Seiten

Samstag, 12. Dezember 2009

Fast 100.000 , Blogcandy und Award

Letzte Gelegenheit für alle....



Hallo ihr lieben. Heute guck ich auf meinen Counter und was sehe ich... ihr habt es echt bald geschafft das ich auf 100.000 bin.. Wahnsinn. So lange sind die 90.000 noch nicht her. Also mach ich fix noch eine tolle Verlosung... jeder kann mitmachchen. Wer möchte darf sich auch noch den Award mitnehmen....der ist extra nur für Euch und eure tollen Blogs und ihn dann weitergeben an einen Blog der für Ihn toll ist ... . Wer möchte, darf die Verlosung verlinken.. als Preis hat der Gewinner freie Auswahl aus meinem Dawanda Shop.. Die Verlosung geht bis zum 13.12.09 0.00 Uhr
Hier klicken




Kommentare:

Sandra hat gesagt…

Da bin ich doch dabei - ich liebe Deinen Blog und schau fast täglich rein.
LG Sandra

hyggelig hat gesagt…

oh wie wunderbar betty... aber bei dir MUSS man auch immer vorbeischauen.. ist ein bisserln "REDI-sucht" ;o) .. lieben gruß
stephi

Prüsseliese hat gesagt…

Ja ich mache natürlich mir. Ich möchte so gerne was schönes gewinnen. Mal sehen vielleicht nehme ich mit den Award auch noch mit. Etwas dreist, aber nur dreist kommt weiter. Eine Wahnsinnszahl 100.000 Besucher. Da muß ich erst mal hinkommen. Aber dafür, daß ich erst im März angefangen habe, ist es gar nicht so schlecht.

Auf die nächsten 100.000!
Liebe Grüße Sylke

momSen hat gesagt…

Hallöchen,

das wird ja eine rieseige Zahl!!!und dein angebot ist unausschlagbar! habe da etwas ganz bestimmtes in deinem shop, das ich bräuchte....
Bist verlinkt.

LG
Karin

Marienkäferle Pauline hat gesagt…

ach was für ein toller award und auch so ein toller grund für ne verlosung.-.. herzlichen glückwunsch :):) und bald sind es sicher 200 000 und weißt du warum...?! weil du einfach einen tollen shympathischen blog hast den wohl alle gerne lesen..weiter so :)

lg pauline

und hoffentlich habe ich glück und gewinne etwas tolles :)

♥schwedenfieber♥ hat gesagt…

♥lichen Glückwunsch für die super tolle Besucher ZAHL....
ich wünsche Dir viel spass und freude in "unsere" Blogger-"Welt"
ich grüße Dich ganz ♥lichst
Nicole

Rubinengel hat gesagt…

ohhhhhhhhhhh...wer kann denn bei deinen schönen Sachen schon widerstehen? Na ich nicht! Und das es bei dir mit den Besucherzahlen stetig steigt erklärt sich ja von selber oder?
Knuddelgrüße Rubinengel

sonia hat gesagt…

Wow! Herzlichen Glückwunsch!!!!
Sehr großzügig! Da finde ich bestimmt was!!! ;oD
LG
sonia

Annerose hat gesagt…

Ich bin auch dabei und beglückwünsche dich zu den vielen Klicks.
Liebe Grüße Annerose

Pia hat gesagt…

Ich freue mich für Euch! Macht weiter so! Da macht das Lesen ganz viel Freude. LG, Pia

Hühnerstall_kreativ hat gesagt…

Mach weiter so, ich schau regelmäßig in deinem Blog vorbei und bin immer ganz hin und weg von deinen Beiträgen, ob über deine kreativen Arbeiten, dem Hundilein oder deinem Alltag, du bereicherst das Blogger-Leben!
Weiter so!!!!!!!!!
Liebe Grüße
Heidi

Drea´s World hat gesagt…

WOW Glückwunsch ich mag sehr gerne bei Dir vorbei schauen und mag Deine netzten lustigen Kommentare!
Auch Dein SHOP is ne Wucht das kann ic´h mir ja wohl nicht entgehen lassen!
Bussie Drea

Su hat gesagt…

Ich gratulier dir ganz herzlich zu deinen fast 100.000 :)

Ich bin mal so frei und spring in die Losbox, verlinken tu ich natürlich auch, und den schnuckligen Award "mops" ich mir auch :D

Weiter so!!

Liebe Grüße

Su

erdbeerdiamant hat gesagt…

Ha, wer doch gelacht, wenn ich nicht mitmachen würde. Etwas von Redi, ja das wär ganz fein :o)))))! Ganz liebe Grüße, Tracey-Ann

Atelier Kreatissimo hat gesagt…

Hallo,

will auch mein Glück versuchen. Treibe mich seit einiger Zeit hierum und finde deinen Blog immer wieder erfrischend schön. Weiter so.. dann klappt es auch mit den nächsten 100.000!!! Ich bin auf jeden Fall dabei!

Alles Liebe
Birgit

Elfe78 hat gesagt…

WOW 100.0000 das ist schon eine tolle Zahl, aber ein schönes Zeichen für dich..
Du zeigst sehr viel aus deinem Leben, was wirklich sehr interessant und inspirierend ist..
Ich mache gerne mit und überlege mal an wen ich ihn weiter reiche..
Elfische Grüsse

Lilla kullan hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
isi LiV hat gesagt…

Die Zahl spricht doch für sich...
Ich schaue sooo gerne bei Dir vorbei, da mache ich gerne mit.
LG, Heike

Ursi hat gesagt…

Na dann herzlichen Glückwunsch und bleib weiter so fleissig.
Lieber Gruss Ursi

rote-herzen hat gesagt…

Wow , ich bin ja begeistert. Erstmal von den 100 000 und dann ... Du bist sicher bald im Fernsehen. Da kann ich dir mal zuwinken . Das mit dem aufräumen erledigt sich doch fast von selbst. " zwinker ".
Grüße Heike

fehntjer hat gesagt…

Wow, dann gratuliere ich doch gleich nochmal.Dein blog ist aber auch wirklich sehr schön und wnn ich Glück habe und gewinne, dann wüßte ich auch schon was ich nehmen würde ;o).LG Nicole

sasibella hat gesagt…

Ohhhhhh wie genial,da mache ich doch wieder mit.Die 100.000 wundern mich jetzt nicht wirklich.Ich schleiche auch jeden Tag bei dir rum.
LG
Sandy

Glückskleeblatt hat gesagt…

Na da mache ich doch auch mit.
Ich finde deine Sachen immer so toll und schaue oft hier vorbei.

Herzlichen Glückwunsch zu sovielen Besuchern.

Außerdem wüsche ich euch noch viel Glück bei eurem Vorhaben mit dem Haus und mit Schweden.

SchuSaBär hat gesagt…

Mensch, das ist wirklich eine stolze Zahl. Gerne versuch ich nochmal mein Glück, du hast soo schöne Sachen und ich lese immer gerne auf deinem Blog. Der Pilz ist heute übrigens angekommen, er ist wirklich toll! Danke nochmal.
Liebe Grüße
Sarah

Anna hat gesagt…

Oh, da mache ich auch sehr gerne mit! wo ich dich doch immer so gern besuchen komme!
Liebe Grüße, Anna

Finley hat gesagt…

Auch von mir herzlichen Glückwunsch, den Award nehme ich mir gern mit. Mach weiter so, ich bin jeden Tag bei Dir zum Stöbern. Dein Candy verlinke ich natürlich sofort und drück´ mir selbst die Daumen, möchte doch so gern ein schönes Teilchen von Dir gewinnen ! Dickes Drückerle, Tanni

Claudia hat gesagt…

Erstmal:

Ganz herzliche Glückwünsche zur 100.000!!!!!!!!!!!!!! Ich werde weiter dazu beitragen, denn ich liebe deinen Blog!

Und das mit deiner Bewerbung ist ja toll! Ich drücke dir bzw. euch die Daumen, dass es ganz toll klappt mit der Sendung!

Und gerne nehme ich an der Verlosung teil!

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Ich gratuliere dir zu so einer tollen Zahl - 100.000 Besucher - Wahnsinn.....
Und mitmachen möchte ich bitte auch bei der Verlosung.....
GLG Claudia

Shippymolkfred hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu soooo vielen Besuchern, ist ja der Wahnsinn.
Ganz liebe Schottische Grüße
Shippymolkfred

Simone hat gesagt…

Na kein Wunder bei dem tollen Blog, ich guck ja auch täglich rein ;-)

Liebe Grüße
Simone

Von Herzen hat gesagt…

Freie Auswahl, ist ja toll, möchte unbedingt gewinnen.
Die Besucherzahl spricht für Dich, keine Frage,
Liebe Grüße
von Herzen
Christel

Michaelas Welt hat gesagt…

Dann sage ich mal herzlichen Glückwunsch. Du hast aber auch wirklich eine sehr schöne Seite, ich schaue mich hier gerne immer wieder um.

LG Michaela und mach weiter so.

Schokolaedchen hat gesagt…

wow was für eine zahl. da nehm ich doch auch gerne an deiner verlosung teil. ich liebe diese elchköpfe :)

ich bin schon ganz gespannt, wies in deinem leben weiter geht.

liebe grüsse
jasmin

Karottenwerke hat gesagt…

Wow, erstmal Glückwunsch zu so vielen lieben Lesern. Aber bei Dir ist es auch so schön, ich komm gern vorbei.
Und dann was für ein toller Award - der sieht so schön aus.
Gern mach ich bei Deiner Verlosung mit und wünsche Dir weiterhin viel Spaß beim bloggen und kein Ende der tollen Ideen
GlG
Nadine

shortyrose hat gesagt…

Wahnsinn, fast 100.000 Besucher. Ob ich da noch zu meinen Lebzeiten dran komme wag ich zu bezweifeln. Aber Deine Kreationen ist wirklich zu süß und da versuche ich doch mal mein Glück. Ich habe ihn in meiner Sidebar verlinkt.

Liebe Grüße
shortyrose

anafee hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch auch von mir....ich bin so gerne hier...da man ständig deine neuen Sachewn bewundern muss.Mach weiter so....
Vielleicht hab ich ja auch mal Glück....Und noch ganz viele Klicks!
LG anafee

Conny: hat gesagt…

wow so viele besucher!!! wahnsinn. gratulation und auch dauemndrück für den immobilienbaron (heisst der so?? schon wieder vergessen...)

lg conny

rosenrot hat gesagt…

Oh Redi das ist ja enorm, gratuliere Dir ganz herzlich... und jaaaa auch ich möchte dran teilnehmen, auch wenn ich bei dieser Teilnehmerzahl doch so meine Bedenken habe grins!!!
Der Award ist toll und die Idee richtig gut, aber ich werde Ihn mir nicht nehmen, denn dazu fehlt bei mir noch einiges!!! Später mal ;-))
superliebe Grüße
Marlies

Lilu`s crafts hat gesagt…

na da mach ich doch noch mit, na bei dir di 100000, so weit bin ich noch nich

Drück dich Lilu

Creative crazy hat gesagt…

Glückwunsch auch vion mir.
Da mache ich na klar gleich mal mit und wünsche dir weiterhin viel freude am bloggen und nochmal soviele Besucher und mehr.

lieben Gruß
Mel

Selbermacherin hat gesagt…

UIIII
Schon sooo viele Kommentare?
Na, dann muss ich ja echt hoffen :-D
Krass, was du alles schaffst!!!
Fühl dich ganz fest gedrückt!
Susanne

Sandra hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch !
Tolle Verlosung !
Sehr schöner Blog !
GlG Sandra

Bianca hat gesagt…

Ich bin auch dabei! Aber falls ich gewinne, bin ich mir nicht sicher, ob ich mich entscheiden kann! Du machst so wundervolle Dinge!!!
Viel Spass weiterhin!
Bianca

Lillibelle hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Lillibelle hat gesagt…

Na, dann versuche ich auch noch schnell mein Glück....

Gratulation zur 100.000!!!!

LG Bärbel

Lillibelle hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
maggie hühü hat gesagt…

huuui gerade noch so rein geschlüpft in deine verlosung!!

liebe grüße kerstin und auf die nächsten 100000!

Julka Kindermode hat gesagt…

Auch ich bin dabei! 100 000 Das ist eine ganze Menge.

VLG Karin

Lilia - Design hat gesagt…

ooh- da mach ich doch gerne mit!

Ich schaue regelmäßig in deinen Blog und dein Runpet find ich klasse .. ;)

Herzlichen Glückwunsch zum "Jubiläum".

Herzliche Grüße

Anja

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

ich würde gerne mitmachen
lg daniela

Zauberhaftes Selbstgemachtes hat gesagt…

Ja da probier ich doch mein Glück! Du machst aber auch tolle Sachen, kein Wunder, dass der Counter überläuft!

LG Susanne

jomely.de hat gesagt…

Bin hier über Thelina auf deine Seite gekommen. Tolle Sachen machst du da und 100.000 auf dem Counter, davon kann man nur träumen- bestätigt aber, dass viele gerne auf deine Seite kommen:-)

Herzlichen Glückwunsch und lieben Gruß

Lilly

Haftung für Links

Haftung für Links
Mein Blog enthält Links zu externen Web- seiten Dritter, auf deren Inhalte ich keinen Ein- fluss habe. Deshalb kann ich für diese frem- den Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber verantwortlich. Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten verlinkter Seiten oder Grafiken und mache mir diese keinesfalls zu eigen.

Foto und Texte, impressum

Alle Fotos und Texte auf diesem Blog düfen nicht ohne meine Erlaubnis genutzt und Kopiert werden. Sie sind mein Eigentum oder mir von jemanden zur Verfügung gestellt worden.Fragt bitte wenn ihr was möchtet....


Rednoserunpet

Impressum

Dies ist ein privater Blog .Ich nähe, scrape und mach 1000 andere Sachen. Ich benutze Material von den verschiedensten Herstellern- das Copyright liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen liegt bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Ich distanziere mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Ich hoffe das ich gegen kein Urheberrecht verstoße,
- ansonsten bitte ich um eine kurze Nachricht und werde dieses schnellstmöglich entfernen.


dieser blog nutzt google analytcs

„Diese Website benutzt Google Analytics, einen Webanalysedienst der Google Inc. („Google“). Google Analytics verwendet sog. „Cookies“, Textdateien, die auf Ihrem Computer gespeichert werden und die eine Analyse der Benutzung der Website durch Sie ermöglichen. Die durch den Cookie erzeugten Informationen über Ihre Benutzung dieser Website (einschließlich Ihrer IP-Adresse) wird an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gespeichert. Google wird diese Informationen benutzen, um Ihre Nutzung der Website auszuwerten, um Reports über die Websiteaktivitäten für die Websitebetreiber zusammenzustellen und um weitere mit der Websitenutzung und der Internetnutzung verbundene Dienstleistungen zu erbringen. Auch wird Google diese Informationen gegebenenfalls an Dritte übertragen, sofern dies gesetzlich vorgeschrieben oder soweit Dritte diese Daten im Auftrag von Google verarbeiten. Google wird in keinem Fall Ihre IP-Adresse mit anderen Daten von Google in Verbindung bringen. Sie können die Installation der Cookies durch eine entsprechende Einstellung Ihrer Browser Software verhindern; wir weisen Sie jedoch darauf hin, dass Sie in diesem Fall gegebenenfalls nicht sämtliche Funktionen dieser Website vollumfänglich nutzen können. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Bearbeitung der über Sie erhobenen Daten durch Google in der zuvor beschriebenen Art und Weise und zu dem zuvor benannten Zweck einverstanden.“