Seiten

Sonntag, 6. Dezember 2009

Manchmal ist es nicht nett in der Bloggerwelt und der fragende Kalender 5.12+6.12

Hallo ihr lieben.Heute bin ich sehr traurig und enttäuscht und auch ein wenig wütend.. es wird mir was unterstellt, was so einfach nicht richtig ist. Es ist mit Sicherheit irgendwo was falsch rübergekommen oder aufgefasst worden, aber mir etwas zu unterstellen ohne mich vorhher mal zu fragen, ob das so auch richtig ist, finde ich nicht gut. Ich mag sowas nicht und es ist auch nicht meine Art. Ich habe bis jetzt Glück gehabt und bin von sowas verschont geblieben, aber irgendwann ist wohl immer das erste mal. Angelblich wollte ich bestimmte Sachen von bestimmten Leuten nicht, weil sie mir nicht gefallen, das ist so nicht richtig..(ich habe mit einigen auch schon so getausch, also muss ich die Sachen ja wohl mögen) ich wollte sogar auf meinen Platz verzichten, damit jemand etwas bekommt, weil jemand anders nicht wollte . Ich hatte Bedenken geäussert, das ich mein Sache bekomme, weil einige sich ewig nicht gemeldet hatten , oder gepostet hatten und manche gar keinen Post auf ihrem Blog haben. Dann wurde der Tauschblog gesperrt . Dann hieß es , alle wollen nicht mehr und ich habe das so hingenommen. Ich hatte zwar schon 18 vvon 24 Sachen fertig und vieles extra gekauft was ich zum Herstellen brauchte, weil es so gar nicht meine Farben und Geschmäker waren, aber man will seinem Wichtelkind ja auch ganau das machen was es mag.. also habe ich die Sachen erst mal weggelegt, irgendwann werde ich sie bestimmt irgendwo brauchen.Dann tauchten auf ein paar Blogs doch Kalender auf und ich habe geschrieben , das ich keine habe und mich trotzdem freue das sie getauscht haben.. Und jetzt das? Ich finde es.... hmm mir fällt da gerade nix zu ein.


Jetzt noch was schönes.. der fragende Advendskalender
5.12.


1. Kommt ein echter Nikolaus?
nein dafür ist unser "Kind" schon etwas zu gross

.

2. Was steckst Du in den Stiefel?
Tee und Süsse für meinen Schatz, eine Dvd und Kinokarten mit Süssem für meine "LÜtte"


06.12

1. Und? Was gab´s?
Anfeindungen und Gemeinheiten für mich

Süsse und Nettigkeiten für meine Süssen

2. Verschickst Du Weihnachtspost?

ja sehr gerne

3. Magst Du Mandarinen?

oh ja , aber ich darf sie nicht selber schälen weil ich gegen die Schale allergisch bin,
aber meinen Lieben machen das oft für mich
,

Kommentare:

Paulina hat gesagt…

Ach, mensch, liebe Bettina, soetwas kann einem ja den tag ordentlich "verhageln".Meist, denke ich sind es wohl doofe Missverständnisse, aber dass zu klären und zu wissen wo war eigentlich der Anfang des Übels ist ,ist bestimmt nicht immer so einfach, weil manche Wege hier unsichtbar sind .Ich wünsche dir, dass dir heute zum Ausgleich noch ganz viel superschönes widerfährt !Ganz viele, liebe Grüße, Petra

gaby hat gesagt…

hallo meine liebe ich weis zwar nicht um was es geht aber lass dir den tag nicht vermiessen es lohnt sich nicht schenk dir eine tasse kaffee ein und denk dir dein teil ich wünsche dir einen wunderschönen 2 advent lg gaby

Lana_Phönixfeder hat gesagt…

Huhu Redi,

reg dich nicht auf. Hab zwar keine Ahnung worum es geht, aber was den Adventskalender vom TT betrifft hab ich mich auch geärgert, weil da von vornherein schon ausgesiebt wurde und bei Wanderpaketen mach ich auch schon gleich nicht mehr mit.
Geschmäcker sind ja echt verschieden, aber ich hab da echt schlechte Erfahrungen gemacht, seitdem mach ich das nicht mehr.....

Mach dir nichts draus und morgen sieht die Welt schon wieder anders aus....

Liebe Grüße Myri

Shippymolkfred hat gesagt…

Ich wünsche Dir dennoch einen schönen Nikolaustag.
Viele liebe Grüße
Shippymolkfred

Tadewi´s Elfenatelier hat gesagt…

Ich hoffe dein Tag war nicht nur davon überschattet.
Im Gegenteil ich wünsche dir sehr das du einen schönen Nikotag hast.*knuddels*

LG Tadewi

traumschnitt hat gesagt…

Lass dich nicht ärgern. Danke! für das schöne Pferdchen, ich hab mich sehr gefreut. Es hängt nun bei Redi am Stiel. Ich hoffe ihr habt alles bekommen gestern beim Schweden. Wir sind noch mit neuen Stiefeln heim gefahren. Bis bald!

Ganz liebe Grüße
Dana

erdbeerdiamant hat gesagt…

Weisst du Redi, es gab mal einen ganz lieben Menschen in meinem Leben, der mir folgendes sagte : " Ich bestimme immernoch selbst von WEM ich mich ärgern lasse" . Ich weiss, es ist nicht immer einfach.. vor allem, wenn man sich sicher ist nichts Falsches getan zu haben, und gerade bei solchen Dingen packt einen immer die Wut. Aber bitte: Lass dir deine gute Redi-Laune nicht von solchen bösen Zeilen vermiesen! Es grüßt und drückt ich herzlichst Tracey-Ann

Anette hat gesagt…

ohje ... wie Paulina schon schrieb, es gibt manch unsichtbare Wege in der Bloggerwelt und ein geschriebenes Wort ohne sichtbare Gestik und Mimik hat schon zu manchem Missverständnis geführt.

Bleib dir treu und mach einfach weiter *zwinker*

Liebe Grüsse , Anette

Denise-Naehkaestchen hat gesagt…

Hallo Redi,
ich weis zwar überhaupt nicht worum es geht aber dumme Leute gibt es überall und man muss einfach drüber stehen, lass Dir deshalb keine grauen Harre wachsen es gibt noch genug nette Leute auf den Blogs die wissen das dem nicht so ist
LG
Denise

ColourFly hat gesagt…

Sei mal ganz fest gedrückt!!!!!

Ich schick dir gleich noch Bilder. Meine Süße hatte nämlich was tolles zum Nikolaustag an!!!!! Das freut dich bestimmt.

GGLG,
Sabine

Tausendschön hat gesagt…

ach jetzt drück ich dich sooo fest ich kann, und puuust dir die dunkeln wolken einfach wech zusammen mit allen dunklen gestalten ;-)
von herzen
silke

Prüsseliese hat gesagt…

Liebe Redi,

laß dich doch nicht immer von so doofen Bloggern ärgern. Wenn Du dir sicher bist, daß Du nichts falschgemacht hast, können die dich doch mal ... im Mondschein besuchen. Aber ich kann das gut verstehen, ich wäre auch in die Luft gegangen, wenn mich jemand für was was ich nicht getan habe beschuldigt. Das haben wir wohl gemeinsam. Wir können das einfach nicht ab, wenn uns jemand übel nachredet. Ich drück dich gaaaaanz fest.

LG Sylke

rosenrot hat gesagt…

Weia, wie immer krieg ich nichts mit, lese das hier gerade bei Dir und muss sagen das ich nun schon einiges auch bei anderen Bloggern an Ungerechtigkeiten und großen Missverständnissen gelesen habe... was ist denn nur los??? Liegt es an der Zeit??
Lass Dich mal ganz lieb umarmen

surpresa hat gesagt…

??????????

Was geht denn ????

Erklärs mir. Ich wills nur wissen. Nicht tratschen

LG Dane

Haftung für Links

Haftung für Links
Mein Blog enthält Links zu externen Web- seiten Dritter, auf deren Inhalte ich keinen Ein- fluss habe. Deshalb kann ich für diese frem- den Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber verantwortlich. Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten verlinkter Seiten oder Grafiken und mache mir diese keinesfalls zu eigen.

Foto und Texte, impressum

Alle Fotos und Texte auf diesem Blog düfen nicht ohne meine Erlaubnis genutzt und Kopiert werden. Sie sind mein Eigentum oder mir von jemanden zur Verfügung gestellt worden.Fragt bitte wenn ihr was möchtet....


Rednoserunpet

Impressum

Dies ist ein privater Blog .Ich nähe, scrape und mach 1000 andere Sachen. Ich benutze Material von den verschiedensten Herstellern- das Copyright liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen liegt bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Ich distanziere mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Ich hoffe das ich gegen kein Urheberrecht verstoße,
- ansonsten bitte ich um eine kurze Nachricht und werde dieses schnellstmöglich entfernen.


dieser blog nutzt google analytcs

„Diese Website benutzt Google Analytics, einen Webanalysedienst der Google Inc. („Google“). Google Analytics verwendet sog. „Cookies“, Textdateien, die auf Ihrem Computer gespeichert werden und die eine Analyse der Benutzung der Website durch Sie ermöglichen. Die durch den Cookie erzeugten Informationen über Ihre Benutzung dieser Website (einschließlich Ihrer IP-Adresse) wird an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gespeichert. Google wird diese Informationen benutzen, um Ihre Nutzung der Website auszuwerten, um Reports über die Websiteaktivitäten für die Websitebetreiber zusammenzustellen und um weitere mit der Websitenutzung und der Internetnutzung verbundene Dienstleistungen zu erbringen. Auch wird Google diese Informationen gegebenenfalls an Dritte übertragen, sofern dies gesetzlich vorgeschrieben oder soweit Dritte diese Daten im Auftrag von Google verarbeiten. Google wird in keinem Fall Ihre IP-Adresse mit anderen Daten von Google in Verbindung bringen. Sie können die Installation der Cookies durch eine entsprechende Einstellung Ihrer Browser Software verhindern; wir weisen Sie jedoch darauf hin, dass Sie in diesem Fall gegebenenfalls nicht sämtliche Funktionen dieser Website vollumfänglich nutzen können. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Bearbeitung der über Sie erhobenen Daten durch Google in der zuvor beschriebenen Art und Weise und zu dem zuvor benannten Zweck einverstanden.“