Seiten

Dienstag, 2. Februar 2010

300 Regelmässige Leser

Hallo ihr lieben. Quickblogcandy... grins.. ich habe gerade ausgelost und gesehen das ich genau 300 regelmässige Leser habe. Wenn Hannapurzel ihren Gewinn ausgesucht hat, dann verlose ich den anderen Elch hier.. ihr habt genau 3 Tage Zeit euch einzutragen..also bis zum 03.02.10 um23.59 Uhr ist schluss. Teilnehmen kann jeder , auch die ohne Blog. Die schicken mir nen mail und ich trag Sie ein.
Viel Spass


Kommentare:

Lulabo hat gesagt…

Hallo,
da versuche ich doch gleich wieder mein Glück (irgendwann muß es ja mal klappen...)
Deine Elche sind supersüß!
Lieben Gruß
Katrin

Pia hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu so einer hohen Zahl an regelmäßigen Lesern.
Auf die nächsten 300!!! ;-)
LG, Pia

WildeErdbeere hat gesagt…

Na dann, versuche ich mein Glück doch gleich nochmal!!! :O)
das ist soooo lieb von dir!

und meine allerherzlichsten Glückwünsche zu 300 regelmäßigen Lesern!!! das ist der Wahnsinn!!! :O)

Ganz ganz liebe Grüße,

Bianca

piggy3 hat gesagt…

Oh, da möchte ich mich doch 'mal schleunigst in den Lostopf begeben (so rein virtuell natürlich !). Wünsche dir noch einen schönen Tag und schicke dir liebe Grüße
Petra ;-)

Prüsseliese hat gesagt…

Ich bin der Gewinner!!!!! na ja, vielleicht diesmal. ha ha. Man 300 das ist schon ne Hausnummer.

GLG Sylke

Sandra hat gesagt…

uiii, dann hüpf ich doch schnell in die Lostrommel. Glückwunsch zu 300 Lesern ;-)

LG Sandra

Luemmaisa hat gesagt…

Ich bin gern dabei! LG Melanie

Nesaja hat gesagt…

Oh, deine Elche sind so suess. Ich huepfe mal schnell in den Lostopf.

Liebe Gruesse
Jasmin

Ella S. hat gesagt…

Liebe Betty, danke für die Links - ich habe gegoogelt und nix gescheites gefunden..

Ich hoffe Hundi geht es inzwischen besser - bin noch gar nicht dazu gekommen zu schreiben, mir rennt derzeit die Zeit weg..

Liebe GRüße

Nicole

Babydoll1962 Kreativ Ecke hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch! Ich bin ja schon froh wenn ich 300 klicks auf meinem Counter habe. Ich muß aber neidlos gestehen , mich wundert es nicht ich bin auch ein Leser. Vielleicht habe ich ja ein bißchen Glück!
Tschüss
Doris

Marienkäferle Pauline hat gesagt…

na dann mach ich glatt mal mit :):) herzlichen glückwunsch zum 300. Leser... :):)

Penny hat gesagt…

ohh da mach ich doch glatt auch nochmal mit die sind ja herzallerliebst deine Elche.
Glückwunsch zum 300sten. Ich bin ja auch noch neu.
LG Penny

Sudda Sudda hat gesagt…

Gratulier dir Baby!!

Das hast du aber auch sowas von verdient!

Knutschje
Sudda

rülli hat gesagt…

Also auf ein Neues - liebe Grüße Steffi

Vanessa hat gesagt…

ui 300 warnsinn...glückwunsch und weiter so...

Yvonne hat gesagt…

Okay meine liebe, dann mach ich mal mit*grins*
Wow 300 Leser ist echt ne Menge.
Was macht Bootsmann?
Alles gut soweit? Ich hoffe es sehr.
Lg wünscht dir Yvonne

my-shabby-dream hat gesagt…

Huraaa, ich hoffe du berücksichtigst mich noch?grins
GLG
Özlem

ANNE hat gesagt…

Uoooaaahhh 300 Leser!
Bei mir sind es ein-paar-und-dreissig ;-).
Wirklich wundern tu ich mich aber nicht , über Deine große Leserschaft. Die kommen aus den selben Gründen wie ich :-D.

Viele Grüße,

Anne
(die freiwillig wieder in des Lostopf hüpft)

hyggelig hat gesagt…

okay.. neues spiel ... neues glück ;o))
da bin ich!
stephi

Anna hat gesagt…

Herzlichen lgückwunsch an Hannah! und natürlich versuche ich mein GLÜCK noch einmal ;-) Ich hoffe, Bootsmann geht es besser?!
Liebe Grüße, Anna

Tigger a(r)t work hat gesagt…

...*uuuuuh*, da hoff ich doch mal auf etwas Glück ;o)).
Bussy dein Tiggerchen

P.S. jaja ich weiß Weihnachten war schon laaaaaaaaaaange vorbei, aber so konntest du sehen wie kurz es bis zum nächsten Fest ist *gröhl*. Habs aber nun endlich geschafft und den Timer nach unten gesetzt *lol*

Eve hat gesagt…

300 ???? Das sind aber ....ganz schön viele! *grins* Und ich bin eine davon - mit Beigesiterung.
*Hiermit trag ich mich ein *
Aso und Glückwunsch der Gewinnerin !
Herzliche Grüße und einen guten Start in die neue Woche wünscht Dir, klein Torben und Bootsmann mit Fienchen Euere
Eve

Drivtommer-Hus hat gesagt…

Oh,ich hätte schwören können das ich hier schon mitgemacht habe:-))Aber jetzt:-))
Lieben gruß Kiki

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Hallo!
Oh ja, da versuch ich gleich auch nochmal mein Glück.
Die Elche sind der Hammer.
GLG Claudia

mickymunchkin's corner hat gesagt…

huhu, meld meld meld :o) !!!!
Die sind ja auch oberputzig!!!!

Patchworkheike hat gesagt…

Super. 300 Leser. Ich grauliere dir herzlich.
Liebe Grüße Heike

lillikids hat gesagt…

Schon wieder eine Verlosung?
OK, zu meinem Bloggeburtstag mache ich das dann auch mal :-O

Glückwunsch zu so vielen Lesern!

grüße, sandra

corazon hat gesagt…

Glückwunsch zur runden Zahl!!
Ich guck gern hier.....auch wegen Bootsmann. Der arme Kerl....
Und einen Elch hätte ich auch sooo gerne. Ich kann doch nicht so toll nähen.

LG Petra (bloglos)

beemybear hat gesagt…

Huhu,
da hüpf ich mal mit in die Lostrommel. Die Elche sind einfach zu knuffig.
lg
Sabine

Calines hat gesagt…

Hallo liebe Bettina,
da versuch ich mein Glück doch glatt nochmal. :) Gratuliere zu sooo vielen Lesern!
Wegen des Tauschs melde ich mich noch, hab grad ein wenig Stress, Deine erste Mail ist wohl in den Weiten des www verlorengegangen.
Liebe Grüße und einen schönen Tag
Heidi

Guilitta hat gesagt…

Gratuliere dir zu so viiilen regelmäßigen Lesern!

Gruß Guilitta

Countryzicke hat gesagt…

Hallo,

na das ist doch eine tolle Zahl.
Herzlichen Gückwunsch dazu.
Schmeißt du mich auch noch einmal in den Lostopf?? Wer weiß vielleicht hab ich ja diesmal Gück.
Alles liebe
Countryzicke

Christiane hat gesagt…

Herzlichen Gückwunsch dazu.
Schmeißt du mich auch noch einmal in den Los-topf?
Liebe Grüße Christiane

Tina hat gesagt…

Ich will auch so einen süüüüüüßen Elch!!!! *quengel* Vllt hab ich ja diesmal Glück. Herzlichen Glückwunsch zu 300 Lesern....

Liebe Grüße, Tina

Netty hat gesagt…

Na, dann versuchen wir es doch noch einmal :-)
Auf zu den nächsten 300 Lesern!

Lieben Gruß von Netty

Schokolaedchen hat gesagt…

da bleibt einem nur ein WOW!!

und schnell noch ein sprung ins lostöpfchen :D

lieben gruß
jasmin

Rubinengel hat gesagt…

so nun mach ich auch noch mal mit;-)
Knuddelgrüße Rubinengel

Emily van der Hell hat gesagt…

Na, dann bin ich dabei! Ich finde Deine Sachen zauberhaft! Und Elche sind klasse! Hab schon 'ne kleine Sammlung. ;-)

Liebe Grüße ... Emily

Shippymolkfred hat gesagt…

Glückwunsch zu so vielen Lesern. Auf daß noch viiiieeeele mehr dazu kommen. Wundern würde mich das bei Deinem tollen blog nicht.
LG aus den kalten Highlands
Shippy

A L A L I D A hat gesagt…

Hab ich noch geschafft???
Herzlichen Glückwunsch zu Deinen Lesern!!!
Liebe Grüße
Lidia

rosenrot hat gesagt…

Gehts noch, leider bin ich erst jetzt mal wieder am PC, falls nicht kein Problem!!
liebe Grüße
Marlies

BabuschStar hat gesagt…

klasse das es so viele geworden sind.gratuliere dir.

grüßle

babuschstar

Haftung für Links

Haftung für Links
Mein Blog enthält Links zu externen Web- seiten Dritter, auf deren Inhalte ich keinen Ein- fluss habe. Deshalb kann ich für diese frem- den Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber verantwortlich. Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten verlinkter Seiten oder Grafiken und mache mir diese keinesfalls zu eigen.

Foto und Texte, impressum

Alle Fotos und Texte auf diesem Blog düfen nicht ohne meine Erlaubnis genutzt und Kopiert werden. Sie sind mein Eigentum oder mir von jemanden zur Verfügung gestellt worden.Fragt bitte wenn ihr was möchtet....


Rednoserunpet

Impressum

Dies ist ein privater Blog .Ich nähe, scrape und mach 1000 andere Sachen. Ich benutze Material von den verschiedensten Herstellern- das Copyright liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen liegt bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Ich distanziere mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Ich hoffe das ich gegen kein Urheberrecht verstoße,
- ansonsten bitte ich um eine kurze Nachricht und werde dieses schnellstmöglich entfernen.


dieser blog nutzt google analytcs

„Diese Website benutzt Google Analytics, einen Webanalysedienst der Google Inc. („Google“). Google Analytics verwendet sog. „Cookies“, Textdateien, die auf Ihrem Computer gespeichert werden und die eine Analyse der Benutzung der Website durch Sie ermöglichen. Die durch den Cookie erzeugten Informationen über Ihre Benutzung dieser Website (einschließlich Ihrer IP-Adresse) wird an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gespeichert. Google wird diese Informationen benutzen, um Ihre Nutzung der Website auszuwerten, um Reports über die Websiteaktivitäten für die Websitebetreiber zusammenzustellen und um weitere mit der Websitenutzung und der Internetnutzung verbundene Dienstleistungen zu erbringen. Auch wird Google diese Informationen gegebenenfalls an Dritte übertragen, sofern dies gesetzlich vorgeschrieben oder soweit Dritte diese Daten im Auftrag von Google verarbeiten. Google wird in keinem Fall Ihre IP-Adresse mit anderen Daten von Google in Verbindung bringen. Sie können die Installation der Cookies durch eine entsprechende Einstellung Ihrer Browser Software verhindern; wir weisen Sie jedoch darauf hin, dass Sie in diesem Fall gegebenenfalls nicht sämtliche Funktionen dieser Website vollumfänglich nutzen können. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Bearbeitung der über Sie erhobenen Daten durch Google in der zuvor beschriebenen Art und Weise und zu dem zuvor benannten Zweck einverstanden.“