Seiten

Dienstag, 22. Dezember 2009

Mann kaputt

Jetzt hat mein Mann endlich Urlaub und wir endlich mal wieder Zeit miteinander, da bricht er sich doch glatt das Handgelenk , weil er eine Nachbarin hinterhältig mit einem Schneeball bewerfen wollte( ich lach immer noch) also erlich, wenn er keine Lust zum Schneeräumen hat ... das hätte er doch sagen können.. Ne mal im ernst. Wir sassen 3 Stunden im Krankenhaus und mussten ständig warten. Zum Glück waren wir schon fertig, als sie 2 Notfälle mit Schweinegrippe eingeliefert haben. Wir konnten dann gleich nach Hause.... also nix mit heute alles in Ruhe fertig machen . Kind mault dann auch, weil Papa eigentlich mit ihr schwimmen gehen wollte, nun aber ja mit Gips nix mehr machen kann. Und morgen muss ich dann ja aber auch den ganzen Tag arbeiten.. grrrr.. na was solls..... dann gibt es ebend jetzt doch keinen Baum.. wir nehmen den künstlichen von Mama und Tati backt jetzt Kekse und ich seh zu das ich alles andere fertig mache... mach ich ja sonst auch allein, ist also ja nicht wirklich mehr arbeit.. grins. hauptsache meinem Schatzi geht es wieder einigermassen. Ich hab ihm jetzt eine Schmerztablette verabreicht und jetzt bekommt er was zu essen. (ich war gerade beim Mittag machen , als es passierte... erst essen , dann ins Krankenhaus) hihi typisch. Er konnte vor schmerzen kaum geradeaus schauen, aber essen geht vor ... ;O) Männer...
Das wars für heute.. morgen mehr.. so oder so

Kommentare:

Melanie hat gesagt…

Ach, Mensch und dies noch vor Weihnachten!
Musste ebend beim Lesen doch etwas schmunzeln....das Kind im Mann...!!!

GVLG Melanie

Issis-Welt hat gesagt…

..... es kann ja nur noch besser werden. :-)

LG
Kirsten

BABYPUNK hat gesagt…

bei deinen ersten worten dachte ich, ist nicht wahr.... ist es aber wohl.
ganz gute besserung wünsche ich!

wir haben auch dieses jahr einen künstlichen glitzerbaum :) deep purple sag ich nur - dunkel-lila glitzer zweige....

macht das beste draus und geniesst ein paar ruhige und schöne tage!

lg eva

Anna hat gesagt…

Oh nein... das ist ja das absolute weihnachtschaos bei euch!
Ich wünsche deinem Mann gute Besserung und für eure hanze Familie fröhliche und besinnliche Feiertage!!! Versucht euch zu erholen und geniet die freien Tage!
Liebe Grüße, Anna

Lilu`s crafts hat gesagt…

.......TSSSSS, na dann mal Frohe Weihnachten, der macht sachen....

Conny: hat gesagt…

och mönsch ihr machts sachen...nenene!!!
wünsch euch alles gute, schmerzfreie weihnachten einen guten rutsch (aber nix brechen...)

lg conny

Lana_Phönixfeder hat gesagt…

Oh weh Redi. Schön das du noch soviel Humor hast.

Ich glaub ich würde wie ein Flummi im Haus rumlaufen...

Gute Besserung

Lieben Gruß Myri

Schildi hat gesagt…

Das ist ja gemein. Wenn man schonmal Urlaub hat, dann auch noch sowas.

Liebe Genesungswünsche und schönes Fest!

Maria

Lillibelle hat gesagt…

Oh, je.... armes Mann und armes Redi mit kaputtes Mann und armes Kind von Redi und kaputtes Mann... Drück euch mal ganz feste!

LG Bärbel

zinzia's - blog hat gesagt…

Oh, was für ein Mist.... aber lasst euch dadurch nichts verderben - richtig so!
Deinem Mann gute Besserung
und euch allen ein schönes Weihnachtsfest

LG
Zinzia

Haftung für Links

Haftung für Links
Mein Blog enthält Links zu externen Web- seiten Dritter, auf deren Inhalte ich keinen Ein- fluss habe. Deshalb kann ich für diese frem- den Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber verantwortlich. Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten verlinkter Seiten oder Grafiken und mache mir diese keinesfalls zu eigen.

Foto und Texte, impressum

Alle Fotos und Texte auf diesem Blog düfen nicht ohne meine Erlaubnis genutzt und Kopiert werden. Sie sind mein Eigentum oder mir von jemanden zur Verfügung gestellt worden.Fragt bitte wenn ihr was möchtet....


Rednoserunpet

Impressum

Dies ist ein privater Blog .Ich nähe, scrape und mach 1000 andere Sachen. Ich benutze Material von den verschiedensten Herstellern- das Copyright liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen liegt bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Ich distanziere mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Ich hoffe das ich gegen kein Urheberrecht verstoße,
- ansonsten bitte ich um eine kurze Nachricht und werde dieses schnellstmöglich entfernen.


dieser blog nutzt google analytcs

„Diese Website benutzt Google Analytics, einen Webanalysedienst der Google Inc. („Google“). Google Analytics verwendet sog. „Cookies“, Textdateien, die auf Ihrem Computer gespeichert werden und die eine Analyse der Benutzung der Website durch Sie ermöglichen. Die durch den Cookie erzeugten Informationen über Ihre Benutzung dieser Website (einschließlich Ihrer IP-Adresse) wird an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gespeichert. Google wird diese Informationen benutzen, um Ihre Nutzung der Website auszuwerten, um Reports über die Websiteaktivitäten für die Websitebetreiber zusammenzustellen und um weitere mit der Websitenutzung und der Internetnutzung verbundene Dienstleistungen zu erbringen. Auch wird Google diese Informationen gegebenenfalls an Dritte übertragen, sofern dies gesetzlich vorgeschrieben oder soweit Dritte diese Daten im Auftrag von Google verarbeiten. Google wird in keinem Fall Ihre IP-Adresse mit anderen Daten von Google in Verbindung bringen. Sie können die Installation der Cookies durch eine entsprechende Einstellung Ihrer Browser Software verhindern; wir weisen Sie jedoch darauf hin, dass Sie in diesem Fall gegebenenfalls nicht sämtliche Funktionen dieser Website vollumfänglich nutzen können. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Bearbeitung der über Sie erhobenen Daten durch Google in der zuvor beschriebenen Art und Weise und zu dem zuvor benannten Zweck einverstanden.“