. („Google“). Google Analytics verwendet sog. „Cookies“, Textdateien, die auf Ihrem Computer gespeichert werden und die eine Analyse der Benutzung der Website durch Sie ermöglichen. Die durch den Cookie erzeugten Informationen über Ihre Benutzung dieser Website (einschließlich Ihrer IP-Adresse) wird an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gespeichert. Google wird diese Informationen benutzen, um Ihre Nutzung der Website auszuwerten, um Reports über die Websiteaktivitäten für die Websitebetreiber zusammenzustellen und um weitere mit der Websitenutzung und der Internetnutzung verbundene Dienstleistungen zu erbringen. Auch wird Google diese Informationen gegebenenfalls an Dritte übertragen, sofern dies gesetzlich vorgeschrieben oder soweit Dritte diese Daten im Auftrag von Google verarbeiten. Google wird in keinem Fall Ihre IP-Adresse mit anderen Daten von Google in Verbindung bringen. Sie können die Installation der Cookies durch eine entsprechende Einstellung Ihrer Browser Software verhindern; wir weisen Sie jedoch darauf hin, dass Sie in diesem Fall gegebenenfalls nicht sämtliche Funktionen dieser Website vollumfänglich nutzen können. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Bearbeitung der über Sie erhobenen Daten durch Google in der zuvor beschriebenen Art und Weise und zu dem zuvor benannten Zweck einverstanden.“