Seiten

Mittwoch, 27. Januar 2010

1,111 Post und mal wieder was gemacht

1,111 Posts habe ich schon geschrieben. Wahnsinn..... heute sind mal wieder Bootsmann und Fienchen zu zeigen und ein Primschwein für einen Tausch.. das Schweini trocknet gar nicht richtig.. das hängt jetzt schon 5!!!! Tage in der Küche rum.. na ich denke , bald ist es trocken und kann sich auf die Reise machen..... ein weisses ist noch als Tausch in Arbeit , das kommt dann Samstag mit zum Nähtreffen. Heute habe ich wieder mein WW Treffen. Es wird heute ein laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaager Abend, weil ich das Treffen teilen musste. Zu viele Leute, zu kleiner Raum. Aber ich habe einen neuen schönen Raum gefunden, dank einer TN. Da ziehen wir dann nächste Woche ein. D.h. für uns heute nicht nur ein Doppeltreffen, sondern auch noch alles was an Ware da ist, runterschleppen und ins Auto packen.. na das wird wirklich ein langer Abend.. seuftz... hier ist es kalt.. brrrr wir haben im moment 10C*

ohne Worte ...
Photobucket

guckguck... der Arme hat heute morgen keinen Hunger.. die Zähne fallen aus und das tut ihm doch sehr weh...
Photobucket
das Leben kann so schön sein..

Photobucket
kuchelig

Photobucket

sieht aus wie ein Brathähnchen.. wird aber mal ein Primschwein.... jawoll.
Photobucket




Kommentare:

Lilu`s crafts hat gesagt…

das Brathähnchen wird bestimmt schön, grins!!!

Prüsseliese hat gesagt…

Oh je, Du hast Streß, na ja, oder auch nicht, und dem Hundi geht es nicht gut. Charly hatte da glücklicherweise keine Probleme mit. Bei deinem Doppeltreffen wünsche ich dir wie immer viel Erfolg.

Natürlich weiß ich, daß Tati Cheerleading macht, aber ich dachte, das wäre vielleicht ein anderer Verein, denn für mich hängt das irgendwie zusammen, Cheerleading und andere typisch amerikanische Sportarten. Ich weiß auch nicht.

(Kann dir im Moment nicht direkt schreiben, Arcor, zeigt überlastung, ich komm nicht rein!?)

GLG Sylke

Daniela hat gesagt…

LACH!!!! Warum grillst Du das Schwein?? Oder was ist ein Primschwein?
LG Daniela

Rosengift hat gesagt…

LACH!! das sieht sehr geil aus meine Schöne!!!...
Sieht irgendwie "LECKER" aus ..yuummmyyyyy

knutsch!!!

maggie hühü hat gesagt…

süß deine tierchen!

lg kerstin

rosenrot hat gesagt…

Wundert mich das sich Bootsmann nicht für das "Schwein" interessiert!!! Sieht doch eigentlich zum Anbeißen aus ;-)))

Haftung für Links

Haftung für Links
Mein Blog enthält Links zu externen Web- seiten Dritter, auf deren Inhalte ich keinen Ein- fluss habe. Deshalb kann ich für diese frem- den Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber verantwortlich. Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten verlinkter Seiten oder Grafiken und mache mir diese keinesfalls zu eigen.

Foto und Texte, impressum

Alle Fotos und Texte auf diesem Blog düfen nicht ohne meine Erlaubnis genutzt und Kopiert werden. Sie sind mein Eigentum oder mir von jemanden zur Verfügung gestellt worden.Fragt bitte wenn ihr was möchtet....


Rednoserunpet

Impressum

Dies ist ein privater Blog .Ich nähe, scrape und mach 1000 andere Sachen. Ich benutze Material von den verschiedensten Herstellern- das Copyright liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen liegt bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Ich distanziere mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Ich hoffe das ich gegen kein Urheberrecht verstoße,
- ansonsten bitte ich um eine kurze Nachricht und werde dieses schnellstmöglich entfernen.


dieser blog nutzt google analytcs

„Diese Website benutzt Google Analytics, einen Webanalysedienst der Google Inc. („Google“). Google Analytics verwendet sog. „Cookies“, Textdateien, die auf Ihrem Computer gespeichert werden und die eine Analyse der Benutzung der Website durch Sie ermöglichen. Die durch den Cookie erzeugten Informationen über Ihre Benutzung dieser Website (einschließlich Ihrer IP-Adresse) wird an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gespeichert. Google wird diese Informationen benutzen, um Ihre Nutzung der Website auszuwerten, um Reports über die Websiteaktivitäten für die Websitebetreiber zusammenzustellen und um weitere mit der Websitenutzung und der Internetnutzung verbundene Dienstleistungen zu erbringen. Auch wird Google diese Informationen gegebenenfalls an Dritte übertragen, sofern dies gesetzlich vorgeschrieben oder soweit Dritte diese Daten im Auftrag von Google verarbeiten. Google wird in keinem Fall Ihre IP-Adresse mit anderen Daten von Google in Verbindung bringen. Sie können die Installation der Cookies durch eine entsprechende Einstellung Ihrer Browser Software verhindern; wir weisen Sie jedoch darauf hin, dass Sie in diesem Fall gegebenenfalls nicht sämtliche Funktionen dieser Website vollumfänglich nutzen können. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Bearbeitung der über Sie erhobenen Daten durch Google in der zuvor beschriebenen Art und Weise und zu dem zuvor benannten Zweck einverstanden.“