Seiten

Mittwoch, 17. März 2010

Wollt ihr mir helfen?? und gleichzeitig Blogcandy

So ihr lieben.. 41 gültige Posts habe ich hier.. die Auslosung erfolgt dann heute mittag wenn meine "kleine" wieder von der Schule zu Hause ist...der Elchkopf steht schon bereit....


Gebt es auf Euren Blogs ruhig als Blogcandy weiter.. je mehr mich verlinken um so besser. Es gibt einen schönen Elchkopf zu gewinnen. Und wenn mich über 130 verlinken, dann verlos ich noch ein Schweini dazu..... also Blogcandy bei Redi . Wer das Haus verlinkt und sich in die Liste unten einträg , ist dabei......!!!
aufs Bild klicken...

Da ja die Bloggergemeinde sehr gross ist und die Verbreitung nicht unterschätzt werden sollte, bitte ich um eure Mithilfe.... nehm das Bild und die Verlinkung mit auf eure Blogs und helft mir unser Haus zu verkaufen. Hinterlasst einen kleine Nachricht, wenn ihr auf eurem Blog verlinkt habt. Ich verlose unter allen die mir helfen eine Kleinigkeit . Bis zum 13.03 geht das ganz erstmal. Ich danke Euch schon mal und vieleicht kommen wir so ja doch noch nach Schweden.!!
und benutz diesen link
http://rednoserunpet.blogspot.com/2008/03/1a-haus-in-der-lneburger-heide-zu.html

diese zeile dann einfügen.. danke

Kommentare:

Ella S. hat gesagt…

HUhu Betty, ist verlinkt

LG Nicole

Biene34 hat gesagt…

Klar, wird gerne gemacht ;-))
Komme aber erst heute abend dazu ...

Liebe grüße
Sabine

Das Büh und die Lillypookze hat gesagt…

Schon gescheh'n! *Daumendrüggganzdollfeste* knoootschierle

GINAs WELT hat gesagt…

JEPP ERLEDIGT.. GANZ OBEN BEI MIR! VIEL GLÜCK!! LG GINA
Wir sehen uns Samstag *freu*

Marienkäferle Pauline hat gesagt…

ich verlinke dich natürlcih auch liebe bettina... :D:D ist ja klar...hoffe es klappt und jemand will dieses wunderschöne häuslein...schaut echt kushcelig aus... :D

Paderkroete hat gesagt…

Huhu Du ..also wenn ich das mit dem verlinken gebastelt bekomme mache ich auch mit ....will Euch doch in Schweden gern besuchen:-)
lieben Gruss
die
Maklerpaderkroete:-))))

Zottelminna hat gesagt…

Hey, schon verlinkt. Wenn helfen doch immer so einfach wäre! Ich drück Dir/Euch die Daumen, daß es auch was nützt.

Liebe Grüße, Tanja

Paderkroete hat gesagt…

Huhu Betty ...so is fertig verlinkt ...wenn ihr dann umzieht ....ich nehm den coolen leopardensessel:-)
lieben Gruss
die
Martina Paderkroete:-)

Seelenfein hat gesagt…

Hallo Betty,

habe auch einen Link gesetzt. ;) Drücke die Daumen, damit der Traum vom Leben in Schweden in Erfüllung geht. - ich hätte dann aber gerne ne Postkarte aus Schweden, für meine Kartensammlung. ;)

Liebe Grüße
Annika

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Hallo Betty!
Ja klar, da helf ich dir doch gerne.
LG Claudia

royal-artists hat gesagt…

ich würde gerne verlinken , aber irgendwie funktioniert es nicht, vielleicht kann mir jemand helfen
LG Kerstin

Ursi hat gesagt…

Ihr seid verlinkt...auch wenn ich das gar nicht unterstützen mag....soo weit weg!! Na ja, wenn es Euer Wunsch ist; ich halte die Daumen
Herzliebste Grüße
Ursi

♥BUNTIG_Svenja hat gesagt…

yupp....;O)

love

svenja...

pferdchen galoppieren ..wieder...immer mal zwischendurch.....;O)

babymotte hat gesagt…

so.....ich verlinke Dich jetzt mit Eurem schönen Häuschen :O)
Liebe Grüße Heike

piggy3 hat gesagt…

Habe dich auch verlinkt! Hoffentlich klappt's!
vlG Petra ;-)

traumschnitt hat gesagt…

Ich helf dir gern und drück dir Daumen.

Viele liebe Grüße
Dana

Feenwerkstatt hat gesagt…

Selbstverständlich :0)

Liebe Grüße und viel Glück von der Anja

tina-kleo hat gesagt…

Bin dabei, klar... helfe dir gerne..

Drück dich GGLG Tina

Drea´s World hat gesagt…

Hey Süße habe ich sofort verlinkt und drück EUCH ganz ganz feste die Daumen!!!
Bussie drea

Lilu`s crafts hat gesagt…

ich verlink dich gleich morgen früh, der PC war mal wieder belegt

Knotsch

Lilu

kitChic hat gesagt…

Liebe Redi,
sodele verlinkt gleich an erster Stelle :o)
däumchendrück* das es klappt...
liebe grüße
danny

HALABAJA hat gesagt…

Huhu Betty ab damit in den Blog....gglg und viel Erfolg Jaike

hyggelig hat gesagt…

Kuck mal hier BEtty.. meine liste..

http://hyggelig-lille-bo.blogspot.com/2010/02/101-in-1001-ich-liiiiiebe-listen.html

und ich hör mich mal um und häng nächste woche einen Zettel an die Pinnwand bei uns ..
lieben gruß
stephi

LebensArt hat gesagt…

So, nun hab ich es auch in meinem Blog verlinkt. Ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass es nun klappt.
Ihr werdet bestimmt einen Käufer finden!
LG Nina

Stempelschnecke hat gesagt…

Hallo,
ich habe auch einen Link gesetzt und drück Dir/Euch ganz feste die Daumen.
Viele Grüße aus Hamburg
Andrea

Heidegeist hat gesagt…

Hallo. Habe dich auch verlinkt. LG Inge

Michaela hat gesagt…

verlinkt, ich hoffe es hilft Euch.
liebe Grüsse
Michaela

rote-herzen hat gesagt…

Schnell verinkt und die Daumen gedrückt. Vielleicht klappt es doch bald mit Schweden. Schade, das der Immobilienfürst nicht geholfen hat.
Grüße Heike

rosenrot hat gesagt…

Sehe es erst jetzt, aber geht klar, drück Dir sooo die Daumen das sich durch diese Aktion was bewegt!!

lille Hus ღ hat gesagt…

ich kann mir ganz gut vorstellen wie du dich fühlst. vor zwei jahren standen wir auch kurz davor nach schweden zu gehen, aber wir konnten es noch aus beruflichen gründen meines mannes nicht. unser haus in schweden ist nun auch weg und wir müssten wieder von vorne anfangen.
ich vermisse das leben in schweden wirklich jeden tag. ich hoffe das ihr euern traum erfüllen könnt und verlinke es gleich.

vielen lieben dank für deinen kommentar. vielleicht machst du das haus einfach noch so für euch gemütlich so das ihr euch bis zum verkauf noch sehr wohl darinne fühlt. sonst kann die zeit bis es soweit ist auch viel zu lange werden!!!

ggglg annie

lottakind hat gesagt…

Klar wirst Du verlinkt :o)

GLG
Cindy

Anette hat gesagt…

... aber gerne doch :-)

Viel Glück!!!

Hühnerstall_kreativ hat gesagt…

So, geschafft! Ich habe dich auf meinem Blog verlinkt!

Großmutters Nähkästchen hat gesagt…

Hey do, ich hab dein haus mal in meine kopfzeile gesetzt, aber den gruß krieg ich da nicht mit unter.
Ich hoffe, dass man dich auch von schweden aus noch hören kann.

glg michaela

Lilla Kullan hat gesagt…

Hoppas att ni får det sålt så att ni kommer hit.:-) Kram

TONI hat gesagt…

Natürlich bin ich dabei, wird sofort gemacht.
LG
Biggi

anja hat gesagt…

So, ich hab dich jetzt auch verlinkt - viiiel Glück!!!
LG von der Küste,
anja

tina-kleo hat gesagt…

...und? ist schon mal raus gekommen? Zumindest Interessenten?

LG Tina

rosenresli hat gesagt…

Liebe Betty,

vielen herzlichen Dank für Deinen lieben Kommentar zu meinem kleinen Therapiehund. Morgen gehe ich wieder mit meinen beiden Jungs hin und werde das in Zukunft auch regelmäßig tun. Es macht ja nicht nur den Bewohnern sondern auch mir eine Riesenfreude.

Bei Deinem Hausverkauf drücke ich Dir die Daumen - habe auch ein Haus und eine Wohnung zu verkaufen und Interessenten sind einige da, aber sie wollen mich alle zu sehr im Preis drücken, seufz.

Ganz liebe Grüße,
rosenresli

Rubinengel hat gesagt…

so Süße hab dich jetzt auch verlinkt;-)
Ich drücke euch so die Daumen!!!
viele liebe Grüße Rubinengel

mamas kram hat gesagt…

Hallo Betty
Da mich noch andere nach einer Beschreibung nach den Pferdchen mit vier Beinen gefragt haben, versuche ich eine Anleitung zu schreiben und möglichst bald auf meinem Blog zu veröffentlichen.
ich hoffe, dass es mit dem Verkauf des Hauses möglichst bald klappt und drück euch die Daumen!
Liebe Grüsse
Doris

Kirsten hat gesagt…

hallo betty,

post ist verlinkt.
ich drücke dir beide daumen.

lg,
kirsten

Paulina hat gesagt…

Hallo, du Liebe, ENDLICH sieht man dein Haus jetzt auch bei mir ;o)!Einen wundervollen resttag und viele, liebe Grüße, toi,toi,toi,Petra

Petra hat gesagt…

Hallo Betty,

ich hab dich auch verlinkt (http://farbenhaus.blogspot.com/).
In so einem Haus möchte man gerne selbst wohnen... wenn man nicht so im Wilden Süden verbandelt wäre :o)

LG

Petra

Haftung für Links

Haftung für Links
Mein Blog enthält Links zu externen Web- seiten Dritter, auf deren Inhalte ich keinen Ein- fluss habe. Deshalb kann ich für diese frem- den Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber verantwortlich. Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten verlinkter Seiten oder Grafiken und mache mir diese keinesfalls zu eigen.

Foto und Texte, impressum

Alle Fotos und Texte auf diesem Blog düfen nicht ohne meine Erlaubnis genutzt und Kopiert werden. Sie sind mein Eigentum oder mir von jemanden zur Verfügung gestellt worden.Fragt bitte wenn ihr was möchtet....


Rednoserunpet

Impressum

Dies ist ein privater Blog .Ich nähe, scrape und mach 1000 andere Sachen. Ich benutze Material von den verschiedensten Herstellern- das Copyright liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen liegt bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Ich distanziere mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Ich hoffe das ich gegen kein Urheberrecht verstoße,
- ansonsten bitte ich um eine kurze Nachricht und werde dieses schnellstmöglich entfernen.


dieser blog nutzt google analytcs

„Diese Website benutzt Google Analytics, einen Webanalysedienst der Google Inc. („Google“). Google Analytics verwendet sog. „Cookies“, Textdateien, die auf Ihrem Computer gespeichert werden und die eine Analyse der Benutzung der Website durch Sie ermöglichen. Die durch den Cookie erzeugten Informationen über Ihre Benutzung dieser Website (einschließlich Ihrer IP-Adresse) wird an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gespeichert. Google wird diese Informationen benutzen, um Ihre Nutzung der Website auszuwerten, um Reports über die Websiteaktivitäten für die Websitebetreiber zusammenzustellen und um weitere mit der Websitenutzung und der Internetnutzung verbundene Dienstleistungen zu erbringen. Auch wird Google diese Informationen gegebenenfalls an Dritte übertragen, sofern dies gesetzlich vorgeschrieben oder soweit Dritte diese Daten im Auftrag von Google verarbeiten. Google wird in keinem Fall Ihre IP-Adresse mit anderen Daten von Google in Verbindung bringen. Sie können die Installation der Cookies durch eine entsprechende Einstellung Ihrer Browser Software verhindern; wir weisen Sie jedoch darauf hin, dass Sie in diesem Fall gegebenenfalls nicht sämtliche Funktionen dieser Website vollumfänglich nutzen können. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Bearbeitung der über Sie erhobenen Daten durch Google in der zuvor beschriebenen Art und Weise und zu dem zuvor benannten Zweck einverstanden.“