Seiten

Mittwoch, 24. Februar 2010

Hiiiiilfe mal wieder;O)

Wer weiss wo man in Hamburg günstig übernachten kann, wenn es denn geht auch noch in der nähe von der Colorline Arena..... schnell bitte..... aaaaaaaaaaaaaarg

Kommentare:

Rubinengel hat gesagt…

Jugendherberge zum Beispiel
ansonsten kenne ich nur ein Hotel auf dem Kiez wo ein Zimmer 29 Euro die Nacht kostet...keine Bange es ist ein gaaaaaaaaanz normales Hotel, für Monteure...nix mit Rotlicht.
viele liebe Grüße Rubinengel

Rubinengel hat gesagt…

versuche mal diese Links:
http://www.hiexpress.com
oder
http://www.hrs.de
oder
http://www.hotelreservierung.de
oder
http://www.logitravel.de
ich hoffe du findest noch ein Hotelzimmer!
viele liebe Knuddelgrüße Rubinengel

EVES COTTAGE DREAMS hat gesagt…

Ja was ist denn nu los?Will deine Tochter schon Morgens um 5 dort vor den Toren stehen?Ich kann dir leider nicht weiterhelfen mit Übernachtungsmöglichkeiten.♥EVE♥

Anca hat gesagt…

nee ...da kann ich nicht helfen
wollt mich für deinen post bedanken ...und klar male ich die gesichter auf mit acrylfarbe und dünnen pinsel...nervig aber so bleibt es und verläuft nicht!
gruß anca
viel spaß in HH

Jasmin hat gesagt…

Hallo :) Bei deiner Frage kann ich dir leider nicht helfen aber ich wollte mich mal bedanken für deine lieben Kommentare immer auf meinem Blog.

Ich wünsche dir einen schönen Tag

Herzlichst Jasmin

Ella S. hat gesagt…

http://www.motel-one.com/de/hotels/hotels-hamburg/hotel-hamburg-altona.html

liegt ganz in der Nähe Kieler Straße

Kiez ist weiter weg!

http://www.hotelbb.de/de/index.html

http://www.hrs.de/web3/hotelData.do?customerId=413388005&l=de&DCMP=ILC-NAT11013&destpage=hotelData.do&activity=offer&availability=true&hotelnumber=356&DCMP=ILC-NAT11013&singleRooms=1&adults=1&doubleRooms=0&children=0&startDateDay=27&startDateMonth=2&startDateYear=2010&endDateDay=28&endDateMonth=2&endDateYear=2010

Das wären drei Hotel ind der Kieler Straße

Lg Nicole

Ella S. hat gesagt…

und hier noch ein günstiges Hostel, auch nicht weit weg und auch Kieler Straße

http://www.arcade-hostel-hamburg.de/

lille Hus ღ hat gesagt…

Hallo :-)

Oh da hast du ja schon viele Links bekommen. Also wir übernachten, wenn wir mal länger in Hamburg bleiben, im Dreiklang. Das ist aber in Kaltenkirchen und gar nicht so in der nähe von der Colorline Arena... ja oder bei den Verwanten wird übernächtelt ;-) Hmmm,da bin ich dir wohl keine große hilfe!

Wollte mich aber noch für deine sehr lieben & netten Kommentare bedanken. Ein wenig Schwedisch können wir, so das wir gut überleben können... ;-)
musste mir aber in Schweden bei Mc Donalds auch schon mal mit Englisch weiter helfen. ;-) Schließlich lernet man richtig schwedisch erst in Schweden beim täglichen reden!
Bis vor einem Jahr hatten wir auch noch eine schwedische Schwedischlehrerin, die aber leider sehr krank geworden ist und fast nur noch im Krankenhaus liegt :-(
Bei uns ist das Auswandern etwas schwieriger, da wir ja eine Patchworkerfamilie sind und eigentlich zum Papa meiner Mädels auch ein gutes Verhältnis haben. Er steht zwar hinter uns und auch einverstanden damit, aber dann sieht man sich auch nicht mehr so oft wie sonst. Jetzt sind es auch nur 150 km die uns trennen, dann aber weit über 1000 km. Und dann ist da auch noch der Beruf meines jetzigen Mannes. Er war zu der Zeit noch Berufssoldat. Hat sich dann zurückstufen lassen und ist Physiotherapeut geworden um festzustellen das in Schweden der Beruf nicht anerkannt ist und auch gar nicht gesucht wird. *grrr* Jetzt macht er gerade sein letztes Jahr in der Umschulung als Dachdecker. Und die werden gesucht in Schweden, Dänemark und Canada.
Ich kann dich ganz gut verstehen wie du dich fühlst. Manchmal ist die Sehnsucht so groß und man hat auch keine Lust mehr noch länger hier zu bleiben. Aber ich weiß das die nächsten Ferien bald wieder sind und wir dann wieder ein stückchen Schweden mit nach Hause nehmen...

Nimm es nicht so schwer... Ich glaube ihr werdet das noch schaffen! Irgendwann wirst du deinen ersten Post aus Schweden machen :-))

Wünsche dir & deiner Familie noch einen schönen Mittwoch

Ganz liebe Grüße Annie
PS.
Schau mal (bei schönerem Wetter) auf den Flohmärkten vorbei, da finde ich ab&zu auch tolle Sachen ;-)

Haftung für Links

Haftung für Links
Mein Blog enthält Links zu externen Web- seiten Dritter, auf deren Inhalte ich keinen Ein- fluss habe. Deshalb kann ich für diese frem- den Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber verantwortlich. Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten verlinkter Seiten oder Grafiken und mache mir diese keinesfalls zu eigen.

Foto und Texte, impressum

Alle Fotos und Texte auf diesem Blog düfen nicht ohne meine Erlaubnis genutzt und Kopiert werden. Sie sind mein Eigentum oder mir von jemanden zur Verfügung gestellt worden.Fragt bitte wenn ihr was möchtet....


Rednoserunpet

Impressum

Dies ist ein privater Blog .Ich nähe, scrape und mach 1000 andere Sachen. Ich benutze Material von den verschiedensten Herstellern- das Copyright liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen liegt bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Ich distanziere mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Ich hoffe das ich gegen kein Urheberrecht verstoße,
- ansonsten bitte ich um eine kurze Nachricht und werde dieses schnellstmöglich entfernen.


dieser blog nutzt google analytcs

„Diese Website benutzt Google Analytics, einen Webanalysedienst der Google Inc. („Google“). Google Analytics verwendet sog. „Cookies“, Textdateien, die auf Ihrem Computer gespeichert werden und die eine Analyse der Benutzung der Website durch Sie ermöglichen. Die durch den Cookie erzeugten Informationen über Ihre Benutzung dieser Website (einschließlich Ihrer IP-Adresse) wird an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gespeichert. Google wird diese Informationen benutzen, um Ihre Nutzung der Website auszuwerten, um Reports über die Websiteaktivitäten für die Websitebetreiber zusammenzustellen und um weitere mit der Websitenutzung und der Internetnutzung verbundene Dienstleistungen zu erbringen. Auch wird Google diese Informationen gegebenenfalls an Dritte übertragen, sofern dies gesetzlich vorgeschrieben oder soweit Dritte diese Daten im Auftrag von Google verarbeiten. Google wird in keinem Fall Ihre IP-Adresse mit anderen Daten von Google in Verbindung bringen. Sie können die Installation der Cookies durch eine entsprechende Einstellung Ihrer Browser Software verhindern; wir weisen Sie jedoch darauf hin, dass Sie in diesem Fall gegebenenfalls nicht sämtliche Funktionen dieser Website vollumfänglich nutzen können. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Bearbeitung der über Sie erhobenen Daten durch Google in der zuvor beschriebenen Art und Weise und zu dem zuvor benannten Zweck einverstanden.“