Seiten

Montag, 1. Februar 2010

Bootsmann

Heute war unsere Tierärztin hier. Soweit ist alles gut bei Bootsmann. Die Schwellung sollte aber die nächsten 3-4 Tage zurückgehen. Dann hat sie noch gesagt, das wir gar nicht mit ihm laufen drüfen. Nur in den Garten . Und so wenig wie möglich bewegen. Weniger Futter soll es dann natürlich auch geben. Sonst wird er zu schwer und das ist erst recht nicht gut für sein Bein. Wir sollen ihn also so ruhig wie möglich halten. Na das werden lustige 6 Wochen bis die Platte wieder rauskommt. Aussedem hat sie gesagt, das die Platte nicht zu lange drinbleiben sollte. Weil demnächst wieder ein Wachstumsschub kommt und dann wird es schlecht mit seinem Bein. Er hat aber keine Schmerzen, weil er so starke Tabletten bekommt. Das war erst mal das neuste von Bootsmann.


Kommentare:

piggy3 hat gesagt…

Oh der arme Kerl, und ihr armen "Ihr"! Der Hund leidet und ihr mit, ich weiß das! Das schwierigste wird sein, ein Temperamentbündel zu bändigen. Wünsche euch starke Nerven und "Bootsmann" baldige Genesung!
Gebt ihm ein Extra-kraulen und zurückhaltendes Knuddeln von mir.
viele liebe Grüße von
Petra ;-)

Prüsseliese hat gesagt…

Hoffentlich geht das auf Dauer alles gut. Ich meine, daß er auch keine Probleme bekommt, wenn er ausgewachsen ist, denn Du kannst ihn dann nicht mal einfach ins Auto heben, oder die Treppe rauftragen. Aber das wird schon, ihr werdet das meistern, da bin ich mir ganz sicher. Ich drück Euch alle, Bootsmann aber ganz vorsichtig.

GLG Sylke

Drea´s World hat gesagt…

ui Süße Danke für die Info ich denke das pakt IHR schon!!!Ich denk fest an Euch Bussie Drea

Eve hat gesagt…

Menno ! Und nun erklär ihm mal, dass er nicht laufen soll.....Es ist eh ein kleines Wunder, dass er "nur" die Pfote gebrochen hat und das Ganze nun ohne Gips verheilt. Und was für ein Glück er hatte, kann ich gar nicht oft genug sagen ! Außerdem ist es jetzt draußen eh bäh und darum hoffentlich nicht ganz so schlimm für ihn. Und es gibt weniger Bazillen bei der Kälte ! Gute Besserung weiterhin !
Eve

Yvonne hat gesagt…

Och Mensch, der arme, und du arme..
Das ist echt nicht schön, und es wird sicherlich auch schwer sein dem armen Kerl verstehen zu geben das er Ruhe braucht.
Ich drück euch die Daumen.
Glg Yvonne

Paulina hat gesagt…

Puhhh, 6 Wochen lang, das hört sich nach verdammt anstrengender Zeit an!Ich wünsche eurem Süßen, dass alles ganz,ganz schnell und gut verheilt und euch ganz,ganz starke Nerven!Einen schönen Abend und ganz viele, liebe Grüße, Petra

Anca hat gesagt…

oh weh,.. oh weh
ich war ja lange nicht online und habe das gar nicht mit bootsmann mitbekommen......seufz...ihr armen und dr arme kerl.....
GsD ist nicht mehr passiert...menno gar nicht auszudenken was hätte alles passieren können....
jetzt auch noch sowas...nicht laufen...das bei einem so jungem verspielten hund..dann auch noch diät...ich wünsche euch starke nerven!!!!! und bootsmann ganzzzzzzzzzzz ganzzzzzzzzzzzzzz viel glück
knuddelt schön und ich drücke ganzzzzzzzzzz fest die daumen für den tollen tapferen bootsmann

ganz ganz lieben gruß Anca

Haftung für Links

Haftung für Links
Mein Blog enthält Links zu externen Web- seiten Dritter, auf deren Inhalte ich keinen Ein- fluss habe. Deshalb kann ich für diese frem- den Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber verantwortlich. Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten verlinkter Seiten oder Grafiken und mache mir diese keinesfalls zu eigen.

Foto und Texte, impressum

Alle Fotos und Texte auf diesem Blog düfen nicht ohne meine Erlaubnis genutzt und Kopiert werden. Sie sind mein Eigentum oder mir von jemanden zur Verfügung gestellt worden.Fragt bitte wenn ihr was möchtet....


Rednoserunpet

Impressum

Dies ist ein privater Blog .Ich nähe, scrape und mach 1000 andere Sachen. Ich benutze Material von den verschiedensten Herstellern- das Copyright liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen liegt bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Ich distanziere mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Ich hoffe das ich gegen kein Urheberrecht verstoße,
- ansonsten bitte ich um eine kurze Nachricht und werde dieses schnellstmöglich entfernen.


dieser blog nutzt google analytcs

„Diese Website benutzt Google Analytics, einen Webanalysedienst der Google Inc. („Google“). Google Analytics verwendet sog. „Cookies“, Textdateien, die auf Ihrem Computer gespeichert werden und die eine Analyse der Benutzung der Website durch Sie ermöglichen. Die durch den Cookie erzeugten Informationen über Ihre Benutzung dieser Website (einschließlich Ihrer IP-Adresse) wird an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gespeichert. Google wird diese Informationen benutzen, um Ihre Nutzung der Website auszuwerten, um Reports über die Websiteaktivitäten für die Websitebetreiber zusammenzustellen und um weitere mit der Websitenutzung und der Internetnutzung verbundene Dienstleistungen zu erbringen. Auch wird Google diese Informationen gegebenenfalls an Dritte übertragen, sofern dies gesetzlich vorgeschrieben oder soweit Dritte diese Daten im Auftrag von Google verarbeiten. Google wird in keinem Fall Ihre IP-Adresse mit anderen Daten von Google in Verbindung bringen. Sie können die Installation der Cookies durch eine entsprechende Einstellung Ihrer Browser Software verhindern; wir weisen Sie jedoch darauf hin, dass Sie in diesem Fall gegebenenfalls nicht sämtliche Funktionen dieser Website vollumfänglich nutzen können. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Bearbeitung der über Sie erhobenen Daten durch Google in der zuvor beschriebenen Art und Weise und zu dem zuvor benannten Zweck einverstanden.“