Seiten

Sonntag, 1. November 2009

Guten morgen

So , die erste Nacht ist überstanden. Bootsmann war ca. 4 mal draussen, hat das ganze Katzenfutter mitgefressen und die Katzenmilch auch mit ausgsoffen. Sein Fressen hat er auch vertilgt, also alles in Ordnung. Die Katze findet es weiterhin nicht besonders toll. Sie ist heute morgen an uns vorbeigeschlichen , auf ihren Kratzbaum und hat von da aus miaut, das sie rauswollte. Nix mit in die Küche und erst mal fressen , die ist gleich abgehauen. Bootsmann hat sein Frühstück schon aufgefressen und eine kleine Runde sind wir auch schon gelaufen.. sein Geschäft (hihi was für ein blödes Wort) hat er auch schon erledigt.. jetzt spielt er auf seiner Decke brav mit seinem Kauknochen und seinem Seil... später mehr

Kommentare:

Buntiges hat gesagt…

Als ich das gelesen habe musste ich doch ein bischen lächeln...

Was so ein Hundeleben doch lustig ist....

Liebe Grüße Barbara

babymotte hat gesagt…

...lach...wie süüüüß....
Aber dürfen tut er´s ja nicht *lächel*
Ja,so ein Hundeleben kann ja echt was feines sein...wenn man bei den richtigen Leutchen ist,und ich bin der festen Überzeugung das es Bootsmann nicht hätte besser treffen können als Euch zu bekommen :O)
Wünsche Euch noch nen schönen Tag...
Liebe Grüße Heike

Manuela hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch erstmal zu Euerm neuen Familienmitglied. Der Kleine ist wirklich oberknuffig ;o)

Viel Spaß weiterhin mit dem kleinen Kerl!!!

lg Manu

Mses Bumblebee hat gesagt…

Ach ja, wie niedlich der kleine Kerl doch ist...! Und ihr werdet noch so das eine und andere mit ihm erleben.... Ich hab' auch eben vorhin eine unserer gerade mal 2 Monate alten Katzen aus dem Spülbecken geholt- sie hat eifrig das Wasser aus einer Tasse, die da gefüllt stand, quer über die Küchenkombination gespritzt... Und der Spülschwamm hat auch das Zeitliche segnen müssen...:o)) Geduld ist hier das Zauberwort! Aber wir müssen sooo viel über die beiden lachen, dass alles, was sie so täglich "verbrechen", schnell vergessen ist! Nur mit der Weihnachtsdeko, da muss ich mir noch was einfallen lassen....

Geniesst den Sonntag alle zusammen, liebe Grüsse
Andrea

PS: Eure Mietze muss sich wohl erst an den neuen Mitbewohner gewöhnen- und wahrscheinlich wird sie sich nachher an seiner Erziehung beteiligen ;o))

Anca hat gesagt…

ja so ein hund der hat es gut!

unser ist auch ein kl. prinz...meint man zumindest.....hund müßte man sein in so einer tollen familie!

eure miezi wird sich schon einbekommen
du weißt doch :

hunde haben herrchen
katzen personal!!!!!

also laß sie noch schmollen,typisch katzen!
grins
Anca

Drea´s World hat gesagt…

oh wie goldig der kleine Mann aber ist schon anstrengend,gelle???

Weiterhin viel Spaß Bussie Drea

Haftung für Links

Haftung für Links
Mein Blog enthält Links zu externen Web- seiten Dritter, auf deren Inhalte ich keinen Ein- fluss habe. Deshalb kann ich für diese frem- den Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber verantwortlich. Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten verlinkter Seiten oder Grafiken und mache mir diese keinesfalls zu eigen.

Foto und Texte, impressum

Alle Fotos und Texte auf diesem Blog düfen nicht ohne meine Erlaubnis genutzt und Kopiert werden. Sie sind mein Eigentum oder mir von jemanden zur Verfügung gestellt worden.Fragt bitte wenn ihr was möchtet....


Rednoserunpet

Impressum

Dies ist ein privater Blog .Ich nähe, scrape und mach 1000 andere Sachen. Ich benutze Material von den verschiedensten Herstellern- das Copyright liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen liegt bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Ich distanziere mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Ich hoffe das ich gegen kein Urheberrecht verstoße,
- ansonsten bitte ich um eine kurze Nachricht und werde dieses schnellstmöglich entfernen.


dieser blog nutzt google analytcs

„Diese Website benutzt Google Analytics, einen Webanalysedienst der Google Inc. („Google“). Google Analytics verwendet sog. „Cookies“, Textdateien, die auf Ihrem Computer gespeichert werden und die eine Analyse der Benutzung der Website durch Sie ermöglichen. Die durch den Cookie erzeugten Informationen über Ihre Benutzung dieser Website (einschließlich Ihrer IP-Adresse) wird an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gespeichert. Google wird diese Informationen benutzen, um Ihre Nutzung der Website auszuwerten, um Reports über die Websiteaktivitäten für die Websitebetreiber zusammenzustellen und um weitere mit der Websitenutzung und der Internetnutzung verbundene Dienstleistungen zu erbringen. Auch wird Google diese Informationen gegebenenfalls an Dritte übertragen, sofern dies gesetzlich vorgeschrieben oder soweit Dritte diese Daten im Auftrag von Google verarbeiten. Google wird in keinem Fall Ihre IP-Adresse mit anderen Daten von Google in Verbindung bringen. Sie können die Installation der Cookies durch eine entsprechende Einstellung Ihrer Browser Software verhindern; wir weisen Sie jedoch darauf hin, dass Sie in diesem Fall gegebenenfalls nicht sämtliche Funktionen dieser Website vollumfänglich nutzen können. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Bearbeitung der über Sie erhobenen Daten durch Google in der zuvor beschriebenen Art und Weise und zu dem zuvor benannten Zweck einverstanden.“