Seiten

Donnerstag, 24. Dezember 2009

HOHOHO

Hach ich lieben. Ich wünsche Euch ein wunderschönes Weihnachtsfest , ganz genau so , wie ihr es euch wünscht. Und ein super tolles 2010 mit allen tollen Sachen die ihr euch vorstellt....... ich danke Euch das ihr immer wieder hier reinschaut und oft mit Tips dabei seit.. und das ich hier schon viele nette , tolle Leute kennengelehrnt habe. Auch in echt habe ich ein paar von euch kennenlernen drüfen und war begeistert! Ich hoffe das ich nächstes Jahr noch viele von euch treffen werde.. bis dann
Guckt mal.. ein Redi
Photobucket

ooo und noch eins
Photobucket

ein müdes Redi hihi
Photobucket


Photobucket


Photobucket

(seuftz.. kann mal jemand mein Frauchen bremsen??)
Photobucket



Kommentare:

Li-Le Kunterbunt hat gesagt…

du bist eine verrückte Nudel *lach*

wu & wä
Iris

babymotte hat gesagt…

ich lach mich schlapp ist der süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß...
Auch Dir und Deiner Familie wünsche ich ein schönes Werihnachtsfest!!!
LG Heike

Lilu`s crafts hat gesagt…

armes Wuffel,,,kennst du denn Weihnachtsfilm mit Bill Murry, der will ner Maus das Geweih antackern,

Drück dich

Lilu

GINAs WELT hat gesagt…

OOOOH ist der süss! UNd schon so gross geworden! Wie heisst er doch gleich? EUch auch schöne Weihnachten! LG GINA

Oktoberfrau hat gesagt…

Hallo, Euer Hund Bootsmann ist ja so niedlich, deshalb schaue oft in
Deinen Blog. Wir haben auch zwei Hunde , die sind schon erwachsen und beide aus dem Tierheim.
Ein schönes Weihnachtsfest wünscht
Hannelore

Drea´s World hat gesagt…

ui Bettina ist der Klene groß geworden und super süß DANKE das wünschen wir Euch auch auch danke für Deinen lieben Kommentar ich glkaube ich bin Weihnachten trotzdem noch nicht fit dafür gehts mir zu mies!!!

Bussie und gute Besserung an Deinen Süßen!!!
Knuddelz Drea

Britta hat gesagt…

Liebe Bettina,
ich wünsche Dir und Deiner Familie auch ein wunderschönes Weihnachtsfest und ein tolles Neues 2010!
Liebe Grüße und mach weiter so!

Britta

Selbermacherin hat gesagt…

*lachmichtot*
Ach ja nur noch ein kleiner Tipp: Pass an Weihnachten auf deine Kugeln auf! Unsere Emma hat im ersten Jahr versucht eine zu fressen ;-D
Ich wünsch euch ganz ganz schöne Weihnachten (auch deinem angeschlagenen Mann :-), Kannst du bei Gelegenheit erklären, wie man beim Schneeball-Werfen sein Handgelenk bricht?)
Herzliche Grüße
Susanne

Tausendschön hat gesagt…

allerliebste redi,
ooooh ich träum auch davon dich mal in ECHT zu knuddeln...
bis dahin habt ein WUNDERSCHÖNES GLITZERBUNTES FEST
voller liebe
und für 2010 FRIEDE, FREUDE, EIERKUCHEN
allerliebste grüsse
silke

Bibi hat gesagt…

Oh, wie niedlich! Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein fröhliches Weihnachtsfest und alles alles Liebe!

LG Bibi

Sudda Sudda hat gesagt…

Ach Reddie...

Ich wünsche dir auch ein perfektes Weihnachtsfest und auch, dass deine Träume für 2010 wahr werden.

Ich bin froh, dass ich dich kenne.

Danke für alles!

Kussi
Sudda

dat Bea hat gesagt…

Lol, armes, geplagtes Hund!
Dass er das überhaupt bis dahin so geduldig mit macht, zeugt doch schon von einem großen Verständnis für sein durchgeknalltes Frauchen hihi.
Liebe Redi, ich wünsch Dir und deinem Redi-Rudel ein zauberhaftes Weihnachtsfest!
Es war toll, dich zu treffen!

traumschnitt hat gesagt…

Ein schönes Weihnachtsfest wünscht dir
Dana
Bis bald mal wieder auf nen Kaffee.

Conny hat gesagt…

Liebe Bettina,
na, Begeisterung sieht anders aus *lach*!
Ihr seid ein wirklich lustiges Duo :o)
Wie, Dein Mann hat sich beim Schneeball werfen die Hand gebrochen? Ich schwanke zwischen ungläubigen Staunen und Bedauern!
Gute Besserung für den Ärmsten und für Euch alle (trotzdem) frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Lieben Gruß
Conny

PS.: Meine Nachbarin ist letzte Woche an ihrem Geburtstag die Treppe runtergefallen, hat sich das Bein kompliziert gebrochen und verbringt Weihnachten in der Klinik. Soviel zu den Pechvögeln kurz vor Jahresende!

ColourFly hat gesagt…

Liebste Bettina,

Heute habe ich dein Weihnachtskärtchen bekommen. Danke! Knutsch dich!!!!
Ich wünsche dir und deiner Familie auch ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest. Deinem Mann vor allem ein schmerzfreies!
Und vielleicht sehen wir uns ja auch wieder im neuen Jahr. Ich würde mich riesig freuen.

Drück dich,
Sabine

P.S. Da habt ihr aber ein ganz süßes "Redi".

ramtamtam hat gesagt…

ja dito. wenn du mal in der nähe bist - bist du ganz herzlich zu uns eingeladen!!!!
aber bitte mit dem süßen rentier!

god jul!

glg anke

gaby hat gesagt…

das ist ja süß ich wünsche dir frohe weihnachten und ein paar ruhige tage
lg gaby

Ebbas änglar hat gesagt…

GOD JUL =D
Hoppas det blir en härlig helg för dig & din familj.

Stor kram från mig. / Malin ^^,

Raupptiere hat gesagt…

Die allerliebsten Grüße auch von mir!

Die Bilder sind ja allerliebst!

Liebe weihnachtliche Grüße
Sabine

Zottelminna hat gesagt…

Ich wünsche Dir und Deiner Familie schöne Weihnachten ♥

Liebe Grüße, Tanja

Haftung für Links

Haftung für Links
Mein Blog enthält Links zu externen Web- seiten Dritter, auf deren Inhalte ich keinen Ein- fluss habe. Deshalb kann ich für diese frem- den Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber verantwortlich. Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten verlinkter Seiten oder Grafiken und mache mir diese keinesfalls zu eigen.

Foto und Texte, impressum

Alle Fotos und Texte auf diesem Blog düfen nicht ohne meine Erlaubnis genutzt und Kopiert werden. Sie sind mein Eigentum oder mir von jemanden zur Verfügung gestellt worden.Fragt bitte wenn ihr was möchtet....


Rednoserunpet

Impressum

Dies ist ein privater Blog .Ich nähe, scrape und mach 1000 andere Sachen. Ich benutze Material von den verschiedensten Herstellern- das Copyright liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen liegt bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Ich distanziere mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Ich hoffe das ich gegen kein Urheberrecht verstoße,
- ansonsten bitte ich um eine kurze Nachricht und werde dieses schnellstmöglich entfernen.


dieser blog nutzt google analytcs

„Diese Website benutzt Google Analytics, einen Webanalysedienst der Google Inc. („Google“). Google Analytics verwendet sog. „Cookies“, Textdateien, die auf Ihrem Computer gespeichert werden und die eine Analyse der Benutzung der Website durch Sie ermöglichen. Die durch den Cookie erzeugten Informationen über Ihre Benutzung dieser Website (einschließlich Ihrer IP-Adresse) wird an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gespeichert. Google wird diese Informationen benutzen, um Ihre Nutzung der Website auszuwerten, um Reports über die Websiteaktivitäten für die Websitebetreiber zusammenzustellen und um weitere mit der Websitenutzung und der Internetnutzung verbundene Dienstleistungen zu erbringen. Auch wird Google diese Informationen gegebenenfalls an Dritte übertragen, sofern dies gesetzlich vorgeschrieben oder soweit Dritte diese Daten im Auftrag von Google verarbeiten. Google wird in keinem Fall Ihre IP-Adresse mit anderen Daten von Google in Verbindung bringen. Sie können die Installation der Cookies durch eine entsprechende Einstellung Ihrer Browser Software verhindern; wir weisen Sie jedoch darauf hin, dass Sie in diesem Fall gegebenenfalls nicht sämtliche Funktionen dieser Website vollumfänglich nutzen können. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Bearbeitung der über Sie erhobenen Daten durch Google in der zuvor beschriebenen Art und Weise und zu dem zuvor benannten Zweck einverstanden.“