Seiten

Mittwoch, 3. Februar 2010

Hamburg , Sonntag den 28.02.2010

Hallo ihr Lieben. Ich bin am Sonntag den 28.02.2010 den ganzen Tag in Hamburg..von ganz früh Morgens bis spät Abends. Weil die Tati auf das TokioHotelKonzert geht... und Sie will ganz früh hin um nach ganz vorne zu kommen. Und hin und her fahren will ich auch nicht. Also geh ich Frühstücken und Mittagessen und auch noch Abendbrot. Mal sehen was ich sonst noch machen kann. Wer hat lust auf ein kleines Bloggertreffen oder ein paar schöne Tips für mich wo ich bummeln gehen kann?? Ich würd mich freuen wenn ich mich mit jemanden treffen könnte. Vieleicht Frühstück oder irgendwas anderes??


Bootsmann hat heute Nacht endlich durchgeschlafen. Er ist immer noch viel zu hibbelig aber es wird bestimmt besser... danke für die lieben Grüsse und Genesungswünsche.


Kommentare:

kunterbunteshaus hat gesagt…

hach is leider a bissel weit weg...

lg conny

Ella S. hat gesagt…

Betty was machst Du denn ganz alleine in Hamburg???

Du kannst ja auf der fahrt dahin hier einen Stopp machen - grins -

Lg nicole

Ich bin Svenja hat gesagt…

Ach schade- da wir mmomentan im Unzugs-und Renovierungsstress sind, wird das nicht klappen...schade!!!

Liebe Grüße, Svenja

EVES COTTAGE DREAMS hat gesagt…

Bummel am Sonntag?Willst du nicht lieber an irgendeinem Samstag?Was willst du einen ganzen Sonntag in Hamburg?Ich suche noch jemand der mit mir mal ins Dungeon geht.Meine Kids sind da alle noch zu klein für. Falls du sowas mal auf einem Samstag widerholst versuch ich mal auf einen Kaffee zu kommen(oder Dungeon?).Gruß EVE

Eve hat gesagt…

Ich hab Lust :-) Aber das ist für ein Bloggertreffen von mir aus ein wenig zu weit :-) Es sei denn, ich mach gleich ein paar Tage Hamburg Trip, aber auch hier für müsste ich irgendwo Zeit abzwacken, was ich nicht kann, weil ich Felix nicht alleine lassen kann aber auch nicht mitnehmen. Hm, vielleicht kommst Du doch eher Richtung Süden ? (War ja einen versuch wert :-)
Gute Besserung weiterhin und wenn er schon durchschläft, dann ist es ein gutes Zeichen, auch wenn es sicher furchtbar unbequem und nervig mit dem Halskrausenteil ist.
Eine schöne Woche wünscht
Eve

diekleneschnecke hat gesagt…

Oh da wünsche ich Dir viel Spaß, keine anung ob ich könnte bin ja eher spontan, aber hier schon mal ein paar Tips aus meiner alten Heimat. Falls ihr Bahn fahrt, brauchst du ein HVV Ticket für den Großbereich, damit kannst du dann die HVV Fähre an den Landungsbrücken nehmen und nach Finkenwerder rausfahren... also sozusagen eine Hafenrundfahrt umsonst. Super essen kannst du am Heiligengeistfeld bei Ashouka, dass ist ein super Inder, wenn du das magst. Sehenswert ist in jedem Fall das Dungeon und die Modelleisenbahnausstellung(ich steh da eigentlich auch nicht so drauf, aber das ist echt super) ist auch beides nebeneinander. Naja und Museen gibt´s in HH ja genügend, ach ja auch sehenswert... das Planetarium im Stadtpark....oder Schlittschuhlaufen in Planten und Blomen, super ach das weckt Kindheitserinnerungen....lol
Also viel Spaß wünsche ich Dir und deiner/deinen Beleitungen....

lg maike

Selbermacherin hat gesagt…

Sollen wir uns treffen?
*grins*

Rubinengel hat gesagt…

hm...Süße wenn ich soweit voraus planen könnte*seufz
Also wenn ich kann, dann bummel ich gerne mit dir durch Hamburg!
viele liebe Grüße Rubinengel

Ella S. hat gesagt…

Ach so - aber von HH aus ist es zu uns nur 30 Min - da könntest du auch hier die Zeit verbirngen - nur falls du nun so absolut alleine und einsam durch HH streifen müßtest...

Angebot steht

Lg Nicole

faster atta hat gesagt…

Så underbara grisar du sytt!! De är verkligen bedårande!!

my-shabby-dream hat gesagt…

Würd mich so gerne mit dir treffen, kannst du nicht nach Düsseldorf kommen???? ;-))))
GLG
Özlem

hoppsala hat gesagt…

...schade! Hab's grade erst gelesen, da bei uns die Magen- & Darmgrippe ausgebrochen ist...
Ansonsten gerne ein anderes Mal!

Lieben Gruß,
Sandra

MataHari hat gesagt…

Hamburg ist schön! Ab wann bist du denn da? Es gibt schöne Brunchadressen und je nach Wetter kann man sich viel Innen oder Außen ansehen.

Haftung für Links

Haftung für Links
Mein Blog enthält Links zu externen Web- seiten Dritter, auf deren Inhalte ich keinen Ein- fluss habe. Deshalb kann ich für diese frem- den Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber verantwortlich. Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten verlinkter Seiten oder Grafiken und mache mir diese keinesfalls zu eigen.

Foto und Texte, impressum

Alle Fotos und Texte auf diesem Blog düfen nicht ohne meine Erlaubnis genutzt und Kopiert werden. Sie sind mein Eigentum oder mir von jemanden zur Verfügung gestellt worden.Fragt bitte wenn ihr was möchtet....


Rednoserunpet

Impressum

Dies ist ein privater Blog .Ich nähe, scrape und mach 1000 andere Sachen. Ich benutze Material von den verschiedensten Herstellern- das Copyright liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen liegt bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Ich distanziere mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Ich hoffe das ich gegen kein Urheberrecht verstoße,
- ansonsten bitte ich um eine kurze Nachricht und werde dieses schnellstmöglich entfernen.


dieser blog nutzt google analytcs

„Diese Website benutzt Google Analytics, einen Webanalysedienst der Google Inc. („Google“). Google Analytics verwendet sog. „Cookies“, Textdateien, die auf Ihrem Computer gespeichert werden und die eine Analyse der Benutzung der Website durch Sie ermöglichen. Die durch den Cookie erzeugten Informationen über Ihre Benutzung dieser Website (einschließlich Ihrer IP-Adresse) wird an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gespeichert. Google wird diese Informationen benutzen, um Ihre Nutzung der Website auszuwerten, um Reports über die Websiteaktivitäten für die Websitebetreiber zusammenzustellen und um weitere mit der Websitenutzung und der Internetnutzung verbundene Dienstleistungen zu erbringen. Auch wird Google diese Informationen gegebenenfalls an Dritte übertragen, sofern dies gesetzlich vorgeschrieben oder soweit Dritte diese Daten im Auftrag von Google verarbeiten. Google wird in keinem Fall Ihre IP-Adresse mit anderen Daten von Google in Verbindung bringen. Sie können die Installation der Cookies durch eine entsprechende Einstellung Ihrer Browser Software verhindern; wir weisen Sie jedoch darauf hin, dass Sie in diesem Fall gegebenenfalls nicht sämtliche Funktionen dieser Website vollumfänglich nutzen können. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Bearbeitung der über Sie erhobenen Daten durch Google in der zuvor beschriebenen Art und Weise und zu dem zuvor benannten Zweck einverstanden.“