Seiten

Sonntag, 31. Januar 2010

Heute ist Geburtstag

Hej ihr lieben. 2 Jahre bin ich jetzt schon hier am 22.01.2010. Einige habe ich schon getroffen, einige leider noch nicht. Viele von Euch nehmen an meinem Leben teil und ich freu mich immer auf Eure Komentare. Manchmal bin ich gut drauf, oft krativ, manchmal habe ich auch ein absolutes Tief und Ihr muntert mich auf. Ich hoffe das ich noch viel Zeit hier verbringe und noch viele liebe Leute kennenlernen darf und ihr noch viel Zeit mit mir verbringt.. sollte es Euch irgendwann mal nicht mehr gefallen, sagt bescheid.. dann hör ich sofort auf.. (grins) und weil Ihr hier immer so fleissig reinschaut , gibt es ein Blogcandy..... lasst Euch überraschen....

jeder kann mitmachen auch per Mail


Kommentare:

Tigger a(r)t work hat gesagt…

Hallo Redi,

happy Geburtstag wünsch ich dir und ich komm weiter gerne ab und an bei dir luschern ;o)). Auf die nächsten Jahre :o))

Liebe Grüße,
dein Tiggerchen

maggie hühü hat gesagt…

herzlichen bloggeburtstag!!!!

bin ich erste???



schmeiß mich gerne mit in den Lostopf.

liebe grüße kerstin

Babydoll1962 Kreativ Ecke hat gesagt…

Happy Blogstag for you! Happy Blogstag for you!
Es kann doch nicht sein das ich die Erste in der langen Liste der Gratulanten bin ?
Klar es wird mitgemacht! Klar es wird immer bei Dir reingeguckt!
Klar ich werde Dich Morgen verlinken. denn ich bin jetzt Müde und muß ins Bett. Und nicht vergessen
Happy Blogsday for you!
tschüss

Doris

Hexe´s Kunterbunte Seite hat gesagt…

Na dann fange ich doch gleich mal an. Ich auch will ins Töpfchennnnnn. Ich bin ja eher ein Stiller Leser aber deine Seite ist echt Klasse.
Liebe grüße Hexe

Tadewi´s Elfenatelier hat gesagt…

Ach du liebes bischen....zu so später Stunde sehe ich sooo süße Sachen.....:o)))))
Da reihe ich mich sofort mal ein.:o)

GGLG Tadewi

Paderkroete hat gesagt…

hm du Liebe ...also das mit dem verlinken bekomme ich noch nicht hin ....bin froh wenn ich meine bilder und texte geladen bekomme ...nichts desto trotz einen ganz dollen lieben Gruss zu deinem Bloggergeburtstag ..
sagt die
Martina Paderkroete:-)

Rosenfee hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Blog Geburtstag,liebe Redi
ich wünsche dir noch viel Spass weiterhin hier!!!
ich möchte gern an deiner Verlosung teilnehmen
Liebe Grüsse von Patricia

anafee hat gesagt…

Alles liebe zum Geburtstag....
Du hast einen so schönen Blog
und machst so schöne Sachen!
Mach weiter so....Habe dich auch schon verlinkt ;o)

lg anafee

babymotte hat gesagt…

na da mache ich doch mal den Anfang :O)
Alles liebe zum Geburtstag!!!
Lasse auch liebe Grüße hier...Heike

Pia hat gesagt…

Herzlichen Glückwünsch und alles Liebe zum Geburtstag!
Gerne falle ich als eine der ersten in den Lostopf ;-)
GLG,
Pia

tina-kleo hat gesagt…

Happy... BLOGBDAY!! Wünsche dir weitere lustige BLOGjahre!

GGLG tina-kleo

Yvonne hat gesagt…

Guten morgen meine liebe,
dann nochmal herzlichen Glückwunsch:-)
Danke für deine tollen Anleitungen, die echt helfen.
Ich wünsche dir einen schönen Tag,
Lg Yvonne

Lilu`s crafts hat gesagt…

Huhu congrats!!!!


Na dann mal Glückwunsch zum Bloggeburtstag,

Knotsch Lilu

mickymunchkin's corner hat gesagt…

Oh wie schööööööön! Hab zwar eh seltenst Glück bei einem Candy, aber ich probier's trotzdem! Echt super Candy und nochmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
Liebe Grüße,
Micky

ANNE hat gesagt…

Huhu,

Alles Gute zum Geburtstag!!!!
Ich hoffe es folgen noch gaaaanz viele, denn ich lese immer so gerne hier.
Dann hüpfe ich mal in den Lostopf und hoffe dass viele folgen :-)

Liebe Grüße,

Anne

Luemmaisa hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

Liebe Grüße Melanie

ElfleinYve hat gesagt…

Gratuliere ganz herzlich zum Geburtstag ;-)

Und hüpfe in den Lostopf.
Bei mir ist auch grad eine Verlosung, vielleicht hast du ja Lust...

Herzensgrüße Yve

rundundbunt hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, ich verfolge Deinen Blog schon so lange und freue mich immer auf neue Beiträge.

Die beiden Rentiere sind supersüß geworden:o)

lieben Gruß
nadine

Issis-Welt hat gesagt…

DAs mache ich doch gerne....... Herzlichen Glückwunsch.......... :-)
Schön das es dich und deinen Blog gibt.
Kirsten

Nesaja hat gesagt…

Alles alles Gute zum Blog-Geburtstag. Du machst immer so tolle Sachen, da mag ich selbstverstaendlich in den Lostopf huepfen.

Viele liebe Gruesse
Jasmin

Elfe78 hat gesagt…

Oh da bin ich gerne dabei..
Herzlichen Glückwunsch!!!
Und ich hoffe das du uns alle noch sehr lange an deinem Leben teilhaben läst.
Dein Blog ist einer der wenigen, die wirklich echt und authentisch sind..
Also auf ein weiteres Jahr!!!
Kreative Grüsse

Thalia hat gesagt…

Da spring ich doch gern in den Lostopf!

Viele Grüße!
Thalia

hyggelig hat gesagt…

Juhuuu.. da bin ich natürlich wieder am Start.. ich liiiiebe deine rentiere.. die passen wirkilch super zu dir..schwedenträumerin..
lieben gruß
stephi

Vanessa hat gesagt…

herzlichen glückwunsch !!! bin ja noch recht neu bei dir auf der seite aber schon als fester leser eingeplant *ggg*

lg vanessa

Rednoserunpet hat gesagt…

eintrag für countryzicke, die noch keinen blog hat..

kleine_Rebecca hat gesagt…

Herzlichen Glückunsch zum Bloggeburtstag! Ich schaue immer wieder gerne bei Dir vorbei und wünsche Dir, dass Du den nächsten Geburtstag mit Deinem Blog in Schweden feiern kannst. :-)

Sandra hat gesagt…

dann von mir auch herzlichen Glückwunsch und schnell mit in den Lostopf, denn ich liebe Deinen Blog. ;-)
LG Sandra

rote-herzen hat gesagt…

Hallo
Herzlich Glückwunsch zum Geburtstag. Wem gehören den die Wünsch? Dir oder deinem Blog ?
Also auf jeden Fall bin ich dabei.
Grüße Heike

Lulabo hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!!!
Mach weiter so!
Lieben Gruß Katrin

Julka Kindermode hat gesagt…

Auch von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

Da mach ich doch gerne mit.

VLG Karin

rosenrot hat gesagt…

Huhu, HAppy Birthday und viele liebe Grüße, trink ein Gläschen für mich mit... kann auch ein Kaffee sein :-))
liebste Grüße
Marlies

Netty hat gesagt…

Häppy Börsday zum Blogpurzeltag!
Ich wünsche Dir weiterhin so viele, nette Besucher und viele, tolle Ideen für Deine Werke.

Lieben Gruß von Netty

glasgestalt hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
Dein Blog ist eine schöne Inspirationsquelle, danke dafür.

Lieber Gruß
Nicole

jomely.de hat gesagt…

Hallöchen,
bin durch "Mädchenliebe" bei dir gelandet und möchte ganz herzlich zum Bloggeburtstag gratulieren- und natürlich auch ins Losstöpfchen hüpfen :-)

LG

Lilly

Patchworkheike hat gesagt…

Häppi Blogbörsdei. Du hast einen tollen Blog. Ich komme gerne bei dir vorbei.
Liebe Grüße Heike

corazon hat gesagt…

Ganz herzlichen Glückwunsch!!
Ich bin eine von den Stillen, die immer wieder gerne bei dir stöbert. Dein Redi hat es mir besonders angetan...:-))

LG Petra

Kerstin hat gesagt…

Ich gratuliere Dir zum Bloggeburtstag und wünsche Dir weiterhin viel Freude an Deinem Blog.

liebe Grüsse, Kerstin

Eve hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag ! Hab Dich erst neulich entdeckt und fühle mich bei Dir gleich wohl. Ich wünsche Dir ein wundertolles Wochenende und drücke allen die Daumen !
Liebe Grüße sendet
Eve

Rednoserunpet hat gesagt…

eintrag für mailschreiber
K. Mensing

Drea´s World hat gesagt…

Happy happy Börstel meine Süße was für ein schönes Candy da muß ich dabei sein!!!
Lieben Gruß Bussie Drea (und nen Knuddler an Bootsmann!)

Shippymolkfred hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch auch von mir.Zu was eigentlich? Bloggeburtstag, eigener Geburtstag, Tochtergeburtstag?
Aber ganz egal. Gratuliert wird trotzdem. :-)

Schottische Grüße
Shippy

Erika hat gesagt…

Hallo!Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und viele weitere lustige kreative Posts.
Melde mich hiemit bei der Verlosung an.
Liebe Grüße Erika.

Calines hat gesagt…

Hallo liebe Redi,
herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
Das süße Rentier steht schon sooo lange auf meiner ToDo-Liste, vielleicht hab ich ja Glück und kann's dann streichen. :)
Liebe Grüße
Heidi,
die Dich trotzdem verlinkt.

Calines hat gesagt…

Oups, nochmal ich. Hab gesehen, dass Du alte Garnspulen und beige und weiße Spitzen zum Tausch suchst. Wenn Du magst, melde Dich doch bitte bei mir, ich hätte welche da.
LG Heidi

Prüsseliese hat gesagt…

Heppi Börsdei wünsch ich Dir. Ich habe zwar schon gepostet, aber doppelt genäht hält besser. Mach ja weiter so, sonst gibts Ärger, klar. Dann komme ich mit Lappi unterm Arm und zwinge dich dazu.

GLG Sylke

kitChic hat gesagt…

Hey Ho,
häppi burzeltag wünsch ich und noch viele schöne Einträge :o)
... und damit hops hops ab in den Topf.
Schönes We
danny

... Babsie hat gesagt…

Hallihallo,

auch ich graturliere da mal ganz ganz ♥-lich. "Geburtstag-haben" ist immer schön, ob´s der eigene ist oder der von jemanden anders, auch, wenn der Blog Geburtstag hat.
Also, feiert schön.
Liebe Grüße aus München von der

Babsie

bianca hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag.
Bei mir gibt es auch was zu gewinnen.
Bianca

schnuti hat gesagt…

Hallo,

herzlichen Glückwunsch auch von mir.....habe Dich in meiner Sidebar verlinkt....;)

Wünsche Dir noch ein schönes WE

ILONA

Frau R. aus C. hat gesagt…

na dann alles gute=) wirklich sehr süß die beiden auf den fotos!

Sudda Sudda hat gesagt…

G enial
R assig
A strein
T opp
U rig
L ustig
A ufregend
T oll
I nteressant
O riginell
N icht normal

Deine Sudda

Hühnerstall_kreativ hat gesagt…

Hallo Bettina,

♥HAPPY Burzeltag♥

Ich freue mich schon auf viele neue Beiträge von dir, deiner Familie und deinem Bootsmann....

Liebe Grüße
Heidi

my-shabby-dream hat gesagt…

Glückwunsch dann, komm mal wieder bei mir vorbei ;-)
GLG
Özlem

hoppsala hat gesagt…

...na dann gratuliere ich Dir aber auch ganz herzlich zu Deinem Bloggeburtstag und hoffe das noch viele folgen werden!
...und dann so schöööööne Preise, da kann ich nicht wiederstehen und hüpfe ganz schnell in Deinen Lostopf.

Lieben Gruß,
Sandra

LebensArt hat gesagt…

HAPPY Blogbirthday wünsche ich dir!!!
Auf ein weiteres erfolgreiches spannendes Blogjahr und noch hoffentlich viele weitere.

Lieben Gruß
Nina

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Habby birthday...bin gespannt auf weiteres von Dir:-))
Redilein*kicher*
Drückiii

Heide hat gesagt…

Ich gratulier auch*ggggg. Herzlichen Glückwnsch zum Bloggeburstag!!!!

LG

Heide

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Na dann auch von mir Herzlchen Glückwunsch.
Verlinkt bist du auch schon.
GLG Claudia

sternenmaedchen hat gesagt…

happy bloggeburtstag. (:

ich lese oft bei dir, bin aber eher still. das aendert sich jetzt mal. (: ich hoffe, du schreibst noch lange fleissig weiter. und das gewinnspiel ist eine tolle idee. und es sind sooo schoene preise. (:

lg.

Rednoserunpet hat gesagt…

nachtrag für eine mail...Ohh ich würde sooo gerne dein Blog Cady gewinnen!
Ich bin total vernarrt in alle Elche und Rentiere und freue mich immer tierisch auf Weihnachten, wenns wieder neue gibt ;)
Und deine selbstgemachten sind ganz besondere Unikate!

Luv <3
Mary

Schokolaedchen hat gesagt…

uhhhhh *mitanlaufhinein* und ab in den lostopf :)

vorher aber noch mal ein lautes

happy birthday zum bloggergeburtstag!!!!!

liebe grüsse

jasmin

Das Büh + die Lillypookze hat gesagt…

Meine Feiiiine !!! Irgendwie rauschen usnere MSN-Zeiten in einem verschiedenen Rythmus an uns vorbei! In jedem Fall gratulifiziere ich Dir mit einem tiefen Knicks zum Geburi ganz dolle von Herzen!!!

Dicke Knoootschies, Biene

Anette hat gesagt…

Häppy Börsday two you :-)))

... dabin ich gern dabei!

Beste Grüsse, Anette

silvermoon hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch auch von mir!
LG
Claudine

Von Herzen hat gesagt…

Hallo Bettina,
auch ich gehöre zu den fleißigen, meist stillen Lesern. Mache bitte weiter so, Du erfreust uns immer aufs Neue.
Liebe Grüße
von Herzen
Christel

Zottelminna hat gesagt…

Hey, als könntst Du jemals aufhören zu bloggen...*grins*
Ich möchte auch mit in den Lostopf.

Liebste Grüße, Tanja

ROSA hat gesagt…

Happy Birthday for you ;-)..... Thanks for a chance to win your yummy blog candy!
sorry for my english spero di vincere un saluto dall'Italia bye bye rosa

Christiane hat gesagt…

Hallo Redi
Happy Birthday
Ich bin zwar neu, habe dein Blog zufällig gefunden .Werde aber jetzt eine treue Zuschauerin sein .
Liebe Grüße Christiane

Wenn Du möchtest wirf mich in deinen Lostopf .

Schnuffelwolle hat gesagt…

Auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch zum 2. Blogburzeltag und dass noch viele folgen werden!
Herzlichen Gruß
Stephanie

Tausendschön hat gesagt…

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH LIEBLINGS-REDI!!!

und jetzt hüüüüüüüüüpf ich mal mit nem riesensprung in dein schönes töpfchen...ich kuschel mich zwischen all den lieben menschlein die schon drin sin und redi auch so gern haben ;-)
herzensgrüsse, silke

mamas kram hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu deinem 2. Bloggeburtstag!! Ich freue mich auf viele weitere fröhliche Beiträge von dir und wünsche dir weiterhin viel Spass beim Bloggen!
Liebe Grüsse
Doris

Creative crazy hat gesagt…

lückwunsch zum Bloggeburtstag.

Mach weiter so!!!
Ich lese gerne und würde gerne mit in den lostopf.

lieben Gruß
Mel

Mumm`s hat gesagt…

Hey du Liebe,

danke für deine lieben Worte!!!

*drück dich mal ganz fest*

Sally

danoli hat gesagt…

Herzlichen Gllückwunsch und noch ganz, ganz viele kreative Ideen wünsche ich dir. Ich schaue immer gern bei dir vorbei.
LG Dana

Steffi hat gesagt…

Hallo,

und herzlichen Glückwunsch zum 2. Blog-Geburtstag. Da stecke ich ja noch in den Babyschühchen ;))
Bin im Lostopf gerne mit dabei, denn ich liebe Überraschungen.

Liebe Grüße
Steffi-FourbeeS

Guilitta hat gesagt…

Herzlichen Glückwünsch! 1 jahr ist schnell vergangen, alles Gute fürs nächste!

Gruß Guilitta

seifenmacherin hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!

LG Ursl

Drivtommer-Hus hat gesagt…

Alles gute zum 2.Geburtstag:-)))
lg Kiki

Meine Engel hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag und auf weitere viele Jahre.

GLG Heike

Lavendel & Romantik hat gesagt…

Hej gumman...Visst ;) den kostar 2600:- Men inte med lådfacket det tillkommer..Hoppas att allt är bra med dig och familjen Kram/Majsan

KM hat gesagt…

Happy Bloggeburtstag!
Freue mich dabei zu sein!
Liebe Grüße Kerstina
verlinke Dich auch.

hannapurzel hat gesagt…

HAPPY BIRTHDAY!!!!!!!!!
Uuuuuuuuuuuund hüpf in den parllen Lostopf :-D
Herzigst, Bella

Paulina hat gesagt…

Meinen allerliebsten,allerherzlichsten Glückwunsch nachträglich und ein Prosit auf die nächsten 2 ;o)!Alles Liebe, Petra

Petras Kramkiste hat gesagt…

hallo1

herzliche Glückwünsche zum Bloggeburtstag!

Immer schön hier mal zu stöbern!
lieben Gruß Petra

Marienkäferle Pauline hat gesagt…

und von mir auch alles liebe zum bloggeburtstag..mach weiter so :):)

und weil ich glaub ich eine candy glückssträhne habe mach ich gern mit :):)

Kaddi hat gesagt…

Hey du lieb, dein Blog hat mit Bent zusammen Geburtstag! Ich gratuliere ganz herzlich dazu und hüpfe gern mit in den Lostopf.

Freue mich auf unser baldiges Treffen bei Dana.
Liebst, Kaddi

uebibaer hat gesagt…

Na da gratuliere ich dir aber auch ganz herzlich zu deinem 2. Blogergeburtstag, wünsche dir noch weiter viel spaß bei allem was du tust und freue mich, wenn ich auch in die Lostrommel komme.

LG Anita

Gabi ´s Strick - Fieber hat gesagt…

auch ich möchte dir zu deinem Blog - Geburtstag ganz herzlichst gratulieren .
Du hast einen total schönen Blog und machst sooo schöne Dinge .
Ich werde hier des Öfteren vorbeischauen .
Mach bitte weiter so ;o)

So , nun werd ich mal mit ins Lostöpfchen hüpfen ;o)

GLG
Gabi

Michaela-Querbeet hat gesagt…

Auch von mir ganz herzlich Glückwunsch zu deinem Blog Geburtstag. Mach weiter so noch gaaaaaaaaaaaaanz lange, liebe Grüße Michaela

schneckischneck hat gesagt…

Hallo,

bin ein Stille Leserin *schäm* gelobe aber Besserung, JAWOHL!!!

Kann jetzt nachvollziehen, wieviel spass es macht, Kommentare zu bekommen.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!

Ne, ne,ne, hör bloss nicht auf ;o)

Habe #Dich soeben verlinkt, hoffe das ist OK??

Liebe Grüße,
Ingrid

Simone hat gesagt…

Überall Bloggeburtstage*gg
Ich hoffe du machst noch viele Jahre so weiter und ich hab täglich was neues bei dir zu gucken ;-)

Liebe Grüße von Geburtstagsblog zu Geburtstagsblog
Simone

Erdfloh hat gesagt…

Na da hüpfe ich doch auch mal ins Lostöpfchen! Herzlichen Glückwunsch!
GLG
Petra

enchanted things hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag,
ich wünsch dir weiterhin viele kreative Ideen und bin gespannt was der Gewinner bekommt.
Liebe Grüße
Sabrina

Caro hat gesagt…

Happy Birthday!

Ich werde deinen Blog nun auch regelmäßig lesen - warum war ich eigentlich noch nicht früher hier?! Du machst so tolle Sachen!

LG, Caro

Anna hat gesagt…

Liebe Redi!
Alles Liebe zu deinem Bloggeburtstag! Wahnsinn, wie viele kommentare du hier schon angesammelt hast ;-) Ich hoffe, es folgen noch viele viele weitere posts!
Liebe Grüße, Anna

Penny hat gesagt…

Dann schliesse ich mich mal auch noch an
Gratulation zum Geburtstag !!!
Auf viele weitere Jahre !!!
LG Penny

Annerose hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch. Ich mache doch einfach mal mit.
Liebe grüße Annerose

Lunali hat gesagt…

Happy Birthday auch von mir! Ich blogge noch nicht so lange, aber es macht Spass und ist so interessant in der Bloggerwelt. Hier schaue ich gern rein!
Herzliche Grüße,
Sandra

Lunali hat gesagt…

Huch, hat es nicht geklappt?! Ich blogge noch nicht so lange und mache mich erst langsam mit allem vertraut. Dir herzlichen Glückwunsch und weiter so!
Gruß,
Sandra

WildeErdbeere hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 2. Bloggergeburtstag!!!!Wow!!!Da hab ich noch einen weiiiten Weg vor mir :O)

Alles alles Liebe auch für den armen Bootsmann!!!
Liiiieeeebe Grüße,
Bianca

avelinux hat gesagt…

Ich gratuliere herzlich zum Bloggeburtstag und wünsche weiterhin viel gute Ideen, liebe Grüße von Eva

weilseinfachbesserist hat gesagt…

herzlichen glückwunsch zum blogger-geburtstag=)

Eve hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag !
Mitmachen mag !!! :-)
Ich versteh nur nicht, wie heute am 28.1. der Post vom 31.1. eingestellt werden kann, aber das ist wohl Dein Geheimnis als Bloggexpertin ;-)
Alles Liebe !
Eve

Lilla kullan hat gesagt…

Stor kram från mig.:-) Stina

Emily van der Hell hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch! Schon zwei Jahre dabei? Wow, stolze Leistung!

Bei der Verlosung bin ich gerne dabei!

http://emily-van-der-hell.blogspot.com/2010/01/zucker.html

Liebe Grüße ... Emily

rülli hat gesagt…

Ich mache auch mit und gratuliere dir ganz herzlich zum Jubiläum!!! liebe Grüße Steffi

Biene hat gesagt…

Habt ihr denn euren Bootsmann wieder bei euch?
Hab das gerade erst gelesen.
Hauptsache er wird wieder gesund!!!

So, nun gratuliere ich dir erst mal zu deinem Geburtstag!
Bloggen ist doch eine Sucht, gell!?

Ich wünsche dir noch ganz lange viel Freude mit uns anderen verrückten Bloggerinnen!

Herzlichst, Biene

byDESI ♥ hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 2-Jährigen.

Mag deinen Blog wirklich sehr...und springe natürlich gerne in dein Lostöpfli.

Wünsche dir alles Liebe & Gute.

Herzliche Grüße
DESI

Sanne hat gesagt…

Wäre es ein Poesie-Album (wie wir sie früher hatten *smile*), würde ich jetzt auf die letzte Seite schreiben:
"Ich hab mich hinten angewurzelt,
damit niemand aus dem Album purzelt!"
Umgesetzt auf die Blog-Kommentare schreibe ich gerne:
"Auf den letzten Drücker husch ich rein,
möchte auch bei der Verlosung dabei sein:-)))
Wünsche alles Gute zum 2. Bloggerjahr -
dein Blog ist einfach wunderbar!"

Haftung für Links

Haftung für Links
Mein Blog enthält Links zu externen Web- seiten Dritter, auf deren Inhalte ich keinen Ein- fluss habe. Deshalb kann ich für diese frem- den Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber verantwortlich. Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten verlinkter Seiten oder Grafiken und mache mir diese keinesfalls zu eigen.

Foto und Texte, impressum

Alle Fotos und Texte auf diesem Blog düfen nicht ohne meine Erlaubnis genutzt und Kopiert werden. Sie sind mein Eigentum oder mir von jemanden zur Verfügung gestellt worden.Fragt bitte wenn ihr was möchtet....


Rednoserunpet

Impressum

Dies ist ein privater Blog .Ich nähe, scrape und mach 1000 andere Sachen. Ich benutze Material von den verschiedensten Herstellern- das Copyright liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen liegt bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Ich distanziere mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Ich hoffe das ich gegen kein Urheberrecht verstoße,
- ansonsten bitte ich um eine kurze Nachricht und werde dieses schnellstmöglich entfernen.


dieser blog nutzt google analytcs

„Diese Website benutzt Google Analytics, einen Webanalysedienst der Google Inc. („Google“). Google Analytics verwendet sog. „Cookies“, Textdateien, die auf Ihrem Computer gespeichert werden und die eine Analyse der Benutzung der Website durch Sie ermöglichen. Die durch den Cookie erzeugten Informationen über Ihre Benutzung dieser Website (einschließlich Ihrer IP-Adresse) wird an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gespeichert. Google wird diese Informationen benutzen, um Ihre Nutzung der Website auszuwerten, um Reports über die Websiteaktivitäten für die Websitebetreiber zusammenzustellen und um weitere mit der Websitenutzung und der Internetnutzung verbundene Dienstleistungen zu erbringen. Auch wird Google diese Informationen gegebenenfalls an Dritte übertragen, sofern dies gesetzlich vorgeschrieben oder soweit Dritte diese Daten im Auftrag von Google verarbeiten. Google wird in keinem Fall Ihre IP-Adresse mit anderen Daten von Google in Verbindung bringen. Sie können die Installation der Cookies durch eine entsprechende Einstellung Ihrer Browser Software verhindern; wir weisen Sie jedoch darauf hin, dass Sie in diesem Fall gegebenenfalls nicht sämtliche Funktionen dieser Website vollumfänglich nutzen können. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Bearbeitung der über Sie erhobenen Daten durch Google in der zuvor beschriebenen Art und Weise und zu dem zuvor benannten Zweck einverstanden.“