Seiten

Dienstag, 19. Januar 2010

Bloggeburtstag die 2te...

Hej ihr lieben. 2 Jahre bin ich jetzt schon hier am 22.01.2010. Einige habe ich schon getroffen, einige leider noch nicht. Viele von Euch nehmen an meinem Leben teil und ich freu mich immer auf Eure Komentare. Manchmal bin ich gut drauf, oft krativ, manchmal habe ich auch ein absolutes Tief und Ihr muntert mich auf. Ich hoffe das ich noch viel Zeit hier verbringe und noch viele liebe Leute kennenlernen darf und ihr noch viel Zeit mit mir verbringt.. sollte es Euch irgendwann mal nicht mehr gefallen, sagt bescheid.. dann hör ich sofort auf.. (grins) und weil Ihr hier immer so fleissig reinschaut , gibt es ein Blogcandy..... lasst Euch überraschen....


Kommentare:

Paderkroete hat gesagt…

Na also dann : Grattis på födelsedagen wünscht die

Martina Paderkroete:-)

Yvonne hat gesagt…

Na dann mal herzlichen Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag.
Ich bin gespannt was du tolles als Blogcandy hast.
Ich hoffe du bist wieder einigermaßen auf´n Damm.
Lg und einen schönen Abend,
Yvonne

Erika hat gesagt…

Hallo!Sehr gerne und oft schaue ich auf deinem Blog vorbei.Ich finde dich sehr kreativ und deine Sachen gefallen mir.Du bist schon lange bei mir verlinkt. Darf ich mich beim Blogcandy anmelden?Liebe Grüße aus Wien Erika.

Luemmaisa hat gesagt…

Na dann bin ich mal gespannt auf Dein Blogcandy,

und alles Gute und Liebe zum 2. Bloggeburtstag!

Ganz lieben gruß Melanie

Lilu`s crafts hat gesagt…

Liebe Redi,

gerade dass macht deinen Blog aus, dass du halt an allem oder fast allem Teilhaben lässt, ich freu mich auf candy....

Lilu

kleine_Rebecca hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag!

Rosenfee hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 2.Blog Geburtstag!
Liebe Grüsse
Patricia

piggy3 hat gesagt…

Dann oute ich mich auch 'mal als regelmäßige Leserin. Herzlichen Glückwunsch zum Ehrentag und höre bitte soooo schnell nicht auf *hihi*
Mir gefällt's hier so gut !
viele liebe Grüße Petra ;-)

mickymunchkin's corner hat gesagt…

Hey, alles Gute zum 2. Geburtstag! Dann bin cih auch mal auf dein Candy gespannt, was kann es nur sein ;) ?!?!?
Micky

Babydoll1962 Kreativ Ecke hat gesagt…

Herzlichen Glüchwunsch zum Blog Geburtstag.Ebenso auch von dem bei uns verweilenden Bärenhund ( Wanderpaket)
Weiterhin noch viel Ideen , weniger Frust und möge alles gelingen!
Tschüss
Doris

Raupptiere hat gesagt…

Habe dich schon auf meiner Geburtsliste ;-)

Tadewi´s Elfenatelier hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag.:o)))
Und aufhören darfst du nicht!!

GLG Tadewi

Simone hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch! Ich schau so gern bei dir rein, mach weiter so!!! Uuuuund du erinnerst mich an was-ich glaub ich düs auch schon seit einem Jahr hier in der Bloggerwelt rum*huch*

Liebe Grüße
Simone

Melanie hat gesagt…

Alles Liebe zu deinem 2.jährigem!
Bleib uns noch lange erhalten!

Liebe Grüße Melanie

dat Bea hat gesagt…

Na, das klingt ja als ob es Dir besser ginge, wenn du schon wieder nen Kopf für ein Candy hast - wie schön!

Bin schon gespannt!

Dicken Drücker

KlaraKlawitter hat gesagt…

Häppie Börsdäi aus Klawittanien ;o)

Dickes Umärmel...

Herz Dich

Ursel

Vanessa hat gesagt…

glückwunsch!! ich freu mich bald auf meinen 1. blogger geburtstag!

lg vanessa

rosenrot hat gesagt…

Alles Liebe zum 2.ten Bloggeburtstag und ich hoffe es werden noch viele folgen!!!
Bin gespannt was Du Dir einfallen lässt!!
GLG
Marlies

sasibella hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 2.Bloggeburtstag! jetzt bin ich aber gespannt wie ein Flitzebogen,was du wieder schönes für uns hast!
LG
Sandy

Issis-Welt hat gesagt…

schön dass es dich gibt Happy Birthday
kirsten

LebensArt hat gesagt…

Na dann herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!!!
Ich lese regelmäßig still mit, seit ich deinen Blog gefunden habe. Und es ist immer wieder schön zu lesen und zu sehen, was hier passiert.
Bitte weiter so.

LG Nina

Drea´s World hat gesagt…

Glückwunsch Süße und ganz schnelle baldige Gute Besserung bist schon verlinkt!
Busserl drea

Zottelminna hat gesagt…

Herzlichen Gückwunsch zum Bloggeburtstag ♥♥♥
Auch wenn ich nich so oft kommentiere kucke ich immer gerne bei Dir rein.
...und gute Besserung!!!

Liebe Grüße, Tanja

Schokolaedchen hat gesagt…

von mir auch herzlichen glückwunsch zum bloggergeburtstag, auf das du uns noch an vielen teilhaben lässt :)

anafee hat gesagt…

Alles Gute zum 2.ten Blog Geburtstag.Hoffe Du machst noch ganz lange weiter.Bin nämlich sehr gerne hier.
Gute Besserung
und liebe
Grüße anafee

Prüsseliese hat gesagt…

Wie der 2te?????????? Das glaube ich Dir nicht, Du meinst bestimmt der 7te oder 8te??? Nein, mal im Ernst, länger bist Du noch gar nicht unter den bloggern?

So oder so, Geburtstag ist Geburtstag und ich hab dann mal ein Sektchen aufgemacht, oh der ist ja noch gar nicht heute, egal ich mag eh lieber Bier. Also auf Dein Wohl. Ich hoffe wir werden uns doch mal kennenlernen.

GLG Sylke

Lulabo hat gesagt…

Auch von mir:
Alles Gute zum 2. Bloggeburtstag!
Bitte mach weiter so, es ist immer wieder nett bei Dir zu lesen!
Lieben Gruß Katrin

Tina hat gesagt…

Hej, herzlichesn 2. Blog-Geburtstag. Habe deinen Blog durch zufall entdeckt und find ihn echt klasssen. Vielleicht schaust bei mir auch mal vorbei - würd mich freuen!

LG Tina

Lieblingstochter hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!!!
Auf so einen schönen Blog ist man auch gerne.
Liebe Grüße
Petra

Haftung für Links

Haftung für Links
Mein Blog enthält Links zu externen Web- seiten Dritter, auf deren Inhalte ich keinen Ein- fluss habe. Deshalb kann ich für diese frem- den Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber verantwortlich. Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten verlinkter Seiten oder Grafiken und mache mir diese keinesfalls zu eigen.

Foto und Texte, impressum

Alle Fotos und Texte auf diesem Blog düfen nicht ohne meine Erlaubnis genutzt und Kopiert werden. Sie sind mein Eigentum oder mir von jemanden zur Verfügung gestellt worden.Fragt bitte wenn ihr was möchtet....


Rednoserunpet

Impressum

Dies ist ein privater Blog .Ich nähe, scrape und mach 1000 andere Sachen. Ich benutze Material von den verschiedensten Herstellern- das Copyright liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen liegt bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Ich distanziere mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Ich hoffe das ich gegen kein Urheberrecht verstoße,
- ansonsten bitte ich um eine kurze Nachricht und werde dieses schnellstmöglich entfernen.


dieser blog nutzt google analytcs

„Diese Website benutzt Google Analytics, einen Webanalysedienst der Google Inc. („Google“). Google Analytics verwendet sog. „Cookies“, Textdateien, die auf Ihrem Computer gespeichert werden und die eine Analyse der Benutzung der Website durch Sie ermöglichen. Die durch den Cookie erzeugten Informationen über Ihre Benutzung dieser Website (einschließlich Ihrer IP-Adresse) wird an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gespeichert. Google wird diese Informationen benutzen, um Ihre Nutzung der Website auszuwerten, um Reports über die Websiteaktivitäten für die Websitebetreiber zusammenzustellen und um weitere mit der Websitenutzung und der Internetnutzung verbundene Dienstleistungen zu erbringen. Auch wird Google diese Informationen gegebenenfalls an Dritte übertragen, sofern dies gesetzlich vorgeschrieben oder soweit Dritte diese Daten im Auftrag von Google verarbeiten. Google wird in keinem Fall Ihre IP-Adresse mit anderen Daten von Google in Verbindung bringen. Sie können die Installation der Cookies durch eine entsprechende Einstellung Ihrer Browser Software verhindern; wir weisen Sie jedoch darauf hin, dass Sie in diesem Fall gegebenenfalls nicht sämtliche Funktionen dieser Website vollumfänglich nutzen können. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Bearbeitung der über Sie erhobenen Daten durch Google in der zuvor beschriebenen Art und Weise und zu dem zuvor benannten Zweck einverstanden.“